Diese nachhaltigen Marken erwarten dich im Oktober und November in der TrendBox von TrendRaider

Spoiler-Alarm: DIESE nachhaltigen Marken erwarten dich im Oktober und November

in Aktuelle TrendBox von Viola21 Kommentare

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Der Oktober ist da! Mit ihm genießt du die kühler werdende Jahreszeit in deinem Home Spa. In deiner OktoberBox “Home Spa” entdeckst du wohltuende und entspannende Produkte, die dein Zuhause in eine Wellness-Oase verwandeln. Freue dich auf spannende und nachhaltige Marken aus den Bereichen Wellness, Food und Lifestyle und genieße die pure Entspannung. Und auch im November erwartet dich eine ganz besondere TrendBox, die dich mit aufregenden Marken überrascht. Pure Relaxation!

Du möchtest dich ein wenig spoilern lassen und einen ersten Blick auf die Marken von Oktober und Nevember werfen, dann haben wir hier eine kleine Übersicht der Marken! Es handelt sich um einige Highlights aus der “Home Spa” Box und der NovemberBox! Doch Achtung: Wenn du dich lieber überraschen lassen möchtest, schnapp dir schnell ein Buch und lies hier nicht weiter!

Natürlich lässt du es dir nicht nehmen, schon jetzt einige deiner künftigen Begleiter für einen nachhaltigen Lebensstil kennenzulernen. Auf folgende Marken darfst du dich in diesem und im kommenden Monat freuen:

Freue dich auf diese nachhaltigen Marken in deiner nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Zudem gibt es wie in jedem Monat auch im Oktober wieder die Chance auf eines der begehrten GreenTickets. Mit jeder TrendBox sicherst du dir die Chance auf einen aufregenden Gewinn. Natürlich passen unsere GreenTickets perfekt zu unserem Thema “Home Spa”. Wenn du mehr über die GreenTickts in diesem Monat erfahren willst, dann lies einfach hier weiter! Und wenn du in deiner Box jeden Monat ein exklusives zusätzliches Produkt entdecken möchtest und gleichzeitig nie wieder die Chance auf das GreenTicket verpassen willst, dann dann schließe direkt dein 12-Monats-Abo ab. 

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Da Tonys Schokolade hier so gelont wird, sind wir mega gespannt auf die November Box.
    Ich hoffe das S:KON bessere Inhaltsstoffe hat als Newkee,

  2. Da kann ich mich meinen Vorredner*innen nur anschließen. Die Website von Piecely ist klasse. So tolle Puzzles und kreative Motive. Ich hätte mich auch sehr über ein größeres gefreut oder zumindest einen Rabattcode.

  3. Ich liebe Tony’s Schokolade und da sie recht teuer ist, gönne ich sie mir nur selten. Also super, wenn sie in der Box ist. Auch skøn-produkte könnte ich mir so nicht leisten. Freue mich also, wenn ich davon etwas in der Box finde.
    Das Puzzle in der Oktoberbox ist wohl eher ein Werbegag und kein richtiges Puzzle… naja….

      1. Sophie H. Team

        Hallo liebe andrea, wende dich doch gerne einmal per Mail an support@rendraider.de, wenn du schon so lange auf deine Box waretest. Die Kolleg*innen aus dem Team werden dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Liebe Grüße, Sophie aus deinem TrendRaider Team

  4. Die Tonys Schokolade ist super, wird von mir regelmäßig vernascht. Darauf freue ich mich schon. Skon kenne ich auch schon. Freue mich schon auf die NovemberBox.

  5. Bine

    Uns geht es wie vielen anderen hier: das Puzzel finden wir viel zu klein und das Motiv…naja…
    Tonys Schokolade sagt mir im Moment nixhts, da lass ich mich überraschen..
    Pflanzenmilch Produkte haben wir jetzt reichlich… SKON sagt mir gar nix…

    1. Das Puzzle ist mir auch zu klein und Motiv ist auch nicht meins.. naja Geschmacksache eben.. ich hatte mich auch schon auf ein großes Puzzle gefreut…

      1. Mir geht es leider gerade wie Emma. Bin zu Zeit nicht sonderlich begeistert von den Boxen. Fand sie schon besser. Und das Puzzle – hatte mich so darauf gefreut. Und nun bin ich ziemlich enttäuscht – die Größe, das Motiv… Da gibt es so viele schönere…..

      2. kimpoldi

        Ja, ich fand das Puzzle auf zu klein. Fand ich schade, darauf habe ich mich am meisten gefreut…

      3. kimpoldi

        Ja, die Tony ´s Schokolade ist die allerbeste ;) Freue mich sehr auf den November ;)

      4. Hmmm…leider warte ich noch immer auf mein Oktober Paket. Seit 4. 10 ist es angekündigt, aber es tut sich nix. Vielleicht bringt es mir jmd persönlich zu Fuß von Berlin nach Wien….

  6. Im Oktober ist eine schöne Markenauswahl, obwohl man newkee in den nächsten Monat hätte packen können und dafür ein größeres Puzzle beilegen können. Nächsten Monat, Schokolade, die es mittlerweile in jedem gut sortiertem Supermarkt gibt und wieder etwas vollkommen überteuertes von S:KØN. Ich hoffe auf die Dezember Box mit etwas weihnachtlichen 🙂

Schreibe einen Kommentar