Trendige Advent-Specials im Dezember

in Magazin von Lene28 Kommentare

Für die Weihnachtszeit haben wir von TrendRaider uns für alle TrendEntdecker wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Um die Wartezeit auf die heiß ersehnte CelebrationBox im Dezember zu verkürzen gibt es nun an jedem Adventssonntag wahnsinnig tolle, innovative und hochwertige Produkte bei uns zu gewinnen. Geschenke und Überraschungen gibt es nämlich bei TrendRaider nicht nur zu Weihnachten.

Also schau am besten auf Facebook und auf Instagram vorbei und verpasse kein Advents-Special… Schon am 3. Dezember geht es los – bleib gespannt und lass dich von uns schon vor Weihnachten überraschen!

Bevor der ganze Spaß richtig losgeht, wollen wir dich noch kurz über die Teilnahmebedingungen aufklären.

Der Gewinn

Was es genau zu gewinnen gibt, erfährst du auf Facebook und Instagram. Zusätzlich auch auf dem Blog. In diesem Zusammenhang wird auch das betreffende Unternehmen näher beschrieben. Auf den Gewinn besteht kein Garantieanspruch. Sollte ein Gewinn zum Garantiefall werden, so muss der Gewinner sich an den Hersteller wenden.

Teilnahmefrist

Jeden Adventssonntag gibt es ein neues Special. Du hast dann 3 Tage Zeit, teilzunehmen. Die Bedingungen findest du im jeweiligen Facebook- und Instagram-Posting. Der/die Gewinner wird am 3. Tag gezogen und sofort informiert.

Teilnehmer

Teilnehmen dürfen alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sollte der Gewinner sich innerhalb von 48 Stunden nicht zurückmelden, verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Sollte die Benachrichtigung oder Sendung des Gewinns nicht zustellbar sein, ist TrendRaider nicht verpflichtet, weitere Nachforderungen zu stellen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Datenschutz

Für die Teilnahme am Gewinnspiel wird die Angabe von persönlichen Daten benötigt. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass seine Daten für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet werden. Im Rahmen der Durchführung und Abwicklung werden die personengebundenen Angaben erhoben, gespeichert und verwendet und in diesem Zusammenhang an Dritte (z.B. Post, Paketdienst o.ä.) weitergegeben. Nach Durchführung des Gewinnspiels werden die Daten unwiederbringlich gelöscht.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Kerstin

    Habe den Blog gerade erst gesehen. Gewinnspiele finde ich super und wäre daher auch dafür, wenn es sie öfter mal geben würde. Zum Beispiel das nächste Mal zu Ostern oder so? ;-)

  2. Gewinnspiele kann es ruhig öfter mal geben. Ich gewinn zwar auch nie was, aber wenn es hier in der Community bleibt sind es ja nicht soo viele die mitmachen und jeder hätte mal ne bessere Chance! :)
    Ich mach auch manchmal bei der Müller Look Box weil die auch so toll sein soll bei der Verlosung mit, hab aber auch noch nie eine bekommen…

    1. kimpoldi

      Ja, finde auch, das könnte es ab und an hier in der community geben. Ich habe bei sowas zwar auch wenig Glück, aber es macht Spaß und immerhin vor Jahren habe ich mal einen Bademantel gewonnen, ein Buch und Kleinigkeiten hatte ich auch schon ;)

  3. Habe diesen Blog erst heute entdeckt. Wer von Euch hat den etwas gewonnen und wenn ja was gab’s denn so zu Gewinnen? Ein Adventskalender fände ich auch eine tolle Idee für nächstes Jahr. Müsste allerdings schon etwas im voraus bestellbar sein, damit man entsprechend planen kann, wem man einen schenken möchte oder ob man einfach einen für sich selbst bestellt.

      1. Danke Pat für Deine Antwort. Scheint als wären die Preise echt toll gewesen. Na vielleicht gibt es das ja nächsten Advent wieder – dann versuche ich auch mein Glück. Dir wünsche ich bei weiteren Gewinnspielen auch viel Glück.

        @ Leelo – ich habe schon mal bei Gewinnspielen gewonnen… einfach weiter versuchen und vielleicht klappt es dann bei Dir auch mal. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück .

    1. Danke, ich wünsche dir und den anderen auch viel Glück. Immerhin habe ich bei anderen Firmen eine DVD für meine Älteste gewonnen und für die Jüngste eine Playmo-Figur :-)

  4. MelliG Gast

    Hat denn schon jemand von euch etwas gewonnen und etwas bekommen?
    Die Gewinne waren ja ganz ansprechend bisher.
    Die Trink-Schoki von Meisterschokoladen war ja recht bitter…mich würde interessieren, wie die anderen Produkte so sind.

    1. kimpoldi

      2x mitgemacht, nichts gewonnen, aber ich habe bei sowas noch nie Glück gehabt… Die Trink- Schoki fand ich übrigens super- echte Schokolade udn kein Kaba ;) Aber Sojamilch, die ich dafür verwendet habe, ist ja bekanntlich ohnehin süßlich :)

    2. Ich habe auch nichts gewonnen, wobei die Chancen bei solchen Gewinnspielen eh nicht enorm hoch sind. Über das Dr. Bronners-Set hätte ich mich riesig gefreut. Mittlerweile kann man ja ein artboxONE-Poster mit Rahmen gewinnen.

  5. MelliG Gast

    Genau Kimpoldi, die Kalender müssen auch gemischt sein. So, wie die Boxen. Da ist für jeden immer etwas dabei.
    Ich würde mir meinen Kalender dann mit meinem Mann teilen. Er bekommt den ganzen Superfood- und Naschkram und ich nehme dann den Rest (Tee ?)!

    1. kimpoldi

      Ich würde den Tee verschenken, Superfoods tauschen und den Rest erstmal ganz alleine für mich bunkern ;) Süßkram würde ich natürlich teilen … aber das ist ja alles noch Utopie…

  6. kimpoldi

    Ich glaube ich habe es geschafft… auch wenn mir facebook ein Buch mit 7 Siegeln ist… geliket und Kommi… hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.

  7. Ich finde es auch eine schöne Idee, bisher konnte ich auf Instagram nur leider nix entdecken. Sollte es heute nicht losgehen? Wie auch immer: das Foto zum Blogeintrag ist ja ganz entzückend, eine schöne Idee zum Verpacken von Geschenken – I like.

  8. Ui, dann schaue ich doch gleich einmal bei Facebook vorbei, um zu sehen, ob das Gewinnspiel schon online ist.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

  9. MelliG Gast

    Ich hoffe auch, dass im nächsten Jahr ein echter Adventskalender entsteht. Das würde mich so freuen. Vor allem kann man Kalender auch so schön verschenken.
    Ich drücke uns die Daumen!

    1. kimpoldi

      Oh ja, das wäre soooo toll. Ich steh total auf Adventskalender, aber sie müssen “gemischt” sein. Also von allem etwas … so jetzt begebe ich mich auch mal auf dei Facebookseite und schau mal ob ich es schaffe teilzunehmen…

    1. Da habt ihr recht, Kimpoldi und Niniel. Es wäre schon sinnvoll, auch hier auf der offiziellen Homepage am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Vielleicht schafft es Trendraider ja, das bis zum 2. Advent noch umzumodeln.

  10. Das ist eine nette Idee!
    Nur schade, dass die Teilnahme über Facebook und co. laufen muss. Ich z.B. bin dort gar nicht unterwegs, aber werde mich wohl oder übel anmelden müssen, wenn ich mit anderen Usern Dinge aus den Trendboxen tauschen oder am Advents-Special teilnehmen möchte.
    Sonst bittet einem das Internet in der heutigen Zeit so viele Optionen und hier gibt es nur diesen einen Weg?

    1. MelliG Gast

      Ich würde mich nicht extra dafür irgendwo anmelden.
      Wenn man etwas nicht mag, dann verschenkt man es weiter, dafür braucht man kein Facebook und für die Gewinnspiele…?!
      Dafür würde ich nicht meine Prinzipien überwerfen.

      1. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Auch ich würde mich nicht extra irgendwo für ein Gewinnspiel anmelden, wenn ich nichts von der betreffenden Seite halte. Da kann das Gewinnspiel noch so verlockend sein.

    2. Ich stimme dir zu. Finde die Idee auch toll und es gibt auch super Sachen zu gewinnen. Würde es aber auch besser finden, wenn Gewinnspiele nicht immer über Facebook oder ähnliches laufen würde.
      Aber naja, die wollen halt eine Gegenleistung. Deswegen muss man auch immer die Partnerseite liken usw.

      Und ja für einen Trendraider Adventskalender wäre ich auch. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr :)

  11. Das ist ja eine tolle Sache! :-)
    Bin gespannt, was mich morgen erwartet.

    (Nichtsdestotrotz bin ich weiterhin für einen “echten” Adventskalender” von Trendraider im nächsten Jahr – ich kann es nicht oft genug erwähnen ;-) )

Schreibe einen Kommentar