Btrue – 100 Prozent natürliche Erfrischungsgetränke

in Food, Marken von Tanja8 Kommentare

Eine gesunde Lebensweise ist auf jeder Ebene erstrebenswert. Denn dadurch fühlen wir uns fitter, unbeschwerter und zumeist auch glücklicher. Um das zu erreichen, sind nicht nur frische und gesunde Mahlzeiten wichtig, sondern auch Getränke, die auf natürliche Zutaten setzen. Abseits von herkömmlichen, mit Zucker und Aroma versetzen Säften und Softdrinks gibt es eine Marke, die mit strahlendem Beispiel vorangeht. Btrue setzt bei der Herstellung ihrer gesunden und leckeren Bio-Tee-Mixgetränke auf rein natürliche Zutaten und altbewährte Heilmittel.

Nachhaltigkeit trifft auf Geschmack

Btrue hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Getränkemarkt mit erfrischenden, leckeren und gesunden Bio-Tees zu erobern. Mit ihren neuen Tee-Erfrischungsgetränken “Granatapfel Rhabarber” und “Kräuter Mix” setzt die Marke auf altbewährte, natürliche Zutaten und greift dabei auf ein Wissen zurück, das seit Jahrtausenden besteht. Die Bio-Tee-Getränke überzeugen nicht nur mit ihrem natürlichen Geschmack, sondern auch mit ihren innovativen und gesunden Rezepturen. Wer eine der Sorten probiert, erfährt ein wahres Geschmackserlebnis aus Tee, Frucht und Kräutern – Erfrischung pur!

Neben der Herstellung und Verbreitung der gesunden Bio-Mix-Getränke achtet Btrue auch in anderen Unternehmensbereichen auf Nachhaltigkeit. Der Marke liegt die Umwelt sehr am Herzen, weshalb sie ihre 100 Prozent natürlichen Zutaten mittels umweltschonender Techniken gewinnt. Die Produkte von Btrue sind bio, vegan und werden zur Vermeidung von Plastik in Glasflaschen abgefüllt

Die Geschmackswelt von Btrue

Bei der Auswahl ihrer Getränke konzentriert sich die Marke Btrue auf zwei spezielle Getränke: Zum einen gibt es den Bio Kräuter Mix, der seinen einzigartigen Geschmack dem Aufguss heimischer Wildkräuter verdankt: Der Tee enthält Fichtennadeln, Anisysop, Fenchel, Thymian, Brennnesselblätter, Spitzwegerich, Rohrzucker und Zitronensaft. Eine zunächst ungewöhnliche, aber dann umso interessante und köstlichere Kombination.

Des Weiteren hat Btrue den Bio Tee mit der Geschmacksrichtung “Granatapfel Rhabarber” im Sortiment. Dieser Tee besteht aus einem Ceylon Schwarztee-Aufguss, Granatapfelsaft, Rhabarbersaftt, Rohrzucker und Zitronensaft. Sowohl der Kräuter-Mix als auch der Granatapfel-Mix besitzen nur 4 % Zucker und keinerlei Aromen.

Seit mehreren Jahrtausenden stehen natürliche Kräuteraufgüsse für Wohlbefinden, Gesundheit und Entspannung. Das wertvolle Wissen über die Kraft der Kräuter wurde über Generationen weiter gegeben und ist etwas in Vergessenheit getreten. Btrue greift auf die Kraft der Kräuter zurück und setzt mit den erfrischenden Bio-Tees auf Tradition und Innovation.

Produkte

  • Bio Kräuter Mix
  • Bio Tee Granatapfel Rhabarber

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Btrue

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Hatte das Getränk zwar noch nicht in meiner Box, aber weil hier viele schreiben er ist zu herb liegt das wahrscheinlich am geringen Zuckerzusatz, aber genau das finde ich super. Wir essen eh zu viel versteckten Zucker, selbst in Senf, Käse und Wurst ist er drin.

    1. Hallo Tanonia,
      da liegst du wahrscheinlich richtig, dass wir bei unserem hohen Zuckerkonsum die natürliche Süße eines Produkts gar nicht mehr richtig erfassen können.
      Ich persönlich fand den Kräuter-Mix mega, aber gerade bei Getränken liebe ich es auch zuckerreduziert und braue mir etwas selbst aus dem Garten zusammen.
      Also falls es dir genau so geht, könnte dir der Tee-Mix sicherlich zusagen.

      Liebe Grüße
      Jana von TrendRaider

  2. Gast

    Mir war der Tee leider doch ein bisschen zu herb, aber zum Ausprobieren reichte es allemal! :-) Jetzt greife ich immerhin im Supermarkt nicht mehr zu und spare mir ein paar Euro ;-)

  3. In meiner Box war der Granatapfel-Rhabarber-Tee. Ich persönlich fand das Getränk etwas herb im Geschmack, aber gut gekühlt direkt aus dem Kühlschrank war das Erfrischungsgetränk mal was neues.

  4. Hobbit

    Ich hatte den granatapfel rhabarber bio tee. Mir schmeckte das irgendwie nach nichts, also so gut wie kein geschmack. Ansonsten trinke ich täglich tees in verschiedensten sorten, sowohl warm als kühlgestellt. Da freu ich mich immer auf neue oder andersartige sorten.
    Der Verschluss ist zwar interessant, aber genau wie bei den verschlüssen der getränkedosen finde ich das nicht so toll: zum einen findet man oft diese kleinen metall reststücke, die leider einfach auf den boden geworfen werden, zum anderen ist diese verschlussart unpraktisch, da das getränk offen bleiben muss und nicht wieder verschliesbar ist. Das mag ich nicht wegen der Bienengefahr etc in offenen getränkedosen. Zum mal ausprobieren ok, aber ich nutze lieber wieder verwendbare getränke in thermobechern, trinkflaschen und co

  5. Ich hatte den Bio Kräuter Mix in meiner Box und er hat mir sehr gut geschmeckt. Geht so in die Richtung der bekannten österreichischen Kräuterlimo.
    Sobald ich einen Laden gefunden habe, der die Limo bei uns in NRW auch verkauft, werde ich bestimmt zuschlagen. Ich finde den gut gekühlten Kräutermix gerade an warmen Tagen sehr erfrischend

  6. Klene123

    Ich fand das Getränk ein bisschen langweilig, schmeckt okay. Der Verschluss ist wirklich praktisch. Wenn wir es vielleicht mal sehen, geben wir der anderen Sorte noch eine Chance :)

  7. Spirit-Jess

    Ein sehr wohlscheckendes Getränk. Der Veschluß ist echt witzig! Würde ich mir im Laden sofort kaufen, wenn ich es sehe.

Schreibe einen Kommentar