Unboxing TrendRaider MaiBox Urban Jungle

Urban Jungle – Unboxing Mai

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Trang76 Kommentare

Jetzt TrendBox entdecken

Zeit für ein kleines Abenteuer! Schon viel zu lange ist es her, dass wir uns auf eine ausgiebige Entdeckungsreise begeben haben. Mit unserer MaiBox wollten wir dich dazu motivieren, deine nähere Umgebung zu ergründen und dich in den Urban Jungle entführen. Dafür haben wir dir in deiner Urban Jungle Box coole und praktische Lifestyle Produkte an die Hand gegeben, die dich auf deinem nächsten Ausflug begleiten und tropisch-botanische Vibes zu dir nach hause bringen sollen. Doch bevor es los geht, lass uns doch gemeinsam den Inhalt deiner MaiBox Revue passieren lassen. Wir können es kaum abwarten, all deine Gedanken und insbesondere deine Lieblingsprodukte aus der aktuellen TrendBox zu erfahren!

Fashion

Portemonnaie aus Blattleder

Trendraider Unboxing - Beleaf Portemonnaie

Von: Beleaf| Preis: 14,95 Euro

Stylisch, praktisch und einfach unglaublich nachhaltig: Das ist dein neues Fashion-Accessoire aus der MaiBox, das von dir ab sofort in die aufregende, weite Großstadt-Welt getragen wird. Das nachhaltige Portemonnaie der Marke BELEAF ist dabei nicht nur unglaublich schön anzusehen, sondern auch komplett vegan aus Blattleder hergestellt und versprüht somit noch extra Dschungel-Vibes! Mit genügend Platz für all deine Münzen und Scheine bist du mit diesem Täschchen bestens gewappnet für den Urban Jungle!

Wellness

CBD Desinfektionsspray

Trendraider Unboxing - Hanfosan Desinfektionsspray

Von: Hanfosan | Preis: 12,90 Euro

Für viele haben Desinfektionssprays längst einen Standard-Platz in der Tasche eingenommen. Damit deine Hände bei der regelmäßigen Nutzung dieses praktischen Alltagshelfers nicht austrocknen, sind pflegende Zusätze ein absolutes Muss. HANFOSAN hat die Lösung für dich und haben dir für saubere und gleichzeitig weiche Hände ihr CBD-Desinfektionsspray mit wohltuendem Aloe Vera in die Urban Jungle Box gepackt. So bist du auch unterwegs für alle Eventualitäten des wilden Großstadt-Dschungels bereit.

Wellness

Conditioner

Trendraider Unboxing - Kosmetico Conditioner

Von: Kosmetico | Preis: 8,90 Euro

So ein sonnendurchfluteter und windiger Tag in der Stadt kann unserer Haarpracht ganz schön zusetzen. Top gestylt und vor allem intensiv gepflegt kannst du deine Mähne nach dem Einsatz des regenerativen Conditioners von KOSMETICO ausführen. Trage die Spülung dafür einfach nach dem Waschen auf das noch leicht feuchte Haar auf und lasse sie etwa drei Minuten einwirken. Schon nach dem Auswaschen machen sich die wertvollen Inhaltsstoffe wie Spirulina, Rosmarin und zahlreiche Fruchtextrakte bemerkbar und lassen deine Haare vor Kraft und Nährstoffen nur so strahlen – wie die schönste exotische Blüte im dichten, grünen Urwald.

Wellness

Duschgel

Trendraider Unboxing - Cosnature Duschgel

Von Cosnature | Preis: 1,79 Euro

Die intensiven Farben und Düfte zeichnen die Vielfalt der tropischen Wälder dieser Welt aus. Einen Teil dieser Sinneserfahrung wollen wir dir mit diesem nachhaltigen, nach Limette duftenden Wellness-Produkt mitgeben, das dich zugleich erfrischt und optimal für deinen nächsten Ausflug vorbereitet. Freue dich daher in deiner MaiBox über das herrlich frische und pflegende Duschgel der Marke COSNATURE, das einen betörenden Duft von Limette und Minze versprüht und ein wahrer Energiespender für deine Haut ist. Für deine belebende, wohltuende Pflege vor deiner großen Entdeckungsreise!

Wellness

Deo-Stick

Trendraider Unboxing - We Love The Planet Deostick

Von: We love the planet | Preis: 12,95 Euro

Das Leben in der Stadt ist aufregend, wild und kann uns von Zeit zu Zeit auch ganz schön ins Schwitzen bringen. Zusammen mit WE LOVE THE PLANET wollen wir dich dazu ermutigen, dein nächstsn Abenteuer voller Energie anzugehen und dich dabei auch körperlich vollkommen wohl zu fühlen. Der Deo-Stick der nachhaltigen Marke kommt da wie gerufen. Die Kombination der natürlichen Zutaten Natron, Kokosöl und Sheabutter sorgt für das Frische-Gefühl für den ganzen Tag, während der Duft von Limone, Mandarine und Bergamotte sanft deine Sinne streichelt und dich gedanklich vom urbanen in den echten Dschungel entführt. Das coolste an deinem neuen Wellness-Helden ist neben den natürlichen und veganen Inhaltsstoffen die Verpackung selbst – denn die ist zu 100 Prozent aus Pappkarton und damit vollkommen plastikfrei! We love this deo stick <3.

Food

Kurkuma Shot

Trendraider Unboxing - Rabenhorst KurkumaShot

Von: Rabenhorst | Preis: 1,69 Euro

Kleiner Frucht-Shot gefällig? Die bunte Saftvielfalt von RABENHORST ist immer wieder eine Entdeckung wert. Das Traditionsunternehmen begleitet dich im Mai auf deine aufregende Tour durch den Urban Jungle und stellt dir einen fruchtigen Durstlöscher zur Verfügung, der wirklich in jede Tasche passt. Der Kurkuma Shot ist dabei nicht nur unglaublich lecker, sondern enthält auch die besten Zutaten: Weißer Tee, Mango und natürlich Kurkuma – natürlich alles in bester Bio-Qualität!

Food

True Mints

Trendraider Unboxing - TrueMints

Von: True Gum | Preis: 1,44 Euro

Kleine Gaumenfreude und wohltuender Frische-Kick in einem – das sind die neuen True Mints der innovativen Marke TRUE GUM. Zuckerfrei und nur mit natürlichen Aromen macht dieser süß-saure Leckerbissen mit Kirschgeschmack Lust auf mehr und ist dein perfekter Begleiter für deinen Trip durch den Urban Jungle. Natürlich ist auch das neuste Produkt der nachhaltigen Marke vegan zertifiziert und einfach zum Anbeißen. Wie lange wohl die Packung bei dir hält?

Food

Dein exklusives Goodie: Knusperecken

Trendraider Unboxing - byodo Knusperecken

Von: byodo

Du brauchst eine kleine Stärkung zwischendurch, wenn dich das aufregende Treiben in der City mal wieder vollkommen vereinnahmt? Dann haben wir gleich zwei gute Nachrichten in Form von köstlichen Snacks für dich: die Knusperecken der Feinkostmarke BYODO! Auf Basis von Mais und Reis darfst du dich in deiner MaiBox gleich über zwei knusprig-würzige Knabbersorten freuen, die mit ihren natürlichen, wertvollen Zutaten nicht nur unverschämt gut schmecken, sondern auch noch gut für Körper und Umwelt sind.

Food

Aloe Vera Drink

Trendraider Unboxing - OKF AloeVeraDrink

Von: OKF | Preis: 1,89 Euro

Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht längst von den vielen positven Eigenschaften der Aloe vera gehört hat. Ursprünglich aus den tropischen Regionen dieser Welt findet die grüne Wunderpflanze immer öfter den Weg in unsere Kosmetikprodukte und sogar Nahrungsmittel. Dem aus den dicken Blättern gewonnenem Gel werden entzündungshemmende, wundheilende und immunstimulierende Eigenschaften zugeschrieben. Kein Wunder also, dass auch die Marke OKF auf die Powerzutat setzt. Der Aloe vera-Drink aus deiner MaiBox schmeckt also nicht nur herrlich erfrischend, sondern tut deinem Körper gleichzeitig auch etwas gutes.

Design

Monstera Poster

Trendraider Unboxing - Authentica Studio Monstera Poster

Von: authentica Studio | Preis: 6,90 Euro

In den tropischen Regionen Südamerikas Zuhause verströmt die Monstera-Pflanze mittlerweile auch in vielen heimischen Wohzimmern ein richtiges Dschungel-Feeling. Alle Pflanzen-Fans, die es nicht so mit dem grünen Daumen haben, dürfen wir an dieser Stelle beruhigen. Mit dem stylischen Poster von AUTHENTICA STUDIO bringen wir den grünen Evergreen in deine vier Wände, ohne dass du dich um Bewässerung und Sonnenlicht kümmertn musst. Das coole Monstera-Motiv schmückt dabei jeden Raum und verströmt gleichzeitig wilde Urwald-Vibes.

Design

Kissenbezug

Trendraider Unboxing - Kissenbezug

Von: TrendRaider | Preis: 18,95 Euro

Natürlich möchten wir auch den Urban Jungle in deine vier Wände bringen – nur für den Fall, dass du es mal nicht vor die Tür schaffen solltest. Dann kannst du dich entspannt zurücklehnen und den Blick über dein neues Deko-Accessoire schweifen lassen: einen nachhaltigen Kissenbezug mit coolem Blätter-Print! Dieser schicke Hingucker fürs Schlafzimmer oder für dein Sofa besteht aus Bio-Baumwolle und ist mit Knöpfen aus Kokosnüssen bestückt! Bist du bereit für dein kuscheliges Dschungel-Feeling?

Design

Frisbee

Trendraider Unboxing - Waboba Frisbee

Von: Waboba | Preis: 5,96 Euro

Ein bisschen Bewegung oder gar sportliche Betätigung gehört in den urbanen Gefilden einfach dazu. Für den größtmöglichen Spaß-Faktor sorgt dabei die coole Frisbee der Marke WABOBA. Die bunten Scheiben aus langlebigen Silikon sind formbar, kinderleicht zu fangen und fliegen bis zu 40 Meter weit! Dein neues Spiel-Goodie für mehr Abwechslung im städtischen Alltag oder auf der grünen Wiese passt in jede Tasche und ist daher immer einsatzbereit.

Haben wir deine Abenteuerlust geweckt? Wir freuen uns über dein Feedback zu deiner Urban Jungle Box.

Dir bist total verrückt nach deiner Urban Jungle Box? Dann wirst du die JuniBox lieben! Sichere dir deine OceanBox und lass dich von uns ans Meer entführen!

Jetzt JuniBox sichern

Psst… Auf 20 unserer Jahresabonnent*innen wartet in der JuniBox eine besondere Überraschung – das Green Ticket. Was es damit auf sich hat, erfährst du in unserem Blog-Artikel!

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Zacki

    Das kleine Täschchen von beleaf finde ich schön. Mein Portmonee wurde gerade versaut als mein Mann eine Flasche nicht ganz zugeschraubt in meinem Rucksack verstaute … da wird das große von Beleaf gekauft mit dem 10-€-Gutschein. Die haben echt so schöne Farben! Und das kleine ist mein kleiner Übergang😂

  2. Ich habe bereits woanders (d.h. am falschen Ort) meine Meinung zur Box geschrieben. Aber immerhin, dank dem Beleaf-Gutschein, habe jetzt auch den grossen Shopper gekauft (in rot), ein schönes und praktisches Stück. Die Grösse bringt die Blattstruktur zur Geltung, was nicht der Fall war mit dem Mini-Beutelchen.

  3. Mir hat die Mai-Box sehr gut gefallen. Mittlerweile ist es ein ganz besonderer Moment für meine Tochter und mich wenn die Box verschlossen von uns steht. Es ist wie Weihnachten. ^^

    Der Aloe Drink war sehr lecker. Die True Mints habe ich schon, also gingen sie direkt an meine Tochter weiter. Die Packung war natürlich am ersten Tag leer^^.

    Das Deo finde ich super. Von der Marke we love the planet besitze ich schon ein Deo aber nicht in der Stickform. Daher auch hier etwas neues ausprobiert und ich mag den Geruch.

    Den Saisonklander für Obst von authentica studio habe ich mir über den Schreibtisch gehängt. Ist doch mal gut zu wissen was man so außerhalb der Saison im Laden findet aber es ja eigentlich noch gar nicht “dran” ist. Meine Tochter guckt jetzt immer nach was wir einkaufen können und was nicht^^.

    Die Ausgewogenheit zwischen Food, Wellness und Design mochte ich in dieser Box sehr. Macht weiter so!

  4. Karin

    Nach den Kommentaren bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass ich bei der Mai-Box ausgesetzt habe. Trotzdem habe ich jetzt ein Jahresabo abgeschlossen, da ich die April-Box einfach super fand und ich die trendraider-Box super von der Mischung her finde! Ich freue mich auf die Juni-Box, die sehr vielversprechend für mich klingt und auf alles, was da noch so kommt … ;o)

  5. Gast

    Ganz schön viel Plastik (ist der Drink sogar Einweg?) oder wirkt das nur so?

    1. Ja, ist Einweg Plastik und kommt aus Korea. Da hätte es bestimmt andere Alternativen gegeben.

    2. Ist diesmal wirklich viel Plastik, ich hoffe, dass da ordentlich nachgebessert wird für die zukünftigen Boxen.

    3. lindajane.lilaworld

      Ich verstehe diese ganze Plastik Kritik nicht. ja es geht um Nachhaltigkeit. Aber es gibt bestimmte Produkte die werden nun mal in Plastik verpackt und auch von Firmen die sonst bio fairtrade und vegan sind. Es gab noch nie eine Box wo 0,0% Plastik drin war (soweit ich mich erinnere) und ganz ehrlich wie soll sonst flüssiger Conditioner verpackt sein? oder flüssiges Duschgel? Und auch Chips, grad in Probiergrößen? Es war auch viel ohne Verpackung oder in Pappe dabei. Ich finde es ist ausgewogen und man muss auch immer die Produktionsprozesse hinter der Verpackung sehen und wie groß die Firmen dahinter sind und was finanziell möglich ist. es ist ja ein großes Ganzes was man nicht aus den Augenverlieren sollte.

      @Trendraider: ich fand die Box mega. Sie hat einfach perfekt zu alle meinen Bedürfnissen gepasst die ich grad habe oder zu Dingen die ich eh grad brauchte. Der Conditioner ist der Wahnsinn. Meine Haare sind soo soo toll damit. Danke

      1. Gast

        Hm, ich finde schon, dass man gerade wenn man mit dem “Nachhaltigkeits-aspekt” wirbt man auf so etwas achten sollte. Und überhaupt: warum denn bitte flüssiges Duschgel oder Conditioner, warum? Ich benutzte seit langem nur festes Duschgel, Shampoo und Conditioner, für mich ist dieses in Plastik verpackte flüssige Zeug ein Schritt zurück in Sachen Nachhaltigkeit und unnötiger Plastikmüll im Bad. Ich sehe den Punkt und finde auch super, dass du die Box toll findet (Jeder hat ein Recht auf seine Meinung!!)

        Ich werde mir die Box aus diesen Gründen allerdings nicht mehr bestellen.

      2. Team

        Hallo Eva,
        vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
        Uns ist es natürlich auch sehr wichtig, euch abwechslungsreiche Boxen und Produkte vorzustellen. Das steht natürlich manchmal in Konkurrenz mit den vielen plastikfreien Seifen und Shampoos, die wir euch schon in die Box gepackt haben. Unser Ziel ist und wird es aber bleiben, immer noch ein Stückchen nachhaltiger zu werden – was wir Dank des Feedbacks von euch auch immer mehr umsetzen können.

        Liebe Grüße an dich
        Dein TrendRaider-Team

  6. Auf den ersten Blick fand ich die Box sehr gelungen. Die Kinder haben sich sofort Frisbee und Snacks geschnappt und beides für gut befunden. Ich habe mich sehr über das Deo und die Spülung gefreut. Leider stinkt das Deo (ebenso wie das Duschgel) nach Klostein.ich kann den Geruch nicht ausstehen. Zur Spülung wurde schon alles gesagt.
    Der Aloe Vera Drink ist ziemlich weit gereist und mir zu süß. Das Portemonnaie hat eine tolle Haptik, schade, dass es so klein ist. Wie meine Vorredner hätte ich mich über weniger Teile insgesamt, dafür aber ein größeres Teil oder ein Gutschein von BeLeave gefreut. Mit dem Poster kann ich gar nichts anfangen. Da hätte ich eine Postkarte schöner gefunden. Das Desinfektionsspray geht immer und die Bonbons werden sicher nachgekauft.
    Der Kissenbezug dekoriert schon das Sofa.

    Das Junithema klingt toll. Ich freue mich auf die nächste Box!

    1. Diana

      Ich habe das Deo eben einmal weiter verschenkt und jemanden damit echt glücklich gemacht. Ich selbst habe auch eins und finde es toll.

  7. Ich fand die Box gut gemischt und durchaus gelungen. Habt Ihr toll hinbekommen.

  8. Die Frisbee fliegt wirklich weit. Wir haben es dieses Wochenende ausprobiert und es hat uns überzeugt. Das Spielen damit hat Spaß gemacht.

  9. Ich finde die Box insgesamt okay. Das Deo finde ich von der Wirkung bisher ganz gut, das Krümeln beim Auftragen nervt, aber wenn die Wirkung weiterhin gut sein sollte, könnte ich das verkraften. Da ich keinen Geldbeutel mehr hatte, kann ich mit dem Täschchen aus Blattleder etwas anfangen, das Design gefällt mir persönlich sehr. Die Knusperecken find ich mega lecker, werden nachgekauft. Der Conditioner ist gar nicht meins – mal abgesehen von den schon angesprochenen Inhaltsstoffen, finde ich den Geruch so unangenehm, dass ich ihn nicht nochmal verwenden werde. Die restlichen Sachen finde ich okay, mal mehr mal weniger nützlich, aber vllt ja auch zum Verschenken geeignet :)

    1. Hey, mir hilft es, dass Deo vor der Benutzung kurz anzuwärmen. Meist klemme ich es dazu kurz unter der Achsel ein 😅 Vielleicht klappt das ja für dich auch.

    2. lindajane.lilaworld

      Ja der Conditioner riecht etwas anstrengend aber das verfliegt. Falls du deinen Loswerden möchtest, nehm ich ihn dir gern ab.

      1. Du hast schon gelesen, dass im Conditioner Mikroplastik enthalten ist und das hat nix mit Verpackung zutun.
        Und zur Verpackung, es gibt ja auch recycelte Plastikverpackung. Nichtsdestotrotz, kann man in einer nachhaltigen Box schon auf weniger Plastik achten. Es gibt ja genug Alternativen.

      2. Gast

        Ich habe das nicht bestellt und frage mich warum das zu mir geschickt wurde

      3. Team

        Hallo Annabell,
        wenn etwas mit deinen Bestellungen, bzw. in diesem Fall Nicht-Bestellungen, nicht stimmt, kannst du dich natürlich immer gerne an unseren Kundenservice wenden: support@trendraider.de.

        Liebe Grüße an dich
        Dein TrendRaider-Tean

  10. Ich habe gerade die Knusperecken probiert. Oha, die sind aber extrem salzig fast schon versalzen aber ansonsten schmecken sie gut.

    1. Verrückt wie verschieden Geschmäcker sind. Ich fand sie tatsächlich lecker und nicht zu salzig :)

  11. Ich fand die Box alles in allem wirklich in Ordnung. Snacks und ähnliches mag ich immer gerne, da es sich verbraucht. auch das Täschchen mag ich. ich habe bereits ein ähnliches, nur passen dort keine Karten rein, was hier ja der fall ist :) Nur die Farbe ist leider gar nicht meins. Die Frisbee wartet noch darauf ausprobiert zu werden, aber darauf freue ich mich schon! Das Poster wird ein Geburtstagsgeschenk, welches denke ich gut ankommen wird!

  12. Das Dschungel feeling hat sich nicht eingestellt.
    Conditioner mit schrecklichen Inhaltsstoffen – leider bei Kosmetik nicht das erste Mal
    Täschchen viel zu klein – mal wieder
    schon wieder Desinfektionsspray – gibt es doch überall am Eingang
    Duschgel und Deo nachhaltig – geht doch
    Shot – immer diese kleine Verpackung
    Knusperecken – super
    Poster schon wieder – teures Altpapier
    Frisbee – super Idee
    Kissenbezug – kann ich noch nicht nutzen, gängige Kissen sind zu klein, muss erst noch eins
    bei Amazon bestellen, im Laden kaufen immer noch nicht möglich

  13. Ich fand die Box okay das war jetzt meine 3 , die letzte (April )Box hat mir aber besser gefallen. Dennoch kann ich mit fast allem
    Was anfangen. Den Conditioner fand ich nicht so gut , hab ihn nur einmal ausprobiert und dann nicht mehr und der Geruch war auch nicht gut. Das kleine Täschchen kann ich nicht gebrauchen das letze genauso ist aber nicht schlimm. Finde aber die Farben schön und das es nicht aus Tier Leder gemacht ist.👍🏻 Werden weiter verschenkt. Ansonsten war alles andere gut außer das Poster mit dem konnte ich so gar nichts anfangen 😕, den Kissenbezug fand ich ganz schön. Und die Snacks waren sehr lecker.😊 die werde ich bestimmt nochmal kaufen/bestellen. Mit der Frisbee kann ich persönlich nichts anfangen dafür aber meine Hunde 😅 also super das Design ist aber sehr schön. Freue mich sehr auf die Juni Box das Thema klingt sehr gut.😊

  14. Sehr gelungene Box! Am meisten habe ich mich über den tollen Kissenbezug gefreut! Der Frisbee ist auch klasse!

    Schön fand ich die Ausgewogenheit zwischen Food, Design und Wellness!

    Das Aloe Vera Wasser war nicht meins und ich würde es mir bevorzugt eher ins Gesicht zur Pflege sprühen als trinken – aber Geschmäcker sind unterschiedlich :-)

    Da ich ein Jahresabo habe, Hab ich das Vitamin A Öl als Goodie erhalten. Das hat mir gut gefallen und super gepasst, da ich eh etwas gegen meinen Eisenmangel ausprobieren wollte.

    Was ich klasse finde ist die super pünktliche und verlässliche Lieferung direkt nach dem Countdown ist es schon da! Richtig toll 😊

  15. Der Kissenbezug ist auch super – war eine schöne Überraschung …. aber soll er für den Dschungelschlaf sein … naja wird ausprobiert ….

  16. Helena

    Mir hat die Box wieder sehr gut gefallen. Das Trendraider-Eigenprodukt, der Kissenbezug, ist einfach klasse. Sehr hübsch, ich habe es mit einer passenden Kissenfüllung direkt auf dem Sofa im Wohnzimmer platziert. Die Frisbee ist auch super. Sie fliegt wirklich sehr gut. Bisher konnte ich sie nur in der Wohnung ausprobieren, aber morgen soll es für sie endlich ins Freie gehen:) Das Duschgel mit Zitrone-Minzduft ist toll: Ich liebe solche frischen Düfte – da bekommt man direkt gute Laune am Morgen unter der Dusche. Vom Duft her passend, kann man danach direkt den Deostick von welovetheplanet verwenden. Gerade für empfindliche Achseln ist das Deo ja perfekt geeignet und ich freue mich durch die Box eine neue Duftrichtung entdeckt zu haben. In den Duftrichtungen Orange, Minze und Lavendel hatte ich das Deo bereits als Cremedeo. Einen Favoriten habe ich nicht – alle sind super! Über das neue Handdesinfektionsspray habe ich mich auch sehr gefreut. Das aus der Januarbox neigt sich langsam dem Ende zu – da freue ich mich, dass ich wieder Nachschub an Handdesinfektion für unterwegs habe, die die Haut nicht reizt und austrocknet. Der Geldbeutel ist sehr hübsch verarbeitet. Er sieht wirklich aus wie ein Herbstblatt. Über das Poster habe ich mich auch sehr gefreut. Es hat direkt einen Platz auf einem meiner Bücherregale gefunden. Von dem Aloe-Vera-Drink bin ich ein großer Fan. Ich kaufe ihn mir gerne ab und zu. Der Shot war auch mal wieder richtig lecker. Die Cherry-Mints auch! Wurden auch schon in dm nachgekauft;) Die Knusperecken sind auch super für den kleinen Hunger zwischendurch. Habe ich etwas vergessen?:) Im Großen und Ganzen eine schöne Box, die dem Namen “Urban Jungle” alle Ehre macht. Nun freue ich mich schon sehr auf die Oceanbox im Juni.

  17. Mir hat die Box nicht wirklich gefallen. Es ist erst meine 3. und wieder ist ein Mini Täschchen drin. Das erste liegt schon nur rum. Desinfektionsmittel möchte ich wirklich nicht haben. Gibt es überall und hat man zur genüge. Conditioner wäre gut aber Polyquaternium ist schrott. In einer nachhaltigen Box hat das nichts zu suchen. Frisbee brauch ich persönlich auch nicht. Die nächste Box klingt vielversprechend. Ich bin guter Dinge das die besser wird.

    1. Zacki

      Sehe ich genauso. Bedenkliche bzw. gefährliche Inhaltsstoffe haben in der Box nichts aber auch gar nichts zu suchen!!!! Ich wollte die Box eigentlich einigen Freundinnen weiterempfehlen, aber solange solche Dinge drin sind, kann und werde ich das nicht machen!! Es gibt sooooo viele Marken die nur Naturkosmetik herstellen!! Und ich dachte, das Ziel ist genau sowas hip zu verkaufen … und dann wieder so schlechtes Produkt.
      Werde mein Jahresabo wohl nicht verlängern, wenn das wieder vorkommt. Schade. Aber so ist es nun mal

  18. kimpoldi

    Finde, die Box ist ganz gut gelungen. Besonders gefallen mir Kissenhülle, Aloe und die zuckerfreien Pastillen. Das Poster werde ich auch nutzen :)

    1. Die Pastillen finde ich auch richtig gut! Schätze die werden mich nun häufiger begleiten :D

  19. Vielen Dank für diese tolle Box, liebes Trendraider-Team!
    Mir haben alle Dinge daraus sehr gut gefallen und ich kann (fast) alles gut gebrauchen.
    Einzig für das Mini-Täschchen habe ich keine Verwendung- einfach viel zu klein…. obwohl Material, Verarbeitung und Optik ganz klasse sind! Für mich ist das Highlight der Kissenbezug ☺️👍🏼

    1. kimpoldi

      Ja, so schade, dass Material ist soooooo cool. Aber es ist viel zu klein… Größer und dafür weniger anderes sonst, wäre supertoll gewesen :)

    2. Super Box. Mir und meiner Tochter gefällt sie gut. Am besten ist das Frisbee, Kissenbezug und die Geldbörse. Ich habe mir direkt das große bestellt in rot bei Beleaf.

    3. Diana

      Ich habe nur eine kleine Geldbörse und in die Blattledertasche mache ich jetzt das Kleingeld rein für Parkautomaten.

      mir gefällt sehr gut die Haptik.

  20. Das war erst meine 2. Box und nachdem ich von der Aprilbox absolut begeistert war, war ich auf diese Box umso mehr gespannt.

    Die Zusammenstellung war in Ordnung.
    Meine Highlights waren der tolle Kissenbezug und das Deo, der Geruch und die Verpackung ist wirklich super. Obwohl es beim auftragen leider etwas krümelt, das schmilzt jedoch zügig weg.

    Die Idee des Geldbeutels aus Blattleder finde ich super. Nur leider habe ich dafür keine Verwendung. Mal sehen, wem ich damit eine Freude machen kann.

    Der Rest wird getestet oder weitergegeben.

  21. Ich fand die Box ok aber hat mich jetzt nicht umgehauen. Der Frisbee finde ich gut und ist mal etwas anderes, der Kissenbezug sieht schön aus. Die Sachen zum Essen fand ich alle ganz lecker auch den Aloe Drink fand ich lecker aber made in Korea naja :(. Was mal gar nicht geht ist der Conditioner mit Mikroplastik und das in einer Nachhaltigen Box. Das Dusch und Deo finde ich vom Duft gut der Deostick war aber irgendwie die Verpackung kaputt. Das Poster und Täschchen brauche ich nicht vorallem da ja in der märzbox schon eines drin war.

  22. JD

    Ich finde die Produkte von cosnature nicht schlecht, allerdings bin ich der Meinung, dass flüssige Pflegeprodukte nicht unbedingt nachhaltig und zeitgemäß sind. Mittlerweile gibt es für alles feste/cremige Alternativen, die den Verbrauch reduzieren und weniger Müll produzieren. Die Flasche des Duschgels nimmt in meinem Mülleimer sehr viel Platz sein und lässt sich auch nicht zusammendrücken. Eine feste Dusche hingegen braucht nur einen kleinen Karton oder eine Papierhülle. Auch bei der Nutzung ist es bei flüssigen Produkten so, dass gerne mal etwas runtertropft bzw. die benötigte Menge nicht perfekt abgeschätzt werden kann. Für eine nachhaltige Box wünsche ich mir die besten Alternativen.

    1. Das Duschgel in der Flasche hat mich auch enttäuscht. Seit fünf Jahren haben wir sowas nicht mehr gekauft und jetzt hab’ ich dieses Ding rumstehen. Genau so schlimm wie die Wegwerf-Maske in der letzten Box.

  23. Tina

    Das war meine erste Box und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Jeden recht machen kann man es sowieso nicht. Die Box ist super um neue Produkte/ Marken kennenzulernen. Den Kissenbezug finde ich echt schön, das Täschchen wurde weitergegeben^^. Das Frisbee wollte ich erst auch weitergegeben, aber nachdem wir es getestet haben, hat es echt überzeugt 😃
    Beim Conditioner war ich leider auch über die Inhaltsstoffe enttäuscht, da diese Mikroplastik enthalten.
    Ich freue mich jetzt schon sehr auf die nächste Box 🙂

  24. Gast

    Das Negative zuerst: Ich war vom Conditioner begeistert, im Trendraider Magazin wurde er als ” bio und organic ” bezeichnet, super Gefühl nach der Haarwäsche, aber dann habe ich die Inhaltsstoffe durchgelesen. POLYQUARTERNIUM-37. MIKROPLASTIK. 😢Das als Naturkosmetik verkaufen zu wollen ist nicht ok. 😲Der Rest der Box gefiel mir gut, besonders der Kissenbezug. Ich habe noch nicht viel testen können, da die Box sehr spät kam, freue mich aber schon darauf und kann auch alles gebrauchen. War aber auch erst meine 3. Box – da hab ich noch nicht so viele kleine Täschchen rumliegen. 😄

    1. JD

      Der Conditioner hat mich auch etwas enttäuscht. Die Wirkung war natürlich wie gewünscht, aber neben den weniger berauschenden Inhaltsstoffen fand ich auch den Duft extrem künstlich und unangenehm.

    2. kimpoldi

      Ok, danke für den Tipp. Ich wollte ihn eh weitergeben, da er bestimmt nicht Extensions tauglich ist; aber das ist ja echt schade …

  25. Mir hat die Box gut gefallen. Für mich persönlich war jetzt kein absolutes Highlight drin, aber auch nichts was ich gar nicht gebrauchen kann. Die Food-Produkte sind alle schon verzehrt, bzw. gekostet und waren alle sehr lecker. 😋
    Einzig auf das Goodie hätte ich getrost verzichten können. ich mag einfach keine Nahrungsergänzungsmittel in der Box haben.
    Ansonsten war ich wiedermal sehr zufrieden und freu mich schon auf die nächste Box 😊

  26. GaBi

    Eine tolle und abwechslungsreiche Box. Besonders habe ich mich über den Kissenbezug gefreut. Passt perfekt zum neuen Sofa. Den Frisbee finden die Kids toll.

  27. Deo wollte ich sehr gerne haben, genau wie Conditioner und Desinfektionsmittel. Aber das Kissenbezug und kleine Geld Täschchen sowie Frisbee habe weiter gegeben.

    1. Mir hat die Box zwar sehr gut gefallen, leider ist diesmal aber nicht viel für mich dabei, aber das ist halt manchmal so. Alles was übrig bleibt, versteigere ich in meinem kleinen Charity Flohmarkt und gut ist es. Da meine Haare erst wieder am wachsen sind, brauche ich den Conditioner nicht, den Duft von Zitrone mag ich leider gar nicht, der sehr hübsche Kissenbezug passt nicht zum Rest der Einrichtung, das tolle Börserl ist für mich viel zu klein, aber alles andere finde ich wieder sehr toll und freue mich schon wieder auf das nächste

      1. Mir hat die Box im allgemeinen gut gefallen. Besonders gut finde ich die kleine Tasche und auch der Kissenbezug ist hübsch. Nicht gefallen haben mir die Deocreme und die Kaugummis.

  28. Gast

    Ich finde den Mix immer perfekt. Von allem was dabei. Deo kann ich super brauchen, genau wie Conditioner und die Frisbee ist cool und ne tolle Idee, Kissenbezug kann man verschenken. Das kleine Geldtäschschen sieht mega gut aus – Täschchen hat jeder aber die kann man irgendwie auch immer brauchen finde ich. Super schön mal wieder und in jedem Fall sind die Boxen lohnenswert. Ich kann den Juni kaum erwarten.

    1. Das war nicht meine Box! Und ich hatte mich so auf das Thema gefreut. 💚 Das hätte echt richtig grün werden können. 🍀
      Der Frisbee fliegt super🌎, mit Palmenmotiv🌴-
      das mir vorher unbekannte Deo enttäuschte völlig. 🥺
      Nach 2-maligem ausprobieren, konnte ich die zu knapp gefertigte Papp-Hülle nicht mehr auf das Deo schieben. Nun steht es offen herum.
      Der Papierrand ist ausgefranst, obwohl ich keine „Deo-Auftrag-Orgie“ damit veranstaltet habe.
      Auf Nachfrage hin, hieß es, ich soll mit einem scharfen Messer den Rand bearbeiten😞 was soll ein Produkt, dass nach so kurzer Anwendung nachgebessert werden muss? Den Duft mag ich, aber die Deowirkung ist schwach. Das Handling bei meinem Stick mangelhaft!
      Das von der Produktidee schöne „Winzling-Täschchen“ hätte mir in der nächsten Größe sehr gefallen und dann auch für mich eine Verwendung gefunden. Nun liegt es bei den anderen Minitäschchen im Fundus.
      Bonbons lecker, Aloe ok, Poster brauche ich nicht, Shots mag ich, Duschgel hab ich nun reichlich, Desinfektionsmittel vom Preis her sehr teuer, Kissenbezug habe ich verkauft.
      Da war jetzt für mich persönlich nicht so viel „junglemässiges“ dabei gewesen. 👀
      Einzig und allein der coole Frisbee wird eine hoffentlich langlebige Verwendung haben. 😍 tolle Idee!

      1. Team

        Liebe Christine,
        Danke für dein ausführliches Feedback! Das mit dem Deo klingt wirklich nicht sehr spaßig. Vielleicht funktioniert es besser, wenn die Raumtemperatur etwas wärmer ist? Ich habe das Deo schon vor Wochen privat ausprobiert und fand die Anwendung ziemlich gut, nachdem ich mich eingefuchst hatte.

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  29. Eine der besten Boxen im letzten Jahr!!!
    Mir gefällt der Polster sehr gut, habe schon eine Fülliung gekauft, der Frisbee ist eine super Idee, das Poster hängt schonn in einem Rahmen, schöne Kosmetik und kleine Snacks! Eine der besten boxen seit Oktober 2019 :-)

    1. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Was machst du eigentlich mit den vielen kleinen Täschchen? Klar kann man sie weitergeben. Aber ich kauf mir eigentlich die Box um Neues kennen zulernen und auszuprobieren.

      1. Da stimme ich dir zu. Die Box kaufe ich in erster Linie für mich, deshalb sind Dinge ist zigfacher Ausführung nicht so prickelnd. Ich hatte auch mal Babyduschgel o.ä. in einer Box und bin weit davon entfernt Kinder zu haben…

      2. Karin

        Mit den Täschchen hast Du Recht, da habe ich inzwischen auch genug, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich reintun könnte ;o) und zum Verschenken, nähe ich sowas selbst (ist persönlicher).

      3. Mein Luebling ist der Frisbee und ja er war in der Box – super grosse Freude! Aber das kleine Täschchen und darin alles für den Dschungel mitnehmen … Grösser ist Schöner … wie immer …

      4. Ja Emma, Geschmäcker sind natürlich verschieden! Ich verschenke schon auch immer wieder das eine oder andere an Familie und Freunde, das ist ok für mich. Diesen Monat hat mir einfach vieles sehr gut gefallen :-) Ad Täschchen: Taschentücher passen in dieses Formatsuper hinein, und wenn man dann nur noch die 100er Packungen kauft spart man Plastik :-)

    2. Also ich fand die Box ganz in Ordnung. Nachdem die letzte Box mich vollkommen überzeugt hatte, habe ich mich bereits darauf eingestellt, dass die nächste nicht genauso perfekt sein kann.
      Die Produkte passten für mich zum Thema und ich finde die Frisbee echt cool. Das Täschchen ist vom Design umwerfend, aber bei so vielen Täschchen/Portemonnaies etc. weiß ich nicht mehr recht was ich damit machen soll. Die Säfte von Rabenhorst sind leider nicht meins und viel zu häufig vertreten. Das Aloe Wasser dagegen schmeckte überraschend gut.
      Bei dem Deostick hatte ich hohe Erwartungen, da hier zuvor davon geschwärmt wurde, leider wurde ich enttäuscht. Die Papierverpackung gefällt mir und der Limettenduft ist mega, aber das Handling ist eine Katastrophe. Der Stick rutscht beim Auftragen in der Packung immer wieder nach unten und man muss den Finger reinstecken um dies zu verhindern. Leider wird aber bald der Finger zu kurz sein und was ist mit dem Rest? Abgesehen davon krümmelt der Stick wie verrückt und ich habe mehr Deo auf dem Boden als unter meinen Achseln. Da bleibe ich deutlich lieber bei meinen Deocremes.

      1. Den Kissenbezug fand ich auch toll und sehr wertig. Mir fehlt nur noch die passende Füllung ;-)

      2. Das Deo hättest du nicht besser beschreiben können ☺
        Ich finde das Desinfektionsgel garnet so übel. Es trocknet die Hände nicht so aus. Der Vorrat ist dann aber gedeckt.

      3. Kissenfüllung bekommt man für kleines Geld beim schwedischen Möbelriese.

      4. ich benutze schon länger Deos in Papierhüllen und muss sagen, dass man irgendwann den Dreh raus hat. Ein fester Griff oder das leichte eindrücken der Hülle hilft mir immer. Vielleicht hilft es euch ja auch :)

      5. Team

        Hallo JD,
        vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Das mit dem Deo klingt wirklich abenteuerlich… wir haben es auch ausprobiert und sind gut damit klar gekommen. Es funktioniert in jedem Fall erheblich besser, wenn die Umgebungstemperatur etwas wärmer ist. Wenn du den Stick dann noch sehr langsam mit leichtem Druck über die Haut streifst, funktioniert es vielleicht auch bei dir etwas besser!

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

    3. Alfeme89

      Huhu hab gelesen das du schon eine Füllung gekauft hast, in welcher größe wenn ich fragen darf und vielleicht auch wo. Bin mir nicht sicher welche größe richtig ist.

      1. 50×50 cm, da ist es schön bauschig.
        Ich hab’s bei eBay gekauft.

  30. magipet

    Ich bin relativ froh, dass ich die Box nicht bestellt habe. Irgendwie war da nix wirklich neues oder revolutionäres dabei. Das Frisbee ist nett und der Kissenbezug auch, aber es sind halt so Dinge, die man (ich) definitiv einfach nicht brauche. Duschgel und Deo sind immer gut aber “cos nature” ist ja jetzt wirklich nicht unbekannt oder teuer und man kann sich die Sachen auch so in jedem Bio Markt kaufen.

  31. Ich liebe die ganze Box (bis auf das Duschgel), aber am meisten liebe ich den Desinfektionsspray, den Conditioner und den Polsterüberzug. Ich kann kaum die Juni-Box erwarten :)

    1. Und jetzt les’ ich ganz enttäuscht, dass im Conditioner Mikroplastik ist :( Hätte nicht gedacht, dass ich das bei einer nachhaltigen Box nachkontrollieren muss. Schade.

  32. Diana

    Ich fand die Box echt klasse, ich habe sie mir gleich 2* bestellt.
    Die Kissenbezüge sind gleich auf meinem Sofa gelandet, eine Frisbee hat leider gefehlt wird aber nach geliefert darüber dürfen sich die Kinder freuen.
    Die Knusperecken sind auch schon weg, genauso wie der Aloe Vera Saft.

    Der Shot ist nicht so meins, aber das geb ich einfach weiter. Genau wie die Poster.

    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Boxen.

    1. Eine schöne Box, gut aufeinander abgestimmt. Der Kissenbezug ist sehr schön. Das Poster gefällt mir diesesmal. Frisbee wird weitergegeben. Der Aloe Vera Saft riecht medizinisch, man soll aber auch nicht zuviel davon trinken, kann man mit Sprudel auffüllen.
      Deo ist nicht meins, die Handhabung, keine Schutzwirkung und unterm Arm möchte ich nicht wie Toilettenreiniger riechen. Duschgel, passt dazu….
      Die Bonbons sind lecker.
      Ich freu mich auf euer Live Unboxing
      Schöne Pfingsten.

      1. Ich dachte auch erst “schon wieder ein Poster…” aber einen Saisonkalender finde ich immer gut und in so einem hübschen Design kann man ihn gut aufhängen.

      2. Helena

        Das mit dem Dosieren gilt nur für reinen Aloe-Vera-Saft. Den Aloe-Vera-Drink aus der Box kann man bedenkenlos auf einmal trinken.

      3. Team

        Und wir freuen uns auf eine treue Zuschauerin 😍

        Liebe Grüße an dich
        Dein TrendRaider-Team

    2. Mir hat die Box ganz gut gefallen, habe nun von einem flexiblen auf ein Jahresabo umgestellt.
      Einzig das Poster finde ich schwach: etwas mit DinA4 Größe als Poster zu bezeichnen finde ich mutig 😄
      Die Mints waren super lecker.
      Der Kurkuma-Shot war geschmacklich nicht meins, aber interessant zu probieren.
      Die Frisbee wird ein tolles Geschenk.
      Das Deo ist leider zu krümelig, aber der Geruch toll.
      Der Kissenbezug ist toll, passt glücklicher weise auch perfekt farblich zu unserem Wohnzimmer.
      Ich persönlich nutze nur sehr wenig Handdesinfektionsmittel, weshalb ich mit dem aus der Box nicht viel anfangen kann, aber auch sag findet bestimmt einen erfreuten Abnehmer im Freundeskreis.
      Weiter so, ich freue mich schon auf die Juni-Box!!

Schreibe einen Kommentar