1. Advent Gewinnspiel: Gewinne ein Bio-Öl von BiOriens

in Aktionen und Gewinnspiele, Magazinby Anni8 Kommentare

Advent, Advent eine Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier… naja, es weiß wohl jeder wie es weitergeht. Wir möchten natürlich auch gemeinsam mit die ein bisschen die Vorweihnachtszeit zelebrieren. Statt aber an jedem der vier kommenden Sonntage eine Kerze am Adventskranz anzuzünden, wollen wir dich mit tollen TrendProdukten überraschen. Heißt für dich: Es gibt jeden Adventssonntag etwas zu gewinnen. Also, aufgepasst und mitgemacht! Hier kommt unsere erstes Gewinnspiel für dich:

biOriens cosmetics steht für nachhaltige Schönheit und die besten Inhaltsstoffe, die das Beste aus Orient und Okzident zusammenbringen. Im Orient hat Naturkosmetik eine lange Tradition. In der marokkanischen Kultur sind die wert- und geheimnisvollen pflanzlichen Öle der Berber schon seit Jahrhunderten ein fester Bestandteil der Hautpflege und der Ernährung. So werden hier nur die besten Rohstoffe verarbeitet. Zertifizierte Produkte und Prozesse und höchstmögliche Qualitäts- und Hygiene-Standards sind ebenso selbstverständlich bei biOriens, wie gute Arbeitsbedingungen und überdurchschnittliche Bezahlung für die Frauen, die die Produkte herstellen. 

Für unser erstes Adventsgewinnspiel haben wir uns mit dem Naturkosmetiklabel biOriens zusammengetan. biOriens verlost mit uns dafür 1×1 Bio Kaktusfeigenkernöl im Wert von 69,90€ das du jetzt gewinnen kannst. Du möchtest mitmachen? Like den Instagram-Account von biOriens und TrendRaider und kommentiere unter dem Gewinnspiel-Posting, warum du gewinnen möchtest und schon hüpfst du in den Lostopf. Viel Glück!🌳 ☘️ Mitmachen kannst du bis zum 08.12.2018 um 18:00 Uhr.

HINWEIS: Unter allen Einsendungen entscheidet das Los. Teilnahme ab 18 Jahren mit einer Versandadresse in Deutschland. Gewinner/innen werden binnen einer Woche ab Teilnahmeschluss über Instagram Direct Message benachrichtigt. Gewinnspiel-Daten werden nur für Gewinnspiel-Abwicklung verwendet. Teilnehmenden stehen bzgl. ihrer Daten Auskunfts-, Änderungs-, Löschungs- und Widerrufsrechte zu. Fragen zum Gewinnspiel sind an redaktion@trendraider.de zu richten. Das Gewinnspiel steht in keiner direkten Verbindung zu Instagram/Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Christin K.

    Das ist jetzt natürlich schade wenn man kein Instagram Account hat. Und übrigens auch nicht bei Facebook oder sonstigen social Media angemeldet ist…was mich ja sowieso schon von den monatlichen Mitmach Aktionen ausschließt :/

    1. @Christin K.:
      Ja, da hast du vollkommen Recht!
      Es ist wirklich schade, dass so viele von uns dadurch außen vor bleiben😞
      Auch wenn man es kaum glauben mag, selbst in der heutigen Zeit sind nicht ALLE von uns auf den diversen Social Media Kanälen unterwegs…
      Besteht denn nicht die Möglichkeit, solche Aktionen auch ganz „klassisch“ über E-mails laufen zu lassen??

      1. Da stimme ich voll zu und wäre sehr dafür, Gewinnspiele über die Seite hier oder per Mail anzubieten (evtl. ja auch zusätzlich zu Instagram).

    2. yesterday

      Und alles geht nur mehr um Klicks und Likes.
      Wobei -> die werden doch bald auf instagram abgeschafft?

    3. Team

      Liebe Christin,
      wir verstehen deine Situation. Dieses Gewinnspiel beschränkt sich tatsächlich nur auf Instagram. Für die Zukunft planen wir aber auch Aktionen, die ganz klassisch über E-Mail laufen. So kannst du dann auch partizipieren :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. kimpoldi

        Auch wenn ich auf instagramm teilnehmen konnte, fände ich es viel,viel, viel besser Gewinnspiele hier direkt auf der TR Seite anzunehmen

  2. ronja.moll

    Schwupps, bin in den klappt gerutscht.
    Krass finde ich aber, dass das Öl n wert von 69€ hat.
    Ich finde so übel dass Nachhaltigkeit mehr kostet und ich Check es nicht, weil es ja im Grunde von allem weniger ist.
    Weniger Verpackung, weniger zusazzstoffe etc..

Schreibe einen Kommentar