Geschenk zum Muttertag

Unsere Muttertags-Aktion: Nachhaltige Geschenke für Mama

in Aktionen und Gewinnspiele, Magazin von Jana

An jedem zweiten Sonntag im Mai bietet sich allen Kindern die Gelegenheit, sich in besonderer Form bei einem der wichtigsten Menschen im Leben zu bedanken: der Mutter. Zugegeben ist ein Tag zur Ehrung der Mutter und der Mutterschaft längst nicht ausreichend, trotzdem ist der Muttertag eine schöne Möglichkeit, seine Dankbarkeit, Liebe und Respekt zum Ausdruck zu bringen. Viele tun dies in Form eines Geschenks für die Mama: Jede*r zweite Deutsche lässt es sich nicht nehmen, seine Mutter am Muttertag mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu beglücken. Wenn es dann am besten auch noch ein nachhaltiges Geschenk sein soll, haben wir jetzt eine tolle Neuigkeit für alle Töchter und Söhne: Ein stylisches Armband als Extra-Goodie in den Geschenkboxen!

Wer seiner Mutter zum Muttertag eine Freude machen möchte, setzt vor allem auf die Klassiker und den Geschenken: Blumen und Pralinen sind ganz vorne mit dabei, wenn es um kleine Aufmerksamkeiten für die liebe Mama geht. Besonders schön sind dabei persönliche und ausgefallene Geschenke, die überraschen und darüber hinaus sogar nachhaltig sind. GeschenkBoxen von TrendRaider können individuell zusammengestellt werden und überraschen mit neuen, umweltfreundlichen Produkten. Zum Muttertag packen wir zusätzlich noch etwas ganz Besonderes in die Geschenkboxen:

Wir wollen, dass das Dankeschön an deine Mama außerordentlich schön ausfällt und statten unsere GeschenkBoxen deswegen mit einem Extra-Goodie aus! Jeder mittleren und großen GeschenkBox legen wir ein Armband von Bracenet bei. Das ist nicht nur schlicht und schön, sondern ist auch nachhaltig aus alten Fischernetzen hergestellt. Zusätzlich legen wir deiner GeschenkBox dann auch noch eine „Danke Mama“-Grußkarte bei, die dein Muttertagsgeschenk perfekt abrundet!

Und so gehts: Stelle in unseren Shop eine mittlere oder große Geschenkbox zusammen und verwende bei der Bezahlung den Code „dankemama“. Mit diesem landet nicht nur das schicke Armband von Bracenet in deiner Überraschungsbox, sondern du erhältst zusätzlich 5 Prozent Rabatt! Aber Achtung: Die Aktion ist auf 200 Stück limitiert!

Hier geht’s zur GeschenkBox

Was am besten zu deiner Mama passt und was du letztendlich in deine „Muttertagsbox“ packst, weißt du natürlich selber am besten. Falls du noch ein klein wenig Inspiration brauchst, haben wir für dich die beliebtesten Geschenke zum Muttertag in einer Infografik zusammengetragen. Natürlich haben wir es uns dabei nicht nehmen lassen, den Top 6 Geschenken einen nachhaltigen Anstrich zu verpassen…

Die beliebtesten Geschenke für Mama

  • 1. Platz: Blumen
  • 2. Platz: Schokolade
  • 3. Platz: Kosmetik
  • 4. Platz: Essen gehen
  • 5. Platz: Selbstgemachtes für Mama
  • 6. Platz: Personalisierte Geschenke
die beliebtesten Geschenke für Mama

Hier geht’s zur GeschenkBox

Perfekte Geschenke für Mama zu jedem Anlass

Übrigens: Auch abseits des Muttertags und unserer Muttertagsaktion ist die GeschenkBox eine schöne Möglichkeit, der eigenen Mama eine ganz besondere und individuelle Freude zu machen. Du kannst beim Bestellen angeben, welche Geschenke am besten zu deiner Mama passen: natürliche Kosmetik- und Wellnessprodukte oder doch lieber die klassische Schokolade? Mit den kreativen und nachhaltigen Produkten zauberst du deiner Mama garantiert ein Lächeln ins Gesicht!

Trends muss man teilen...