VegoBar – Eine Portion Schokoladenglück

in Food, Marken von Lene7 Kommentare

VegoBar ist der wahrscheinlich der längste und leckerste Schokoriegel der Welt – mit hochwertigen Zutaten. Dazu auch noch Bio, Fairtrade, vegan und glutenfrei. Du meinst, das klingt schon zu gesund und schmeckt nicht? Wir raten dir, dich selbst eines Besseren zu belehren. Denn der berühmte vegane Schokoriegel ist eine wahre Gaumenfreude.

Ein Schokoladentraum aus feinster italienischer Haselnusspaste, Kakaocreme, mit ganzen Haselnüssen und feinste Gianduja-Schokolade. Voilá, das ist die Grundlage für den leckeren Whole Hazelnut Chocolate Bar von VegoBar. Die Größe des Riegels ist praktisch unschlagbar: ganze 150 Gramm Glückshormone! Denn dass Schokolade glücklich macht, ist schon lange kein Geheimnis mehr! Und weil Glück mehr wird, wenn man es teilt, ist der Vego Schokoriegel perfekt zum Brechen und zum Teilen mit Familie und Freunden gemacht. Aber auch für die kleine, süße Lust zwischendurch ist gesorgt. Den VegoBar-Riegel gibt es auch in der Mini Variante: 65 Gramm ganz für dich alleine. Immerhin musst du dir auch mal selbst etwas gönnen.

Vego – Mehr als nur Schokolade

Früher versorgte Vego Foodworld die Berliner mit leckerem veganem Fast-Food: von selbstgemachten Bio-Pommes über deftige vegetarische Burger, Pizza wie beim Italiener und Wraps, bis hin zu entspanntem Kaffee und Kuchen. Alles was das Herz eines jeden Veganers und Vegetariers begehrt! Die breit gefächerte Speisekarte überzeugt aber auch Fleischliebhaber davon, wie lecker veganes Fast-Food sein kann und dass einem dabei eigentlich gar nichts fehlen muss.

Inzwischen dürfen sich Schokoladenliebhaber weltweit an den neuen Produkten der Firma erfreuen. Viele Biosupermärkte, Drogerien und vegane Läden verkaufen den Vego Riegel. Ihr könnt den Schokoriegel aber auch ganz bequem im Internet bestellen, wenn ihr vorausschauend schonmal für Nachschub sorgen wollt. Unsere Redaktion ist sich einig: der VegoBar Schokoriegel lässt nicht nur vegane Herzen höher schlagen! Vorsicht Suchtgefahr!

Wenn Du auf innovative Produkte stehst, dann wirst Du auch unsere anderen TrendBoxen lieben!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Schokoriegel
  • Pralinen
  • VegoBar

Impressionen

  • VegoBar
  • VegoBar
  • VegoBar
  • VegoBar

Trend-Faktoren

fair
innovativ
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über VegoBar


Trends muss man teilen...

Kommentare

Schreibe einen Kommentar