TrendMusik – Pure Ocean Playlist

in Aktuelle TrendBox von Antonela20 Kommentare

Wer liebt nicht das Meer? Wir feiern im Juni das Thema Pure Ocean und natürlich braucht es auch wieder die richtige stimmungsvolle Musik. In diesem Monat machen wir einen Vorschlag für eine Playlist mit verschiedenen Songs, die das Thema Meer behandeln oder einfach Lust auf einen einen Tag am Strand machen.

Tauche ein in die Pure Ocean TrendPlaylist, die das Team fleißig für dich zusammengestellt hat. Und das Beste: Ab sofort kannst du alle TrendPlaylisten auch auf Spotify hören :) – genieß einfach die Zusammenstellung der besten Songs für dein persönliches Pure Ocean Gefühl!

Hier geht es auch zu unserer Playlist auf Youtube (Wenn du die ganze Playlist einsehen willst, dann klick auf das Symbol in der oberen rechten Ecke des YouTube-Players!):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Liebes Trendraider Team. Ich fände es auch schön, wenn Ihr hier die komplette Songauswahl nochmals aufführen würdet. Die Lieder können ja aus der Vorschlagsliste kopiert werden. Wird diese nun eigentlich immer gelöscht? Warum?

    1. Alisa Team

      Hallo liebe Cathedralbell,
      du findest alle Lieder aus der Vorschlagsliste in der Playlist zur JuniBox. Die gesamte YouTube Playlist findest du oben Rechts auf dem angezeigten YouTube Video, bei den drei Strichen mit Play-Symbol.
      Liebe Grüße
      Alisa

      1. Das ist klar. Wäre aber doch schön für die Leute die die Playlist schnell überfliegen wollen, wenn diese direkt in diesem Beitrag eingeflochten werden. Und was ist mit dem Beitrag “Du bist gefragt: Nenn uns deine Vorschläge für…” mit den Vorschlägen der Nutzer? Früher wurden diese nicht gelöscht und so konnten auch die Ideen die in der späteren Playlist nicht aufgenommen wurden gehört werden. Hat sich dies geändert weil eben alle Vorschläge von Euch übernommen werden?

      2. Alisa Team

        Hallo liebe Cathedralbell,
        wir übernehmen seit kurzem alle Vorschläge der Community und fügen sie in die passende Playlist. Oben rechts in der YouTube Einbindung, unter den 3 Strichen mit Play-Symbol, findest du die gesammelte Playlist zum durchscrollen. So gehen keine eurer Vorschläge verloren.
        Liebe Grüße
        Alisa

  2. Für jeden Geschmack und Stimmung is was dabei, find ich echt super 😁
    Alte Klassiker sind auch dabei, die jede Generation kennen sollte, habt ihr wieder schön zusammen gefügt 🤩🤩

  3. Sehr schöne Playlist! Bitte noch “Ocean Man – Ween” hinzufügen, dann kann ich besser schlafen ;P

    Freue mich schon auf die Juli-Box und -Playlist!

    Liebe Grüße :)

    1. kimpoldi

      Abwechslungsreich stimmt- aber ganz ehrlich : ich kenne davon nichts …

  4. annina

    Super Playlist! Meine Vorschläge haben es auch rauf geschafft :) hab sie mir direkt bei spotify angehört. Find ich sehr praktisch so.

  5. Klasse Idee mit der Playlist auf Youtube. Ist viel angenehmer. Dann muss man nicht soviel rumsuchen & scrollen. Und natürlich nicht jedes Mal der Wechsel zwischen Youtube und hier – und die ganze Sucherei wird einem auch erspart. Sehr angenehmes Format.😉

    1. Tolle Idee und eine super Musikmischung 🎶 Muss mich mal durchhören

    2. kimpoldi

      Danke für den Tipp. werde ich jetzt auch mal so versuchen. Bin da Anfänger !!!! :)

  6. Danke, dass ihr euch immer so viel Mühe mit den Playlists macht. Macht Spaß, Songs mit Bezügen zum Thema herauszusuchen und sich von euch oder anderen Usern an in Vergessenheit geratene Songs erinnern zu lassen.

  7. Wie immer eine gelungene bunte Mischung; für (fast) jeden Musikgeschmack ist etwas dabei 😊

  8. Oggy

    Super die Musik gefällt mir gut. Auch super das die Playlist zusammen gefasst ist und man nicht jeden Song einzeln anklicken muss.

    1. Das hat natürlich seine Vorteile; ich fand es dennoch schöner, als alle Titel im Artikel aufgelistet waren. So musste ich zu Spotify weiterklicken, um zu erfahren, welche Songs es auf die Playlist geschafft haben 😊 Gerade weil es so eine bunte Mischung ist, gefällt es mir besser, wenn man die Titel separat hören kann. Aber was soll’s, beides hat seine Vorteile.

      1. Schlafbäckchen

        Beides zusammen wäre optimal. Die komplette Liste als eine YT Playlist und dann nochmal die Lieder einzeln. Aber macht halt auch mehr Arbeit.

  9. Also, entweder habe ich eine falsche Darstellung oder es wird wirklich nur ein Song hier angezeigt. Ist das richtig? Ich freue mich auf jeden Fall, weil das auch mein Vorschlag war.

    1. Wenn Du dies auf YouTube öffnest siehst Du die komplette Playlist.

Schreibe einen Kommentar