Sojami Gewürz

Stay Spiced – das Highlight deiner Küche

in Food, Marken von Lidia18 Kommentare

Vegetarisch oder gar vegan Kochen ist kompliziert, schmeckt nicht oder ist ungesund? Nein! Die meisten Menschen wissen nur nicht wie! Mit der richtigen Zubereitung und besonders den richtigen Gewürzen sind auch vegane Gerichte im Handumdrehen super einfach und super lecker. Dir hilft dabei die Firma Stay Spiced, deren Gewürzmischungen deine Küche und Kochkünste garantiert bereichern. Besonders das Sojami Gewürz eignet sich für vegetarische Speisen und alles, was mit Soja zu tun hat.

Gewürze von Stay Spiced!

Mit Stay Spiced kannst du deine Küche perfekt aufstocken und deine Gerichte auf ein neues Level bringen. Das Unternehmen strebt danach, das tägliche Kochen einfacher und schmackhafter zu machen. Hierfür gibt es für jeden Anlass das passende Aroma. Ob Würze, Süße, mediterraner Geschmack, Umami oder Schärfe: Bei Stay Spiced bleiben garantiert keine Wünsche offen. Selbst wenn du nicht der beste Koch bist – kein Problem, denn auf der Website findest du leckere Rezeptideen. Diese Rezepte in Kombination mit den hochwertigen Gewürzen machen dein nächstes Gericht zum Highlight.

Nachhaltigkeit beim Würzen und Packen

Nachhaltigkeit und ein verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt sind für das Unternehmen ein hohes Anliegen. Dies wird in allen Aspekten beachtet. So sind die Gewürze regional, hochwertig, frei von künstlichen Aromen, Konservierungs- und Farbstoffen. Weiter stammen die Dosen aus Österreich und sie sind aus nachhaltigem Weißblech, stapelbar, plastikfrei und recyclebar. Auch das Versandmaterial ist ökologisch abbaubar. Außerdem wird CO₂-neutral versandt. Bis 2050 will Stay Spiced sogar alle logistikbezogenen Emissionen auf null reduzieren. Emissionen werden gespart, wo es nur geht und die entstandenen durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten kompensiert.

Profi-Köche bei Stay Spiced!

Auch interessant: Die Marke arbeitet mit Profi-Köchen zusammen, damit deine Gewürze perfekt sind. Gemeinsam mit diesen vier Profis hat Stay Spiced verschiedene Gewürze und Mischungen entwickelt, die deine Küche garantiert bereichern. Also hab Spaß am Kochen, versuche etwas Neues und lass dir das Ergebnis schmecken!

Produkte

  • Gewürze
  • Gewürzmischungen
  • Essig/Öl
  • Saucen
  • Reis
  • Zubehör

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über STAY SPICED

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Dieses Gewürz ist absolut mein Favorit. Die Möglichkeit dieses Gewürz zu benutzen ist unendlich. Es verleiht meinen Gerichten eine einzigartige Geschmacksnote und ich kann es in einer Vielzahl von Speisen verwenden. Egal, ob ich es in Suppen, Saucen, verwende, es verleiht jedem Gericht eine besondere Würze.

  2. sunshine

    Sojasauce ist nicht so meins… Könnt Ihr mal beschreiben, wonach genau das Gewürz schmeckt. Wirkt es wie ein Geschmacksverstärker?

  3. Bine

    Wir nutzen das Gewürz auch bei allem mit Gemüse. Ich hatte als letztes ein orientalisches Hack gemacht, und da das Gewürz mit eingebracht. Sehr lecker. Gerne auch mal ein Essig oder ein Öl.

    1. sunshine

      Ich würde mich auch mal über einen Himbeer- oder Johannisbeer-Essig freuen. Gern auch Bio… (oder auch über eine Balsamico-Creme).

    1. kimpoldi

      Wir haben neben unserer eigenen Suppenkreation auch das tolle Suppen-Rezept aus dem TR Magazin genutzt. Ich nutze das Gewürz mittlerweile zu allem, was Gemüse heißt ;)

      1. Jurata

        Oh – Dankeschön. Also darf ich das Gewürz nicht zu sparsam verwenden. Ich nehme es wahrscheinlich für Gemüse.

      2. Oggy

        Tolles Produkt. Ich kannte dieses Gewürz noch nicht. Ich freue mich immer total wenn ich etwas neues kennenlernen kann. Ich experimentiere auch total gerne in der Küche.

    1. Die Menge ist Geschmacksache. Einfach langsam rantasten. Nachwürzen geht immer noch. Obwohl ich jemand bin, der von Gewürzen nie genug bekommt.

Schreibe einen Kommentar