Wachtigall – Das Pulver mit dem Extrakick

in Food, Marken von Lene6 Kommentare

Wachtigall ist der neuste Trend unter den Energydrinks. Ein geschmackloses Pulver, das dir Kraft gibt, wann immer du sie benötigst. Wachtigall enthält Koffein sowie Dextrose und verwandelt damit jedes Getränk in deinen persönlichen Energieschub. Und das ohne einen zusätzlichen Geschmack zu verbreiten. Das bedeutet, Wachtigall ist ideal geeignet zur Ergänzung von Softdrinks, Cocktails, Longdrinks, sowie Fruchtsäften oder kurz: einfach allen anderen Getränken ohne Koffein. Mit Wachtigall sind deiner Energie keine Grenzen mehr gesetzt, egal ob zum Sport, Feiern, Lernen oder im Büro.
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Wachtigall 1x Pack
  • Wachtigall 12x Pack
  • Wachtigall 24x Pack
  • Wachtigall 48x Pack

Impressionen

  • Wachtigall
  • Wachtigall
  • Wachtigall
  • Wachtigall

Trend-Faktoren

regional
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Wachtigall


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Das habe ich noch nirgends gesehen oder von gehört. Probieren würde ich das Pulver auch mal, auch wenn ich nicht so Fan bin von Wachmachern. Aber manchmal kann man so etwas gebrauchen.

  2. Ich trau mich da noch nicht so richtig ran. Aber neugierig bin ich schon. Allerdings gehöre ich zu den wenigen Menschen, die gar nicht auf Koffein oder Energy Drinks reagieren. Es bleibt also spannend, vielleicht wirkt ja Wachtigall.

  3. Da bin ich mal gespannt drauf. Obwohl ich nicht weis, ob ich dass direkt am Morgen schon trinken würde. Aber sicher eine gute Idee für das “Mittagsloch” =)

Schreibe einen Kommentar