cosnature – Pflege, die unter die Haut geht

Anna SBlog, Marken, Wellness7 Kommentare

Du bist noch auf der Suche nach der perfekten Pflege, die deine Haut natürlich und gesund strahlen lässt? Dann kommt hier ein ganz heißer Tipp für dich. Unsere Freunde von cosnature haben garantiert auch für dich das passende Helferlein im petto. 

Mit Sorgfalt ausgewählt

Die Haut ist nicht nur das größte Organ des Menschen, sie ist auch maßgeblich am Erhalt der Gesundheit deines gesamten Körpers beteiligt. Als Filterorgan schützt sie dich, indem sie im Körper befindliche Belastungen und Gifte aufnimmt und wieder ausscheidet. Aber auch umgekehrt hat deine Haut eine wichtige Aufgabe im Transport von Stoffen. So können über sie nicht nur pflegende Substanzen, sondern auch schädliche Chemikalien ins Gewebe wandern, sich anreichern und langfristig deinem ganzen Körper schaden. Bei cosnature ist man daher davon überzeugt, dass nur ausgewählte und natürlich Inhaltsstoffe mit deiner Haut in Kontakt kommen sollten.

Die Kraft der Natur

So sind sämtliche Produkte frei von rein synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Zudem wird vollkommen auf den Einsatz von Rohstoffen auf Silikonöl- und Mineralölbasis verzichtet, welche bei immer mehr Menschen zu unangenehmer Kontaktallergien und Hautirritationen führen. Statt deine Haut also durch künstliche Inhaltsstoffe zu belasten, unterstützt die sanfte und natürliche Pflege von cosnature die natürlichen Hautfunktionen und bringt Haut und Körper ins gesunde Gleichgewicht. Alle Produkte sind mit unterschiedlichen Heilpflanzen angereichert, die deine Haut mit der Kraft der Natur strahlend schön pflegen. Sie entsprechen den strengen Kriterien für kontrollierte Naturkosmetik und wurden mit dem internationalen NATRUE-Zertifikat für Naturkosmetik ausgezeichnet.

Produkte

  • Gesichtspflege
  • Körperpflege
  • Shampoo & Spülung
  • Handpflege

Impressionen

  • cosnature
  • cosnature
  • cosnature
  • cosnature

Trend-Faktoren

fair
innovativ
organic
erfahre mehr
 

Erfahre mehr über cosnature


Trends muss man teilen...

7 Kommentare bei “cosnature – Pflege, die unter die Haut geht”

  1. Die Detox-Nachtcreme werde ich höchstwahrscheinlich an eine nette Person weitergeben oder verschenken, da ich abends keine Extraportion Creme auftrage.

    Möchte eventuell jemand von euch sie haben?

  2. kimpoldi

    Also mittlerweile ist die Nachtpflege im Einsatz. Ich vertrage diese Creme sehr gut, auch wenn ich erst bezüglich Zitrone Bedenken hatte, ist halt ein Allergen. Grüner Tee udn Brokkoli scheinen im Produkt aber zu überwiegen ;)

  3. kimpoldi

    Habe mich sehr über die Nachtpflege gefreut- sobald meine „Alte“ aufgebraucht ist und das wird in 3,4 Tagen sein, kommt diese zum Einsatz.

  4. Hoffile

    Ich freu mich aufs testen!

    Wie sollt es auch anders sein spricht mich das männerset an so optisch. 😂
    Zum Glück hab ich ein Partner. 🤭😝

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.