Volummi das innovative Volumen Tool in der TrendRaider LifestyleBox

Volummi – ein Haargummi für sichtbar mehr Volumen

in Lifestyle, Magazin, Marken von Viola24 Kommentare

Der perfekte Pferdeschwanz mit unglaublichem Volumen und einer schönen runden Form – dank Volummi ist das kein Traum mehr. Das innovative Volumen Haargummi zaubert ganz easy sichtbar mehr Volumen in dein Haar und ist gleichzeitig haarschonend und sorgt für perfekten Halt. Ein Accessoire, das wir unbedingt ausprobieren müssen!

Volummi – das vielleicht beste Haargummi der Welt

Was für andere Frauen Schuhe sind, sind für Nadine Beauty-Produkte. Schon immer war die Volummi Gründerin fasziniert von Beauty-Innovationen. So sehr, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann ihre Idee für ein Beauty-Produkt umgesetzt hat – ein Haargummi für mehr Volumen. Denn wie viele Frauen veränderten sich Nadines Haare aufgrund einer hormonellen Umstellung und wurden dünner, so dass kein Haargummi mehr richtig gehalten hat. Die Idee zu einem perfekten Haargummi, das hält und gleichzeitig für Volumen sorgt, war geboren. Nadine und ihr Mann Marcel entwarfen einen Prototyp, den sie gemeinsam mit Kunststoffexperten weiterentwickelten. Das Ergebnis ist beeindruckend: Volummi ist aus einem langlebigen und gleichzeitig haarschonenden Kunststoff gefertigt und zaubert durch seine Form deutlich mehr Volumen in das Haar. Zusätzlich sorgt es für ein angenehmes Tragegefühl und verspricht starken Halt. Der hochwertige Kunststoff ist formstabil und besonders langlebig, so dass Volummi über viele Jahre genutzt werden kann.

Bäume pflanzen für das Klima

Bäume zu pflanzen ist die effektivste Möglichkeit, das Klima zu retten. Daher hat sich Volummi entschlossen, für jedes verkaufte Volummi einen Baum zu pflanzen. Das Unternehmen arbeitet mit der Organisation „Plant-for-the-Planet Foundation“ zusammen und spendet jeden Monat die entsprechende Summe. Auch ist es der Brand extrem wichtig, einen hochwertigen Kunststoff für die Produkte zu verwenden, um eine langanhaltende Freude mit dem Volumen Tool zu bereiten. Zusätzlich ist der Volummi zu 100% recycelbar und wird in Deutschland produziert.

So findest du die passende Größe

Wenn du herausfinden willst, welche Größe die richtige ist, kannst du einen einfachen Trick nutzen. Umfasse dazu einfach deine Haare mit Daumen und Zeigefinger eng am Hinterkopf und ziehe deine Finger wieder vorsichtig heraus. An dem entstandenen Hohlraum erkennst du die passende Größe: Wenn dieser eher der Größe eines 2-Cent-Stücks entspricht, solltest du die Größe S wählen. Bei einem Hohlraum, der eher der Größe eines 20-Cent-Stücks entspricht, empfiehlt sich die Größe M. Generell passt Größe S besser für feines oder dünnes Haar, während Größe M für normales Haar oder mittlere Haarstärken geeignet ist. Für extrem feines Haar oder für Kinder eignet sich die Größe XS. Dein Volummi lässt sich übrigens ganz einfach mit milder Seife und Wasser reinigen. So bekommst du jederzeit ganz leicht mehr Volumen in dein Haar!

Produkte

  • Volummi in XS, S oder M
  • jeweils in verschiedenen Farben

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Volummi

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Coco

    Ich habe mir den Haargummi gekauft und bin nicht damit zufrieden .Meine Haare eher dick sind trotzdem eingequetscht und schauen als Zopf ,bei welligen Haar nicht gut aus.

  2. Ich habe die Größe S bekommen und kann diese leider aufgrund meiner dicken und vielen Haare nicht gebrauchen. Aber an sich eine tolle Idee.

  3. leider lag bei mir Größe M dabei, mir hätte vermutlich bei meinen glatten, dünnen Haaren sogar XS gepasst. Der M rutscht ohne jeglichen Halt einfach raus

  4. kimpoldi

    Ich komme sehr gut mit klar. Dachte erst, es hat kaum Effekt; nach einer Stunde sehe ich tatsächlich einen großen Unterschied (warum auch immer erst jetzt ;)

  5. war sehr skeptisch, aber funktioniert erstaunlich gut und leichter in der Handhabung als gedacht. Manko: meins sah bereits ziemlich abgegriffen aus, also bin gespannt, wie lang das hält, bzw. noch optisch passt…

  6. Das fand ich mal was ganz anderes und innovativ. Leider gefällt mir rosa nicht ganz, aber für ab und zu im Sommer kann man es mal machen :) Größe S passt mir tatsächlich ganz gut. Finde die Handhabung soweit gut, habe nur bisher Schwierigkeiten einen hohen Zopf damit zu binden.

  7. Ein wirklich innovativer, neuartiger Haargummi, sehr interessant ☺️
    Bin nur gespannt, ob ich das auch so einfach hinkrieg 🙈🤔
    Aber zum testen auf jeden Fall echt cool, weil es auch noch so neu ist 😊

    1. Ich habe noch nicht so richtig raus, wie der Volumni funktioniert. Aber wahrscheinlich war ich einfach nicht geduldig genug. Ich habe ihn glücklicherweise in Schwarz bekommen. Farbe passt also.

  8. Oggy

    Auch ich musste mir das Video anschauen, die Kurzanleitung auf der Verpackung habe ich nicht verstanden.
    Der Haargummi kam in Größe M zu mir, genau richtig. Ich muss sagen der Gummi hat einen tollen Effekt und macht bei mir auch keine Kopfschmerzen. Tolle Sache. Vielleicht wird ja mit der Zeit das Produkt etwas günstiger in der Anschaffung 😉

    1. kimpoldi

      Mir hat sogar s gepasst… hätte ich nicht gedacht. Das Prinzip ist erstaunlich einfach… aber auch ich musste es mir kurz anschauen ;)

  9. Finde das Konzept, das Ergebnis und die Anwendung super – leider gehöre ich aber auch zu den Menschen, die schnell Kopfschmerzen bekommen, wenn es an den Haaren irgendwo ziept oder spannt. Muss also mal schauen, ob ich es auch länger tragen kann.

  10. Stargazer

    Super Idee nur leider ist mein Haar von Natur aus sehr dick. Habe zwar einen in Größe M bekommen, spannt aber schon etwas unangenehm. Bin auf einen Langzeit-Test gespannt.

  11. Gast

    Tatsächlich bin ich überrascht wie gut es funktioniert. Ich habe größe S erhalten und reicht mehr als ausreichend. Nur anfänglich hatte ich provenzalisches m Probleme mit dem anlegen und musste mir Tatsächlich das Video dazu ansehen 🙈

  12. Bine

    Ich bin auch ziemlich überrascht von dem Haargummi. Wir haben zwei braune bekommen.
    Eigentlich solllte ein in Größe S sein, und das andere in M. Sind beide gleich. Egal. Gefallen mir und meinen Haaren. Allerdings hätte ich es mir nicht für 10 Euro gekauft. Dafür finde ich die Trendbox gut.

    1. Das stimmt. Es zaubert einen schönen Zopf, aber 10 € für ein Haugummi ist mir auch zu teuer. Daher freue ich mich, dass es in der Box war.

  13. Oggy

    Sehr interessant diesen Haargummi auszuprobieren. Ich suche immer mal etwas neues für meine langen Haare ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

  14. Tina

    Das Gummi erfüllt tatsächlich das was es verspricht. Ich habe feines Haar und die Größe S hat sehr gut gepasst
    Die Haare werden dabei auch nicht so gequetschg wie bei normLen Haargummis.
    Bdi meinem ist allerdings die Oberfläche sehr empfindelich und es wirkt so, als ob die oberste Schicht abgetragen wird.
    Fazit:
    Funktion wird erfüllt
    Verarbeitung noch ausbaufähig
    Preis wäre mir zu hoch und es tatsächlich auch nicht wert.

  15. Tina

    Das Gummi erfüllt tatsächlich das was es verspricht. Ich habe feines Haar und die Größe S hat sehr gut gepasst
    Die Haare werden dabei auch nicht so gequetschg wie bei normLen Haargummis.
    Bdi meinem ist allerdings die Oberfläche sehr empfindelich und es wirkt so, als ob die oberste Schicht abgetragen wird.
    Fazit:
    Funktion wird erfüllt
    Verarbeitung noch ausbaufähig
    Preis wäre mir zu hoch und es tatsächlich auch nicht wert.
    Aus dem Grund mag ich die Trendboxen einfach, damit man Owas testen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar