Diese nachhaltigen Marken erwarten dich im Mai und Juni in der Trendraider LifestyleBox

Spoiler-Alarm: DIESE nachhaltigen Marken erwarten dich im Mai und Juni

in Aktuelle TrendBox von Viola27 Kommentare

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Du genießt den Mai mit seinen langen Wochenenden und Feiertagen, planst Ausflüge und erkundest die schönsten Ziele in deiner Nähe. Ob Radtour, Wanderung oder Picknick im Grünen, du lässt dich von der Natur verzaubern. Begrüße die Welt und lebe deine Entdeckerlust. In deiner MaiBox “Hello World” entdeckst du viele neue Produkte, die dich perfekt auf deinem nächsten trip begleiten. Und auch im Juni überrascht dich eine ganz besondere TrendBox mit spannenden Brands und nachhaltigen Produkten aus Wellness, Food und Lifestyle.

Du möchtest dich ein wenig spoilern lassen und einen ersten Blick auf die Marken von Mai und Juni werfen, dann haben wir hier eine kleine Übersicht der Marken! Es handelt sich um einige Highlights aus der “Hello World” Box und der JuniBox! Doch Achtung: Wenn du dich lieber überraschen lassen möchtest, schnapp dir schnell ein Buch und lies hier nicht weiter!

Natürlich lässt du es dir nicht nehmen, schon jetzt einige deiner künftigen Begleiter für einen nachhaltigen Lebensstil kennenzulernen. Auf folgende Marken darfst du dich in diesem und im kommenden Monat freuen:

Marken Highlights in der nachhaltigen TrendBox von TrendRaider LifestyleBox Mai Juni

Zudem gibt es wie in jedem Monat auch im Mai wieder die Chance auf eines der begehrten GreenTickets. Mit jeder TrendBox sicherst du dir die Chance auf einen aufregenden Gewinn. An dieser Stelle verraten wir noch nicht, was es ist, nur so viel: Es passt so perfekt zu “Hello World”. Und wenn du in deiner Box jeden Monat ein exklusives zusätzliches Produkt entdecken möchtest und gleichzeitig nie wieder die Chance auf das GreenTicket verpassen willst, dann dann schließe direkt dein 12-Monats-Abo ab. 

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. kimpoldi

    Jetzt bin ich aber gespannt auf Chamkar und vly. Kenne ich nicht und ersteres habe ich nicht als Marke, sondern nur als Gewürz gefunden…

    1. Auf Chamkar bin ich auch sehr gespannt. Ich habe es als Marke/ Unternehmen auch nicht gefunden, aber als Gewürz bzw. Pfeffer. Aber Gewürze sind immer gerne willkommen.

  2. Die Mai Box war für mich eine Niete…kein Sonnenschutz und schon genug Creme zuhause 🙄haargummi in der falschen Größe und niemand will ihn geschenkt haben 🥳das schönste und brauchbarste waren die Taschentücher…der April dagegen war 1 träumchen🌈ist halt ne wundertüte…

  3. Ich stimme einer meiner Vorrednerinnen zu, diese Proteinriegel sind schrecklich, und liegen erstmal nur bei mir rum. Ich möchte sie eigentlich auch gar nicht essen, weil diese Riegel, egal von wem nicht mein Fall ist.

    1. Bine

      Stimmt von den Proteinriegeln gabs genug. Und Abschminkpads habe ich auch genug.
      Chamkar und VIY kenne ich nicht, und hier kass ich mich überraschen.

  4. Bambaw kenne ich bislang nicht, hab deshalb mal auf die Webseite geschaut…so ein Rasierhobel oder Flasche wär klasse, wiederverwendbare Abschminkpads brauche ich keine mehr, da bin ich gefühlt die nächsten 10 Jahre mit versorgt.

    1. Auch hier stimme ich zu, bitte, bitte keine Abschminkpads mehr. Ich benutze überhaupt kein Toner und ich brauche Einwegpads zum Nagellack entfernen. Da kann man die wiederverwertbaren sowieso nicht benutzen.

    2. Ich kenne die Marke auch noch nicht und lasse mich einfach mal überraschen. Abschminkpads habe ich auch genug, daher hoffe ich, dass es etwas anderes sein wird.

  5. Babsi

    Ich fand die Box toll und Madara ist super 🤩, aber diese ganzen Riegel brauch ich eigentlich nicht mehr, die schmecken mir meist leider gar nicht. Aber ich freu mich schon auf i+m da ich einige Sachen davon in Gebrauch habe. Liebe Grüße

  6. Gast

    Frag mich nur was mit der Trendraiderzeitung passiert ist…ist aufeinmal nur noch auf Produktauswahl u.ein Rezept gekürzt worden.
    Hat mir sehr gefallen wie es sonst immer war.
    Hoffe nicht das es so bleibt!!!

  7. Sonst fand ich Madara immer gut. Aber die spf Creme fand ich auf der Haut total unangenehm. Wie eine dicke Schicht Theaterschminke.
    Den Rest der Box fand ich mindestens OK, der Haargummi ist super

  8. i+m und vly mag ich beide sehr gerne, da freue ich mich schon jetzt auf den Juni :) Ich bin sehr gespannt, was von Hela dabei sein wird. Der Curryketchup ist ja schon einmal vegan :D

  9. Ich freu mich voll über Vly, I+m und bei Madara bin ich sowieso immer dabei 😍😍😍
    Hela und Bambaw sind mir neu, bin ich aber trotzdem sehr gespannt drauf 😁
    Bauckhof spricht für gutes Essen ☺️☺️

    1. Ich mag die Zusammenstellung der Box und freue mich immer auf die Pflegeprodukte. Ich bin schon auf die Marke i+m gespannt.

  10. Ich finde es total toll, dass TrendRaider gerade so tolle und hochwertige Naturkosmetik in die Boxen packt. Das Produkt von Madara war toll und ist schon bei mir in Anwendung, auf I+M freue ich mich nun auch sehr 😊

  11. Wie schön, dass wieder etwas von I+M dabei sind wird. Wie Madara mittlerweile eine meiner Lieblingsmarken. Davon kann ich nicht genug haben und nutze sie wirklich extrem gern. Gerade habe ich noch ein Serum von I+M in Gebrauch. Das ist aber bestimmt bis zum Beginn des nächsten Monats alle. Ich wäre also bereit für ein neues. :)

      1. Ich fand den Lippenbalsam von Bali Balm richtig toll. Nun freue mich schon sehr auf ein Produkt von I+M

  12. Bine

    Die Mai Box hat mir nicht ganz so gut gefallen. Das Magazin Anderswo hätte ich nicht gebraucht.
    Das Thema Hello World hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.
    Auf das Juni Thema bin ich gespannt.
    Hela kenne ich nur von Gewürzsoßen (Ketchup). Bambaw vielleicht eine Bambus Zahnbürste?
    I+M kenne ich nicht.
    Das Madara Produkt habe ich noch nicht ausprobiert.

  13. Die MaiBox gefällt mir gut. Ich bin schon neugierig und freue mich auf die JuniBox, vielleicht mit einigen sommerlichen Produkten.

  14. Die Mai Box fand ich sehr gut, tolle Marken. Meine Familie freut sich auch immer über die Box und es ist auch immer etwas für jeden dabei. Auf die Juni Box freue ich mich jetzt schon, und auf Juli, August, September………..

  15. Tina

    Die Mai Box war sehr schön. Mein Highlight war die Marke Madara🥰
    Auf die Juni Box freue ich mich jetzt schon. I+m ist auch eine sehr schöne Marke
    Auf Bambaw bin ich echt gespannt. Hoffe nur, dass es keine Strohhalme oder eine Kokosschale ist🤞🏻

  16. Spirit-Jess

    Na das hört sich ja alles sehr gut an. Die Box im Mai hat mir richtig gut gefallen und auf die Junibox freue ich mich jetzt schon. :)

Schreibe einen Kommentar