SoulBox – Unser neues Thema im April

in Aktuelle TrendBox von Jana

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Lachen. Wohlfühlen. Das Leben genießen. Wir haben den April dazu auserkoren, dein Monat des Glücks und Wohlergehens zu sein! Ob bei einem entspannenden Wellness-Programm, dem Genuss köstlicher Snacks oder einfach bei einem Tag oder einem Moment nur für dich: deine SoulBox begleitet dich auf Schritt und Tritt durch die kommenden Gute-Laune-Wochen. Dafür haben wir deine TrendBox im April mit allerhand schöner Seelenschmeichler und Feel-Good-Vibes gefüllt, die dich mit positiver Energie füllen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Freue dich also auf deine SoulBox voller toller und nachhaltiger Lifestyle-Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design.

Auf Arbeit jagt ein Meeting das nächste, die Hausarbeit türmt sich aus unerfindlichen Gründen schon wieder zu einem gefühlten Mount Everest auf und die Eintönigkeit in den eigenen vier Wänden schlägt auf unsere Kreativität und unser Gemüt: Im unseren Alltag gibt es unzählige Situationen, die uns von dem Weg abbringen, im Einklang mit uns selbst zu sein, uns Momente der Ruhe zu gönnen oder uns einfach vollkommen fallen zu lassen und wohlzufühlen. Wir wollen dich im April wieder auf den Weg der Selbstliebe und der Gute-Laune-Momente führen – mit deiner SoulBox und deiner ganz persönlichen und schönen Ich-Zeit. Mach dich bereit für eine satte Wohlfühl-Portion in deiner neuen TrendBox! Für Jahres-Abonnent*innen haben wir zudem im April eine ganz besondere Überraschung.

Allein beim Gedanken an deine künftige SoulBox breitet sich ein dickes Grinsen auf deinem Gesicht aus? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für deine AprilBox gekommen!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...