Am Frauentag verdoppelt TrendRaider die Spende an SheDoesFuture für Female Fmpowerment

Happy Frauentag, ihr wundervollen, selbstsicheren Frauen!

in Aktionen und Gewinnspiele, Magazin von Anna6 Kommentare

Heute möchten wir euch eine großartige Initiative vorstellen – #SheDoesFuture. Die NGO bietet Empowerment für Mädchen und junge Frauen. Und gemeinsam können wir die Initiative unterstützen:

Aus selbstsicheren Mädchen werden selbstbewusste, starke Frauen. #SheDoesFuture inspiriert, motiviert & begleitet die Girls, damit sie voller Selbstvertrauen die eigene Zukunft durchstarten können. 

Wir sind begeistert von dieser NGO, denn Empowerment kann nicht früh genug beginnen! Deshalb geht der heute der doppelte Spendenanteil für jede verkaufte TrendBox an #SheDoesFuture. Denn auch unsere Female Energy Box steht ganz im Zeichen von gegenseitigem Support und Empowerment. Female Empowerment!

Deine TrendBox verdoppelt unsere Spende!

Die Organisation #SheDoesFuture bietet online und offline Kurse und Workshops, um Stärken zu entdecken, Neues auszuprobieren und ein starkes Netzwerk aufzubauen. Außerdem ist #SheDoesFuture Teil des FairTrade-Kreises Minden-Lübbecke.

Wir verdoppeln unsere Spende!

Wir verdoppeln unseren Spendenanteil für alle heute verkauften TrendBoxen! Alle heutigen Spenden gehen an die Initiative #SheDoesFuture

Gemeinsam schaffen wir alles, Girls!

Erfahre mehr über #shedoesfuture

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich finde es sehr gut diese Organisation zu unterstützen. Und nicht nur an Muttertag.. Ich bin der gleichen Meinung wie Sani und Kimpoldi, dass es eine schöne Idee für die März Box gewesen wäre… kann man ja vielleicht noch nachholen…

  2. Gast

    So ein paar nette Worte als Motivation in Box als Magnet für Kühlschrank oder ähnliches wäre auch in der Frauen Box von März 2023 top gewesen.

    1. kimpoldi

      Ja, stimmt, dies wäre eine richtig schöne Idee für die März- Frauen Power TR Box gewesen. Aber vielleicht gibt es sowas ein andermal?

Schreibe einen Kommentar