Stop The Water While Using Me! – Every Body’s Darling

in Marken, Wellness von Tanita16 Kommentare

Dreht ihr beim Einseifen eurer Hände das Wasser aus oder lasst ihr es laufen? Für ein größeres Bewusstsein des Wasserverbrauchs kämpft das Unternehmen “Stop The Water While Using Me!” mit den Labels auf ihren Produkten.
Auch wenn wir in Deutschland derzeit scheinbar Ressourcen im Überfluss haben, heißt es nicht, dass das so bleibt und man nicht trotzdem bewusst mit ihnen umgehen sollte. Diesen Zusammenhang hat auch „Stop The Water While Using Me!“ erkannt und gibt innovativ mit seinem Namen den enstprechenden Denkanstoß. Aber nicht nur mit diesem kreativen Aufruf zum Wassersparen legt das Hamburger Unternehmen vor. Denn “Stop The Water While Using Me!” arbeitet tierversuchsfrei und verwendet nur natürliche Inhaltsstoffe in den Produkten. Eure alten Shampooverpackungen könnt ihr nachfüllen lassen und so überflüssigen Plastikmüll vermeiden. Auch sozial engagiert sich das Unternehmen für verschiedene (Wasser-)Projekte. Hier ist von der Produktion über die Inhaltsstoffe bis hin zur energie- und wassersparenden Anwendung wirklich alles durchdacht.
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • All Natural Lemon Honey Soap
  • All Natural Orange Wild Herbs Shower Gel
  • All Natural Hibiscus Brazil Nut Shower Cream
  • All Natural Sesame Sage Body Lotion
  • All Natural Cucumber Lime Hand Balm
  • All Natural Almond Fig Body Oil
  • All Natural Rosemary Grapefruit Shampoo
  • All Natural Rosemary Grapefruit Conditioner
  • All Natural Lavender Sandalwood Regenerating Shampoo
  • All Natural Fennel Papaya Voluminizing Shampoo
  • All Natural Wild Mint Toothpaste
  • All Natural Cosmetics Toothbrush
  • All Natural Moroccan Mint Lip Balm
  • All Natural Cosmetics Travel Kit
  • All Natural Cosmetics Christmas-Kit
  • All Natural Cosmetics Hair-Kit
  • All Natural Cosmetics Sailor-Kit
  • All Natural Cosmetics 2L-Kanister

Impressionen

  • Stop The Water While Using Me!
  • Stop The Water While Using Me!
  • Stop The Water While Using Me!
  • Stop The Water While Using Me!

Trend-Faktoren

innovativ
upcycling
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über Stop The Water While Using Me


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Coco

    Ich habe es mir mittlerweile angewöhnt den Wasserhahn beim waschen von Händen und Haaren zu zudrehen.Es ist schon viel Wasserverbrauch, wenn das Wasser einfach weiter läuft.

  2. Bine

    Ich lass mich gerne überraschen mit neuen Produkten und ich habe in elf Monaten sehr viel Neues entdeckt. Deshalb dürfen diese Produkte gerne mal wieder in eine Box…

  3. kimpoldi

    Ich erinnere mich noch sehr gut an das Produkt in der Box. War sehr verträglich, ist schon lange leer- aber die Sprüche auf den Verpackungen sind einfach schön. Gerne mal wieder ;)

  4. Tolle Produkte. Hab ich mir gekauft, als sie in meiner Lieblingszeitschrift vorgestellt wurden und ich Kauf sie mir immer noch ab und zu.

    1. Ich kannte die Produkte und Unternehmen bisher nicht. Gerade in Hotels sehr sinnvoll, da hier jeden Menge Wasser eingespart werden kann.

Schreibe einen Kommentar