Geschenk für Mama zum Muttertag

Unsere MuttertagsBox – Nachhaltige und schöne Geschenke für Mama

in Aktionen und Gewinnspiele, Magazin, ThemenBox von Jana27 Kommentare

Jede*r zweite Deutsche nutzt den zweiten Sonntag im Mai dafür, der eigenen Mama mit einem schönen Geschenk Danke zu sagen. Die Geschenk-Klassiker zum Muttertag zaubern sicher den meisten Empfängerinnen ein Lächeln auf das Gesicht, der besondere Überraschungseffekt bleibt in vielen Fällen jedoch aus. Ganze 72 Prozent der Kinder bedanken sich bei Mama mit einem Blumenstrauß, dessen Schönheit jedoch schon nach wenigen Tagen vergeht. Damit dein Geschenk zum Muttertag in diesem Jahr besonders und nachhaltig ausfällt, haben wir eine schöne GeschenkBox zusammengestellt, die die buntesten Sträuße und die prallsten Pralinenpackungen blass aussehen lässt. An dieser Stelle dürfen wir dir schon verraten: Unsere MuttertagsBox wartet mit einem Warenwert von über 100 Euro auf!

Adé Blumenstrauß und Schokotrüffel – Hallo besondere Geschenke für Mama

Geschenke für Mama zum Muttertag
Geschenk zum Muttertag

Für die meisten ist es eine Selbstverständlichkeit, ihre Liebe und ihre Dankbarkeit für ihre Mama am Muttertag auf eine besondere Art und Weise zum Ausdruck zu bringen. Oft setzen wir uns dabei viel zu sehr unter Druck, was Kreativität und Größe des Geschenks angeht. Aus Mangel an Ideen greifen die meisten dann zum Klassiker unter den Muttertags-Geschenken: den Blumenstrauß. Natürlich freuen sich unsere Mutter über absolut alles, was wir ihnen schenken – sei es Schokolade, Blumen oder einfach nur die gemeinsame Zeit. In Sachen Nachhaltigkeit und Kreativität sind die alteingesessenen Klassiker allerdings noch etwas ausbaufähig. Nur allzu oft überkommt uns da das Gefühl, dass unsere Geschenke für Mama nicht gut genug sind. Mal ganz davon abgesehen, dass es wohl kaum etwas geben wird, das jemals gut genug für diesen wichtigen Menschen ist, haben wir uns anlässlich des Muttertages etwas Besonders überlegt. Wir haben eine prall gefüllte MuttertagsBox auf die Beine gestellt, die die Messlatte künftiger Mama-Geschenke ein ganzes Stück höher setzen wird. Aus den konventionellen Pralinen wird eine fair gehandelte Bio-Schokolade und aus der langsam verwelkenden Blumenpracht eine hochwertige Naturkosmetik-Creme, die die Haut deiner Mama nachhaltig pflegt. Deine streng limitierte MuttertagsBox besitzt dabei einen Warenwert von über 100 Euro!

Der Inhalt deiner nachhaltigen MuttertagsBox

  • Mangostecker von Umiwi (eine von vielen verschiedenen Farben)
  • Schokolade von Little Love
  • Naturschönheit Tee von Tee Geschwendner
  • Olivenölseife von Pure Seife
  • Probiotische Gesichtscreme von cult.care
  • Karte aus Graspapier von TrendRaider

Fairer Schmuck zum Muttertag

Mit schönen Schmuckstücken als Geschenk können wir eigentlich nie etwas falsch machen. Wenn diese tollen Fashion-Accessoires dann auch noch fair produziert sind und aus natürlichen Materialien bestehen, macht das Schenken und natürlich das Tragen gleich doppelt so viel Freude. In der GeschenkBox zum Muttertag finden sich daher Ohrstecker aus 100 Prozent Mangoholz, die im Hilfsprojekt „Skillcenter Chiang Mai” in Thailand hergestellt wurden. Der Verschluss besteht aus 925er Silber und die Stecker sind mit umweltbewusster Lebensmittelfarbe oder Holzfarbe eingefärbt. Dadurch kreieren diese kleinen Hingucker einen natürlichen Look, der zu jedem Anlass passt. In deiner GeschenkBox zum Muttertag findest du eine von vielen schönen, natürlichen Farben!

Kulinarische Kostbarkeiten als Geschenk für Mama

Natürlich darf in einer GeschenkBox zum Muttertag die obligatorische Süßigkeit nicht fehlen. Mit der kakaohaltigen Köstlichkeit in deiner MuttertagsBox verteilen wir mit dir dabei sehr viel mehr Liebe als gewöhnlich. Denn bei der verboten leckeren Tafel handelt es sich um die Triple Nut der nachhaltigen Marke Little Love, die nicht nur zart schmelzend auf der Zunge zergeht, sondern auch noch bio, fair und vegan produziert ist. Zudem handelt es sich bei dem Schokoladentraum um eine Raw-Tafel, die ganz natürlich und nur leicht mit Kokosblütenzucker gesüßt ist. Wenn deiner Mama da nicht warm ums Herz wird! Für weitere Wohlfühl-Momente sorgt der Naturschönheit Bio-Tee von Tee Geschwendner mit aus antioxidantienreichem Rooibos und ausgewählten Kräutern und Früchten, der deine Mama von innen strahlen lässt.

Für Mama nur das Beste – Hochwertige Cremes und natürliche Seifen

Das perfekte Geschenk für Mama wird in deiner MuttertagsBox von zwei Wellness-Highlights gekrönt, die jeden noch so bunten Blumenstrauß blass aussehen lassen. Zum einen findet sich in der GeschenkBox eine weiße Premium-Olivenölseife der Marke Pure Seife, die im Gegensatz zu herkömmlichen Olivenölseifen nicht aus den Resten des Öls, sondern aus dem reinen, feinen Olivenöl besteht. In Kombination mit Kokosöl ist diese Seife ein Alleskönner für die Haut, der von Kopf bis Fuß pflegt und beruhigt. Aber das Beste haben wir uns natürlich für den Schluss aufgehoben: Dein Geschenk zum Muttertag beinhaltet die probiotische Gesichtscreme von cult.care, die den natürlichen Schutzmechanismus der Haut unterstützt und die hauteigene DNA-Regeneration stimuliert. Mit dieser hochwertigen Pflege bekommt dein Geschenk für Mama einen Gesamtwert von über 100 Euro!

UPDATE: Die MuttertagsBox ist leider schon vergriffen. Aber du hast natürlich bei uns die Gelegenheit,eine individuelle GeschenkBox zusammenzustellen

Hier geht’s zur GeschenkBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Diana

    Ichbin da auch raus, ich habe eine Geschenk Box verschenkt und eine mir mal selbst gegönnt, aber die können leider nicht mit den Monatlichen Boxen mithalten.

    Daher würde ich lieber das nachste mal eine Monatsbox verschenken.

  2. Mir persönlich gefällt die Box sehr gut. Für meine Mama ist sie aufgrund ihrer Allergien leider nichts…

  3. Ich wünsche allen “alten” und allen frischgebackenen Mamas hier noch einen schönen Muttertags-Abend🥂

    Hoffentlich hattet ihr bis jetzt einen wunderbaren Tag…

  4. Leider fehlten in der erhaltenen Box die Ohrstecker.
    Hab diese vor dem Verschenken nicht geöffnet, daher fiel es erst heute auf. Das ist schon sehr schade!

    1. AuthorTeam

      Hallo Lexa80,
      das sollte so natürlich nicht sein! Melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice: support@trendraider.de – unsere Kolleg*innen helfen dir schnell weter!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  5. Ich würde mich bei der Muttertagsbox eher über Dinge sind die zum Verzehr sind, da meine Mama mit ihrer Creme sehr zufrieden ist und auch die Ohrringe schön sind aber für meine Mama eher unpassend

  6. Tpol

    Was für eine schöne Zusammenstellung! :) Gesichtspflege, Schokolade und Tee wünscht sich meine Mama immer :) Schmuck mag sie auch, allerdings nicht aus Holz. Macht aber nichts. Die Ohrstecker behalte dann gern ich :) Und die Marke der Gesichtscreme war mir komplett neu. Wieder was Neues gelernt! Danke!! :)

  7. Leider ist die Box für meine Mama nichts. Sie hat keine Ohrlöcher und auch schon eine Lieblingsgesichtscreme.

  8. Mich würde noch interessieren, welcher Spruch denn auf der Graspapier-Grußkarte steht.
    Auf dem Bild oben kann ich ihn jedenfalls nicht entziffern🤓🕵🏻‍♀️

    1. Ist mir alles egal, Hauptsache du bist da.
      Ist der Kartenspruch, sieht jedenfalls so aus. 😏

      1. AuthorTeam

        Kleines Adlerauge! 🦅🥰

        Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
        Dein TrendRaider-Team

      2. Mit Brille und ran scrollen☺
        Danke, ich wünsche auch ein schönes Wochenende.

    2. kimpoldi

      ja, würde mich auch interessieren … aber die Karte schaut echt schön aus …

  9. Die Box ist sehr schön zusammen gestellt. Allerdings ist meine Mum 78 und so viel Produkte ich aus den Boxen schon an sie weitergeben konnte, so ist dies Box leider nichts für sie.

  10. Kann man sich den Schmuck vorab ansehen? Ist ja nicht immer alles jederfraus Style :)

    1. Es sind die kleinen roten quadratischen Ohrstecker in der Mitte vom Bild. Du kannst auch auf der Internetseite von umiwi schaun, da sieht man es ein bisschen besser.

      1. Vielen lieben Dank für die Info :) ich schaue sie mir direkt mal an

      1. kimpoldi

        Das ist natürlich super, steigert die Chance auch nicht rot zumindest ein bisschen… wir lieben es eher grün oder anders halt…

  11. Wenn ich jetzt nicht bereits ein Muttertagsgeschenk hätte…

    …dann wäre dieses Angebot tatsächlich eine Überlegung wert😏

    1. Eine gelungene Box, ich hoffe dass einige Produkte sich in zukünftigen Trendboxen befinden werden :)

Schreibe einen Kommentar