Model mit Box am Strand

Spoiler-Alarm: Diese Marken erwarten dich im Juni und Juli

in Aktuelle TrendBox von Antonela43 Kommentare

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Im Juni dreht sich alles um das Thema Pure Ocean! Vor allem im Juli haben wir uns eine Menge vorgenommen und das spiegelt sich natürlich vor allem in den nachhaltigen Produkten und Marken wider, die wir für dich ausgesucht haben. Sowohl im Juni als auch Juli warten neue Marken auf dich, aber auch einige alte bekannte Brands.

Du möchtest dich ein wenig spoilern lassen und einen ersten Blick auf die Marken von Juni und Juli werfen, dann haben wie hier eine kleine Übersicht der Marken! Es handelt sich um einige Highlights aus der Pure Ocean Box und der JuliBox! Doch Achtung: Wenn du dich lieber überraschen lassen möchtest, lies nicht weiter!

Natürlich lässt du es dir nicht nehmen, schon jetzt einige deiner künftigen Begleiter für einen nachhaltigen Lebensstil kennenzulernen. Auf folgende Marken darfst du dich in den nächsten beiden Monaten freuen:

OMNIBAR versorgt dich nachhaltig mit Energie. BRACENET schmückt dich mit Plastik aus dem Meer, TWENTYLESS macht den Alltag nachhaltiger und LILY pflegt dich ganz plastikfrei.

Die Marken begeistern dich, dann sicher dir jetzt ein 12-Monats-Abo, denn im Juli erwartet dich wieder ein hochwertiges Goodie! Freude dich daher schon jetzt auf die TrendBox im Juni und Juli!

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

    1. kimpoldi

      Ich auch total… Und ja auch hier bitte was Praktisches und kein Poster… es sei denn es ist gigantisch :)))

    2. Nicht nur du.🙃 Noch wenige Tage und immer noch kein wirklicher Spoiler vorhanden für die julibox 😔

  1. Tina

    Freue mich auch schon auf die Juli Box und das Goodie :)
    Ich hoffe nur das keine Postkarten oder Poster von VisseVasse drin sind.
    Sowas finde ich ehrlich gesagt sehr unnötig. Dann lieber ein Notebook😉

    1. Da kann ich mich nur anschließen. Für Poster habe ich keine Verwendung; Notizhefte hingegen gehen immer.

    2. Es gibt von VisseVasse mehrfach verwendbares Geschenkpapier. Das würde mich tatsächlich interessieren. Poster und Postkarten finde ich ebenfalls überflüssig.

      1. KayBee

        Ohja! Davon hab ich schonmal gehört, dass wäre natürlich sehr interessant und nachhaltig.

      2. Davon habe ich noch nichts gehört. Das hört sich richtig interessant an. Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass es das vielleicht im Oktober oder November gibt. Für die Weihnachtsgeschenke.

      3. Für die Weihnachtsgeschenke kann ich mir das gut vorstellen. Postkarten brauche ich auch keine. Die kauft man dann ja vor Ort mit schönen Urlaubsbildern vom Urlaubsort, etc.
        Poster – kommt immer darauf an, ob mich das Design anspricht oder nicht.

  2. Schlafbäckchen

    Die Juli-Marken kenne ich alle noch gar nicht, bin super gespannt.

    1. Das geht mir genauso; ein Teil davon war ja bereits in der Juni-Box, aber die anderen sagen mir auch überhaupt nichts. Bleibt also spannend…

  3. Bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der Juli Box und die Marken!

  4. Helena

    Oh, das Design von Vissevasse finde ich auch sehr ansprechend! Vielleicht wird es ja ein Spiel! Das wäre toll ♥️

  5. KayBee

    Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass in der Julibox 2 Riegel drin sind. Wingman und Omnibar bieten beide eigentlich nur diese Möglichkeit.

  6. KayBee

    Von LUVE würde ja super das Eis passen. Schade, dass es flüssig ankommen würde :’D Oder in einer Mini-Kühltasche :p

    1. Oh ja, liebe auch die Joghurts von LUVE, am besten schmeckt mir Mango. Aber vielleicht gibt es ja zusätzlich einen Gutschein mit in der Box?

      1. Ich habe die tatsächlich noch nie getestet, habe es mir aber immer vorgenommen. Die komplette Marke hört sich einfach richtig gut an.

  7. kimpoldi

    Also ich weiß Ja schon, was in der Junibox an Marken drin war. Bin sehr gespannt auf das was noch kommt- kenne nicht alle Marken und gehe jetzt googeln ;)

  8. annina

    Luve habe ich noch nie probiert. Bin gespannt, was drin ist, bin immer froh über neue Produkte zum ausprobieren! Vielleicht findet so ja die Lupine neben Kokosjoghurt und Hafermilch den Weg in meinen Kühlschrank :)

    1. kimpoldi

      Luve ist auf Grund der vielen Kalorien leider keine Milchalternative für mich. Aber ich bin gespannt welches Produkt – muss ja eins sein, dass nicht gekühlt wird- drin ist ;)

      1. annina

        Ah ein guter Tipp, darauf hab ich noch gar nicht geachtet. Werd ich dann nochmal anschauen, wenn ich die Produkte vergleiche

  9. Das Produkt von LILY in der Junibox würde mich sehr interessieren. Hat das schon jemand getestet ?

    1. kimpoldi

      Es ist sehr gut verträglich. Ich mag es eigentlich; aber Masken zum selbst anrühren finde ich sehr umständlich…

      1. Das selbst anrühren macht mir eigentlich nichts aus. Danke kimpoldi für Deine Antwort

      2. Tpol

        Du kannst es auch von einer anderen Seite betrachten: Pulvermasken enthalten ja kein Wasser, was bedeutet, dass sie keine zusätzlichen Konservierungsstoffe brauchen und reine Wirkstoffe enthalten; sie halten länger (da sie kein Wasser enthalten) plus man die für einen angenehme Konsistenz selbst anpassen kann -durch Zufügen von mehr oder weniger Wasser. Ich mag Pulvermasken :)

    2. Ja, habe leider keinerlei Wirkung feststellen können und habe den Rest direkt weiterverkauft.

  10. Bin schon voll gespannt auf die anderen Marken, im Juni fand ich die Marken schon so genial 😍😍

  11. Luve kenne ich bereits. Bin gespannt, was es von der Marke noch so gibt.
    WingMan sagt mir jetzt rein gar nichts.
    Auf das Goodie und auf Vissevasse bin ich sehr gespannt, wie das dann aussieht.

  12. Ich bin auf das Goodie und die Box im allgemeinen sehr gespannt 😊

  13. Lana

    Jedes mal einen Überraschung! Freue mich auf nächste Trendbox im Juli.

      1. Danke für die schnelle Antwort. Ich bin schon richtig gespannt.

  14. bei Vissevasse dachte ich zuerst: ” Nicht schon wieder Poster” – Aber die Motive auf der homepage sehen echt cool aus. bin schon sehr gespannt!

    1. Ich habe mich auf der Website auch schon etwas umgeschaut. Kannte ich noch nicht, aber mir gefällt das Design auch. Bin auch gespannt.

  15. Ich bin mal sehr auf die Marken im Juli gespannt. Die kenne ich auch noch gar nicht.

Schreibe einen Kommentar