TrendMusik: Deine Urban Jungle Playlist

LeneAktuelle TrendBox, Blog19 Kommentare

Wir haben für dich die perfekte Großstadt-Dschungel-Playlist zusammengestellt, mit der du dich auf das kommende TrendBox Thema schon mal einstimmen kannst. Egal ob bei der Radtour, beim Relaxen im Park oder in deiner eigenen grünen Oase: Einfach „play“ drücken und die Jungle-Vibes genießen!

1. Quincy Jones – Summer In The City

2. Guns N’ Roses – Welcome To The Jungle

3. Peter Fox – Schwarz zu Blau

4. Ragga Jungle – Rasta Urban

5. Mattafix – Big City Life

6. Emiliana Torrini – Jungle Drum (Official Video)

7. Tash Sultana – Jungle (live bedroom recording)

8. Sting – Englishman In New York (Official Music Video)

Trends muss man teilen...

19 Kommentare bei “TrendMusik: Deine Urban Jungle Playlist”

  1. Die Mischung ist toll, mal was anderes und lässt sich gut in meine kunterbunte Playlist mit einbauen :D Kenne fast alles :)

  2. @Pat:
    In welcher Playlist genau ist denn schon einmal das Lied „Jungle“ (Tash Sultana) erschienen?
    Ich habe das nirgends gefunden…

  3. Hobbit

    Interessante Mischung. Sting und Quincy sind unvergesslich. Und es macht Laune, sie mal wieder zu hören. Wobei ich den Bezug zu Urban Jungel nicht kapiere. Aber vielleicht braucht auch diese Box einfach nur einen Namen :-)

      1. Hobbit

        dann machen „Jungle Drum“ und „Rasta“ aber eine komische Figur in the city :-) :-) :-)

      2. „jungle drum“ und „Rasta“ sind ja nicht von Sting und Quincy :P
        Jungle drum ist ja, wie der Name schon sagt, auf den Dschungel bezogen

  4. GeliLunatic

    Gibt’s die playlisten auf mal auf Spotify? Wäre auf alle Fälle toll :)

    Ansonsten werden sie wohl selbst erstellt 😅

  5. UnboxButterfly

    Wow, ein cooler Mix. Ich kenne 5 der Songs. Jungle Drum habe ich gefeiert als er raus kam. Tatsächlich hatte ich ihn schnell überhört. Heute ist es mal wieder witzig ihn zu hören 😂.

  6. OK, da waren wieder viele unbekannte Lieder für mich dabei. Lediglich 3 Songs aus der Playlist habe ich schonmal gehört.

  7. Hoffile

    Ich kenne nur die 3/5 und 6.
    Diese 6 kann schnell nerven wenn das überallhin hören muss(musste). 😅
    Die 5 hör ich noch immer! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.