Waboba Frisbee Sport

Waboba – Spiel und Spaß für Zuhause und unterwegs

in Design, Marken von Trang16 Kommentare

Spaß ist wichtig für unser Wohlbefinden und darum empfiehlt Waboba Kindern und Erwachsenen mindestens einmal am Tag mit ihren Produkten zu spielen. Bei der Entwicklung der einzigartigen Produkte achtet die schwedische Marke neben dem Spaßfaktor auch darauf, dass sie praktisch und leicht zu transportieren sind, damit du sie überall hin mitnehmen kannst. 

Am Anfang war der Ball

2005 erfand Waboba den originalen „Ball, der auf dem Wasser hüpft“ und hat sich seitdem der Erfindung einzigartiger Spaß-Utensilien verschrieben, die die Art und Weise deines Spielens verändern sollen. So möchte das Unternehmen Menschen – und Hunde – jeden Alters zusammenbringen und sie dazu motivieren draußen zu spielen bis die Sonne untergeht. Dafür erfinden sie bekannte Spiele neu. Der Bouncing Ball zum Beispiel ist eine Neuintepretation des Steine Flitschens. Dieser ist sehr viel sicherer zum Fangen und er geht nicht unter. 

Lasset die Spiele beginnen

Um dir ausgiebigen und andauernden Spaß zu bescheren, verwendet die Marke für die Herstellung ihrer Produkte lediglich langlebige und qualitativ hochwertige Materialien. Das Sortiment reicht von „VOLI“ und „Flyer“ über „Cracket“ und „Street ball“ bis hin zu „Moon ball“ und eignet sich wunderbar als deine spaßige Begleitung auf Reisen. Waboba ist für jeden Spaß zu haben – Jederzeit und überall.  

Ein Wingman würde dich niemals im Stichlassen

Ein Wingman bezeichnet in der Luftfahrt einen Piloten, der einen anderen Piloten in einem feindlichen Umfeld unterstützt. Im gesellschaftlichen Sinne jedoch ist damit eine Person gemeint, die ihre*r Freund*in beim Kennenlernen eine*r potentiellen Partner*in hilft. Auch die Frisbee der Marke Waboba, die du in deiner Urban Jungle Box entdecken konntest, lässt dich niemals im Stich. Einfach zusammenfalten und einpacken und schon begleitet sie dich auf Schritt und Tritt – ganz egal welches Abenteuer dir bevor steht.  

Produkte

  • Water Bouncing Balls
  • Hyper Bouncy Balls
  • Backyard Games
  • Beach Games
  • Wingman Discs
  • REWILD
  • Bundle Play Packs
  • Dog Toys
  • T-Shirts

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Waboba

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. WS*

    Meine Tochter hat sich darüber sehr gefreut. Die Frisbee ist auch sehr praktisch da sie nicht all zu groß ist.

  2. kimpoldi

    Eine habe ich nun weitergegeben- die andere hat im Garten schon ganz gut funktioniert. Nehme sie morgen mit aufs Feld… die Hunde werden sich freuen

  3. kimpoldi

    Zuerst dachte ich: Brauch ich nicht; aber eine werde ich behalten. Sieht schön aus und vielleicht…

  4. Spoonybaby

    Hatte noch keine Möglichkeit die Frisbee zu testen. Unser Garten ist zu klein dafür, Kinder haben wir nicht, vielleicht werde ich sie verschenken an meine Nichte und Ihren Partner.

  5. Stargazer

    Schöne Produkte. Wenn die Frisbee auch in der Familie so gut ankommt, dann werde ich da wohl mal ein paar bestellen müssen. Auch ein super Geschenk.

  6. Die Frisbee ist super und schon viel im Einsatz. Wir haben viel Spaß damit.

  7. Mir gefällt die Scheibe richtig gut, hatte aber bis jetzt noch keine Gelegenheit sie auszuprobieren. Steht definitiv auf der To-do-Liste!

  8. Helena

    Die Frisbee aus der Urban-Jungle-Box ist ein wirklich perfekter Wingman 😃 Ich möchte die Wurfscheibe nicht mehr missen 🥏

  9. Karin

    Tolle Produkte – so herrlich farbenfroh! Das macht einfach gute Laune und Lust zu spielen :o))

  10. Stylische Teile mit super Motiven. Die neue Art zu spielen. Sommerfun yeah.

Schreibe einen Kommentar