Neu: Werde zum TrendRetter mit unserer Retter-Aktion

in Magazin von Jana15 Kommentare

Mit jedem Tag und jeder Box wollen wir mit deiner Hilfe die Welt ein bisschen besser machen. Nun möchten wir eine neue Idee in die Tat umsetzen, mit der wir regelmäßig hochwertige Produkte retten, die vermeintlich in den Müll gehören. Rette mit uns am Nikolaus-Tag eine Nachtcreme von Hanfama, die wir dir als Dank gratis in jede Box packen!

Werde jetzt zum TrendRetter

Das in den vergangenen Jahren viel diskutierte Mindesthaltbarkeitsdatum kann man als Fluch und Segen zugleich betrachten. In den meisten Fällen dient es uns zur Orientierung über den Zustand der Lebensmittel und Kosmetikprodukte, die wir neu kaufen oder noch zu Hause haben. Oft ist dieses kleine Label aber auch dafür verantwortlich, dass einwandfrei Produkte ohne nähere Betrachtung einfach in den Müll landen – und damit wertvolle Ressourcen verschwendet werden. Dieser Bewegung wollen wir entgegentreten und haben dafür eine neue Kampagne ins Leben gerufen: Unsere Retter-Aktion!

Darum geht es in der Retter-Aktion

Tag für Tag landen vielen Produkte in unseren Müll, die wir eigentlich noch ohne Bedenken konsumieren können – und das aufgrund eines kleinen Aufdrucks am Deckelrand. Die Lösung: Sich nicht blind auf das MHD verlassen, sondern mit den eigenen Sinnen der Qualität des Produkts auf den Grund geben. Bei unserer neu ins Leben gerufenen Retter-Kampagne nehmen wir eben solche Produkte unter die Lupe, die laut MHD eigentlich schon längst in den Müll gehören. In diesem Monat wollen wir gemeinsam mit dir eine hochwertige Nachtcreme retten!

Unser Retter-Produkt im Dezember

Die österreichische Marke Hanfama stellt hochwertige Wellness-Produkte auf Basis von biologisch erzeugtem CBD her. In ihrem Sortiment befinden sich Seren, Cremes und Öle, die Haut und Seele mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen beruhigen. Einer der Besteller ist die Anti-Aging Nachtcreme mit CBD, die die nächtliche Zellregeneration unterstützt, deiner Haut intensiv Feuchtigkeit spendet und mit zahlreichen Antioxidantien vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt.

Laut Mindesthaltbarkeitsdatum ist diese hochwertige Creme noch bis Ende Februar 2022 haltbar. Zu kurz und zu schade finden die Verantwortlichen der Marke und haben mit Wissen um die hohe Qualität ihrer Produkte der Nachtcreme einem toxikologischen Test unterzogen. Das Ergebnis des Gutachtens und des Stabilitätstests: Die Nachtcreme kann ohne Bedenken noch fünf Jahre verwendet werden. Lediglich die strengen Verordnungen der EU verlangen, dass das MHD von Februar 2022 bestehen bleiben muss.

Wir finden: Was noch gut ist, muss auch verwendet werden! Daher unterstützen wir Hanfama und regen dich zum Retten hochwertiger Produkte an. Wie? Ganz einfach: Wir schenken dir für JEDE Bestellung in unserem Shop eine Nachtcreme von Hanfama im Wert von 59,95 Euro! Nutze einfach den Code “rettehanfama” und schon setzt du dich gegen Ressourcenverschwendung ein. Aber Achtung: Die Aktion gilt nur heute am Nikolaustag!

Werde jetzt zum TrendRetter

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Sorry, mein Kommentar war nicht vollständig.

    Super Aktion 😊 solche Aktionen könnte man öfter machen. B. danke für den Tipp, die Seite kannte ich noch nicht. Ich kaufe gerne Pflegeprodukte oder Makeup Produkte, auch wenn diese in kürze ablaufen, oder bei Lebensmittel auch wenn diese abgelaufen sind. In Wien wird bei gewusst wie, Reformhaus Martin, Interspar die Ware reduziert angeboten. Solange ein Produkt in Ordnung ist verwende ich dieses auch, mit riechen, ansehen und schmecken ist man immer auf der sicheren Seite, ich versuche auch immer meiner Familie, KollegInnen und Freunden zu erklären, dass man Produkte nicht immer gleich wegzuwerfen muss nur weil sie abgelaufen sind.

    1. BetulNana außerdem gibt es im Internet auch die Seite mit Ecken und Kanten wo verschiedenen Produkte die Schänheitsfehler oder eine andere Charge haben angeboten werden. Auch Kleidung ist dabei. Kann leider keinen Link einfügen aber mit kopieren und einfügen dürfte es auch funktionieren. https://miteckenundkanten.com/

  2. Super Aktion 😊 solche Aktionen könnte man öfter machen, ich kaufe auch gerne Pflegeprodukte oder Makeup Produkte, auch wenn das Ablaufdatum

  3. Die Creme steht bei mir noch im Regal und wartet auf den ersten Test. Bei dem Preis sind die Erwartungen natürlich groß. Die Aktion war auf jeden Fall toll. Es kann mehr davon geben.

  4. Leider habe ich trotz Bestellung am richtigen Tag und mit dem Code keine Creme erhalten, sehr schade. Ich bin richtig traurig und enttäuscht, weil ich mich sehr gefreut habe und nur deshalb zusätzlich bestellt hatte. Leider auch keine Notiz, dass die Creme vielleicht schon weg wäre …

    1. Da steht doch, dass man die Creme für jede Bestellung am Nikolaus Tag erhält. Es wäre Dummfang wenn es nicht so ist. Am besten Kundenservice kontaktieren, lässt sich dann ja klären. Wenn nicht Box zurückschicken, mit Vermerk, unter falschen Voraussetzungen gekauft.

    2. AuthorTeam

      Hallo Nicole,
      hast du mittlerweile das Problem klären können? Unser Kundenservice kann dir auf jeden Fall schnell weiterhelfen!

      Danke dir und liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  5. kimpoldi

    Leider verpasst. Die Aktion galt zu kurz, wie ich finde. Gerne wieder so etwas ……

    1. AuthorTeam

      Danke für dein Feedback! Wir werden solche Aktion in Zukunft auf jeden Fall öfter machen :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  6. Ich finde die Aktion gut. “Too good to go” für Kosmetikprodukte hätte auch was für sich 😊

    1. Auf der Seite Sirplus findet man sowohl Lebensmittel die gerettet sind als auch Kosmetik Artikel.

  7. “Nutze einfach den Code “rettehanfama” und schon trägst du etwas zur Ressourcenverschwendung bei.” Das wollt ihr bestimmt noch mal umformulieren 😊

    1. AuthorTeam

      😅😂
      ich musste gerade in der Tat sehr lachen – Danke dir für de Hinweis!

      Liebe Grüße an dich!

Schreibe einen Kommentar