Gratis im Jahres-Abo TrendGoodie im März

Dein TrendGoodie im März – Für uns für dich

in Aktuelle TrendBox von Jana33 Kommentare

Als Dankeschön für deine Treue überraschen wir dich im Jahres-Abo regelmäßig mit tollen extra Goodies, die deine Suche nach neuen nachhaltigen Trends noch schöner und spannender macht. Auch im März lassen wir uns nicht lumpen und haben ein cooles Kosmetikprodukt für dich parat, das deine Haut pflegt und gleichzeitig angenehme Frühlingsdüfte verbreitet. Freue dich auf deine Botanical Garden Box mit einem Extra an skandinavischer Beauty-Kompetenz!

Body Lotion von Raunsborg

Seit Jahrhunderten schätzen die Skandinavier die wertvollen Pflanzen, Kräuter und Blumen ihrer nordischen Landschaften und nutzen das Wissen um ihre wirksamen Eigenschaften. Das dänische Naturkosmetik-Label Raunsborg setzt auf eben jene Heilkraft der Natur für ihr Sortiment aus natürlicher Körper- und Haarpflege. In unserer MärzBox kannst du dich selbst von der Qualität des skandinavischen Unternehmens überzeugen. Denn wir schenken dir im Jahres-Abo die Pink Rose Body Lotion von Raunsborg, die deiner Haut reichhaltige Feuchtigkeit spendet und dich mit frühlingshaftem Wildrosen-Duft verzaubert. Der perfekte Start für deine vom Winter strapazierte Haut in den sonnigen Frühling!

Du möchtest dir auch ein Jahresabo und damit regelmäßig tolle TrendGoodies on top sichern? Dann bitte hier entlang: 

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ist denn das Jahres-Abo Goodie immer eine Creme oder Serum? Hört sich hier jetzt ganz so an..

    1. AuthorTeam

      Hi Kery,
      für unsere Goodies wählen wir immer hochwertige Produkte aus – das kann von Cremes und Seren bis hin zu Schmuck oder Food alles sein. Im Januar hatten wir einen Tee als gratis Goodie in der Box.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  2. Ich mochte die Handcreme der Marke sehr gerne und freue mich auf die Bodylotion!

  3. Ich hatte mir ’ne reichhaltige Bodylotion gewünscht und bin gespannt, ob diese ausreichend pflegt. Insgesamt freue ich mich darauf mehr als auf die x-te Gesichtscreme oder irgendwelche Seren, die ich nicht nutze.

    1. yesterday

      Seren und Gesichtscremes kann man notfalls auch einfach auf die Hände schmieren, oft wird man überrascht wie gut manches da wirkt ;-)

      1. Danke für den Tipp, yesterday! Hab die Seren bisher meist verschenkt.

  4. Ich bin gespannt, was ihr so über die Bodylotion nach Anwendung zu berichten habt.

  5. kimpoldi

    Die > Handcreme von hat mich nicht so ganz überzeugt; aber Rosenduft klingt wunderbar ….freue mich

      1. kimpoldi

        ich persönlich empfand die Handcreme als zu wenig pflegend- und auch nicht sooo gut vertrglich- aber gerade meine Haut an den Händen ist neurodermitisgeplagt….

  6. Ich mag Rosenduft – nur bin ich keine Bodylotion Verwenderin 😂
    Aber meine Tochter mag es sicher.

  7. Klene123

    Ich werde sie verschenken, Rosenduft ist nicht meins, freue mich aber trotzdem über das Produkt weil ich schon genau weiß wen ich damit überraschen kann :)

  8. Nordische Produkte mag ich sehr gerne. Sowas wie „Nordic Berries“ wäre noch besser gewesen, aber „Pink Rose“ klingt auch gut :-)

  9. yesterday

    Spielt jetzt nicht soo die große Rolle, was es ist. Bodylotions kann man meist auch super als Handcreme verwenden, oft sind da einfach die Einheiten größer.

    1. Ja, sehe ich genauso, mache ich auch als so.
      Ist auch echt nicht so wichtig^^

  10. Kathi

    KOmisch, ich hatte glaube ich bei Facebokk gelesen dass es eine Handcreme ist. Vielleicht habe ich mich getäuscht…

  11. Bodylotion käme gerade richtig, da meine fast aufgebraucht ist. Freu mich auf das Produkt.

  12. Kathi

    Ich überlege noch ob ich ein Abo abschließe …. Die HAndcreme wäre auf jeden Fall toll

    1. Aber ist das nicht eine Bodylotion, die als Goodie dabei sein soll? Die ist aber bestimmt auch großartig :-)

    1. Waren es nicht eigentlich mal 2 Goodies in jeder zweiten Box?🤔
      Für mich ist die Bodylotion leider nix🙄

      1. Kathi

        Ja, es waren eigentlich bisher immer 2 Goodies, aber ich denke es ist eine Handcreme und keine Bodylotion …

      2. @Kathi, weißt du vielleicht schon mehr als wir? :-) Im Beitrag und auf dem Bild steht doch Bodylotion, oder? Denke, ich würde mich eh über beides freuen 🥰

    2. Jetzt bin ich (auch) etwas verwirrt^^, ist es eine Bodylotion oder eine Handcreme?

Schreibe einen Kommentar