Adventsgewinnspiel

2. Advent Gewinnspiel: Gewinne ein Buch von Coppenrath Die Spiegelburg

in Aktionen und Gewinnspiele, Magazin von Jana3 Kommentare

Kaum ist das eine Gewinnspiel vorbei, kannst du dich schon auf den nächsten tollen und vor allem zur besinnlichen Vorweihnachtszeit passenden Preis freuen. Für unser zweites Adventsgewinnspiel haben wir nämlich für dich einen echten Weihnachtsklassiker aufgetrieben. Lass den Geist von Weihnachten aufleben und mach mit bei unserem Gewinnspiel!

Coppenrath ist ein Urgestein unter den Verlagshäusern. Im Jahr 1768 von Josef Heinrich Coppenrath gegründet, liegt einer der Schwerpunkte des Verlags mittlerweile auf der Entwicklung und Verbreitung von Kinderbüchern. Mit dem Verlagsbereich Die Spiegelburg etablierte Coppenrath im Jahr 1992 als einer der ersten Verlage eine Sektion, die neben dem Buchprogramm ein eigenständiges Non-Book-Programm entwickelte. Das erklärte Ziel des Verlages ist es dabei, mit der hochwertigen Plüsch- und Geschenkartikel-Kollektion spielerisch eine Verbindung zur Welt der Bücher herzustellen.

Für unser zweites Adventsgewinnspiel haben wir uns mit dem Verlag Coppenrath Die Spiegelburg zusammengetan. Gemeinsam verlosen wir 1x den Weihnachtsklassiker “Die Weihnachtsgeschichte”, den du jetzt gewinnen kannst. Du möchtest den Geist von Charles Dickens bei dir einziehen lassen und das Buch gewinnen? Like den Instagram-Account von Coppenrath Die Spiegelburg und TrendRaider und kommentiere unter dem Beitrag, warum du gewinnen möchtest und schon hüpfst du in den Lostopf. Viel Glück!🌳 ☘️ Mitmachen kannst du bis zum 15.12.2018 um 18:00 Uhr.

HINWEIS: Unter allen Einsendungen entscheidet das Los. Teilnahme ab 18 Jahren mit einer Versandadresse in Deutschland. Gewinner/innen werden binnen einer Woche ab Teilnahmeschluss über Instagram Direct Message benachrichtigt. Gewinnspiel-Daten werden nur für Gewinnspiel-Abwicklung verwendet. Teilnehmenden stehen bzgl. ihrer Daten Auskunfts-, Änderungs-, Löschungs- und Widerrufsrechte zu. Fragen zum Gewinnspiel sind an redaktion@trendraider.de zu richten. Das Gewinnspiel steht in keiner direkten Verbindung zu Instagram/Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. kimpoldi

    Ich bin mir recht sicher, hier bereits was geschrieben zu haben,… aber gut: Ja, das ist ein wirklich schönes Buch…

  2. Gast

    Wir haben gerade als “Weihnachtsmärchen” die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens gesehen. Gerne würde ich meinen Kindern jetzt das Buch noch einmal vorlesen und uns gemeinsam an das Stück erinnern, das die beiden schwer beeindruckt hat.
    Viele Grüße, Antje

  3. Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich diese schöne Kinderbuch (mit seinen stabilen Papp-Seiten) verschenkt.

    Wie schnell doch die Zeit vergeht… schon wieder ein Jahr vorüber 📆

Schreibe einen Kommentar