Dopper flasche gratis

Dein farbenfrohes TrendSpecial im Juli: Sichere dir eine gratis Dopper-Flasche

in Aktuelle TrendBox von Jana41 Kommentare

In Juli machen wir deinen Alttag um einiges nachhaltiger und um so viel mehr bunter! Und weil wir es einfach lieben, dich mit Überraschungen zu überhäufen, haben wir noch eine weitere für dich: Wir haben uns mit unseren Freund*innen von Dopper zusammengetan und ein kleines Special für dich vorbereitet. Die nachhaltige Marke mit den charakteristischen Trinkflaschen hat ihr Sortiment um einige bunter Hingucker erweitert und möchte diese mit der Welt – und vor allem mit dir – teilen! In unserem unglaublichen Juli-Special bekommst du beim Abschluss eines Abos eine der neuen Dopper-Flaschen gratis dazu!

Adé Einwegflasche, Hallo Dopper!

Flaschen Dopper wave

Dass unsere Meere von Plastik und anderem Müll nur so überquellen, ist längst kein Geheimnis mehr. Viele fragen sich, was sie für den Schutz dieser wertvollen Lebensräume unternehmen können. Was kann ich alleine schon bewirken? Ist der Gang zum Wasserhahn anstatt des Griffes zur PET-Flasche nur ein Tropfen auf dem heißen Stein? Die Marke Dopper hat eine Bewegung angestoßen, die beweist, dass jede*r einzelne*r etwas verändern kann. Im Kampf gegen die Plastikflut vereint die Dopper Wave einzelne Wassertropfen zu einer gigantischen Welle – durch Inspiration, Aufklärung und natürlich der Verbreitung von praktischen Mehrwegflaschen. Wir haben uns auch schon von der Welle mitreißen lassen und uns vor allem in die neue Kollektion der niederländischen Marke verliebt. Der Klassiker unter den Mehrwegflaschen erstrahlt seit neustem in acht wundervollen Farben, die wir – und natürlich Dopper – dir nicht vorenthalten wollen.

Bunt, plastikfrei, limitiert: Unser Special im Juli

Nun haben wir lange genug um den heißen Brei herumgeredet. Du fragst dich, was du tun musst, um eine der neuen Dopper-Flaschen dein Eigen nennen zu dürfen? Mache einfach deinen Alltag etwas bunter und sichere dir schnell die Colour your Day Box im Abo mit dem Code “dopper“. Und falls dich die coole Flasche noch nicht überzeugt hat (was wir uns kaum vorstellen können), verweisen wir an dieser Stelle noch einmal auf den Warenwert, der in diesem Monat über 99 Euro beträgt! Außerdem erwartet dich im Juli als Jahres-Abonennt*in ein cooles Goodie der beliebten Marke i+m Naturkosmetik.

Dopper Flasche neu

Worauf wartest du noch? Komm mit uns ans Ende des Regenbogens und freue dich schon jetzt auf deine neue Dopper-Flasche mit dem Code “dopper”.

Jetzt deine Dopper-Flasche sichern

Unsere Dopper-Aktion gilt natürlich nur solange der Vorrat reicht. Wir werden dich in diesem Artikel und auf unseren Social Media Kanälen über den Status des TrendSpecials im Juli auf dem Laufenden halten.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. lindajane.lilaworld

    Ich hol meine heute von der Post ab. ich bin schon sooo gespannt. genau die richtige Größe für mich und meinen Hund wenn wir zusammen los ziehen.

  2. Spoonybaby

    Ich hab mich riesig gefreut, denn die Flasche kam auch noch in meiner Lieblingsfarbe petrol, super :-))))

  3. Für mich kommen leider nur die Glasflasche oder die aus Metall on Frage. Daher für mich eher weniger was. Hinzu kommt das “geringe” Fassungsvermögen. Ich benötige mindestens 1L, es sei denn es ist eine Thermoskanne, da genügt mir eine geringes Volumen.

    Aber jedem das seine :))

    Sind dadurch natürlich leichter und gehen weniger schnell zu bruch.

    1. Ja, ich nutze auch am liebsten Glasflaschen. Mag den Geschmack von Wasser aus Plastikflaschen einfach nicht. Genauer gesagt, nicht mehr, seit ich nicht mehr aus Plastikflaschen trinke 😊

  4. Spoonybaby

    Mein Abo war ausgelaufen und ich habe natürlich die Aktion genutzt bei der Verlängerung, ich freue mich drauf.

    1. Materialien, sind laut Dopper

      PP – Polypropylen (Flasche und Deckel)
      ABS – Acrylnitril-Butadien-Styrol (weißer Becher)
      TPE – Thermoplastisches Elastomer (Gasket in Becher und Deckel)
      Frei von BPA und Phthalaten

      Sprich, Kunststoff

      1. WS*

        Das Fassungsvermögen könnte wirklich etwas größer sein, ich hätte sie heute auf dem Spielplatz dabei… Und an heißen Tagen reicht sie mir auch nicht und ich trinke schon immer wenig. Aber was ich toll finde, ist dass sie null nach Plastik schmeckt. Was ich bei der Tupperware schon hatte und ich super schrecklich finde… Was gesundheitlich bedänklich ist. Diese Flasche ist super 👌

  5. Ist doch in Ordnung, dass sich diese Aktion an Abonnenten-Neukunden wendet.

    Nicht vergessen: Für alle Jahresabonnenten gibt es doch schon alle 2 Monate(!) ein Goodie gratis zur jeweiligen Box dazu.

    1. Dieses Goodie alle 2 Monate gibt es, weil es hieß, kaufe 12 Boxen, erhalte die 13. Gratis. Da Trendraider aber keine 13. Box versendet, warum auch immer, gibt es dieses Goodie.
      Ich finde solche Aktionen fragwürdig. Wenn, dann sollte man es allen Kunden zukommen lassen. Was nützt es, einmalig Kunden akquirieren, die im Laufe der Zeit doch wieder abspringen, weil sie unzufrieden sind.

      1. AuthorTeam

        Hallo Emma,
        Danke dir für dein Kommentar. Mit der steigenden Anzahl der Kund*innen wurde die Aktion mit der 13. Box immer schwieriger, weshalb wir uns für die regelmäßigen, hochwertigen Goodies in der TrendBox entschieden haben (mal ganz davon abgesehen spart man bei dem 12-Monats-Abo ja eh den Betrag einer Box :) ).
        Natürlich versuchen wir für all unsere Kund*innen solche Aktionen auf die Beine zu stellen. So ist zum Beispiel das GreenTicket aus der Idee heraus entstanden, allen im 12-Monats-Abo die Chance auf eine extra Überraschung zu geben. Solche Aktionen wie die mit der Dopper-Flasche sind natürlich nicht nur für Neukund*innen: Auch wenn ein bereits bestehendes Abo ausläuft, kann man natürlich von dieser Aktion profitieren. Wir planen regelmäßig solche Aktionen ein, damit eben für jede*n einmal der richtige Zeitpunkt kommt, ein zusätzliches Goodie zu erhalten. Seid daher nicht traurig, wenn es dieses Mal zeitlich her nicht passt. Eure perfekte Aktion kommt bestimmt!

        Liebe Grüße
        Euer TrendRaider-Team

      2. Hallo Jana, preislich macht man ja bei keiner Box etwas verkehrt, selbst wenn man nicht alles selber gebrauchen kann.
        Mit einem Jahresabo bindet man sich aber, mindestens für ein Jahr. Deswegen finde ich, sollte das Augenmerk auf tolle Boxen liegen, weil zufriedene Kunden auch gerne ihr Abo verlängern, unabhängig von irgendwelchen Aktionen.
        Mit der 13. Box und dann Goodie gab es ja schon genug Diskussionen…….
        Das Green Ticket ist ein Gewinnspiel, da habt ihr euch was tolles einfallen lassen. Dankeschön dafür.

  6. Diana

    Tolle Aktion, ich habe nix dagegen wenn mal wieder eine Flasche in der Box ist.

    1. WS*

      Ich finde die Aktion super, ich suche schon seit längerem ein nachhaltige Flasche für unterwegs, könnte mich allerdings nie wirklich entscheiden und somit habt ihr mir eine Entscheidung abgenommen 😁, ich bin gespannt in welcher Farbe sie eintrifft 🌿💚.

  7. Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man keine Getränke mit Kohlensäure verwenden. Und ca. 500 ml reichen absolut nicht für einen Schultag. Schade. Ansonsten schon tolle Idee.

  8. Um was für eine Dopperflasche handelt es sich?
    Dopper hat eine sehr schöne Homepage, mit Angaben wo sie hergestellt wurde und aus welchen Materialien die Flasche besteht.

    1. AuthorTeam

      Hallo Emma, es handelt sich um die neue Kollektion von dopper – man hat also die Chance auf eine von acht Farben!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. So eine Flasche ist ideal für unterwegs, durch ihr geringes Eigengewicht. Ich habe meinem Mann und mir eine gekauft. Da gibt es keinen Grund mehr für Plastikflaschen.
        Schöner wäre es gewesen, wenn sie in der Box gewesen wäre, mit einer Botschaft von Dopper, dass keine Plastikflaschen mehr verkauft werden, dann landen sie auch nicht mehr im Ozean.

  9. Zacki

    Ich finde die Vielfalt der Farben Klasse!! Da ist für jeden was dabei. So ist Umweltschutz auch stylisch und nicht mehr in der „Öko-Tanten-Nische“. Und diese dann noch als Belohnung für ein Abo, danke!! Gestern ging es in Verbindung mit der Einmalzahlung nicht; aber nun scheint das Problem behoben zu sein, heute hat es funktioniert.

  10. Karin

    Tolle Flasche!! Ich habe es gemacht … – habe dafür ein 3-mte-Abo abgeschlossen. In “vegan” als Vergleich. Aber eine Box ist mit der Flasche wieder raus und ich kann sie tatsächlich gut gebrauchen. Meine Tochter füllt morgens immer eine dünne Plastik-Wasserflasche neu mit Wasser auf und jetzt bekommt sie die Dopper-Flasche für unterwegs zum Mitnehmen :o))

    1. Stargazer

      Ich hab vor zwei Tagen bestellt und bin dann wohl für die Aktion leider raus 🙁

      1. Mona

        Das tut mir leid, dass du so knapp die Aktiobn versäumt hast, Stargazer

      2. Karin

        Frag doch mal beim Kundenservice nach, vielleicht gibt es da noch eine Möglichkeit. Viel Glück!!

      3. Frag doch mal beim Kundenservice nach, ob sich da noch was machen lässt.

      4. Karin, da hatten wir wohl zur gleichen Zeit, die gleiche Idee ☺

Schreibe einen Kommentar