FrühlingsBox Geschenk im Frühling

Unsere FrühlingsBox – Geschenkidee für die bunteste und lebendigste Jahreszeit

in Aktionen und Gewinnspiele, Magazin, ThemenBox von Trang18 Kommentare

Die Tage werden länger, die Vöglein musizieren fröhlich um die Wette, die Natur erwacht langsam aus ihrem Winterschlaf. Um die wohl bunteste und heiterste aller Jahreszeiten noch schöner zu gestalten als sie sie ohnehin schon ist, haben wir eine frühlingshafte Box mit großartigen, nachhaltigen Produkten für dich zusammengestellt. Ob als Geburtstagsgeschenk an Frühlingskinder, eine kleine Aufmerksamkeit an deine Liebsten oder als eine Belohnung an dich selbst – unsere FrühlingsBox weckt garantiert gute Laune und Frühlingsgefühle in dir oder der beschenkten Person.

Spürst du schon Frühlingsgefühle aufkommen?

FrühlingsBox

Alle Jahre wieder markiert der erste März den meteorologischen Frühlingsbeginn. Der Tag ist bei vielen ein langersehntes Datum, das sie sich nach dem Sommer bereits wieder herbeiwünschen. Kein Wunder, denn es gibt so viele Dinge, auf die wir uns im Frühling freuen können: Blühende Blumenwiesen, wärmere Temperaturen und allgemein mehr Sonne und Leichtigkeit. Der Inhalt deiner frühlingshaften GeschenkBox soll eben diese Leichtigkeit und Lebensfreude zum Ausdruck bringen.

Der Inhalt der nachhaltigen FrühlingsBox

  •  vegane Gummibärchen
  •  zwei köstliche Nussriegel
  •  dekorative Gewürzblüten für deine Süßspeisen
  •  praktisches Saatgut
  •  schöner Notizblock aus Graspapier
  •  plastikfreie Duschtabletten
  •  festes Glanzshampoo in Bio-Qualität
  •  stylisches Armband

Der Frühling und die Liebe – Fruchtige Köstlichkeiten

Liebe geht durch den Magen. Wieso also nicht auch der Frühling? Die veganen Fruchtgummibärchen deiner FrühlingsBox sollen die frohe Jahreszeit in Haus und Herz bringen. Daher wohl auch die Bezeichnung „Frühlings-Buddha-Bärchen“. Orange, Johannisbären, Zitrone und Himbären lassen Frühlingsgefühle aufkommen und uns in süßen Erinnerungen schwelgen. Auch die zwei fruchtigen Nussriegel mit Pflaume und Zitrone tragen seinen Teil dazu bei.

Bunte Blumenwiesen für drinnen und draußen

Um erstmal bei Köstlichkeiten zu bleiben: Die Flower Power Gewürzblüten für deine Speisen zaubern eine bunte und fröhliche Blumenwiese auf deinen Teller und verleihen deinem Müsli, Eis oder Kuchen das gewisse Etwas. Das farbenfrohe Topping eignet sich Beispielsweise als Kuchengarnitur und setzt überhaupt jedem Dessert und wenn du magst auch deinem Salat eine blumig-zimtige Krone auf. Und auch über den Tellerrand hinaus, lässt sich der Frühling ganz leicht zu dir nach Hause bringen. Mit dem Saatgut kannst du deine grünen Däumchen trainieren, anstatt sie nur zu drehen und deine eigenen Kräuter anzüchten.

Frische Brise: Nachhaltige Pflegeprodukte, die den Geruch des Frühlings in sich tragen

Die Duschtabletten ohne Schnickschnack sind vegan, frei von Parabenen, Phtalaten, Mikroplastik und Triclosan und enthalten wertvolle, natürliche Wirkstoffe, die dich bereits am Morgen mit frischen Düften betören. Für eine nachhaltige Haarpflege sorgt das feste Haarshampoo, das ebenfalls nur aus hochwertigen, natürlichen Zutaten besteht. Dein neues Lieblingsprodukt im Bad verführt dich mit Inhaltsstoffen und Gerüchen der florierenden Landschaft und versetzt dich gedanklich mit jeder Benutzung in deren Obstgärten.

Blumige Gedanken und Abenteuerlust – Deine nachhaltige Begleitung für unterwegs

Im Frühling kehren unsere Abenteuerlust und unser Tatendrang zurück und wir begeben uns hinaus in die Welt, um neue Orte zu erkunden und Erfahrungen zu sammeln. Unsere FrühlingsBox liefert dir dazu die perfekten Reisebegleiter. In dem Notizblock aus Graspapier kannst du deine blumigen Gedanken festhalten und deine Eindrücke skizzieren. Das Notizheft besteht aus 60 Prozent Grasschnitt deutscher Wiesen und wird mit ungiftigen Druckfarben versehen. Im Gegensatz zu handelsüblichem Papier verbraucht Graspapier in der Herstellung viel weniger Wasser. Zudem werden dabei keine schädlichen Chemikalien eingesetzt. Das handgemachte und fair hergestellte Armband mit einem Kompass als Motiv symbolisiert deine Abenteuerlust. Es soll dir dabei helfen, auf deinen kleinen und großen Ausflügen nicht die Orientierung zu verlieren.

Hier geht’s zur FrühlingsBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich finde es gut, dass man immer wieder neues Kennenlernen kann durch die Box. Die Duschtablette kannte ich noch gar nicht

  2. Der Inhalt der Box hört sich ja gar nicht schlecht an. Ich finde auch gut, dass man weiß, was man bestellt. Vielleicht gibt es so eine Box hier auch für den Sommer.

  3. Mal ‘ne Frage:
    Wie genau muss ich mir die Benutzung der Duschtablette von Ben&Anna vorstellen??
    Ist das wie eine Art Brausetablette oder so??

    1. Eine Tablette mit wenig Wasser bespritzen und den Schaum zum reinigen benutzen. Eine Tablette soll für 2 Anwendungen reichen, wie das gehen soll, ist mir ein Rätsel.

    2. Hallo Niniel,

      Emma hat das schon ganz richtig festgestellt: Du behandelst die Tablette wie eine Seife, indem du sie quasi mit Wasser “aktivierst”. Dann wie gewohnt auf der Haut anwenden.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    3. Hab mich auch gewundert, was das sein soll. Werde ich einfach mal testen sobald die Box da ist.

      1. Bei 2 Anwendungen, ist wahrscheinlich einmal oben, einmal unten gemeint ☺

      2. Würde mich über einen Eindruck freuen, wenn es jemand schon getestet hat. Scheint auf den ersten Gedanken komplizierter und weniger ergiebig zu sein als einfach eine Seife zu verwenden🤔

  4. Hört sich spannend an, vllt werde ich mir selbst damit eine kleine Freude zum Geburtstag machen.

    1. Da man sein Geburtstag im Konto angibt, würde ich es schön finden, wenn trendraider eine kleine Aufmerksamkeit in die Abobox mit reinpackt. Liebe Jana, ich habe im Mai Geburtstag 😘

  5. kimpoldi

    Leider nicht meins… zu food lastig und mit Samen habe ich kein Glück … das Sonnentor mit Blüten ist, soweit ich mich erinnere mit Zucker…

    1. Hobbit

      ich geb dir recht, meins ist es leider auch nicht, obwohl die idee gut ist.
      die duschtabletten und das glanzshampoo find ich interessant, alles weitere eher nicht so. saatgut habe ich mehrmals aus den boxen probiert, jedoch ist das immer aus ausfänglicher zuversicht später nix geworden
      ich fände eine box echt toll, woraus man produkte wählen kann, so ähnlich mix and match.

      1. Unter einer Frühlingsbox könnte ich mir auch etwas anderes vorstellen. Da hätte das Täschchen reingepasst, ein schönes Tuch. Das Armband ist teuer und sieht nach nix aus und die Gummibärchen sind allenfalls ein Goodie.

      2. Stargazer

        Ja, die Box würde ich auch eher nicht verschenken. Sieht nicht nach so viel aus, wenn man den Preis bedenkt. Da würde ich lieber eine Monatsbox verschenken.

      3. Als Geschenk im Karton finde ich es auch unpersönlich, da fehlt mir irgendwas. Eine Karte mit ein paar Worten z.bsp.
        Das habe ich auch im Adventskalender vermisst. Es gibt so schöne Adventskärtchen, kann man ja zum weiter verschenken nutzen. Also ich freue mich über so Kleinigkeiten, die machen erst das Geschenk perfekt.
        Preis Leistung ist in der Monatsbox am Besten und da findet sich immer mal was zum Verschenken.

  6. Zacki

    Ist das ne kleine Vorschau auf die März-Box. Sind vermutlich ein paar Dinge davon mit drinne?!?!

    1. Hallo Zacki,
      das hier ist (leider) keine Vorschau auf die MärzBox. Die FrühlingsBox ist eine eigenständige ThemenBox, die von nun an einige Wochen in unserem Shop bleiben wird. In der Wild Garden Box werden dich dann ganz andere Produkte erwarten.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

Schreibe einen Kommentar