FERDINandNOAH produziert hochwertige Produkte, die nicht nur praktisch sind und schick aussehen, sondern auch einen großen Teil zum Umweltschutz und Ressourcenschonung beitragen.
Jetzt ist wieder Festival-Saison: da muss schnell eine schöne Tasche her. Die soll aber nicht nur cool sondern auch praktisch sein. Wasser und Schmutz abweisen, aber auch die Arme müssen frei sein, damit man richtig gut zur Lieblingsmusik tanzen kann. Genau das bewegte Gründerin Sabrina Pohlmann FERDINandNOAH ins Leben zu rufen und super praktische und schöne Taschen herzustellen.
Nominiert für den Green Product Award 2017
Das Label achtet auf faire Produktionsstätten und ist stetig dabei, sich immer nachhaltiger zu entwickeln. Dafür ist FERDINandNOAH sogar für das Green Product 2017 nominiert. Das Unternehmen achtet auf faire und nachhaltige Produktionsbedingungen. So wird z. B. bei der Produktion darauf geachtet, dass eine mehrmalige Verwendung desselben Wassers erfolgt. Der Label-Name ist eine Zusammensetzung der Namen der Kinder von der Gründerin Sabrina Pohlmann: Ferdinand & Noah.
100 % fair zu Tier und Umwelt
Dazu setzt sich das Label für den Tierschutz ein, indem sie 100% vegane Produkte herstellen und das komplett tierleidfrei. Dafür dürfen FERDINandNOAH das „PETA-Approved Vegan“ Logo tragen. Dazu sind die Taschen von FERDINandNOAH in Handarbeit unter fairen Bedingungen genäht und die eingesetzten Materialien sind grundsätzlich frei von allergisierenden Farbstoffen, AZO-Farbstoffen, Formaldehyden und Dimethylfumeraten
Für deine MaiLoveBox haben dir FERDINandNOAH ein hochwertiges Armband beigelegt. Bei jedem wurde der Magnetverschluss per Hand angebracht und liebevoll verpackt. Das Material besteht aus recycelten Produkten des Labels. Dazu kannst du dein Armband selbst gestalten und deiner Kreativität freien Lauf lassen: DIY-Ideen für dein persönliches Armband findest du auf unserem Blog.
Viele Festival-must-haves und tolle Sachen für deinen nächsten Trip, die ebenso praktisch und schön sind findest du in deiner nächsten TrendBox im Juni zum Thema ON THE ROAD!
Produkte
- Beutelrucksäcke
- Shopper
- Yogataschen
- Tablettasche
- Accessoires
Impressionen
Trend-Faktoren
Erfahre mehr über FERDINandNOAH
Trends muss man teilen...
Kommentare
Ich hätte gern mal wieder einen schönen schicken City-Rucksack
Die Taschen und Rucksäcke sehen sehr gut aus,,,, warum also nicht mal wieder in eine Box packen?
Ich finde sie auch sehr hübsch, wären mir aber auch auf eine Art zu bunt…
Finde die Sachen auch recht hübsch aber das Armband nicht so.
Zum Armband kann ich nichts sagen, aber die Produkte auf dem Foto sind alle recht hübsch.
finde ich auch :)
Schade, dass das Armband nicht so ankam… die Sachen sehen echt toll aus…
Die Taschen sehen super aus!
Das Armband war leider nicht mein Fall.
ja, sowas wäre mal cool
Die Taschen sehen sehr schön aus, allerdings war das Armband nicht ganz so schön, selbst mit der Möglichkeit, es zu individualisieren. Nun ist es leider auch verschwunden, weil die Magneten nicht mehr so gut gehalten haben, und plötzlich war es weg.
Die Armbänder sind auch ein Traum.
Vielleicht ist davon ja wirklich was in der September Box ?
Faire und nachhaltige Produktion hört sich super an. Und schön und praktisch sehen die Sachen auch aus. Daumen hoch!
Hier gäbe es doch auch tolle Sachen für die September-Box. :-)
Das Armband war jetzt nicht so meins.
Sehr schöne Designs und Farben :)
Absolut!
Sehen super die Taschen, davon kann man irgendwie auch leider nie genug haben. Dabei fällt mir ein, dass eventuell Produkte zum Thema Nähen auch toll wären für eine Box. Gibt ja viele tolle Ideen, wie man z.B. aus alten Hosen usw. tolle neue Accessoires machen kann. Und gut für die Umwelt ist es auch.
PETA approved finde ich richtig gut.
Das Armband fand ich nicht so berauschend, da es nicht besonders toll verpackt war und irgendwie auch nicht besonders schön war