Gratis im Jahres-Abo TrendGoodie im März

Dein TrendGoodie im März – Für uns für dich

in Aktuelle TrendBox von Jana33 Kommentare

Als Dankeschön für deine Treue überraschen wir dich im Jahres-Abo regelmäßig mit tollen extra Goodies, die deine Suche nach neuen nachhaltigen Trends noch schöner und spannender macht. Auch im März lassen wir uns nicht lumpen und haben ein cooles Kosmetikprodukt für dich parat, das deine Haut pflegt und gleichzeitig angenehme Frühlingsdüfte verbreitet. Freue dich auf deine Botanical Garden Box mit einem Extra an skandinavischer Beauty-Kompetenz!

Body Lotion von Raunsborg

Seit Jahrhunderten schätzen die Skandinavier die wertvollen Pflanzen, Kräuter und Blumen ihrer nordischen Landschaften und nutzen das Wissen um ihre wirksamen Eigenschaften. Das dänische Naturkosmetik-Label Raunsborg setzt auf eben jene Heilkraft der Natur für ihr Sortiment aus natürlicher Körper- und Haarpflege. In unserer MärzBox kannst du dich selbst von der Qualität des skandinavischen Unternehmens überzeugen. Denn wir schenken dir im Jahres-Abo die Pink Rose Body Lotion von Raunsborg, die deiner Haut reichhaltige Feuchtigkeit spendet und dich mit frühlingshaftem Wildrosen-Duft verzaubert. Der perfekte Start für deine vom Winter strapazierte Haut in den sonnigen Frühling!

Du möchtest dir auch ein Jahresabo und damit regelmäßig tolle TrendGoodies on top sichern? Dann bitte hier entlang: 

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

    1. Author

      Hi Kery,
      für unsere Goodies wählen wir immer hochwertige Produkte aus – das kann von Cremes und Seren bis hin zu Schmuck oder Food alles sein. Im Januar hatten wir einen Tee als gratis Goodie in der Box.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  1. Ich hatte mir ‘ne reichhaltige Bodylotion gewünscht und bin gespannt, ob diese ausreichend pflegt. Insgesamt freue ich mich darauf mehr als auf die x-te Gesichtscreme oder irgendwelche Seren, die ich nicht nutze.

    1. yesterday

      Seren und Gesichtscremes kann man notfalls auch einfach auf die Hände schmieren, oft wird man überrascht wie gut manches da wirkt ;-)

      1. Danke für den Tipp, yesterday! Hab die Seren bisher meist verschenkt.

      1. kimpoldi

        ich persönlich empfand die Handcreme als zu wenig pflegend- und auch nicht sooo gut vertrglich- aber gerade meine Haut an den Händen ist neurodermitisgeplagt….

  2. Klene123

    Ich werde sie verschenken, Rosenduft ist nicht meins, freue mich aber trotzdem über das Produkt weil ich schon genau weiß wen ich damit überraschen kann :)

  3. Nordische Produkte mag ich sehr gerne. Sowas wie “Nordic Berries” wäre noch besser gewesen, aber “Pink Rose” klingt auch gut :-)

  4. yesterday

    Spielt jetzt nicht soo die große Rolle, was es ist. Bodylotions kann man meist auch super als Handcreme verwenden, oft sind da einfach die Einheiten größer.

      1. Kathi

        Ja, es waren eigentlich bisher immer 2 Goodies, aber ich denke es ist eine Handcreme und keine Bodylotion …

      2. @Kathi, weißt du vielleicht schon mehr als wir? :-) Im Beitrag und auf dem Bild steht doch Bodylotion, oder? Denke, ich würde mich eh über beides freuen 🥰

Schreibe einen Kommentar