Geschenk für Männer MenBox

Unsere MenBox – Ein ausgefallenes und nützliches Geschenk für Männer

in Magazin, ThemenBox von Jana21 Kommentare

Manchmal tun wir uns sehr schwer damit, besonders schöne und besonders kreative Geschenke zu finden. Vor allem bei unseren männlichen Artgenossen fehlen uns oft die Geschenkideen für Geburtstag, Weihnachten und Co. Was können wir denn Männern schenken, die alles haben oder wunschlos glücklich sind? Doch die Rettung für die Geschenk-Krise naht: Unsere Kreativschmiede war in den letzten Wochen und Monaten wieder fleißig und hat eine neue GeschenkBox für Männer kreiert, die zu jeglichen Anlässen die Y-Chromosomen dieser Welt fröhlich in die Luft springen lassen. Wir präsentieren dir unsere neue MenBox, die jede Frage nach dem perfekten Geschenk für Männer mit Leichtigkeit beantworten kann!

Vom Suchen und Finden der perfekten Männergeschenke

Geschenk für Männer finden
MenBox – Das perfekte Geschenk für Männer

Die meisten von uns haben einen hohen Anspruch an sich selbst, wenn es um das Beschenken eines Freundes, Familienmitglieds oder auch eines lieben Kollegen geht. Doch gerade wenn wir auf der Suche nach einem passenden Männergeschenk sind, kommen wir schnell ins Trudeln. Natürlich sei vorweg gesagt, dass wir nicht alle Männer über einen Kamm scheren können. Wir alle kennen sicher genug Kandidaten, bei denen uns sofort gleich zehn Geschenkideen einfallen. Trotzdem kann ein häufiger Grund für die schwierige Wahl eines Geschenks für Männer sein, dass sich viele Herren der Schöpfung nicht so häufig und offen über Vorlieben, Interessen und Geschenkwünsche mitteilen – oder eben schlicht schon alles haben, was sie brauchen. Gerade in solchen Fällen ist eine kleine Aufmerksamkeit, über die sich einfach jeder freut, eine ideale Lösung. Und wenn sie dann noch nachhaltig sind, können wir bei den Geschenken für Männer doch so gut wie gar nichts falsch machen.

Damit du selbst nicht lang und breit die einzelnen, coolen Geschenke für Männer zusammensuchen musst, haben wir dir ein attraktives und besonderes Paket zusammengeschnürt. Das coole ist, dass unsere MenBox den Geschmack vieler trifft und somit ein passendes Geschenk für den Freund, den Bruder oder auch den Arbeitskollegen darstellt. In der MenBox befinden sich viele praktische Produkte für die Herrenhygiene, aber auch kleine Köstlichkeiten, die jedes Männerherz höher schlagen lassen. Und mal ganz nebenbei: Natürlich kann sich auch das ein oder andere Frauenherz für die nachhaltigen Produkte aus dieser neuen GeschenkBox begeistern.

Der Inhalt der MenBox

  •  wohlduftendes Duschgel
  •  plastikfreie Wattestäbchen aus Bambus
  •  nachhaltige Zahnpasta am Stiehl
  •  erfrischender Energy Drink
  •  köstliche Snack Balls
  •  vegane Roh-Schokolade
  •  Faszienball aus Kork
  •  pflegende Koffein-Handcreme

Besondere Geschenke für Männer zum Verschönern und Snacken

Die abwechslungsreiche und kreative Zusammenstellung der MenBox hält Vieles für die (vermeintlich) wichtigsten Bedürfnisse der Männerwelt parat. Die köstliche Raw-Schokolade in Bio-Qualität besitzt einen vollmundigen Kakaogeschmack und ist nur dezent mit Kokosblütenzucker gesüßt. Neue Kraft generieren die Herren der Schöpfung mit einem erfrischenden Energydrink sowie aus zugleich gesunden und köstlichen Snackballs, die den Weg ebnen für die nächste Sporteinheit. Nach vollzogener Arbeit oder der ausgiebigen Sport-Session darf Mann seine angespannten Muskeln oder mögliche Entzündungen mit einem Faszienball aus Kork selbst kurieren – der sich übrigens ebenso gut als Massageball eignet.

Kosmetik als Männer-Geschenk? Auf jeden Fall!

Auch die Männerpflege kommt bei diesem Geschenk nicht zu kurz: Die plastikfreie Zahnpasta sollte ebenso zum Standard-Programm gehören wie Bambus-Wattestäbchen. Als hochwertiges Männergeschenk findet sich außerdem ein hochwertiges Duschgel einer renommierten Naturkosmetikmarke der MenBox. Abgerundet wird das Geschenk für Männer mit einer pflegenden Handcreme auf Koffein-Basis. Da bleiben keine Wünsche offen!

Hier geht’s zur MenBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. kimpoldi

    Es wäre wirklich schön, mal eine neue men Box mit anderem Inhalt zu kreiren. Etwas für den Bart oder für/gegen Haare kommt hier immer sehr gut an. Und ganz klassisch : Bier ;)

    1. kimpoldi

      Den Korkball hatten wir mal in (anderer?) Box Sieht auch echt hübsch aus, kann man mal liegen lassen- nicht so wie diese bunten Igelbälle…

  2. Ich finde die Idee einer Männer ox richtig cool allerdings würde ich auch einige Produkte gegen Andere tauschen wollen. Wie wäre es mit Bartpflegeprodukten oder einer Creme für den Männerbody. Oder einem schönen Kunstlederarmband für Männer. Hätte noch weitere Ideen und aus diesem Grund fände ich es ebenfalls cool, wahlweise Produkte in die Box einzufügen oder weg zu lassen. Vl. mit einem preislich Spielraum von 20€ bis 35€! ✌🏻🙏🍀😎😇

    1. Das fände ich auch eine gute Idee! Wenn man eine kleine Auswahl hätte. Obwohl es ja auch die Geschenkbox gibt, bei der kann man ja teilweise sowohl das Geschlecht als auch die Interessen auswählen. Was dann am Ende kommt ist dann eben eine Überraschung.

  3. antegri

    Ich finde die Idee eine “Männerbox” zu machen gut…. Ein Vorschlag von mir wäre evtl noch ein Familienbox…. denn meine Kids sind immer sehr interessiert was in meiner Box ist.

  4. Tolle Idee. Vor allem, weil es teilweise auch eher schwer ist, was passendes für Männer zu finden. Allerdings könnten die Männer, die ich kenne, mit einigen Produkten aus der Box nicht so viel anfangen. Was ich toll finde, ist das Duschgel und die Snacks in der Box!

  5. Da schließe auch ich mich an! Ich finde die quasi geschlechtsneutralen Produkte auch eigentlich immer am brauchbarsten. Vielleicht eben weil sie halt eher für jeden sind und damit etwas weniger speziell.

    1. Cvetenze

      Eine Männerbox ist echt tolle Idee. Etwas zum Rasieren wäre auch nicht verkehrt in dieser Box, Aftershave oder auch ein Deo oder Parfum. Da würde sich meiner drüber freuen.

      1. Gast

        juckt?

        dein Bild sieht echt doof aus guck mal bitte normal.
        sonst wirklich schönes KomentarÄhnliche Fragen
        Wo befindet sich das Herz?
        Das Herz befindet sich etwa in der Mitte des Brustkorbs, etwas nach links versetzt hinter dem Brustbein. Bei den meisten Menschen kann man den Herzschlag fühlen, wenn man die Hand auf den Brustkorb legt.

  6. Hobbit

    die idee für eine men box finde ich richtig gut, da hätt ich so einige jungens zum verschenken.

    allerdings, der inhalt gefällt mir überhaupt nicht zum verschenken. da müssten andere produkte rein und wiederum andere raus.

    so wie sie jetzt ist würde ich die men box vom inhalt her für den preis zum verschenken nicht kaufen.

    so als idee: ihr könntet auch eine men box kreiieren, wo man produkte auswählt hinein für eine box. ich könnt mir vorstellen, das da andre vielleicht auch so was verschenken würden.

    1. Author

      Hallo Hobbit,
      Danke für dein Feedback! So eine Auswahl kann man an sich ja schon bei den GeschenkBoxen anwenden, wo man bei Bestellen dann Interessen und Vorlieben mit angeben kann. Die Idee von einem “Pool” an Produkten, von denen man sich dann welche aussuchen kann, ist aber auch eine coole und sinnvolle Herangehensweise!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Chessy

        Ja ich finde wie Hobbit die Idee schön, wenn man sich für Männer aus einigen Produkten welche aussuchen kann. Das Geschenk soll ja auch wirklich gut ankommen.

      2. Cvetenze

        Das ist auch eine super Idee! Die Produkte, die momentan drin sind finde ich nicht so spannend zum Verschenken.

  7. Eine Männerbox finde ich super. Die Trendraiderbox ist in meinen (frauen) Augen häufig zu weiblich. Fände es gut, wenn generell nur unisex Produkte reinkommen würde oder eine Art Produktanfrage vorher geschehen würde

    1. Dem kann ich mich voll und ganz anschließen! Bin zwar auch Frau, finde es aber trotzdem schade immer nur diese frauenlastigen Produkte zu bekommen.
      Nicht jede Frau entspricht dem klassischen und veraltetem Frauenbild und etwas mehr Vielfalt und unisex Produkte wären wirklich super.

Schreibe einen Kommentar