TrendGoodie im März 2022

Dein TrendGoodie im März – unser Geschenk für deine Treue

in Aktuelle TrendBox von Christoph37 Kommentare

Alle zwei Monate wieder beglücken wir dich in deinem 12-Monatsabo mit einem besonderen Geschenk. Das Goodie im März stammt von einer besonderen nachhaltigen Marke mit der wir uns für deine Treue bedanken möchten. Wir hoffen, dass dir die kleine kostenlose Überraschung zusätzliche Freude bereiten wird. Nachhaltigkeit und Qualität haben bei TrendRaider die höchste Priorität, daher ist es natürlich selbstverständlich, dass es sich bei deinem Goodie um das Beste vom Besten handelt.

Im März gibt es ein besonderes Goodie aus dem Bereich Beauty, damit deine Haut auch in der neuen Gartensaison im richtigen Glanz erstrahlen kann. Lies bitte nur weiter, wenn du es nicht mehr erwarten kannst und dich ein wenig Spoilern lassen möchtest. Schau dir einfach das folgende Goodie um 12-Monats-Abo und mach dich für einen besonderen Wellness-Knaller bereit.

Santaverde Goodie

Wenn dein Herz für natürliche Wellness-Produkte schlägt, kommst du an der renommierten Marke Santaverde Naturkosmetik nicht vorbei. Das Unternehmen stellt seit 1988 Naturkosmetik aus Ölen der Pflanze Aloe Vera her. Mittlerweile gibt es verschiedene Cremes, die Feuchtigkeit spenden, die Haut straffen oder auch Unreinheiten entfernen.

In deiner Blooming Garden hast du die Chance auf eines von zwei Produkten. Cream Rich und Cream Medium von Santaverde können enthalten sein. Die cream medium mit Aloe Vera Saft, Hyaluron, Avocado- und Traubenkernöl optimiert die Feuchtigkeitsregulierung und fördert die Hautregeneration. Die cream rich versorgt die Haut mit aufbauenden Pflegewirkstoffen: Aloe Vera Saft spendet Feuchtigkeit und reichhaltige Wirkstoffe aus Argan- und Nachtkerzenöl sowie Sheabutter wirken nährend und beruhigend.

Du erhältst eines der beiden möglichen Goodies. In beiden Fällen kannst du deine Haut verwöhnen und richtig auf den Frühling vorbereiten. Die renommierte Marke Santaverde stellt beste Naturkosmetik her, sodass du dich auf die Qualität der Cremes freuen kannst.

Das waren deine bisherigen Goodies im 12-Monats-Abo:

  • Januar: Bachblüten Crab Apple (Holzapfel) von BACH ORIGINAL und ein Tagebuch von GROH

Du möchtest dir dein kostenloses Goodie der renommierten Marke unbedingt sichern? Dann bestellen jetzt deine MärzBox im 12-Monats-Abo und genieße noch viele weitere exklusive Vorteile und Aktionen!

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich habe die Creme nun auch in anderen Boxen gehabt und dadurch über mehrere Wochen getestet. Ist wirklich ein angenehmes Gefühl auf der Haut und sie zeigt eine tolle Wirkung. Bin sehr zufrieden.

  2. Eine tolle Box, mit der Zeitschrift kann ich nicht wirklich etwas anfangen aber zum durchblättern ist sie ganz gut.
    Über den Rest freue ich mich sehr.

  3. Liebes Trendraider-Team,

    für die März-Box (vegan, Jahresabo) habe ich noch nicht mal eine Sendungsankündigung. Auf meine Mail habe ich noch keine Antwort bekommen. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ?

  4. Santaverde kannte ich bisher noch nicht.
    Wenn meine eure Kommentare liest,
    scheint es eine besonderes gute Naturkosmetikmarke zu sein, mit tollen Produkten.
    In meiner Blooming Garden Box lag als Goodie die aloe vera cream medium, 30 ml, bei.
    Besonders gut gefällt mir auch das ÖKÖ-TEST-Label mit der ” sehr gut” Bewertung.
    Auch das sie frei von synthetischen Duft, Farb und Konservierungsstoffen ist.
    Ich werde sie an meinen Sohn abtreten, der eine Neurothermitis hat und in der letzten Zeit wieder Probleme mit der Haut hatte. Er dachte schon das er auf Duftstoffe allergisch reagiert, aber eine Austestung ergab, das dem nicht so ist. Ich hoffe die Creme bekommt ihm.

  5. Spirit-Jess

    Meine Box kam auch schon gestern an. Lieber etwas früher mit der Box finde ich gut. Letztes Jahr habe ich immer länger warten müssen. Da war dann meistens schon klar was drin ist. Tolle Box und tolles Goddie! :)

  6. Upps, hab mich hierher verirrt, aber man kann dann auch nicht nicht weiter lesen. In Zukunft werde ich hier nicht mehr spicken, da nimmt man sich ja die Überraschung.

    1. kimpoldi

      Aber dass santaverde drin ist war ja allen schon klar- also für die Jahresabos. Die Überraschung konnte dir hier gar nicht mehr genommen werden ;)

  7. Judith

    Meine Box kam bereits heute schon an , so schnell hätte ich garnicht gerechnet. Und wie immer , ich bin begeistert ! Danke liebes Trend- Raider Team !

      1. Judith

        Zuviel will ich auch nicht verraten nur das sie mir gefällt 😀!

    1. Mein Box ist da, wie angekündigt, bin mega happy mit meinem
      goodie. Das Trendraider Team hat zufällig auch meine “Stärke” erwischt. Bin sehr zufrieden mit der Box. Vor allem “Anderswo” finde ich richtig interessant. Und bei ManyMornings ging sofort eine neue Bestellung ein. Sogar bevor ich das eigentliche Produkt in den Händen hielt. :)

    2. kimpoldi

      Ich war auch überrascht wie schnell meine erste kam. Finde sie auch toll und finde das 1. Mal seit langem zumindest ein bisschen den Bezug zum Thema :)

      1. Dieses Mal hab ich die Box sehr zeitnah erhalten – das hat mich sehr gefreut!

  8. Die Marke kenne ich nicht, aber die begeisterten Kommentare hier klingen vielversprechend. Dennoch bin ich mit Kosmetik noch ausreichend eingedeckt und daher nicht traurig, kein Abo zu haben.

  9. Oh toll! Die Cream Rich habe ich gerade noch in Verwendung. Sie ist fast alle…passt also zeitlich perfekt. Dazu nehme ich auch den Age Protect Toner von Santaverde. Wirklich eine tolle Marke, die mich direkt überzeugt hat.

  10. Zacki

    Klingt vielversprechend. Ich hoffe es ist ein vollwertiges Produkt und nicht nur eine kleine Probiergröße.
    Ich freue mich, es auszuprobieren

  11. Tpol

    Ein schöneres Goodie könnte es (für mich) nicht geben :) Eine meiner Lieblingsmarken. Ich bin ein Riesenfan der Age Protect Linie (Age Protect Toner habe ich ständig in Verwendung), aber auch des Hydro Repair Gels und des Aloe Vera Gels pur (die beiden letzten Produkte sind für mich auch unentbehrlich). Ich mag auch eines der neusten Produkte der Marke sehr -das Hyaluron Duo Treatment (in Ampullen) -ein richtiger Feuchtigkeitskick für die Haut. Meine Haut liebt´s. Ich habe noch die Cleansing Emulsion vergessen zu erwähnen -so eine schöne schonende, sanfte Reinigungsemulsion.. (Also wenn mal wieder ein Gesichtsreinigungsprodukt in die Box soll, wäre es meine große Empfehlung :) Und ich möchte noch unbedingt mal das neue Enzyme Peeling Powder ausprobieren -ein schonendes Gesichtsreinigungspuder, das wie Peeling wirkt. (Wäre das vielleicht was für die Box in der Zukunft? :) Ich freue mich jedenfalls riesig auf die nächste Box. Jetzt noch mehr! :)

      1. Tpol

        Die Marke kann ich 200% empfehlen :) Das Besondere an ihren Produkten ist, dass sie anders als viele Marken, die als “Basis” ihrer Produkte Wasser verwenden, das als “Füllmaterial” der Produkte dient und keine besonderen Eigenschaften hat, stattdessen reines Aloe Vera Gel verwenden, von Aloe Vera Pflanzen, die auf der firmeneigenen Finca in Andalusien angebaut werden. Und Aloe Vera hat solche tolle hautfreundliche Eigenschaften, dass man das bei der Verwendung der Produkte einfach spürt!

  12. Helena

    Hurra, Santaverde ist meine absolute Lieblingsnaturkosmetikmarke! 🌿Die Cream Rich benutze ich sogar zurzeit! Nachschub ist äußerst willkommen 🤍

Schreibe einen Kommentar