MuttertagsBox 2022

Unsere MuttertagsBox 2022 – Nachhaltige und schöne Geschenke für Mama

in Aktionen und Gewinnspiele, Magazin, ThemenBox von Jana

Jede*r zweite Deutsche nutzt den zweiten Sonntag im Mai dafür, der eigenen Mama mit einem schönen Geschenk Danke zu sagen. Die Geschenk-Klassiker zum Muttertag zaubern sicher den meisten Empfängerinnen ein Lächeln auf das Gesicht, der besondere Überraschungseffekt bleibt in vielen Fällen jedoch aus. Ganze 72 Prozent der Kinder bedanken sich bei Mama mit einem Blumenstrauß, dessen Schönheit jedoch schon nach wenigen Tagen vergeht.

Damit dein Geschenk zum Muttertag in diesem Jahr besonders und nachhaltig ausfällt, haben wir eine schöne GeschenkBox zusammengestellt, die die buntesten Sträuße und die prallsten Pralinenpackungen blass aussehen lässt. An dieser Stelle dürfen wir dir schon verraten: Unsere MuttertagsBox wartet mit einem Warenwert von über 100 Euro auf!

Hier geht’s zur MuttertagsBox

Adé Blumenstrauß und Schokotrüffel – Hallo besondere Geschenke für Mama

MuttertagsBox Klassisch
Geschenk zum Muttertag

Für die meisten ist es eine Selbstverständlichkeit, ihre Liebe und ihre Dankbarkeit für ihre Mama am Muttertag auf eine besondere Art und Weise zum Ausdruck zu bringen. Oft setzen wir uns dabei viel zu sehr unter Druck, was Kreativität und Größe des Geschenks angeht. Aus Mangel an Ideen greifen die meisten dann zum Klassiker unter den Muttertags-Geschenken: den Blumenstrauß.

Natürlich freuen sich unsere Mutter über absolut alles, was wir ihnen schenken – sei es Schokolade, Blumen oder einfach nur die gemeinsame Zeit. In Sachen Nachhaltigkeit und Kreativität sind die alteingesessenen Klassiker allerdings noch etwas ausbaufähig. Nur allzu oft überkommt uns da das Gefühl, dass unsere Geschenke für Mama nicht gut genug sind. Mal ganz davon abgesehen, dass es wohl kaum etwas geben wird, das jemals gut genug für diesen wichtigen Menschen ist, haben wir uns anlässlich des Muttertages etwas Besonders überlegt.

Wir haben eine prall gefüllte MuttertagsBox auf die Beine gestellt, die die Messlatte künftiger Mama-Geschenke ein ganzes Stück höher setzen wird. Aus den konventionellen Pralinen wird eine fair gehandelte Bio-Schokolade und aus der langsam verwelkenden Blumenpracht eine hochwertige Naturkosmetik-Creme, die die Haut deiner Mama nachhaltig pflegt. Deine streng limitierte MuttertagsBox besitzt dabei einen Warenwert von über 100 Euro!

Der Inhalt deiner nachhaltigen MuttertagsBox

  • Nageelack von Vinolac
  • Engelduft von Taoasis
  • Haarmaske von Mudmasky
  • Tagesfluid von Dr. Hauschka
  • Karte aus Graspapier von TrendRaider
  • Seeberger Genussmix oder gebrannte Mandeln (vegan oder klassisch)
  • SOS Cica Creme von Madara
  • Zartbitterschokolade von HanfHaus
  • Armband von Studio Jux

Fairer Schmuck zum Muttertag

Mit schönen Schmuckstücken als Geschenk können wir eigentlich nie etwas falsch machen. Wenn diese tollen Fashion-Accessoires dann auch noch fair produziert sind und aus natürlichen Materialien bestehen, macht das Schenken und natürlich das Tragen gleich doppelt so viel Freude. In der GeschenkBox zum Muttertag findet sich daher ein Armband von Studio Jux, das in der eigenen Fabrik in Nepal hergestellt wird. Die Herstellung erfolgt im Rahmen eines Women Empowerment Projekts!

Kulinarische Kostbarkeiten als Geschenk für Mama

Natürlich darf in einer GeschenkBox zum Muttertag die obligatorische Süßigkeit nicht fehlen. Mit der kakaohaltigen Köstlichkeit in deiner MuttertagsBox verteilen wir mit dir dabei sehr viel mehr Liebe als gewöhnlich. Es gibt zum einen Schokolade mit Hanfsamen, aber auch verschiedene Nussmischungen von Seeberger – du kannst hier zwischen einer klassischen und veganen Variante wählen.

Für Mama nur das Beste – Hochwertige Cremes und Tagesfluids

Das perfekte Geschenk für Mama wird in deiner MuttertagsBox von vier Wellness-Highlights gekrönt, die jeden noch so bunten Blumenstrauß blass aussehen lassen. Zum einen findet sich in der GeschenkBox ein verwöhnendes Tagesfluid von Dr. Hauschka. Mit der Haarmaske von Mudmasky werden die Haare repariert und gekräftigt, außerdem gibt es pflegende Maßnahmen für irritierte Kopfhaut. Von Madara ist zudem eine Creme enthalten, die auf Cica (Wassernabel oder Tigerpflanze) setzt. Sie hat eine entzündungshemmende und hautberuhigende Wirkung. Hyaluronsäure, Sheabutter und Bisabolol pflegen die Haut zusätzlich. Mit dieser hochwertigen Pflege bekommt dein Geschenk für Mama einen Gesamtwert von über 100 Euro!

UPDATE: Die MuttertagsBox 2022 wird ab dem 28. April im Shop erhältlich sein. Wenn du bis 4. Mai bestellst, erhältst du die Box garantiert. Zusätzlich kannst du sie dir über die Bestellung einer TrendBox mit dem Code dankemama bis 1. Mai 2022 sichern! So kannst du neben der MuttertagsBox auch eine MaiBox einzeln oder im Abo verschenken – deine Mutter wird sich über die gesteigerte Aufmerksamkeit sicher freuen!

Hier geht’s zur MuttertagsBox

Trends muss man teilen...