Markenspoiler Summer Vibes

Spoiler-Alarm: Diese Marken erwarten dich im August und September

in Aktuelle TrendBox von Markus14 Kommentare

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Nachhaltige Marken und Trends findest du in jeder TrendBox. Im August feiern wir den Sommer und haben in die Summer Vibes Box viele Produkte gepackt, die deinen Sommertag abrunden. Von erfrischenden Neuheiten bis hin zu praktischen Alltagshelfern findest du in der Augustbox viele starke Marken mit coolen und nachhaltigen Produkten. Und auch im September entdeckst du viele Marken neu oder lernst bekannte Marken neu kennen.

Du möchtest dich ein wenig Spoilern lassen und einen ersten Blick auf die Marken von August und September werfen, dann haben wie hier eine kleine Übersicht der Marken! Es handelt sich um einige Highlights aus der Summer Vibes Box und der SeptemberBox! Doch Achtung: Wenn du dich lieber überraschen lassen möchtest, beginne einfach einen kurzen Roadtrip und lies nicht weiter!

Natürlich lässt du es dir nicht nehmen, schon jetzt einige deiner künftigen Begleiter für einen nachhaltigen Lebensstil kennenzulernen. Auf folgende Marken darfst du dich in den nächsten beiden Monaten freuen:

Für alle 12-Monats-Abonnenten wartet im August auch wieder ein tolles Greenticket darauf, in der TrendBox gefunden zu werden. Zudem gibt es im September wieder ein tolles Goodie. Wenn du auch bis zu 6 Goodies im Jahr zusätzlich zu deinen Boxen haben möchtest, plus 6 mal im Jahr eine Chance auf ein Greenticket, dann schließe jetzt noch dein 12-Monats Abo ab. Was für ein Goodie oder Greenticket es ist verraten wir dir aber jetzt noch nicht.

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. sani

    Hoffe das es mehr in Themarichtung
    – Freiheit oder frei fühlen-geht

    Psychologisch paßt es auch mehr zu dem Septemberbild.
    Denn wenn es das Thema Wandern wäre ist so schon arg festgeschnürt und der Rucksack fehlt, sowie die Wanderschuhe auf dem Bild.

  2. Bis auf den Fächer (liegt doof in der Hand), aber schöne Farbe, eine sehr tolle Box. Besonders gefallen hat mir die Tasche, die ist echt praktisch für einen Tollpatsch wie mich. Auch das Armband finde ich top, erinnert an Sommer und Festivals. Die Datteln werde ich wahrscheinlich nicht so essen, da ich nicht so der Trockenfrüchte-Mensch bin, kann mir aber gut vorstellen, da „Energy Balls“ draus zu machen. Wenn jemand ein gutes Rezept hat, immer her damit.

    1. Anni

      Mir gefällt der Rucksack richtig gut. Und das Fuß-/ Armband ist total schön.
      Allerdings gefällt mir der Fächer nicht. Er liegt nicht gut in der Hand und das Material sagt mir nicht ganz zu.

  3. Die Tasche ist mega.
    Ich stehe unheimlich auf Taschen die auf verschiedene Weise nutzbar ist.

  4. Eine super Box! Die Tasche ist mega und alles andere kann ich auch gut gebrauchen. Merci!

  5. Wow, das geht ja Schlag auf Schlag! Gerade noch glücklich über die tolle Augustbox , werde ich neugierig auf die Septemberbox. Ich liebe Trockenfrüchte, besonders wenn sie schön knusprig sind. Ich kenne weder my fruits noch Mutter Natur und bin froh sie kennen zu lernen und testen zu dürfen. Es bleibt spannend!!!

  6. KayBee

    Ich bin sehr auf MudMasky gespannt, kenne ich noch nicht.
    getrocknete Früchte sind nicht so meins, scheinen ja gleich 2 Firmenanzubieten.

  7. Schlafbäckchen

    Mal wieder tolle Marken dabei. Mudmasky habe ich noch nie probiert, mal sehen, ob es dem Hype wirklich gerecht wird.
    Myfruits wird sicher super. Mutter Natur kenne ich noch nicht, aber hat ein paar schöne Produkte im Shop.

  8. Ich bin von der August Box sehr angetan. Bis auf wenige Kleinigkeiten, die ich persönlich einfach nicht gerne benutze, aber gerne weiter verschenke :-) Besonders gut gefällt mir die Tasche… BesteBox seit langem.

  9. Oggy

    Tolle Marken.
    Sonnentor ist bei uns nicht mehr weg zu denken in Teeform. Die Toppings sind neu für mich und auch sehr interessant.
    Mudmasky finde ich sehr angenehm. Notabag kannte ich noch nicht. Der Beutel ist sehr nützlich. Ob es mit eurer Umstellung/Umstrukturierung zu tun hat….? Die letzten 2 Boxen waren der Hammer. Großes Lob

  10. kimpoldi

    Über notabag, Sonnentor und Herblitz durfte ich mich ja gerade freuen. Jetzt bin ich auf die 3 anderen gespannt- kenne keinen… und gehe googeln

    1. kimpoldi

      Quatsch Mudmasky kenne ich natürlich, da freue ich schon mal sehr darüber. Das andere beide scheinen Food- Produkte zu sein- hoffe auf getrocknete Himbeeren ;)

  11. Uhh ich bin sehr gespannt auf Mutter Natur, myfruits & notabag. Die anderen Marken kenne ich schon und ich hoffe, dass Mudmasky mich diesmal überzeugt. Ich bin gespannt.

  12. Auf myfruits und Mutter-Natur.at bin ich ja mal gespannt, was da Schönes in der Box sein wird. 😊
    Bei Mudmasky hatte ich jetzt ganz vergessen, ob das schon war oder erst kommt.
    Genauso bin ich auf das Goodie im September gespannt.

Schreibe einen Kommentar