Bill’s BBQ – vegane Gewürzmischungen

in Food, Marken von Jill2 Kommentare

Streng ausgewählte Zutaten, natürliche Verarbeitung und eine einfache Zubereitung bieten die Gewürzmischungen des Berliner Unternehmens Bill’s BBQ. Wer braucht schon zehn verschiedene Soßen zum Grillen? Mit den veganen Gewürzen von Bill’s BBQ peppst du jedes Gericht im Handumdrehen auf!

Die Gewürzmischungen kann man ganz einfach mit handelsüblichem Tomatenketchup mixen und erhält so tolle individuelle Grillsoßen. Auch die Portionierung ist somit leichter und sorgt für mehr Abwechslung durch die Eigenkreation unterschiedlicher Soßen vielfältigster Geschmacksrichtungen. Diese Gewürzmischungen bestehen aus einer Kombination qualitativ hochwertiger Rohgewürze und natürlicher Extrakte in Feinkost-Qualität und sind nicht nur laktose- sowie glutenfrei, sondern auch vegan. Dabei ist der Tee- und Gewürzmanufaktur unter Manfred Boy wichtig, den Geschmack schneller leichter Küche ganz neu zu erleben. Bill’s BBQ ist für jeden perfekt zum Kochen, Würzen sowie für die Erstellung von Soßen, Aufstrichen und Dips geeignet.
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Naturally T n’ Spice
  • Bill’s BBQ Country

Impressionen

  • Bill's BBQ
  • Bill's BBQ
  • Bill's BBQ
  • Bill's BBQ

Trend-Faktoren

organic
regional
handmade
erfahre mehr

Erfahre mehr über Bill’s BBQ


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Coco

    Das stimmt selber Tomatensoße oder Ketchup zu bereiten schmeckt richtig gut. Wenn wir zu viel Tomaten im Garten ernten werden diese verarbeitet und da wäre die oben genannte Gewürzmischung eine super Ergänzung.

  2. Bine

    Auch dies wäre für die jetzt startende Grillsaison eine tolle Idee. Selbst gemachter Ketchup bzw Dip
    und dann mit den Gewürzmischungen verfeinern oder vielleicht in der Marinade?
    Ich kenne das Unternehmen gar nicht… vielleicht mal wieder etwas für die Box?!?!?

Schreibe einen Kommentar