BioZentrale – Genuss mit bestem Gewissen

in Food, Marken von Julia13 Kommentare

Bereits seit 1976 produziert und vermarktet die BioZentrale köstliche Produkte für Jung und Alt. Das Unternehmen legt dabei Wert auf kontrolliert-ökologische Landwirtschaft und gewährleistet damit bedingungslosen Genuss mit bestem Gewissen.

Neben einer biologischen und ökologischen Produktion ist es vor allem Anspruch der BioZentrale, die Menschen mit Spaß und Vitalität an diesen Ernährungsstil heranzuführen. Dabei stehen die Bedürfnisse der Kunden natürlich im Vordergrund. Aus diesem Grund sind die Auflagen des Unternehmens sogar noch strenger als die Richtlinien der EG Bio-Verordnung. So wird übrigens nicht nur der Konsument glücklich gemacht, sondern gleichzeitig auch die Umwelt nachhaltig geschützt.

Shake your flakes – gesunde Auswahl

Müsli und Cornflakes gelten seit Jahren als Favorit der Deutschen, wenn es um Frühstück geht. Kein Wunder! Bei der richtigen Auswahl schmeckt es nämlich nicht nur richtig lecker, sondern verleiht einem langwährend Kraft und Konzentration. Deshalb hat die BioZentrale verschiedenste Müslisorten entwickelt, die zudem sehr abwechslungsreich gestaltet sind. Ob Schokolade, getrocknete Früchte, oder Nüsse – bei insgesamt acht Sorten kann jeder seine Lieblingssorte entdecken. Ein hoher Anteil an Ballast- und Mineralstoffen sättigt langfristig und macht das Müsli zu einem perfekten Energielieferanten. Mit der Aktion “shake your flakes” fordert die BioZentrale weiterhin auf, noch mehr Abwechslung ins Frühstück zu bringen. Denn durch das Schütteln der Schachtel ergeben sich jeden Tag neue Kombinationen in der Schale. Da kann der nächste Morgen doch gern kommen!

BioKids – Die BioZentrale für die Kleinen

Neben Müsli findet sich in der BioZentrale eine große Auswahl an weiteren Lebensmitteln. Ein Sortiment aus Brotaufstrich, Nudeln, Ölen und vielem mehr lassen keine Wünsche offen. Auch die Kleinen werden hier bestimmt fündig. Unter der Marke BioKids vertreibt die BioZentrale bunte und optisch ansprechende Produkte, um Kinder schon früh an den Genuss biologisch wertvoller Lebensmittel heranzuführen. Vom Fruchtmus über Kakao zu Tomatenketchup, hier werden die Bedürfnisse der Kleinen auf jeden Fall erfüllt. Na dann, guten Appetit!

Produkte

  • Müsli
  • Porridge
  • Brotaufstrich
  • Nudeln & Soßen
  • Essig & Öl
  • Backzutaten

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über BioZentrale

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Die Produkte von Hofliebe finde ich toll und ich freue mich, wenn sie in einer Box enthalten sind. Ganz einfach, weil ich die Produkte genießen kann.

  2. Gast

    Ich kenne die Marke schon seit meiner Kindheit, da 1. die Firma aus meinem Landkreis ist und 2. sie schon vor 20 Jahren gluten- und kuhmilchfreie Produkte hatten und ich in der Kindheit Probleme mit Unverträglichkeiten hatte.
    Top Marke!
    Sie Tortilla Röllchen (Cozy Weekend) waren Spitze!
    Wann gabs das Müsli?

    1. Da hast du ja einen höchstpersönlichen Bezug zu der Marke. Tortilla-Röllchen klingen wirklich lecker!

  3. BioKids schaue ich mir gleich mal genauer an. Ich bin eigentlich laufend auf der Suche nach gesundem fürs Kind. Danke für den Tipp!

  4. Tinkerbelle

    Eine sehr gute Auswahl an Lebensmittel gibt es bei der BioZentrale. Find ich richtig gut und lecker.

  5. Muss gestehen, dass ich das Müsli noch verschlossen im Schrank stehen hab. Irgendwie zieht es mich nicht. Habe mir aber vorgenommen ihn mal wenigstens zu probieren da richtig gute Sachen drin sind.

  6. Das Müsli ist superlecker . RIESEN schokostücken und das Obdt darin ist sehr aromatisch. Das design spricht mich sehr an und baod teste ich mal das porride

    1. Klingt nach einem köstlichen Müsli! Porridge kaufe ich nicht, da es keinen Mehraufwand und nur einen Bruchteil der Kosten bedeutet, es von Grundauf selbst zu machen.

      1. Sehe ich genau so. Fertiges Porridge kaufe ich auch nicht. Lässt sich so leicht selbst machen und irgendwie hat mich auch noch kein fertiges überzeugt, wenn ich doch mal irgendwo eins probiert habe.

Schreibe einen Kommentar