The Spirit of OM Frotteetuch ozeanblau

The Spirit of OM – Bio-Energetische Textilien mit mikrofeinen Edelsteinen

in Lifestyle, Marken von Trang28 Kommentare

Die eierlegende Wollmilchsau ist eine Wunschvorstellung, die Idee eines ultimativen Nutztiers, das keine Nachteile mit sich bringt und allen Erwartungshaltungen gerecht wird. In der Fashion-Welt wäre das Pendant dazu nachhaltige Bio-Mode, die nicht nur ein echter Hingucker ist, sondern dir auch noch dabei hilft, deine innere Balance herzustellen. Letzteres ist dank der Marke The Spirit of OM seit 2003 Realität. Denn das Label aus dem Allgäu produziert Kleidung und Heimtextilien aus den besten Materialien unter ethisch und sozial fairen Bedingungen, die deinen Körper in Einklang mit dir und der Umwelt bringen sollen.

Im Einklang mit dem Om

„OM“ gilt als Urklang des Universums. Aus ihm sei alles auf der Welt hervorgegangen, heißt es.  Durch diese eine, aber kraftvolle Silbe sollen Körper, Geist und Seele in Harmonie vereint werden. Und genau das, möchte auch The Spirit of OM mit ihren Textilien bewirken. Die nachhaltigen und fairen Produkte der Marke sollen die Gesundheit fördern, das Wohlbefinden stärken und außerdem das Bewusstsein für Mensch und Umwelt erweitern.

Qualität geht über Quantität

The Spirit of OM verwendet ausschließlich hochwertige Materialien, wie handgepflückte, bio-zertifizierte Baumwolle, Bambus-Viskose und reine Schurwolle. Eine sorgfältige Auswahl der Rohstoffe, umweltschonende, nachhaltige und schadstofffreie Herstellungsprozesse, genauso wie ethisch und sozial faire Bedingungen hat für das Label höchste Priorität. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Qualitativ ausgezeichnete Kleidung, Accessoires und Wohntextilien, die langlebig sind und definitiv nicht zur Fast Fashion Sparte gehören.

Bioenergetik und Feng Shui

Das Herstellungsverfahren von The Spirit of OM folgt dabei den Prinzipien der Bioenergetik und des Feng Shui. In der Bioenergetik geht es um den Energiefluss im menschlichen Körper. Wer an Lustlosigkeit, Energiemangel oder gar Depressionen leidet, viele Ängste und Sorgen verspürt, sich oft schwach und krank fühlt, der braucht demzufolge etwas, das die Energieblockade löst. Die Textilien des Allgäuer Modelabels enthalten mikrofeine Edelsteine, Motive wie die Blume des Lebens sowie auf die Ayurveda-Typlehre abgestimmte Farben, die dir helfen, deinen regen Energiefluss wieder herzustellen.

Produkte

  • Kleidung
  • Accessoires
  • Wohntextilien

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über The Spirit of OM

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Hatte mir überlegt von der Marke mal ein Oberteil zu kaufen und es dann doch damals sein lassen.
    Würde mich freuen, wenn es in der Box mal wieder was von The Spirit of Om gibt.
    2020 und 2021 war ich noch nicht dabei. Schade. Mir gefallen die Designs von The Spirit of Om sehr – rein vom Look her. Esoterik ist auch nicht so meins. Aber sieht sehr schön aus.

  2. Ich habe mit Esoterik nichts am Hut und trage eigentlich auch keine Stirnbänder, aber für unter den Fahrradhelm ist es ok.

  3. Das klingt mir zu sehr Eso Lastig. Die Farbe vom Stirnband war schön, jedoch viel zu dünn für den Winter

  4. CS

    Eigentlich ein tolles Produkt, ich finde aber so Fashion items in neutrale Farben immer besser :)

  5. kimpoldi

    … und das Handtuch hiervon habe ich wohl leider irgendwie verpasst :( vielleicht finde ich mal Zeit zum Tauschen

  6. kimpoldi

    Ich finde das Stirnband echt ok, aber für eine Winterbox und passend zum Thema dürfte es wirklich dicker sein…
    Habe mit Esoterik auch nix am Hut aber wenn da irgendwelche Edelsteine drin sind- ist doch super :))))
    PS: Den Knoten drehe ich immer auf den Hinterkopf ;)

  7. Spirit-Jess

    Ein Stirnband für Wärme im Winter taugt das defiitiv nicht. ABER: man kann so ein Stirnband eben auch anders verwenden: beim Yoga/Sport oder ich nehme es gerade jetzt wenn ich mein Gesicht einölen muss wegen der trockenen Haut, dann hält es super die Haare aus dem Gesicht fern. Auch bei pflegnden Masken kann man es gut einsetzen. Und wer mit dem Knoten nicht zurecht kommt-herzliches Beileid für soviel Ungeschicktheit! Das Stirnband fühlt sich sehr weich an und läßt sich gut tragen.

    1. Hat mit Geschicklichkeit nicht viel zutun. Für kurz mal Haare nach hinten halten mag es gehn, ansonsten untragbar, vor Allem im Winter. Fazit- Müll.

    2. Spirit-Jess, dein Beileid darfst du dir gern für passendere Anlässe aufheben, ich komm zurecht 😂

      1. Spirit-Jess

        Das freut mich, dass du ansonsten gut zurecht kommst. Da war ich mir jetzt nicht ganz sicher. Mein Stirnband sitzt jedenfalls top! :-)))

      2. Bist du sicher? Sitzt es nicht vielleicht ein bisschen straff? Deine Kommentare wirken etwas angespannt 😉😁

  8. Das Stirnband aus der November-Box war nicht wirklich mein Fall. Ich trage generell keine Stirnbänder; auf ein warmes aus Strick hätte ich mich vielleicht eingelassen. Dieses hier ist recht dünn und wärmt kaum; zudem ist mir unklar, wie der Knoten richtig sitzen soll. Bei mir verzieht und verdreht es sich ständig. Da hilft auch kein Stirnchakra und Rosenquarzstaub.

  9. Spoonybaby

    Mit dem Stirnband aus der aktuellen Box konnte ich leider so gar nichts anfangen, das Handtuch war schön.

  10. Oggy

    Ich kenne die Marke nicht. Es klingt aber sehr interessant. Das darf gerne mal in eine Box.

    Ich wünsche mir mal einen schönen Schal oder ein großes Tuch egal von welcher Marke.💖

  11. Ich benutze das Handbuch ebenfalls zur Gesichtsreinigung. Haben die Steine denn eine besondere Wirkung?

  12. Katrin

    Das Handtuch sieht ja schick aus, aber Edelsteine und Energiefluss?
    Das wirkt doch sehr esoterisch.
    Nachhaltig produzierte Produkte sehr gerne, aber bitte nicht aus der Schwurbelecke

    1. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde es sogar problematisch, wenn Nachhaltigkeit durch solche Produkte mit Esoterik assoziiert wird.

  13. Ich finde das Handtuch wirklich wunderschön und benutze es zur Gesichtsreinigung. Hab mir noch mehrere nach gekauft. Die Im Saum eingenähten Edelsteine bräuchte ich dabei jedoch nicht unbedingt…

  14. Ich hatte noch nie etwas von Spirit of OM gehört und habe ehrlich gesagt auch erst nicht die Besonderheit des Handtuchs geschnallt… Wirklich interessante Idee – in mein Badezimmer passte die Farbe aber leider gar nicht, so dass ich meine Mutter damit glücklich machen konnte :-)

  15. Ich finde dieses Handtuch echt klasse und benutze es auch sehr gerne für meine eigenes kleines Wellnessprogramm in der Woche

  16. lindajane.lilaworld

    Ich mag Edelsteine sehr und diese in ein Handtuch einzuarbeiten finde ich toll. Ich benutze es immer nach der Gesichtsreinigung.

  17. Das Handtuch mit dem schönen “Blume des Lebens”-Motiv ist ein toller Hingucker im Badezimmer 💮 👍🏻

Schreibe einen Kommentar