TrendRaider Valentinsaktion 2018

in Magazin von Lene20 Kommentare

Unser Valentinstags-Special für dich!
Am 14.02. ist Valentinstag! Und wir haben uns etwas ganz Besonderes für dich überlegt: Zu jeder GeschenkBox gibt es ab sofort exklusiv eine aphrodisierende Bodylotion von Hristina, ein unwiderstehliches festes Parfum von PonyHütchen plus eine Tafel hochwertige Schokolade von ChocQlate dazu! Du bekommst die Produkte mit einem Warenwert von über 30€ kostenlos on top in deine individuelle GeschenkBox mit dem Code valentinstag10 bis zum 14.02..

Zusätzlich sparst du mit dem Code
valentinstag10
10% auf deine Box!

Die verführerische Bodylotion “Love Bomb ” versorgt trockene Winter-Haut mit Jojoba- und Mandelöl mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Dein festes Parfum von PonyHütchen ist nur mit hochwertigen Bio-Rohstoffen und vegan hergestellt. Das praktische Döschen lässt sich überall mitnehmen und umhüllt dich mit wunderbarem Duft.

Die leckere Schokolade von ChoQlate ist mit rohem Kakao hergestellt. Die rohe Kakaobohne enthält in ihrem natürlichen und unbehandelten Zustand eine Fülle an Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien. So nascht du mit deiner leckeren Schoki zum Valentinstag nicht nur, sondern tust deinem Körper auch etwas Gutes – besser geht es nicht, oder?

Trends muss man teilen...

Kommentare

    1. Lene AuthorTeam

      Hallo AR, hier handelt es sich um eine einmalige Valentins-Aktion. Aber du darfst auf kommende Aktionen gespannt sein :). Liebe Grüße Dein TrendRaider Team

  1. Ich habe mich, durch die drei Geschenke natürlich dann auch verführen lassen, eine Box zu bestellen, der Inhalt hat mich nicht so zufrieden gestellt, aber die drei extra Goodies waren ganz toll, Schokolade war sofort weg – lecker, die Bodylotion ist super und das feste Deo wollte ich zumindest immer schon ausprobieren. ?

  2. Ich fand die Aktion total toll. Die 3 Geschenke on top waren allesamt ein Hit. Da ich dunkle Schokolade mag, habe ich sie gerade für mich behalten und ich durfte sie fast ganz alleine für mich geniessen “zartbitter” sei dank :-). Das feste Parfum von Ponyhütchen finde ich auch praktisch für die Handtasche.
    Ja gerne darf es mehr von diesen Aktionen geben und einen Adventskalender mit Food-, Beauty, und Fashion-Produkten gemischt, fände ich der Hammer.

  3. Hobbit

    Ich habe mal hier auf der TR Homepage die Suchfunktion probiert. Dabei habe ich gefunden, dass es letztes Jahr ein Muttertags-Special gab: zu jeder Geschenkbox gab’s on top gratis den Human+kind Conditioner.
    Schau’n mer dann mal, was dieses Jahr so kommt :-)

    1. Stimmt, an die Aktion kann ich mich auch erinnern, hatte damals aber nicht bestellt, den Conditioner gab es ja kurz vorher (oder doch danach) bereits in einer Box.
      Den drei Extrageschenken der Valentinsbox war dann aber wirklich nicht zu widerstehen.

  4. Hobbit

    Ich mochte die Konsistenz vom Ponyhütchenparfum nicht so und kann mir auch nicht vorstellen, es zu benutzen. Daher habe ich es eingetauscht. Die Schokolade hingegen war sehr lecker. Obwohl ich nicht so auf zartbitter stehe, war die Kombination zartbitter + Erdbeerstückchen echt gut. Ergebnis: der 20:15 Uhr-Film hatte begonnen, die Schokoladentafel wurde geöffnet …. sie (die Schoki-Tafel) hat die erste Werbepause nicht mehr erlebt … :-) :-) :-)

  5. kimpoldi

    Das feste Ponyhütchen Parfum finde ich auch ganz bezaubernd. Es riecht schön vanillig- süß … udn jetzt wo ich es hier lese; die dezente Frische scheint dann ja wohl die Zitrusfrucht zu sein. Schokolade oberlecker; Lotion bisher nur erschnuppert; riecht traumhaft. Aber ich habe mich da noch nicht drangetraut (ist ja eher keine Naturkosmeik?) Vielleicht wird sie verschenkt…

  6. Der Duft vom festen PonyHütchen-Parfüm gefällt mir richtig gut.
    Damit habe ich nun eine weitere morgendliche Parfüm- Auswahlmöglichkeit -je nach Lust und Laune?.
    Nur leider steht nirgends, um welchen Duft es sich genau handelt…
    Mich erinnert er etwas an Vanille. Aber da kann ich mich auch komplett täuschen.
    Was meint ihr?

  7. Eine Special-Holiday-Box fände ich auch super. Oder wie wäre es mit einer Regenwetter-Box?

    In einem anderen Thread hatte ich bereits erwähnt, dass ich mich über eine Get well soon-Box, eine Mama-Box, eine Kinder-Box, eine Irland-Box, eine Indien-Box (oder auch andere Länderboxen), etc. sehr freuen würde.

    Und nur damit es weiterhin im Gedächtnis bleibt: ich hätte sehr, sehr, sehr gerne einen Trendraider-Adventskalender!!!!!

    1. Hobbit

      Oh jaaaa, einen TrendRaider Adventskalender … den will ich auch … eine sehr gute Idee. Das wäre echt ein absolutes Highlight in der Vorweihnachtszeit. Bis es soweit ist, kann ich mir die anderen “Box-Ideen” sehr gut vorstellen. Bei Ländern favorisiere ich die Scandinavia-Box :-) oder wie grad so ziemlich trendy: die “Hygge-Box” :-)

    2. kimpoldi

      Ja, das hatt ich ja schon damals eingeworfen- ich liebe Adventskalender…. aber einer mit allem Möglichen aus dem fairen Segment den gibt es einfach noch nicht— nur 100% LM oder 100% Beauty. So komplett durchgemischt, das wäre echt ganz wunderbar :)))))

  8. Hobbit

    Eine Muttertags-Box wäre echt toll. Habe meiner Mom jetzt im Feb die Auszeit-Box geschenkt. Sie hatte am 18.2. Geburtstag – einen Tag vorher kam die Box … Punktlandung sozusagen.
    Wie sie ankam? Der absolute Oberburner. Das Thema passte so gut und die Produkte auch … sie war ganz aus dem Häuschen und hat sich gefreut wie Bolle.
    Deswegen würde ich mich sehr für eine Muttertags-Box interessieren. Muttertag ist dieses Jahr am 13.5. von daher müsste man die Box natürlich vor dem Ausliefern der Mai-Box haben, sonst hätte man die Mai-Box ja auch mit “Muttertags-Artikel on top” aufwerten können – so wie hier im Februar die Geschenkbox aufgewertet wurde.
    Ich fände so eine Muttertags-Box toll. Gabs so etwas schon mal?
    Und auch eine Special-Grill-Box oder Special-Summer-Holiday-Box fände ich total interessant.

  9. Ich fand die Aktion klasse und würde mich sehr über mehr Aktionen dieser Art freuen.
    Die Schokolade war eine der besten, die ich je genossen habe :-)

    1. Die Schokolade war wirklich köstlich. Ich hatte schon mal andere Schokolade mit Erdbeer-Topping, das war nicht so ganz mein Geschmack. Die Schokolade von ChocQlate war da ganz anders :-) , super lecker.

  10. Ich fand die Valentinsaktion auch super, Rabatt plus 3 extra Artikel. Die Artikel darin waren sehr gut zusammen gestellt :-) Weitere Aktionen fände ich auch toll!

  11. Ich habe eine Geschenkbox für Männer bestellt und die 3 Artikel on top dazu bekommen. Die Geschenkbox war sehr interessant und inhaltlich sehr gut zusammen gestellt. Passte für den Anlass.
    Die 3 Valentins-Artikel sind sehr gut ausgesucht und zusammengestellt worden. Die Bodylotion sieht vom Design her sehr edel aus und duftet schön. Die Schokolade mit Erdbeerstücken wurde gemeinsam am Valentins-Abend vernascht, kam sehr gut an. Festes Parfum von Ponyhütchen hat einen schönen Duft. Die Idee ist interessant. Da ich sowas nicht nutze wurde es getauscht gegen einen anderen Artikel.
    Mich würde eine Muttertagsaktion und eine Vatertagsaktion sehr interessieren z.B. Muttertagsbox. Das wäre eine tolle Geschenkidee.

Schreibe einen Kommentar