Around the World Goodie

Dein TrendGoodie im Mai – unser Geschenk für deine Treue

in Aktuelle TrendBox von Christoph41 Kommentare

Im zwei Monate Takt erhältst du im 12-Monatsabo ein tolles TrendGoodie als besonderes Geschenk. Es handelt sich dabei immer um eine ganz besondere und nachhaltige Marke mit der wir uns auf besondere Weise bei dir bedanken möchten. Wir hoffen natürlich, dass dir die kleine kostenlose Überraschung eine große Freude macht – der Warenwert des Produkts wird zusätzlich auf die Box gerechnet. Nachhaltigkeit und Qualität haben bei TrendRaider die höchste Priorität, daher ist es natürlich selbstverständlich, dass es sich bei deinem Goodie um das Beste vom Besten handelt.

Im Mai gibt es ein besonderes Goodie aus dem Bereich Beauty. Es handelt sich um ein festes Beauty-Produkt, damit du auch auf deiner Weltreise keine Probleme beim Transport hast, was vor allem für den Flug gilt. Achtung Spoiler: Lies nur weiter, wenn du es nicht mehr erwarten kannst und einen Blick in die neue Around the World Box werfen möchtest. Schau dir einfach das folgende Goodie im 12-Monats-Abo an und mach dich für einen besonderen Wellness-Knaller bereit.

Balade en Provence Nachtbalsam

Wenn dein Herz für natürliche Wellness-Produkte schlägt, kommst du an der renommierten Marke Balade en Provence nicht vorbei. Das französische Unternehmen verfolgt das Motto „Move to solid!“. 80 Prozent der flüssigen Seifen, Cremes und Kosmetikartikel bestehen aus Wasser – beim Transport wird folglich viel CO2 verschwendet, da einfach Wasser hin und her transportiert wird. Balade en Provence möchte das ändern!

Du kannst dich im Mai über ein besonderes Goodie im Jahresabo freuen und deine Haut nach einem langen Tag auf Reisen verwöhnen. Die Solid Night Cream von BALADE EN PROVENCE spendet deiner Haut Feuchtigkeit, sodass du am Morgen mit einem weichen Gefühl aufwachen kannst. Aprikosen-Nussöl, Kokosnussöl und Kakaobutter machen deine Haut im Schlaf geschmeidiger. Die nährende Feuchtigkeitscreme ist mit dem BIO Earth Durable Label zertifiziert und besteht aus nicht mehr als 4 natürlichen Inhaltsstoffen. Der Nachtbalsam wird in Handarbeit in Frankreich produziert. Die Night Cream ist nicht nur plastikfrei, sondern setzt auch auf eine nachhaltige und komplett abbaubare Verpackung. Für eine Weltreise lässt die Nachtcreme dich nicht nur strahlen, sondern ist auch praktisch zu transportieren. Du hast einen guten Begleiter für alle Tage gefunden!

Das waren deine bisherigen Goodies im 12-Monats-Abo:

  • Januar: Bachblüten Crab Apple (Holzapfel) von BACH ORIGINAL und ein Tagebuch von GROH
  • März: Cream Medium oder Cream Rich von SANTAVERDE

Du möchtest dir dein kostenloses Goodie der renommierten Marke unbedingt sichern? Dann bestellen jetzt deine Around the World Box im 12-Monats-Abo und genieße noch viele weitere exklusive Vorteile und Aktionen!

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Gast

    Die Augencreme habe ich schon getestet, nur freue ich mich um so mehr eine weitere in meinem Besitz begrüßen zudürfen :)
    Ich bin gespannt!

    Freue mich immer über feste Cremes

  2. Gast

    Nichts für mich. Bin mehr der Typ: Weglassen, was man nicht braucht, ist am nachhaltigsten.
    Werde das Klötzchen mal aufheben und vllt. meiner Mutter geben, wenn ich sie das nächste Mal sehe.

  3. Zacki

    Ich freu mich so sehr drüber! Ich liebe diese Produkte von der Firma. Vor paar Monaten war eine feste Augencreme drin, von war ich restlos begeistert und Gesichtsreinigung war auch super! Tolle Firma, tolle Produkte mit wenig Inhaltsstoffen, ich bin restlos begeistert. Ich habe auch mega trockene Haut, aber die Verteilung hängt ja mehr von Wärme ab. Erst übers Gesicht „fahren“, dann verteilen, geht super!

  4. Feste Cremes habe ich noch nie verwendet. Für den Körper könnte ich mir das vorstellen, aber fürs Gesicht stelle ich mir die Anwendung irgendwie unpraktisch vor.

  5. KayBee

    Ich benutze gerne feste Duschen oder feste Shampoo’s, nur bei Cremes habe ich so meine Probleme bzw. kann man sie in flüssiger Form einfach viel besser verteilen! Außerdem weiß ich nicht ob das alles sooo hygienisch ist…

      1. Ich auch noch nicht. Ich hatte bis jetzt nur Berührungspunkte mit fester Handcreme.

  6. Schlafbäckchen

    Nachtcremes habe ich eigentlich ohne Ende. Aber eine feste Creme habe ich noch nie verwendet, von daher bin ich sehr gespannt.

  7. Oggy

    Naja was und wie auch immer…
    Das Produkt wird ausprobiert.😊
    Aber tatsächlich finde ich es auch etwas irritierend wenn verschiedene Produkte ausgegeben werden “entweder oder” .

  8. Oggy

    Naja was und wie auch immer…
    Das Produkt wird ausprobiert.😊
    Aber tatsächlich finde ich es auch etwas irritierend wenn verschiedene Produkte ausgegeben werden “entweder oder”

  9. Die feste Gesichtscreme habe ich gestern erstmalig ausprobiert, weil meine übliche Creme alle ist, und finde die Anwendung sehr gewöhnungsbedürftig. Habe den Dreh beim gleichmäßigen Verteilen noch nicht raus.

  10. Eine feste Gesichtscreme habe ich noch nicht ausprobiert und bin sehr gespannt. Habe zwar noch tausend Cremes zu Hause, aber probiere diese gern aus.

    1. Ich hatte anfangs wirklich Bedenken, ob sie sich gut auftragen lässt. Aber diese waren total unbegründet. Für mich ein super Produkt! Sowohl in der Anwendung, als sich in der Pflegewirkung! Gerne mehr davon!

      1. Geht mir genauso. Ich bin jetzt der absolute Fan von dieser Creme.

  11. Helena

    Ich fand bisher alle festen Produkte von Balade en Provence top. Daher freue ich mich, bald auch die feste Nachtcreme von der Marke kennenzulernen! 💜

    1. kimpoldi

      Ich kann mich da nur anschließen, fand auch alle Produkte der Marke bisher klasse (aber war es nicht nur eins in der Box?) Freue mich sehr auf die Nachtcreme

      1. Wie habt ihr es denn geschafft, die feste Creme gleichmäßig aufzutragen? Da scheitere ich schon, so dass ich kaum die Wirkung beurteilen kann 😊

  12. Finde ich wirklich einfallslos, dass schon wieder die Nachtcreme in der Box ist, wahrscheinlich hat das Santaverde Produkt nicht für alle gereicht. 🤨
    Da ist der Unmut schon vorprogrammiert, ich würde es begrüßen, wenn endlich der Boxeninhalt für jeden gleich ist.

    1. Helena

      Verstehe ich nicht ganz. Die Creme von Santaverde war doch in der Märzbox das TrendGoodie. Was hat das mit dem jetzigen zu tun? Das Goodie für die Jahresabonnenten ist doch in der Regel gleich.

      1. Hat mich auch gewundert Helena. Auf dem Bild ist die Nachtcreme und im Text weiter unten steht, du erhältst eines der beiden möglichen Goodie’s.
        Sehr verwirrend. Es gibt noch ein After Sun Produkt von Santaverde.

      2. Wobei ich auch nicht weiß, ob das Santaverde Produkt regulär zur Box gehört oder ob es das Goodie ist.🤔……
        Wir werden es erfahren.

      3. Eine mögliche Erklärung wäre, dass der letzte Absatz im Text noch vom Goodie im März übernommen wurde, da gab es ja 2 verschiedene Creme von Santaverde.
        Dann bekommen alle die Nachtcreme, was ich trotzdem Schade finde, weil wir die ja schon hatten.

      4. Helena

        Ach so, du beziehst dich auf den letzten Absatz, den ich überlesen habe und der mit den Worten “Du erhältst eines der beiden Goodies” beginnt. Dabei wurde nur ein Goodie vorgestellt. Ich bin jetzt auch ziemlich verwirrt …

      5. Helena

        Ich habe das Rätsel gelöst! Der Absatz, auf den wir uns beziehen, ist aus Versehen aus der Goodie-Vorstellung vom März hier reingerutscht 😄 Ergo: Alle Jahresabonnenten werden die feste Nachtcreme in der Maibox haben.

    2. kimpoldi

      Stimmt, das ist verwirrend, ich glaube aber auch, dass es für alle dasselbe Produkt gibt und sich hier ein Fehler eingeschlichen hat.

  13. Ich freue mich total auf die Creme. So eine hatte ich tatsächlich noch nicht und es ist eine tolle Möglichkeit, die mal auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar