Neues Thema Summer Vibes

Summer Vibes – Unser neues Thema im August

in Aktuelle TrendBox von Markus

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Sattes Grün, hohe Temperaturen, zirpende Grillen und die strahlende Sonne taucht alles in ein goldenes Licht. Der August bringt uns den Sommer mit aller Kraft und Schönheit. Der letzte Sommermonat belohnt uns mit farbenprächtigen Blumen, die Ernten werden von den Feldern geholt und die Sonne versucht uns mit heißen und sonnigen Tagen zu verwöhnen. Der August ist Summer Vibes pur.

Unsere Summer Vibes Box im August bereitet euch perfekt auf die heißen August-Tage vor. Denn in unseren neuen Box findest du nützliche Gadgets für deinen Tag am See, um dich abzukühlen und leckere Snacks, um deinen sommerlichen Salaten den letzten Schliff zu verleihen.

Summer Vibes

Leise raschelt der Wind durch die grünen Blätter der Bäume. Die Sonne scheint hell am blauen Himmel. Du sitzt mit deinen Freunden zusammen. Alle schalten ab, lachen und quatschen. Kühle Getränke und bunte Fächer vertreiben für einen Moment die drückende Hitze und du freust dich jetzt schon auf den entspannten Abend zusammen mit deinen Freunden auf der Terrasse. Dort warten schon leckere Salate mit sonnengereiften Tomaten, knackigen Gurken und bunten Paprika. Den heißen Sommertag lasst ihr zusammen ausklingen. Die warme Nachtluft nach dem hitzigen Tag hält dich und deine Freunde lang auf der Terrasse. Alle fühlen sich ausgelassen und fröhlich.

Pack die Badehose ein …

Was gibt es an sommerlich heißen Tagen Schöneres, als am See zu sein? Heißer Sand und die strahlende Sonne sind ein toller Kontrast zum kühlen Wasser. Eine saftige und süße Melone rundet den sommerlichen Tag ab. Und wenn du dann mit allen Freunden nach Hause gehst, warten bereits leckere Salate und Drinks auf euch. Mit unserer Summer Vibes Box wollen wir den Sommer einpacken und zu dir nach Hause bringen. Egal, ob du deinen Sommertag lieber am See, im Park oder im Garten verbringst – wir haben dafür gesorgt, dass du für jede sommerliche Situation bestens gerüstet bist.

Mit der Summer Vibes Box bringen wir den Sommer zu dir nach Hause. Alles steht im Zeichen des Sommers, denn die von uns ausgewählten Produkte sollen deine Begleiter für heiße Tage werden. Du findest innovative Gadgets, die dir helfen, die Hitze fernzuhalten, sowie auch Produkte, die für einen sommerlichen Grillabend perfekt geeignet sind. Und auch für deine von der Sonne strapazierte Haut haben wir dir pflegende Produkte in die Box gepackt. Bestell dir jetzt deine AugustBox und sichere dir deine trendigen und nachhaltigen Sommerprodukte.

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...