Spoiler Marken Feel the Forest TrendBox September

Spoiler-Alarm: Diese Marken erwarten dich im September und Oktober

in Aktuelle TrendBox von Jana51 Kommentare

Wenn die Tage wieder kürzer werden und sich die Natur in ihrem alljährlichen, farbenfrohen Wandel befindet, lassen wir uns nur allzu gern von diesem Zauber vereinnahmen. Der Beginn des magischen Herbstes läutet aber nicht nur in der Natur goldene Zeiten ein: Auch bei TrendRaider kommen vielversprechende, mit coolen Marken und Liebe gefüllte TrendBoxen auf dich zu! Wir wollen nun unsere Freude über die teils neuen und teils renommierten Marken, die dich in den nächsten beiden Monaten erwarten, mit dir teilen und geben dir heute einen kleinen Vorgeschmack auf deine Boxen im September und Oktober! Doch Achtung: Wenn du dich lieber vollkommen überraschen lassen möchtest, lies am besten nicht weiter.

Als hätten wir es gewusst! Du bist eben doch zu neugierig, um auf einen kleinen Spoiler zu deinen kommenden TrendBoxen zu verzichten. Dann wollen wir deine Vorfreude nun ein bisschen anheizen: Hier sind sechs Marken, die dich im September und Oktober erwarten:

Eines hat die bunte Mischung der kommenden Marken gemeinsam: Alle sind durchweg hochwertig und absolut nachhaltig! Du darfst schon bald coole Design-Produkte von Kushel und Sapura in den Händen halten, einen Drink der Lebensmittelretter von Flawsome! genießen, dich mit Styx Naturkosmetik verwöhnen und dich in ein Fashion-Produkt von A-Dam hüllen.

Nun wollen wir wissen: Konnten wir deine Vorfreude auf die TrendBoxen der kommenden Monate noch steigern? Auf welche Marke freust du dich am meisten? Und wir sind natürlich gespannt auf deine Produkt-Mutmaßungen in den Kommentaren!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Hobbit

    es wäre besser, wenn nicht inhalte aus der aktuellen box grad benannt werden. es gibt viele, die haben die box noch nicht und dann ist die überraschung futsch.

    Das TR Team macht jeden monat pünktlich zum ende des jeweiligen monats ein blog post mit dem unboxing. da kann man dann prima über alles schreiben, benennen und berichten.

    1. Es kommen halt immer wieder Trend Entdecker neu in diesem Blog dazu, die sich äußern wollen, dürfen sie ja auch gerne.
      Wer halt nicht wissen will was in der Box ist, schaut am Besten erst wieder hier vorbei, wenn er seine Box hat.
      Was meinst du was abgeht, wenn der Adventskalender ausgeliefert wird😏

  2. Mega Box, bin auch total begeistert!
    Am besten haben mir die Nudeln von Alb Gold gefallen

    1. Ich bin auch mega begeistert. Mit am meisten freue ich mich über das festfastflüssig duschgel und das vegane Wachstuch. Finde es außerdem großartig, dass es viele Produkte gibt, die ich direkt in meinen Alltag einbauen kann von Nudeln, Saft, Seife, Wachstuch.,,,

  3. die Box war für dieses Jahr bis jetzt der Hammer – aus der Veganen bleibt alles bei mir – hab sie aber zum Jahresabo noch mal bestellt, weil sie Geschenkcharakter hatte – und voll ins Schwarze getroffen.
    zum Lippbalm muss ich sagen, dass er sehr angenehm ist, ich hab auch einen Pinsel um ihn aufzutragen. Wer den nicht hat und lange Fingernägel, der wird Schwierigkeiten haben den Balm aus der kleinen Dose aufzutragen.

  4. eine sehr schöne box. wirklich mit die beste…ich bin schon total auf die nudeln gepannt und auf das memoriespiel. der saft ist sehr lecker u der keks auch yummi

    1. Hallöchen, heute ist meine Box angekommen. Ich finde sie auch ziemlich gut. Was mich allerdings irritiert, ist, dass in der Beilage die Seiten 3 und 4 fehlen. Also genau die, wo die Produkte benannt werden und der Preis dafür angezeigt wird. Fehlt das nur bei mir? 🤔

      1. Da hast du wohl einen Fehldruck erwischt. Ich habe Seite 3 und 4. Beim Unboxing werden die Preise zu den Produkten dazu geschrieben.

      2. Ich finde die Box auch super, bin wirklich total begeistert! Allerdings fehlt das Beilagenheft bei mir komplett. :D Das ist nicht weiter schlimm aber ich fand die Infos zu den einzelnen Produkten bzw. Marken immer sehr spannend und weiß jetzt nicht ob alle Produkte die in der Box sein sollten bei mir angekommen sind. Aber im Unboxing ist ja auch alles nochmal erklärt, das kommt bestimmt nächste Woche online. Auch der Zettel wer meine Box gepackt hat fehlt.

      3. AuthorTeam

        Hallo Berith,

        wie Emma vermutet, hast du sicherlich einen Fehldruck erwischt. Die Produkttexte finden sich im Magazin auf den Seiten 4-8. Vllt kannst du uns ja, wenn du die Zeit findest, ein Foto an redaktion@trendraider.de schicken. Das sollte nämlich nicht öfter vorkommen :)

        Liebe Grüße an dich
        Dein TrendRaider-Team

  5. Ich muss schon sagen, der Inhalt ist toll. Ich bin noch im meinem laufenden Jahresabo. Das war eine der besten Boxen bisher…in meinen Augen. Mal sehen, ob das Abo doch verlängert wird ;-)

    1. Ja da stimme ich dir zu 100% zu.

      Das ist die 1. Box, in der ich alles behalte und mit dem ich was anfangen kann.

      Kein Kaffee zb oder haarzeugs was ich weiterreichen, oder schmink zeugs.

      Bin happy.

      1. Ich fand die Box auch sehr schön. Lediglich anstelle eines Buches über Naturdeo-Herstellung hätte ich mich über ein Buch zu den Pilzen gefreut, die man im Wald sammeln und auch essen kann. :)

      2. Paulsmum94

        Die sieht/sah wirklich mega aus! Ich hätte mich auch sehr über den Inhalt gefreut, bin aber erst gestern auf Trendraider gestoßen…

  6. Ich bin schon ganz entspannt was in der neuen Box ist und freue mich total auf den Faszienball 🥰
    Da ich jetzt ein Jahresabo abgeschlossen habe, ist die Vorfreude noch größer als eh schon 😍

  7. Ich lass mich ja immer lieber komplett überraschen :-) und gnoriere bzw. lösche alles was irgendwie nach Spoiler riecht!

  8. Ich kann es kaum erwarten die neue Box zu bekommen. Habe gerade mein Jahres-Abo erneuert – und das will schon was heißen.!!! ❤️❤️❤️

  9. Ich bin schon sehr gespannt, vor allem auf das Handtuch. Die letzten Boxen haben mir gut gefallen, mal sehen, ob diese mithalten kann!

  10. Ich benutze kleine Handtücher in der Küche, da würde mir das Gästetuch von Kushel gut gefallen.
    Wir essen zwar nicht viel Nudeln, aber ich freue mich immer Neues auszuprobieren, daher wird Alp-Gold auch auf unseren Tellern landen.
    Auf den Faszienball von Sapura bin ich gespannt, unser Sohn ist Physio, entweder wird er für gut befunden oder er wird Katzenspielzeug.
    Da wir in den letzten Jahren schon die eine oder andere Socke hatten und sie mir immer zu groß waren (alles an Schwieto gegeben) würde ich mich über einen Mund-Nasen-Schutz freuen.
    Trenddrinks sind auch nicht meins, aber ich probiere sie immer und die eine oder andere Dose bleibt auch leer hier, weil das Motiv einfach cool ist. Bin gespannt auf flawless.
    Bei den anderen Marken habe ich so keine Idee, besonders da ich keine Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehme. Aber die finden immer Abnehmer.

  11. Ich kenne ebenfalls nur zwei Marken. ALB-GOLD und Kushel.
    Vielleicht gibt es Nudeln und ein Gästehandtuch.
    Egal, freue mich über alles und lasse mich gern überraschen. :)

  12. Ich hoffe ja sehr auf ein „normales“ Handtuch (50×102 cm) von kushel und nicht nur auf ein Gästetuch (30×50 cm).
    Aber wir werden sehen…

    1. Hobbit

      ja, ich würde mich sehr über ein normales handtuch freuen, als eher ein waschlappen. die nutze ich so fast gar nicht. na mal schauen.

    2. Chessy

      Ja ein Handtuch wäre auf alle Fälle praktischer, Gästetücher hat man genug daheim, da man die nicht so oft braucht wie die normale 👍

      1. Es soll ja auch mehr dazu dienen, die Marke Kushel kennen zulernen und bei gefallen kann man sich ja Handtücher nachkaufen.
        Ich benutze sehr gern Gästetücher am Hand Waschbecken- sind praktisch.

  13. antegri

    Wow…. bin total gespannt…. hoffe es wird bei a-dam keine Unterbuxe…. lach. Freu mich schon…. noch 5,x Tage

    1. Hobbit

      das wär doch mal der oberhammer 🤣🤣🤣 ne 🩲🩲 …
      aber die damen web-boxershorts so zum schlafen im bett sehn ganz gut aus

  14. Das wird meine erste Box, die ich bekomme. Bin schon total gespannt was drin ist. Die ganzen Kommentare machen echt neugierig.

    1. AuthorTeam

      Dann sind wir jetzt schon gespannt auf das Feedback zu deiner ersten Box, liebe Anke!

      Ganz liebe Grüße an dich
      Dein TrendRaider-Team

      1. ReaSusi

        Ich bekomme nun auch bald meine erste Box und bin schon extrem gespannt, was drinnen ist. Das Thema rund um den Wald ist auf alle Fälle total meines🤗

  15. Hobbit

    ich muss mich korrigieten … bei der marke a-dam glaube ich bzw vermute ich, es wird ein (mund-nase) maske sein.
    passend zur aktuellen der corona situation ist die maske schonmal, die designs finde ich auch interessant und schön, das material könnte wirklich angenehm werden zur nutzung einer maske. und der preis wäre auch ok.
    bin gespannt, ob ich wirklich richtig steh … und ich, ob durch jemand ein licht angeht 🤣🤣👍🤭🤭🤗🤗

      1. Anatolia

        Ich bin schon sehr gespannt, was uns da so alles erwarten wird… Die Produkte von Alb Gold mag ich sehr gerne- lecker, nachhaltig und regional von der Schwäbischen Alb.

  16. Hobbit

    das handtuch von Kushel würde mir mega gefallen und hoffe, dass ich eine farbe bekomme, die ich mag, so wie das anthrazitfarbene oder grüne (passend zur september box 🤗) nur nicht das helle oder rosa (einfach furchtbar)

    ein faszienball aus kork von Sapura … man da habt ihr wirklich was tolles gefunden, darauf freu ich mich sehr und hoffe in einer passenden grösse, gute arbeit an TR team 👍🤗

    einen Drink von flawless, naja ich lass mich überraschen. ich mag nicht so sehr diese trend drinks und auch nicht blech dosen … is nicht so meins

    Styx Naturkosmetik hört sich sehr interessant an. Am meisten wünsche ich mir etwas aus der blauen serie mit alpenkräutern oder etwas aus der grünen serie mit teebaumöl … das wäre mein favorit 👍👍 mal sehen, was davon in die box es schafft 🤗🤗

    Fashion-Produkt von A-Dam, tja ich würd mal sagen, dass sowohl sweatpants, t-shirts und sweatshirts mega teuer sind und weder grössen angaben nicht angegeben werden für die abonenten in der monatsbox, wird davon nichts in der box darin sein.
    allenfalls würden die socken dabei sein, vom preislichen her und weil vielleicht so art uni-grösse geht.
    socken, ja ok, kann man immer brauchen usw, aber über ein schönes shirt würd ich mich doch noch am meisten freuen. vom gefühl her meine ich, es gab seit 1,5 jahren (oder sogar länger?) keine shirts mehr in den boxen. sooo schade 😥😥

  17. cool, freue mich schon total darüber :) und das tolle ist, dass mir die meisten marken total neu sind

  18. lindajane.lilaworld

    Oh wow, wie cool. Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt auf die nächste Box. Alle Marken kannte ich noch nicht und werden nun meinen Alltag bereichern. Ich hoffe auf eine Fußcreme von Styx, Kuschel finde ich auch mega cool und vllt ein paar fancy Socken von Adam. Ich liebe Socken und die im Shop sehen alle toll aus. So oder so werde ich dort wohl Socken bestellen müssen. Und auch auf das Yoga Produkt bin ich sehr gespannt, was Anhand des Buchstabenrätzel wohl ein Faszienball sein könnte.

  19. Spirit-Jess

    Von den Marken ist mir bisher nur eine namentlich bekannt. Ale anderen Marken habe ich gegoogelt und ich freue mich riesig. Alle Marken haben einen vielversprechenden und guten Internetauftritt. Es ist schön diese Marken kennenzulernen, die mir sonst ohne Box wohl nie aufgefallen wären! :)

  20. Mary Oh

    Von den genannten Marken habe ich noch nichts ausprobiert. Nach dem ersten checken machen jedoch alle einen ziemlich guten Eindruck. Ich freue mich drauf und bin gespannt :)

  21. Da kann man sich ja kaum entscheiden auf welche Marke man sich am besten freuen soll. Aber ich bin schon sehr gespannt auf A-Dam.

    Zähle schon die Tage.

  22. Von den genannten Marken kenne ich bisher nur Kushel und die Produkte gefallen mir. Da muss ich mal die anderen Marken googeln. :😊

  23. kimpoldi

    ich kenne nur 2 der Marken… muss ich mal schnell googeln gehen …. klingt aber gut :)

    1. Googeln klingt wie eine gute Idee. Ich finde es klasse, wie man immer wieder neue Marken kennengelernt 😊

  24. Handtuch, Waschlappen???
    Fazienball aus Kork!!!
    Ok und ok

    Flawsome, callagon und Styx, kann alles mögliche sein.
    Lass mich überraschen.

    Adam könnte Socken sein, wobei „darin einhüllen!???“ nun ja. Könnte auch tshirt sein, nur ich finde das weiß mit mini Bild etwas langweilig.

    Alp-Gold ja nun OK, Nudeln gehen auch immer!!!

  25. Von den genannten Marken kenne ich bis jetzt nur Kushel (MEGA Produktqualität!!). Finde ich richtig toll, für mich neue Marken und Produkten ausprobieren zu können 😊 Klingt zumindest schon mal sehr vielversprechend.

  26. Chessy

    Das wird eine tolle Mischung. Bin schon gespannt, mit welchen Artikel davon unsere Boxen gefüllt werden. 👍

  27. Was für eine tolle Markenauswahl 👍
    Wie schon vermutet ist es ein Gästetuch von Kushel, ein Faszienball von Sapura.
    Styx hat ein Edeltannenzapfenöl.
    Ein Getränk von Flawsome, geniale Idee.
    Bei A-Dam wird es schwierig, wegen der Größe, vielleicht ein Mund Nasen Schutz ( brauchen wir ja zur Zeit alle )

    1. Waldfee

      Mein Lieblingsmarke ist ganz klar ALB-GOLD. 🥰
      Weil des isch von Dahoim 😆 (Zuhause 🏡).

    2. kimpoldi

      das wären natürlich superschöne Produkte- man wird morgen sehen … :)))))))))))))))))))))

      1. Ich kann dir schonmal verraten, dass Produkte von Styx und A-Dam erst in der Oktober Box sind.

Schreibe einen Kommentar