Herbaria Ecover Rockanutrition Dailysocks Ecover Berglan Bjökovit und Malique in nachhaltigen TrendBox von TrendRaider im März

Spoiler-Alarm: DIESE nachhaltigen Marken erwarten dich im März und April

in Aktuelle TrendBox von Viola6 Kommentare

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Im März erwacht die Natur zu neuem Leben, genauso spüren wir unsere Female Power. Gemeinsam sind wir unschlagbar und können alles erreichen, wir empowern uns gegenseitig. So erreichen wir unser wahres Potential. Und auch die MärzBox ist eine wertvolle Unterstützung für dich, wenn du dich auf deinen Power-Auftritt vorbereitest. Du entdeckst in diesem Monat kraftvolle Snacks und gewinnst neue Energie durch wohltuende Wellness-Drinks und Accessoires. Stärke dein Inneres genauso wie deinen Körper und verwöhne dich mit vitalisierenden Wellness-Produkten. In deiner MärzBox entdeckst du viele neue Überraschungen, die deine Female Energy aktivieren. Und auch im April erwartet dich eine ganz besondere TrendBox mit spannenden Brands und nachhaltigen Produkten aus Wellness, Food und Lifestyle.

Du möchtest dich ein wenig spoilern lassen und einen ersten Blick auf die Marken von März und April werfen, dann haben wir hier eine kleine Übersicht der Marken! Es handelt sich um einige Highlights aus der Female Energy Box und der AprilBox! Doch Achtung: Wenn du dich lieber überraschen lassen möchtest, schnapp dir schnell ein Buch und lies hier nicht weiter!

Natürlich lässt du es dir nicht nehmen, schon jetzt einige deiner künftigen Begleiter für einen nachhaltigen Lebensstil kennenzulernen. Auf folgende Marken darfst du dich in diesem und im kommenden Monat freuen:

Herbaria Ecover Rockanutrition Dailysocks Ecover Berglan Bjökovit und Malique in nachhaltigen TrendBox von TrendRaider im März entdecken

Zudem gibt es im März wieder die Chance auf eines der begehrten GreenTickets. Mit jeder TrendBox sicherst du dir die Chance auf einen aufregenden Gewinn. An dieser Stelle verraten wir noch nicht, was es ist, nur so viel: Es passt so perfekt zu “Female Energy”. Und wenn du in deiner Box jeden Monat ein Exklusives zusätzliches Produkt entdecken möchtest und gleichzeitig nie wieder die Chance auf das GreenTicket verpassen willst, dann dann schließe jetzt dein 12-Monats-Abo ab. 

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Dailysocks und Bergland kannte kannte ich bisher auch noch nicht. Da freue ic mich aufs ausprobieren. Direkt alles passend für den April und bei dem kalten Wetter erst Recht.

  2. Ecover könnte bei mir genau zur richtigen Zeit kommen. Ich hoffe auf ein Spülmittel.
    Auf Rocks und dailysocks bin ich auch sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar