Die TrendRaider Playlist zum Thema Color Splash

TrendMusik – Deine Color Splash Playlist

in Aktuelle TrendBox, Magazin, Trends & Tipps von Viola14 Kommentare

Lass dich im Juli von unserer Playlist durch deinen farbenfrohen und erlebnisreichen Sommer begleiten. Auf unserer Juli Playlist findest du genau den richtigen Sound für einen sonnigen Tag. Verbreite gute Laune, unternimm etwas mit deinen Liebsten, lass dich von den Farben des Sommers inspirieren. Noch perfekter wird dein Sommer nur mit der passenden Musik. Also stimm dich mit unserer “Color Splash” Playlist auf die heißen Tage und gute Laune ein!

Unsere “Color Splash” Playlist wurde wie immer liebevoll vom Team und unserer Community zusammengestellt und bringt dir den Sound des Sommers aufs Ohr. Und natürlich kannst du alle TrendPlaylisten auch auf Spotify hören.

Hier geht es auch zu unserer Playlist auf Youtube (Wenn du die ganze Playlist einsehen willst, dann klick auf das Symbol in der oberen rechten Ecke des YouTube-Players!):

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Speichert ihr euch die Playlisten? Hört ihr alle übers Handy? Ich bin da völlig Old school… ich höre Radio und dass den ganzen Tag… ich liebe Oldies..

    1. Ich habe mal übers Handy die Playlist angehört, aber gespeichert habe ich die Playlisten nie. Ich gehöre auch zu den Radiohörern.

    2. Die Liste höre ich übers Tablet. Ansonsten läuft bei mir auch nur das Radio mit dem örtlichen Sender oder dem Oldie-Sender. Mitsingen und gute Laune garantiert.☺️

    1. Gast

      Ein Podcast über ein Unboxing mit Ideen und Insprationen über Produkte und Gutscheincodes der Monatsbox fände ich auch mal ne gute Abwechslung .

      1. Das ist eine gute Idee. Oder ein Podcast mit Interviews von den Firmen der neuen Produkte, um mehr über diese erfahren.

      2. Sophie H. Team

        Hallo Sani und Benedikt, kennt ihr denn schon unseren Podcast “Sowas von grün”? Momentan ist dieser zwar pausiert, aber dort findet ihr beispielsweise Unboxings oder Interviews mit Produktpartnern und viele interessante Infos :) Liebe Grüße, Sophie aus eurem TrendRaider Team

  2. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele passende Lieder zum Thema color splash gibt. Mein absolutes Lieblingslied ist wildberry lillet von Nina chuba.

Schreibe einen Kommentar