Dein Tannenbaum kommt per Post !

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Caroline6 Kommentare

Ja, richtig gelesen! Dieses Jahr bekommst du deinen Tannenbaum per Post! Klingt komisch, ist aber so. Ganz nach dem Motto der Box lässt Trendraider Wunder wahr werden!

Die Trendbox macht sich nicht nur hervorragend unter dem Weihnachtsbaum, sie liefert ihn sogar nahezu direkt mit ! Zur Weihnachtszeit werden jedes Jahr Unmengen von Tannenbäumen gefällt. Etwa 26 Millionen Weihnachtsbäume finden festlich geschmückt ihren Platz in den deutschen Wohnzimmern. Während sie noch vor 50 Jahren eher ein forstliches Nebenprodukt der regionalen Waldwirtschaft waren, existieren heute extra angelegte Plantagen, von denen 80% der Weihnachtsbäume stammen.

Viele Menschen schmeißen ihren Weihnachtsbaum direkt nach den Festlichkeiten wieder raus und überlassen ihn dann seinem Schicksal. Traurig nadelt er am Straßenrand vor sich hin und hat allen Glanz, der ihm mit Schmuck, Lametta und Lichterketten zum Fest verliehen wurde, wieder verloren. Das ist alles andere als nachhaltig.

Weihnachtsbaum

Die nachhaltige Variante

Wie immer haben wir unsere grauen Zellen für euch angestrengt, um uns quasi eine nachhaltige Variante zum Weihnachtsbaumgeschäft zu überlegen. Unseren grandiosen Einfall verraten wir euch allerdings noch nicht, denn wir wollen euch die Überraschung nicht verderben. Überraschungen sollte es nicht nur an besonderen Anlässen geben, aber an besonderen Anlässen sollten sie eben auch ganz besonders überraschen!

Mit der Wunderbox bekommt ihr alles was ihr für ein wundervolles Weihnachtsfest braucht direkt nach Hause geliefert. Bis oben hin mit vielen tollen Überraschungen gefüllt ist sie die reinste Wundertüte! Liebevoll und mit Bedacht haben wir die Produkte ausgewählt und alle Boxen von Hand gepackt, um euch zum Ende des Jahres nochmal ein ganz besonders großes Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Wir nehmen unseren Job ernst und wenn wir Wunder versprechen, bekommt ihr sie auch! Wie ein Baum in unsere schnuckelige Box passen soll, fragt ihr euch? Bestellt die Box und seht selbst!

Jetzt Deine TrendBox bestellen


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Uiuiui, da bin ich aber mal gespannt. Verschickt ist sie schon. Morgen oder übermorgen müsste sie ankommen. Ich freue mich schon total auf meine erste Box!!! :)

Schreibe einen Kommentar