TRY FOODS – Probieren geht über Studieren

in Food, Marken von Lene7 Kommentare

Mit TRY FOODS in fremde kulinarische Welten eintauchen. Try Foods hat es sich zur Aufgabe gesetzt, die Menschen zum Ausprobieren anzuregen und den Fokus bewusst auf gesundes und fair gehandeltes Essen zu legen. Jörn Gutowski hat seine Leidenschaft, Essen und gleichzeitig Neues zu entdecken, zu seinem Geschäft gemacht. Er bezieht seine nachhaltigen Produkte ausschließlich von Manufakturen und Importeuren, die Lebensmittel ebenfalls als eine Leidenschaft betrachten – so erhält jeder Kunde eine Auswahl an hochwertigen Proben. Jedes Probierset ist eine Entdeckungsreise der Kontinente und ihrer verschiedenen Geschmäcker.
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • TRY Kaffee Probierset
  • TRY Olivenöl Probierset
  • TRY Pfeffer Probierset
  • TRY Salz Probierset
  • TRY Schokolade Probierset
  • TRY Berlin Probierset

Impressionen

  • Try Foods
  • Try Foods
  • Try Foods

Trend-Faktoren

organic
upcycling
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über Try Foods


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Coco, dass mit dem Probierset ist eine tolle Idee. Darüber würden wir uns auch freuen. Mein Mann könnte sich dass auch gut Steak vorstellen.

  2. Coco

    Ein Probiersalzest wäre sofort etwas für meinen Mann. Er mag total gern das Rauchsalz zum smoken im Sommer ,da kann er wieder räuchern. Im Winter wegen der Kälte zu umständlich.

  3. Bine

    Wäre das nicht auch mal etwas für eine Box. Die Produkte klingen sehr spannend und da hier noch nichts darüber berichtet wurde, gehe ich davon aus, dass es noch nicht in der Box war.

  4. Bine

    TRY Foods hat eine sehr interessante Auswahl an Produkten. Die passen gut zu meiner Küche und den Gerichten die ich koche. Werde gleich mal auf der Website stöbern gehen. Danke für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar