“Sweet Home” – Unsere NovemberBox

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Lene3 Kommentare

Trautes Heim, Glück allein! Es gibt viele Redewendungen, wenn es um das eigene Zuhause geht. Denn nicht gibt einem so viel Sicherheit, wie die eigenen vier Wände. In der dunklen Jahreszeit tun wir also alles dafür, um unser Heim möglichst gemütlich zu gestalten. Die NovemberBox haben wir deshalb ganz dem Motto “Sweet Home” gewidmet.

Jeder kennt es. Das Gefühl nach einem langen Arbeitstag endlich wieder Zuhause zu sein. Hier kann man sich entspannen, in bequeme Kleidung schlüpfen und ganz man selbst sein. Die Frisur muss nicht sitzen und selbst die Socken müssen nicht zueinander passen. Auf der Straße perfekt gestylt, springt jede Diva und jeder Anzugträger in die gemütliche Jogginghose, um den Abend ausklingen zu lassen.

Auch geben wir uns immer sehr viel Mühe unsere Wohnung zu einer Art unbeschwerter Rückzugsoase zu machen. Doch obwohl es unser Ort der Ruhe ist, halten wir auch viel von der Meinung unserer Besucher. Die eigene Wohnung verrät sehr viel über unsere Persönlichkeit und Interessen. Ja sogar ein kurzer Abstecher ins Bad, kann manch ein Geheimnis lüften. Deswegen ist das Heim auch das Spiegelbild unserer Selbst.

Das Thema “Sweet Home” eignet sich deshalb besonders für die kalte Jahreszeit, da nun die Vorbereitungen für die Feste losgehen. Weihnachten steht vor der Tür und die Wohnung riecht nach Zimtsternen und Makronen. Neue Rezepte werden ausprobiert und alte Kochbücher wieder aus den verstaubten Regalen herausgeholt.

Damit die Box auch jedem Anspruch gerecht wird, haben wir für dich getestet, gebacken, gekocht und gebastelt was das Zeug hält. Wir waren unterwegs auf Wohnmessen, bei Künstlern und Designern und dabei viele neue und einzigartige Produkte entdeckt. Doch auch wenn das Thema dazu verleitet viele Home-Accessoires zu entdecken, haben wir für einen schönen Ausgleich zwischen Entspannung, Design und Action gesorgt.

Wenn dein Zuhause auch für dich ein Ort der Entspannung und Sicherheit ist, dann bestelle schnell unsere NovemberBox zum Thema “Sweet Home” und mache dir selbst vor Weihnachten eine Freude.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Gast

    Wenn es kalt und regnerisch ist, hab ich auch keine Lust, raus zu gehen. Anfang November geht’s noch, da sind wenigstens noch einige bunte Blätter da. Aber später nicht mehr… Dafür hat man eine gute Ausrede, um im Bett zu bleiben und zu lesen ;) Bin echt gespannt auf die Box.

  2. Gast

    Oh zu wahr.Ich liebe es nach der Arbeit oder am Wochenende im Kuschelschlafanzug durchs Haus zu laufen oder eben einfach nur auf der Couch rumzulümmeln. Langsam kommen auch alle Kuscheldecken wieder zum Vorschein, Teekanne und Stövchen tauchen aus der Versenkung auf und dicke Wollspcken dürfen auch nicht fehlen… Schön dass man daheim sich so schön treiben lassen kann .

  3. Oh ja, Accessoires und Dekoartikel für die Wohnung kann man immer gebrauchen.
    Und es stimmt tatsächlich, sobald es kälter wird, desto mummliger wird es doch zu Hause. Bei uns ist es z.B. so, dass wir ab Herbst Kerzen anzünden, dann benutzen wir sie bis hin zum Januar und danach stauben sie erstmal ein, :D…..

Schreibe einen Kommentar