Soul – Unboxing April

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Trang111 Kommentare

Hier geht’s zur MaiBox

Einfach mal kurz inne halten und dir selbst, deinem Körper und deinem Geist horchen – Mit unserer AprilBox wollten wir dich verwöhnen, mit neuer Energie versorgen und dich auf den Weg der Achtsamkeit geleiten. Dafür konntest du in deiner SoulBox seelenschmeichelnde Lifestyle-Produkte entdecken, die hoffentlich schon bald ebendiese erwünschte Wirkung bei dir erzielen. Also, lehn’ dich entspannt zurück, genieße die innere Ruhe und wirf gemeinsam mit uns einen Blick in den Inhalt deiner AprilBox. Wir können es kaum abwarten, all deine Gedanken und insbesondere deine Lieblingsprodukte aus der aktuellen TrendBox zu erfahren!

Fashion

Lavendelkissen

TrendRaider Unboxing Augenkissen

Von: TrendRaider| Preis: 19,95 Euro

Sag jeglichem Alltagsstress “Leb wohl” und heiße deinen persönlichen Wohlfühl-Moment willkommen: Kleine Wehwehchen wie Muskelverspannungen, Kopfschmerzen oder Einschlafprobleme kannst du jetzt mit deinem Wohlfühl-Kissen selbst erfolgreich angehen! Gefüllt mit 100 Prozent Lavendel und Leinsamen ist dein neues Wärme-, Kälte- und Entspannungskissen in einem vielfältig einsetzbar, um dir in jedem nur erdenklichen Moment dein Gute-Laune-Feeling zu bescheren. Einfach auf die gewünschte Temperatur bringen und auf Augen, Rücken oder Bauch legen – schon kann das Wohlfühlen los gehen.

Wellness

Feste Dusche

Trendraider Unboxing Bioturm Feste Dusche

Von: Bioturm | Preis: 9,95 Euro

Am leichtesten fühlen wir uns wohl in unserer Haut, wenn sich eben auch unsere Haut wohlfühlt. Mit der festen Dusche der renommierten Naturkosmetikmarke BIOTURM befindest du dich auf dem besten Weg dorthin! Erlesene Zutaten wie Bio-Sheabutter und Bio-Mandelmilch reinigen deine Haut sanft und pflegen sie für ein unwiderstehliches Gefühl, das den ganzen Tag andauert. Dabei ist dein neues, nachhaltiges Duschglück nicht nur vollkommen plastikfrei und klimaneutral produziert, sondern auch pH-neutral und damit super hautfreundlich! In deiner AprilBox findest du eine von vier aufregenden Sorten: Zitronengras-Minze, Hibiskusblüte, Vanille-Tonkabohne oder Sandelholz.

Wellness

Handwasch-Seife + Nachfüllbeutel

Trendraider Unboxing Natürlich Seife

Von: Natürlich by Evita | Preis: 5,20 Euro

Das Bedürfnis von sauberen und angenehm duftenden Händen hat sich nicht erst in den vergangenen Monaten etabliert, sondern gehört für viele zum Wohlfühlen schon immer dazu. Mit der Handseife von NATÜRLICH BY EVITA hältst du ein wahres Prachtpaket an Feel-Good-Wellness in den Händen. Die natürliche Formel ohne Mikroplastik, Mineralöle oder Parabene schäumt sanft und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Die Marke setzt bei der Produktverpackung auf 100% Recycling und spart mit dem zusätzlichen Nachfüllpack weitere 76% Verpackungsmüll ein. Dafür gibts von uns einen gepflegt-grünen Daumen nach oben!

Wellness

Hydrogel-Maske

Trendraider Unboxing Schaebens Gesichtsmaske

Von Schaebens | Preis: 3,00 Euro

Zu einem richtigen Wohlfühl-Tag gehört eine ausgiebige Wellness-Kur, bei der wir mal so richtig die Seele baumeln lassen können. Natürlich haben wir auch daran gedacht und uns dafür mit den Masken-Meistern schlechthin zusammengetan: Von SCHAEBENS findest du in deiner SoulBox eine reichhaltige Hydrogel-Maske mit natürlichen Algenextrakten, die sich wie eine zweite Haut an dein Gesicht schmiegt, sie glättet und ihre Elastizität verbessert. Nicht, dass du es nötig hättest, aber die zweiteilige Maske hat außerdem einen glättenden Lifting-Effekt und ist somit ein richtiger Anti-Age-Booster! Für den extra Wohlfühl-Kick sorgt die Traditionsmarke mit der klimaneutralen Produktion und dem Verzicht auf Mikroplastik, Silikone und Paraffine.

Wellness

Feste Augencreme

Trendraider Unboxing Balade En Provence Augencreme

Von: Balade en Provence | Preis: 25,00 Euro

Wenn wir gestresst und müde sind, schlägt sich das meistens zuerst in unserer Augenpartie nieder. Damit du dir in Zukunft lästige Fragen zu deinem Gesundheitszustand oder deinen Aktivitäten der vergangene Nacht ersparen kannst, legen wir dir die feste Augencreme von BALADE EN PROVENCE in die SoulBox und ans Herz. Das feste Creme-Stück mit natürlichen Inhaltsstoffen versorgt deine Haut und insbesondere deine Augenpartie mit viel Feuchtigkeit und lässt so auch die letzten Spuren eines anstrengenden Tages verschwinden! Die herrlichen Aromen der Strohblume sorgen dabei zusätzlich für deinen perfekten Wohlfühl-Moment.

Food

Meersalz

Trendraider Unboxing Khoisan Meersalz

Von: Khoisan | Preis: 7,95 Euro

Das (gemeinsame) Kochen ist auch für dich ein richtiges Wohlfühl-Ritual? Dann sorgen wir mit der nächsten Zutat gerne für ein zusätzliches Glücksgefühl: Für dein Soulfood kannst du in Zukunft nämlich das hochwertige Meersalz von KHOISAN in der Küche zum Einsatz kommen lassen. Das naturbelassene Meersalz stammt aus einer unterirdischen, mikroplastikfreien Sole eines 400 Jahre alten Salzsees Südafrikas und wird sorgfältig und fair von Hand geschöpft und an der Luft getrocknet. Auf ein fröhliches Kochlöffel-Schwingen!

Food

Gefüllte Fruchtbonbons

Trendraider Unboxing Cavendish Harvey Bonbons

Von: Cavendish & Harvey | Preis: 1,79 Euro

Die kleinen Glücksmomente des alltäglichen Lebens können ganz verschiedene Formen annehmen. Sie können zum Beispiel klein und bunt, fruchtig-süß und eine wahrliche Geschmacksexplosion in deinem Mund sein. So zumindest verhält es sich mit den gefüllten Fruchtbonbons von CAVENDISH & HARVEY. Die doppelt fruchtigen und doppelt köstlichen Drops sind mit echtem Fruchtsaft hergestellt und befördern dich von der ersten Sekunde an in eine köstlich-kulinarische Genusswelt. Aus der traditionellen Blechdose lassen sich übrigens ganz tolle Upcycling-Projekte realisieren!

Food

Happy Bar

Trendraider Unboxing Hans Brainfood Riegel

Von: Braineffect | Preis: 2,19 Euro

Es ist ein unumstößliches, unangefochtenes und unvermeidbares Naturgesetz, dem sich niemand entziehen kann: Naschen macht glücklich. Dieser tief in uns natürlich verankerte Effekt kann sogar noch verstärkt werden, wenn die Süßigkeit, die wir zu uns nehmen, aus hochwertigen Zutaten besteht und nicht nur unserem Körper, sondern auch der Natur gut tut. Ein solches Exemplar findet sich mit dem bezeichnenden Happy Bar von BRAINEFFECT in deiner SoulBox. Bestehend aus Nüssen, Aprikosen und Sauerkirschen kommt der Nuss-Frucht-Riegel gänzlich ohne zusätzlichen Zucker und natürlich ohne tierische Zutaten aus. Wenn das nicht glücklich macht!

Food

Schokolade

Trendraider Unboxing Naturata Schokolade

Von: Naturata | Preis: 3,49 Euro

Was wären schöne, schlimme, lange, kurze, aufregende, langweilige oder einfach normale Tage ohne ein Stück Schokolade? Da wir uns die Antwort gar nicht erst ausmalen wollen, freuen wir uns, dir an dieser Stelle eine besonders gelungene Tafel vorstellen zu dürfen: die Schokolade der deutschen Biokost-Marke NATURATA. Die Schoko-Schätze des Unternehmens sind natürlich vegan und aus nachhaltigen Zutaten hergestellt, die aus langjährigen Kooperationen gewonnen werden. Ein fair produzierter Seelenschmeichler, der deine Laune und deine Lippen zum Strahlen bringt! In deiner SoulBox findest du entweder die Variante Peru mit einem Kakaoanteil von 75% oder die Tafel Karibik mit satten 90% Kakaoanteil.

Design

Buch oder Aufsteller

Trendraider Unboxing GROH Buch Aufsteller

Von: GROH | Preis: 9,99 Euro

Die Schönheit und Perfektion in allen Dingen zu sehen und selbst die vermeintlich belanglosen Alltagssituationen in vollen Zügen zu genießen, ist ein essentieller Schritt zum eigenen Glück. Manchmal braucht es dazu nur einen kleinen Spruch oder eine einfache Idee, um ein ganz neues, freieres Denken anzustoßen. Eben solche Impulse geben dir das Buch oder der Aufsteller von GROH mit auf den Weg, in denen du mal mehr, mal weniger weise, aber stets positive Gedanken vorfindest. Dabei ist vollkommen offen, ob du Dank dieser Ideen zu deiner eigenen Wahrheit findest oder einfach nur mit einem Lächeln den Tag beginnst.

Design

Muffinförmchen

Trendraider Unboxing Backefix Muffinfoermchen

Von: Backefix | Preis: 5,90 Euro

Empfinden manche das Kochen als Entspannungsmethode Nummer 1 im Haushalt, ist für andere das Backen ideal fürs Abschalten geeignet. Vom zenhaften Anrühren des Teiges bis hin zum Ablecken des Backlöffels strömen neben herrlichen Aromen vor allem Gute-Laune-Vibes durch die Luft. Vorrausgesetzt, beim Backen funktioniert auch alles so, wie wir es geplant haben. Damit deine kleinen Projekte in der Küche auch gelingen, haben wir uns mit BACKEFIX zusammengetan und dir praktische Muffinförmchen in deine SoulBox gepackt. Die wiederverwendbaren Backhelfer sind natürlich schadstoffrei, spülmaschinenfest und können sogar in der Mikrowelle verwendet werden! Auf die Muffins, fertig, los!

Design

Individualisierte Grußkarte

Trendraider Unboxing Memtell Grusskarte

Von: Memtell | Preis: 4,90 Euro

Eine kleine Karte birgt oft die größte Überraschung. Vor allem, wenn sie eine außergewöhnliche Idee mit einer individuellen Botschaft verbindet. Genau das erwartet dich oder eben deine Liebsten mit der Grußkarte von MEMTELL, die eine klassische Grußkarte mit deiner digitalen Überraschungsbotschaft verbindet Denn bei dieser etwas anderen Karte musst du deine Nachricht nicht auf ein paar geschriebene Zeilen beschränken, sondern kannst deiner Kreativität mit Fotos und Videos freien Lauf lassen! Dazu erstellst du mit der passenen App einfach deine individuelle Botschaft und sendest die Grußkarte dann an einen lieben Menschen, den du überraschen möchtest. Nach dem Scannen des QR-Codes wartet auf ihn eine liebevolle und kreative Botschaft, die garantiert gute Laune verbreitet.

Hier geht’s zum TrendMagazin

Du schwebst gerade auf Wohlfühlwolke 7 und möchtest uns unbedingt von deiner nachhaltigen Entdeckungsreise im April erzählen? Wir freuen uns über dein Feedback zu deiner SoulBox in den Kommentaren.

Hier geht’s zur MaiBox

Psst… Die ersten 100 neuen Jahresabonnent*innen erhalten in Ihrer MaiBox einen exklusiven Gutschein von Ligarti on Top! Was es genau damit auf sich hat, erfährst du hier.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. M&M

    Van life , travelbug, around the world das wären auch coole Themen für die trendbox

  2. Meine es erste Trendbox! Und ich fand die richtig toll! Die Muffinförmchen wurden direkt nachgekauft, damit es 12 Stück sind – schade, dass der Hersteller ein 6er Pack nicht anbietet…
    Das Lavendelkissen kommt recht häufig zur Anwendung.
    Die Augencreme ist ein tolles Produkt, allerdings benutze ich sowas nicht wirklich. Wird weiterverschenkt.
    Die Schokolade war gleich weg :-D
    Seife kam wie gerufen, tolle Duft!
    Und selbst das Produkt, von dem ich dachte, dass ich es nicht so toll finde (der Tischaufsteller) erfreut mich nun jeden Tag an meinem Arbeitsplatz!!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Boxen!!

  3. Karin

    Eine wirklich tolle Box, die mich letztendlich dazu verführt hat, ein Jahresabo abzuschließen. Nur von Flüssigseife bin ich inzwischen ziemlich weg, da benutze ich fast nur noch Stückseife, wegen der Verpackung. Aber ansonsten eine so liebevoll zusammengestellte Box, die mir sehr viel Freude gemacht hat :ö))

  4. Tpol

    Die Box war wirklich schön. Meine Highlights waren das Lavendelkissen, das Augenserum und die Schokolade. Was die Karte angeht, Karten schenke ich gern “älteren” Generationen und da ist ein QR Code fehl am Platz :)

  5. Als ich ein Unboxing Video von der April Box gesehen habe und die Produkte omg!!! ich dachte mir DAS ist einfach die perfekte Box ich liebe JEDES Produkt ich muss unbedingt eine haben!! und ich bin der dankbarste und glücklichste Mensch, dass es doch noch eine gegeben hat. Ich habe wirklich schon viele Aboboxen ausprobiert und ich muss sagen das ist einfach die BESTE Box ever <3

    Und ich bin einfach nur glücklich soooooo tolle Produkte, die man super gebrauchen kann über jedes habe ich mich sehr gefreut. Natürlich gibt es zwei die ich nicht verwendet werde aber da weiß ich schon, dass sich da jemand sehr freuen wird und somit, ach ich bin einfach so begeistert und soooo froh, dass ich noch eine ergattern konnte!!! DANKE

    1. Team

      Liebe Melanie,
      Danke dafür! Unsere Herzen haben gerade alle einen kleinen Hüpfer gemacht 🥰
      Wir wünschen dir auch weiterhin solch euphorische Momente beim Auspacken deiner Box!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  6. Wow, diese Kommentare machen mir wirklich Lust auf meine erste Box 🥰 Ich bin mal gespannt!

    1. Team

      Hallo tspinne,
      wie aufregend! Da sind wir gleich mit gespannt 😃

      Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner ersten Box!
      Dein TrendRaider-Team

      1. Es waren wirklich schöne Dinge in der Box! Nun beginnt das ausprobieren.😃

    2. Ich bin schon mega gespannt aif meine erste Box. Die Kommentare für die letzten Boxen klingen wirklich super.

  7. Hoffile

    Diese Box fand ich bis jetzt am besten in diesem Jahr. Konnte mit jedem Produkt was anfangen. Darum hab ich nochmal ein Abo abgeschlossen. 🙊🙉🙈

    1. Team

      Woooow! Viel Vergnügen in der zweiten Runde 🥰💚

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  8. Es ist echt selten, dass eine TR-Box im großen und ganzen so gut bei allen Kunden ankommt wie die Soul-Box. Da wurde wirklich der Geschmack von vielen getroffen.
    Ich kann mir vorstellen, dass es euch als TR-Team auch ganz gut tut, nicht nur kritische Stimmen aus unserer Community zu hören.
    Also dieses Mal habt ihr wohl wirklich alles richtig gemacht 😀👍🏻

    1. Team

      Hallo Niniel,
      da hast du vollkommen recht. Es ist für uns jeden Monat aufs Neue ein riesiges Rätselraten und eine große Überraschung, wie die Box wohl bei euch ankommt. Nach dem Versenden sind wir hier alle so aufgeregt und angespannt, dass man die Luft schneiden könnte 😂
      Das Feedback zur AprilBox hat uns über die Maßen gefreut und ist natürlich eine umso größere Motivation, ähnliches auch mit künftigen TrendBoxen zu schaffen 🥰

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  9. Es war wieder eine tolle Box, besonders das Lavendelkissen find ich toll.

  10. Ich bin so begeistert von der Box. Es ist nichts aber auch gar nichts dabei mit dem ich nichts anzufangen weiß. Vorallem das Augen Serum hat schon wundervolle Ergebnisse gebracht. Und auch die Hand- und Duschseife ist schon im Gebraucht. Einfach genial, danke für die tolle Zusammenstellung

  11. Wie toll war diese Box bitte! Allein der Lavendelduft beim Öffnen… Da hat sich das lange Warten gelohnt. Heute kam die Box an und ein Vorteil – es ist nicht mehr lange bis zur nächsten Box! ;) Ich liebe das Abo. Als Mama in Elternzeit ist das jeden Monat ein tolles Geschenk an mich selbst. Man kann sich ja sonst nichts gönnen zur Zeit :) Das Schöne ist wirklich, dass man alles, wofür man keine Verwendung findet, wunderbar weiterverschenken kann. Ein Anlass findet sich immer. Danke für diese tolle Box und besonders das Lavendelkissen. Auch wenn ich mich so auf das Achtsamkeitsbuch gefreut habe und am Ende natürlich den Aufsteller in meiner Box hatte… Vielleicht möchte ja noch jemand tauschen :)

    1. Team

      Liebe Josephine,
      Danke für dein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dir die Zeit Zuhause so versüßen können und wünschen dir natürlich auch weiterhin viel Spaß mit den Produkten 💚

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    2. Fand die Box klasse. Alles Dinge, die ich selbst verwenden werde oder schon in Anwendung habe. Was noch cool gewesen wäre, ein Säckchen für die Duschseife.

      Zusammenfassend kann ich sagen toller Inhalt.

  12. Auch bei mir war die Lieferzeit dieses Mal etwas Länger, aber heute ist die Box endlich angekommen. Und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt 😊 Definitiv meine Lieblingsbox bisher. Tolle Sachen dabei, bei denen ich mich schon darauf freue sie auszuprobieren.

    1. Team

      Liebe Sabrina,
      das freut uns soooo sehr! Ganz viel Spaß beim (verspäteten) Entdecken und natürlich vielen Dank für deine Geduld!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    2. Ich habe heute das Cupcakerezept aus dem Magazin und die Muffinförmchen ausprobiert.
      Die Förmchen funktionieren super und das Resultat ist echt lecker! Toll ausgesucht!

  13. Hi Trendraiderteam,
    hätte da eine kleine Idee für die nächste Soul oder
    Feel good Box.
    – Bachblüten- zum Beruhigung und Harmonisierung.

    1. Ja, das ist eine gute Idee. Und bitte auch mal eine Aufbewahrungsmöglichkeit für die vielen Seifen und festen Shampoos in den nächsten Boxen einplanen.
      In der Schachtel nach der Benutzung aufbewahren ist keine Option.
      Da könnt ihr euch doch mal was einfallen lassen, aus Holz oder Bambus.
      Ansonsten war die Box durch und durch super. Das Thema war prima getroffen und ich konnte alles gut gebrauchen oder gegen mein Lieblingsduft ein tauschen. Das war mal eine Box fürs Herz..💚

      1. Team

        Liebe Christine,
        wir sind total bei dir mit der Seifenschale! Da sind wir auch (immer mal wieder) dran!

        Danke für deinen Input und ein schönes Wochenende!
        Dein TrendRaider-Team

    2. Team

      Hallo Sani,
      eine sehr schöne Idee! Die werden wir auf jeden Fall weiterleiten!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  14. Guten Morgen,

    meine Aprilbox ist immer noch nicht auf dem Weg zu mir.
    Zunächst sollte sie bis Ende letzter Woche verschickt werden, dann hieß es bis spätestens Mittwoch. Heute ist Donnerstag und sie ist noch nicht versendet. Eine kleine Info darüber wäre schön.

    1. Team

      Hallo Croslex,
      vielen Dank für deine Rückmeldung!
      Hast du schon dein E-Mail-Postfach gecheckt? Wir haben alle betroffenen TrendEntdecker*innen über den Status der Lieferung in Kenntnis gesetzt 😇
      Falls du nichts erhalten hast, melde dich gerne bei unserem Kundenservice: support@trendraider.de – unsere Kolleg*innen helfen dir in jedem Fall schnell weiter!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  15. Habe heute die Muffinförmchen eingeweiht. Die sind wirklich super. Es klebt nicht sie lassen sich leicht reinigen. Besonders gut fand ich auch, dass diese nicht nochmal extra eingepackt waren.

  16. Mittlerweile habe ich auch das Augenserum benutzt, finde ich sehr angenehm und erfrischend =)

    1. Ich habe mich sehr über die Aprilbox gefreut und weil sie mir so gut gefallen hat, habe ich wieder ein Jahresabo abgeschlossen… bin schon sehr gespannt! 😊

      1. Team

        Oh wie schön, Melli! Dann wünschen wir dir viel Spaß auf deiner nachhaltigen Entdeckungsreise 🥰

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  17. Spirit-Jess

    Bei dem zahlreichen Feedback, ist es ja scho fast überflüssig zu sagen: eine super Box! Trotzdem: Ich habe mich so sehr über die Box gefreut! Gestern habe ich den Riegel gegessen. Lecker! Das Kissen benutze ich als Einschlafhilfe. Die Seife mit Sandelholz ging direkt an meinen Mann. Weil ich das Produkt so Klasse fand, habe ich mir die anderen Düfte Hibiskus und Tonka/Vanille bestellt. Die Augencreme ist so toll! Wenn sie auch in der Langanwendung überzeugt, wandert sie dauerhaft in mein Badezimmer.
    So viele schöne Sachen in einer Box! Den Gutschein für die Soubottle habe ich auch direkt eingelöst. Irgendwie wollte ich schon immer so eine Flasche. Dankeschön für die perfekte Zusammenstellung! ;)

  18. ✨Tierfreund ✨

    Meine zweite Box und ich fand sie sehr toll. Und wieder sehr schön zusammen gestellt. Vielen Dank dafür. Ich war mit allem sehr zufrieden , und besonders super gefällt mir das Lavendel Kissen.🥰 Der Nuss Riegel von HAPPYBAR war auch gut, sehr lecker. Den Aufsteller mit den Sprüchen finde ich auch schön. Ich kann mit allem was anfangen . Ich hab mich sehr gefreut, und bin schon gespannt auf die Mai Box. 😊

  19. Das ist wieder mal eine tolle Box. Ich habe fast alles gebrauchen können. Für den kleinen Rest habe ich auch Abnehmerinnen. Bei den tollen Boxen dieses Jahr bin ich ja schon wieder auf die Mai-Box gespannt!

  20. Zacki

    Wow, ich hab fast noch nichts negatives gelesen über diese Box. Das ist ja mal ein Treffer. Für mich waren sehr viel Dinge, die ich nicht gebrauchen kann dabei, jedoch machen es andere Dinge in der Box wett.

  21. Mir hat die Aprilbox sehr gut gefallen und ich konnte nicht widerstehen mich ein weiteres Jahr
    überraschen zu lassen!

  22. Finde die Box einfach toll. Mir gefällt wirklich jedes einzelne Produkt. So abwechslungsreich und doch alles brauchbar. :-)
    Meine Highlights sind der zauberhafte Aufsteller und die Handwaschseife.
    Weiter so! :)

  23. Gast

    Ich habe seit längerem mal wieder eine Box bestellt, weil die letzte fand ich nicht so gut. Da waren kaum Sachen die mit gefallen haben.
    Aber in dem Blog wurde ja schon mal vermutet was drin sein würde, das hat mich dann doch dazu gebracht sie zu bestellen.
    Und ich bin mega begeistert. Für alle Sachen habe ich eine Verwendung. meine Favoriten sind das Kissen, das Salz und die augenkontut. Top. Top. Top 👍🏻 Die Gesichtsmaske ist auch toll, die benutze ich so auch. Weiter so!!!!

    1. Team

      Hallo Bianca,
      vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir die Produkte so gut gefallen haben 😍 Ganz viel Spaß auf deiner weiteren Entdeckungsreise :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  24. kimpoldi

    Mittlerweile ist auch meine 2. Box eingetrudelt. Auch wenn vegan/nicht vegan dieses Mal identisch sind, habe ich mich gefreut. Hatte sogar von Grohe tatsächlich einmal das eine und einmal das andere Produkt- danke

  25. Ich fand die AprilBox super. Am besten fand ich den HappyBar Riegel,der ist super lecker. ☺️

  26. @Julia (Gast), Kreuzberg ist nicht soweit entfernt. Wenn du deine Duschseife tauschen möchtest gegen meine, dann melde dich einfach unter Juventus134@gmx.de
    LG Kathleen

  27. Mir hat die Box sehr gut gefallen. Kissen und Grußkarte hätte es für mich nicht gebraucht aber das ist nicht schlimm. Ich mag die Box sehr 🙂

  28. Das war wirklich meine liebste Box bisher, ich habe wirklich für alle Sachen eine gute Verwendung. Bin in der derzeitigen Situation echt froh, ein paar Momente im Monat für mich zu haben und zur Aufmunterung.

  29. youarealwaysonmymind

    Das ist die beste Box seit langem! Ich habe mich über alles tierisch gefreut, kann mit allem etwas anfangen und bin begeistert von den Neuzugängen in meinem Alltag! Ich hoffe, die nächste Box kann mich genauso sehr überzeugen :)

  30. Helena

    Ich bin absolut verzaubert von der Aprilbox. Verliebt habe ich mich direkt in das Lavendelkissen. So wunderschön gestaltet und dann die mannigfaltige Anwendung! In aufgewärmter oder gekühlter Form habe ich es noch nicht gebraucht, aber als Einschlafhilfe liegt es immer neben meinem Kopfkissen. Und, ach, das herrliche Salz in dem wunderschönen Glas! Darüber wird sich ja wohl jeder gefreut haben:)
    Oder die Muffinförmchen! Ich war schon länger auf der Suche nach so einem Produkt, weil ich auf keinen Fall Muffins in Einwegförmchen backen wollte – und siehe da, waren sie doch direkt in der Trendraider-Box!
    Die Karibik-Schokolade von Naturata ist auch der absolute Wahnsinn – so intensiv und unverfälscht im Geschmack. Da meine Box letzten Freitag geliefert wurde, konnte ich damit meinem Mann direkt ein sich in die Länge ziehendes Meeting versüßen:) Auch über die feste Duschseife von Bioturm “Vanille-Tonkabohne” hat er sich sehr gefreut. Während ich eher Frucht- und Kräuterdüfte vorziehe, mag mein Mann süße Düfte sehr gerne (Vanille, Karamell oder Zitronenkuchen – ja, in Frankreich gibt es ein Duschgel mit Zitronenkuchenduft, nicht gelogen!).
    Die Handseife finde ich vom Design, der Zusammensetzung und der Verpackung auch ganz toll. Ich hatte auch das Glück, dass ich beide Duftrichtungen in meiner Box vorgefunden habe. Ich finde beide sehr ansprechend, “Brombeere” vielleicht einen Ticken besser:)
    Die feste Augencreme ist auch einfach genial. Jeder, der seine Zweifel an Gesichtspflege in fester Form hatte, sollte spätestens jetzt bekehrt sein.
    Die Hydrogelmaske von Schaebens kenne und schätze ich bereits. Und der Nuss-Frucht-Riegel hat auch richtig gut geschmeckt!
    Bonbons esse ich jetzt nicht so oft und statt eines Büchleins mit Sprüchen hätte ich mir lieber ein Buch zum Reinschreiben gewünscht von der Art “Das Buch meines Lebens”, aber man kann ja schließlich nicht jeden Geschmack treffen und in Vergangenheit gab es solche Bücher ja in der Box:)

  31. Die Box ist super gelungen. Mir gefällt besonders das Kissen obwohl ich anfangs skeptisch war.
    Das Glass mit dem Salz hat den Transport leider nicht überlebt – riesen Sauerei :) Aber das liebe Team von Trendraider hat mir bereits ein neues Glass geschickt. Vielen lieben Dank nochmals dafür!

    1. Das Salz kam am Samstag an. Es ist nichts kaputt gegangen :) Nochmals vielen Dank!

      1. Team

        Schön, dass alles so schnell geklappt hat. Dann kann es ja jetzt los gehen mit dem SoulFood-Kochen :)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  32. kimpoldi

    Hey, ich liebe das Kissen, das Salz und die AUGENPFLEGE. Der Rest ist auch okay

    1. Die Box ist gelungen hab für alles eine Verwendung :)
      Die Grußkarte gefällt mir optisch sehr gut, die Kombination mit dem Video find ich hingegen nicht gut. Ich bin da altmodisch und schreibe gerne meine Botschaft mit der Hand :)

  33. Hobbit

    über die box kann ich nichts berichten, denn meine box wird für viele andere auch noch nicht verschickt, angeblich wegen lieferproblemen zu einem artikel.
    Trendraider: echt klasse, dass ihr hier munter los spoilert, obwohl ganz viele ihre box nicht bekommen können seit 1 woche. das problem kennt ihr, jedoch kam es euch nicht in den sinn, wenigstens den blog zum unboxing um einige tage zu verschieben, grossartig, ganz grossartig. auch macht ihr es euch einfach, teilt den abonenten mit: ja da gibts n problem, deine box kommt bald.

    ja toll, wann ist denn bald? einen termin wann die abonennten ihre box kriegen, wird nicht genannt. ihr schreibt ganz toll und gross, dass ihr das kontingent aufgestockt habt. dabei habt ihr vergessen, genügend artikel für die passenden boxen bereitzustellen. interessant ist auch, dass viele unter den jahresabonenten sind, die auch zu den wartenden gehören, andererseits jene ihre box schon haben, die in letzten tagen/stunden vor bestellschluss geordert haben. organisation/kundenservice = setzen, 6 👎👎👎

    1. kimpoldi

      Ich habe auch erst heute meine 2. Box erhalten. 1x vegan , einmal nicht vegan ;) Ich empfinde es als gar nicht so schlimm,. bin eher neugierig… Wenn ich es Mal nicht bin, schaue ich gare nicht rein… hoffe sehr, deine Box ist morgen endlich da!

    2. Kann ich mir vorstellen, dass du verärgert bist. Da freut man sich auf die Box und dann kommt sie nicht. Aber hey, sie ist ja nicht aus der Welt. Es kann immer mal etwas sein und glaub mir es gibt weitaus schlimmeres, als ein paar Tage mehr auf die Box zuwarten.
      Ich drück dir die Daumen, dass du dich auch bald daran erfreuen kannst.

    3. Es zwingt dich doch keiner den Blog zu lesen? Ich meine es ist allgemein bekannt, das Ende des Monats dieser Post veröffentlicht wird. Das Problem wird wohl auch eher bei DHL als Trendraider selbst liegen

      1. Tiggaarr

        Nope, man bekam ne Mail. Es liegt nicht an DHL… Die Box wurde noch nicht mal verschickt. Nur der Aufkleber erstellt. Jahresabo wird nicht bevorzugt behandelt. Schade. Ich find’s net so schlimm das ich schon gespoilert wurde. Hoffe nur die Box kommt bald…

    4. Team

      Hallo Hobbit,
      deinen Ärger über die Verspätung deiner Box können wir verstehen. Wir machen es uns hier aber alles andere als einfach, sondern überlegen jeden Tag, wie wir für euch die Reise so angenehm wie möglich gestalten können, auch wenn etwas mal nicht nach Plan läuft.
      Unser Team ist von der Planung der Boxen bis hin zur Logistik sehr gut organisiert und löst Probleme, die wir auch lösen können, schnell und unkompliziert. Manche Dinge haben wir aber eben nicht in der Hand. Zum Beispiel wenn die Teillieferung eines Produkts nicht bei uns ankommt, aus unerfindlichen Gründen in der Lieferkette stecken bleibt und wir daher einige Boxen einfach nicht packen können, obwohl alles andere bereitsteht. Die Erhöhung des Boxen-Kontingents haben wir monatelang geplant und alle dafür notwendigen Schritte in die Wege geleitet. Es wurde weder vergessen, Produkte zu ordern, noch die Lieferzeit entsprechend einzukalkulieren.
      Wir können unsere Arbeit dahingehend optimieren, dass wir funktionierende Abläufe und Partnerschaften stärken und andere genauestens analysieren, um gegebenenfalls Veränderungen einzuleiten. Denn am Ende sind es unsere Kund*innen, die dann in der Warteschlange stehen, selbst wenn es aufgrund von Problem ist, die wir nicht (mehr) beeinflussen können.

      Bezüglich des Versands der Boxen an Neukund*innen und/oder Jahres-Abonnent*innen darf ich dir sagen, dass wir einen gesunden Ausgleich anstreben. Wir rotieren Monat für Monat den Versandzeitpunkt der einzelnen Adressat*innen, damit eben alle mal ihre Box einen Tag früher oder einen Tag spöter bekommen – eben weil es für alle gerecht bleiben soll. Die Box (in diesem Fall viel) später zu bekommen, ist und wäre für alle sch***e, egal ob frisch dabei oder alter Trendbox-Hase. Aber natürlich ist es hier unser Ziel, dass künftig niemand mehr auf die monatliche Box warten muss.

      Wir hoffen, wir konnten dir einen kleinen Einblick geben, so dass du gewisse Dinge besser nachvollziehen kannst. Wir stehen dir natürlich weiterhin für alle Fragen offen!

      Liebe Grüße an dich
      Dein TrendRaider-Team

  34. Tolle Box, kann Alles gebrauchen, Fav ist das Salz und das LAVENDELKISSEN. Der Aufsteller macht das Gästeclo bunter und die Seife steht daneben.

  35. Ich finde die Box auch super kann ich alles super benutzen. Ich finde es nur schade das das Salz aus Südafrika kommt finde da könnte so eine nachhaltige Box schon drauf achten das die Produkte zumindest aus Europa sind. Letztes mal der Schwamm aus China jetzt das Salz aus Südafrika :-(

    1. Team

      Hallo Nicki,
      vielen Dank für dein Feedback! Das Produktionsland ist natürlich in Sachen Nachhaltigkeit ein wichtiger Punkt. Hier achten wir natürlich auf die faire Herstellung und Arbeitsbedingungen, sollten die Produkte außerhalb der EU produziert werden. Wo es geht, setzen wir natürlich auf “regionale” Produkte oder eben auf kurze Lieferwege. Ebenso gibt es aber auch Marken in der Ferne, die unterstützenswert sind und denen wir eine Plattform für ihre nachhaltigen Produkte bieten möchten. Salz ohne Mikroplastik aus fairen Handel gehört da definitiv dazu :)

      Zu bedenken ist auch, dass viele unserer alltäglichen Lebensmittel und Alltagshelfer von außerhalb der EU stammen, nur wird das in den meisten Fällen nicht kommuniziert oder eben vergessen/verdrängt, Wir legen einen großen Wert auf Transparenz und möchten euch natürlich auch verstehen lassen, warum wir uns für so manches Produkt aus einem Nicht-EU-Land entschieden haben. Unser Fokus wird aber auch in Zukunft weiterhin auf Marken und Produkten aus Deutschland und Europa liegen.

      Liebe Grüße an dich
      Dein TrendRaider-Team

  36. Wie krass geil war denn bitte diese Box !!! Mir ist schon klar,dass es immer schwierig ist, alles passend für ein Thema zu finden und dabei auch noch den Geschmack aller Leute zu treffen. Aber diese Box war wirklich mit Abstand die beste Box von meinem 3 Monats-Abo. Feste Dusche, Achtsamskeitskalender, feste Augenpflege, Muffinförmchen,Gesichtsmaske, Schokolade, Salz,Lavendelkissen, Riegel, Grußkarte; ok die Bonbons sind evtl.nicht so meins aber who cares.Die werden anderweitig Abnehmer finden. Ich teile gern. Vielen herzlichen Dank für diese einzigartige außergewöhnliche und super zum Thema passende Soulbox. Weiter so. Ich bin und bleibe Fan von eurem Trendraider Boxen.

    1. Team

      Hallo liebe Namens-Vetterin :)
      Danke für dein wundervolles Feedback zu deiner Box-Erfahrung! Wir grinsen hier alle übers ganze Gesicht, dass dir und euch die Produkte so gut gefallen. Viel Spaß auch weiterhin auf deiner nachhaltigen Entdeckungsreise 💚

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  37. Tolle Box. Das Lavendelkissen ist super zum einschlafen. Die Leckereien haben mich auch überzeugt. So kann es die nächsten Monate weitergehen. Tolle Box super gelungen.Danke dafür.

    1. Team

      Hallo Oggy,
      Danke für deine Rückmeldung zur AprilBox! Wir freuen uns sehr, dass dir die Produkte so gut gefallen haben :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  38. Insgesamt eine wirklich tolle Box. Nur das Achtsamkeitsbuch gefällt mir garnicht.

    1. Hey Lina! Möchtest du stattdessen den Aufsteller von Groh? Super fürs Büro oder für den Schreibtisch. Ich hatte mich so auf das Achtsamkeitsbuch gefreut und es dann leider doch nicht in meiner Box gehabt :( Ich würde auch den Versand von deiner Seite übernehmen. Der sollte ja für 1,55€ möglich sein. Lass mich gern wissen, ob du interessiert bist! Wenn ja, schreib mir gerne eine Email an j.koeckeritz@gmx.COM (com ist ganz wichtig!) LG Josi

  39. Diese Box war wieder mal ein Highlight – Bonbons und Buch haben schon Abnehmer gefunden. Das Lavendelkissen ist super, da es einen Bezug hat, den man waschen kann.
    Das feste Augenserum von Balade en Provence benutze ich bereits jeden Tag und es ist sehr angenehm.
    Das Salz wird natürlich auch genutzt werden, aber eigentlich brauchen wir nichts aus Südafrika importieren, denn wir haben ja auch unsere eigenen Salinen, von denen wir auch schon Salz in den Boxen hatten.
    Die anderen Sachen muss ich erst probieren, dann melde ich mich wieder mit meiner Erfahrung.

  40. Ich bin froh, dass ich mein Abo wieder aktiviert habe.
    Schöne Produkte, die bei mir vor allem für nachhaltige Geschenke zum Einsatz kommen werden (Dusche, Buch, Salz). Die Augencreme ist super und auch das Lavendelkissen hätte nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen können! Es war nichts dabei, mit dem ich nichts anfangen kann :) freu mich schon auf die nächste Box.

    1. Team

      Willkommen zurück, liebe Iris! Und natürlich ein großes Dankeschön für deinen lieben Kommentar!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  41. JD

    Meiner Meinung nach die beste Box, die ich bisher erhalten habe!
    Es waren tolle Produkte drin und sie passten wunderbar zum Thema.
    Meine Favoriten: die feste Augenpflege, die feste Dusche und das Lavendelkissen
    Mehr davon bitte :)

  42. Ich fand die Box wirklich toll. Das Lavendelkissen ist jetzt mein Einschlafkuschelkissen geworden. Die Schokolade ist super lecker. Die Augencreme ist wirklich der Hammer und ja, selbst den Aufsteller von Groh finde ich gut. Es ist wirklich eine tolle Soulbox und ihr habt meinen Geschmack voll getroffen. Ganz lieb Danke für die tolle Box 😘

    1. Team

      Liebe Kathleen,
      wow, da geht uns echt das Herz auf bei diesem schönen Feedback 😍 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Produkten!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  43. Eine sehr gelungene Box! Die Seife von Bioturm hat mir besonders gut gefallen! Ich überlege mir schon die anderen Duft zu kaufen. Das Lavendelkissen wird bereits jeden Tag benutzt. Die Fruchtbonbons sind sehr lecker. Das Buch von Groh ist auch toll, schöne Sätze und bringt gleich gute Stimmung, das kann ich mir als Geschenk auch sehr gut vorstellen.

  44. Herzlichen Dank für diese wunderbare Box! Wie immer ist sie total liebevoll zusammen gestellt und Balsam für die Seele. Mir haben alle Produkte gefallen.
    Macht bitte genau so weiter :)

    1. Team

      Vielen Dank Maria für dein schönes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß beim Ausprobieren deiner neuen Produkte :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  45. Insgesamt eine schöne interessante Box, aber ich bin auch froh diese nicht bestellt zu haben.

  46. Stargazer

    An sich eine schöne Box, da ich jedoch noch mega viele Pflegeprodukte in der „Warteschlange“ habe, bin ich doch froh diese nicht bestellt zu haben. Vll werde ich mir mal das Salz holen.

  47. Ich bin total begeistert von der Box. Jedes Produkt wird hier verwendet. Ich liebe das Lavendelkissen. Von Bioturm hatte ich den Duft Sandelholz und die feste Dusche meinem Mann gegeben. Er ist nun endlich auch überzeugt von festen Duschprodukten. Die Karte wird direkt für den Muttertag verwendet. Die Naturata Karibikschokolade war wirklich köstlich. Die werde ich mir definitiv wieder kaufen. Das feste Augenserum ist auch schon in Gebrauch,gefällt mir auch prima. Die Box war echt ein Volltreffer für mich.

    1. Vielen Dank für die tolle Box. Selbst die feste Dusche und die feste Augenpflege haben mich begeistert. Und natürlich das Duftkissen und die Backförmchen total toll. Echt schöne Box geworden!!!

  48. Oben hat sich beim Link zur MAIbox ein Tippfehler eingeschlichen. Dort steht MAILbox.

    Ich habe meine Aprilbox leider noch nicht erhalten. Habe eine Mail erhalten, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Umso mehr wundert es mich, dass manche schon ihre Box erhalten haben.

    1. Team

      Hallo Croslex,
      es ist richtig, dass diese Lieferschwierigkeiten nicht alle Abonnent*innen betreffen. Um genau zu sein, ist von einem Produkt eine Palette in der Lieferkette stecken geblieben, die jetzt leider verspätet bei uns eintrudelt und damit natürlich den Versand einiger Boxen verzögert. In der jetzigen Situation häufen sich eben solche Lieferschwierigkeiten überall, aber wir versuchen natürlich, unsere Abläufe und Prozesse zu optimieren, damit in Zukunft niemand mehr auf die Box warten muss.
      Wir bitten natürlich nochmal um dein Verständnis. Du wirst deine AprilBox auf jeden Fall bald in den Händen halten können :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  49. Das Lavendelkissen ist mein absolutes Highlight 🥰 aber auch von dem Riegel war ich absolut positiv überrascht – der war absolut lecker, nicht klebrig und nicht überzuckert :9 richtig lecker.

    Leider ist die Feste Dusche in der Sorte Tongabone-Vanille überhaupt nicht meins, falls jemand tauschen will, sagt gerne Bescheid ;)

    1. Spoonybaby

      Den Duft habe ich auch und mag ihn auch nicht, hätte gerne einen anderen gehabt….

    2. Wenn du in Berlin, in der Nähe von Lichtenberg wohnst, können wir tauschen. Ich habe die Sorte Zitronengras-Minze.

      1. Gast

        Ich habe Sandelholz und würde auch gern tauschen.:) Wohne in Berlin Kreuzberg. Falls jemand in der Nähe wohnt, kann man ja vielleicht tatsächlich tauschen. Alles in allem aber eine schöne gelungene Box!

      2. Der Duft wird nach dem Duschen eh schnell verfliegen 😏

      3. SaSaSu

        Oooooooohhhhh soooo eine tolle Box 😍 das war meine erste trendbox und ich bin so heftig begeistert 😱😱 alles hat perfekt gepasst😇 am besten fand ich das Lavendel-Kissen und die Hibiskus Seife die hat mich direkt an Ahoi Brause erinnert 😋😋😋 so wunderbar duftend ☺️ Aber auch die Handseife ach was erzähl ich hier es war einfach alles klasse 🤗🤗
        Gibt es eine Möglichkeit diese nochmal zu bestellen?

        An das Trendraider Team einfach eine feste Umarmung und danke für die tollen Überraschungen 😍🤗

      4. SaSaSu, auf Instagram läuft ein Gewinnspiel. Du brauchst nur unter dem Unboxing Video einen Kommentar schreiben, schon nimmst du an der Verlosung teil und gewinnst vielleicht eine.

      5. Team

        Liebe SaSaSu,
        oh mein Gott, wie schön ist dein Feedback zur AprilBox 🥰 Wir sind ganz hin und weg und danken dir für deine liebe Worte!
        Die AprilBox kannst du nicht mehr bestellen, aber wie Emma schon meint, läuft auf Instagram derzeit ein Gewinnspiel: Schau dir einfach auf IGTV unser Live-Unboxing-Video an und lass einen Kommentar da :)

        @Emma: Danke natürlich auch an dich für deine schnellen Reaktionen hier auf dem Blog! Du bist wie unsere immer wachsame und fleißige externe Mitarbeiterin 🥰

      6. Als externer Mitarbeiter bekomme ich die Box kostenlos zur Verfügung gestellt …….
        Nee, ich hab geträumt 🤓

    3. Ich tausche gerne, ich habe Hibiskusblüte.
      Diese ganze Box war super und ich habe mich sehr darüber gefreut. Alles kann man super brauchen und sie wurde mit Sinn und Verstand gepackt..
      So macht eine Überraschungsbox von Trendraider einfach Spaß.! Ich freu mich schon auf nächsten Monat!

  50. Diese Box ist wirklich super- das Duftkissen und der Kalender waren mein Highlight! Und alles andere war auch sehr schön und sehr gut👍zusammengestellt!!!
    Zudem ist sie sogar noch am Samstag gekommen.
    Danke Trendraiderteam für diese tolle Box!!!

    1. Hi Trendraiderteam,
      nochmals vielen DANK für sooo eine Wahnsinn’s Box!!!
      Da ich diese so wunderschön zusammengestellt finde!!!
      Demnächst wird noch das Muffins Rezept ausprobiert, bin schon freudig auf den Genussmoment.

      1. Team

        Liebe Sani,
        das hören wir gerne! Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung und viel Erfolg beim Backen :)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  51. Eine rundum gelungene Box. Der Duft beim Öffnen…ganz toll und die feste Augencreme ist super.
    Ich freu mich auf heute Abend, euch wieder in Action zu erleben 👍

  52. Arythea

    Ich habe mich sehr über die Box gefreut! Besonders die feste Augencreme gefällt mir richtig gut!

    1. Vielen Dank für diese tolle Box, ich bin froh dass ich diesmal wieder zugegriffen habe 😀
      Die Feste Augencreme ist der Hammer, die Handseife duftet köstlich! Riegel und Schoki gehen immer und über das Lavendelkissen freut sich der Kater. Das Salz finde ich auch super.
      Das einzige womit ich gar nichts anfangen kann sind die Fruchtdrops. Da weiß ich auch gar nicht wem ich die schenken soll, da jeder weiß dass ich sowas nie kaufen würde und ich kenne auch keinen der so Bonbons isst. Dafür haben sie mich immerhin an Urlaube aus der Kindheit erinnert. Diese Dosen gab es immer an den Raststätten und wir haben auf Autoreisen immer eine Dose bekommen. 😂

  53. Ich fand diese Box echt toll. Das Kissen und die Augencreme sind täglich im Einsatz.
    Besonders toll fand ich die Karte, somit bleibt etwas “altes” in der heutigen Welt trotzdem erhalten und wird mit etwas neuem kombiniert. Ich freue mich auf die nächste Box! :)

  54. Das war meine erste Box und ich habe mich sehr darauf gefreut. Die Produktauswahl fand ich gut, bis auf die Gesichtsmaske. Ein Wegwerf-Produkt seh’ ich jetzt wirklich nicht als nachhaltig an. Leider war auch meine Seife ausgelaufen und ich musste gleich mal alles, das aus Papier/Karton war, entsorgen. Mein Kissen ist nach dem Auswaschen auch ganz schön verfärbt. Ich hoffe, dass es mit der nächsten Box besser klappt. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.

    1. Bei solchen Sachen, machst du am Besten ein Foto und wendest dich an den Kundenservice von Trendraider.

      1. Oben hat sich beim Link zur MAIbox ein Tippfehler eingeschlichen. Dort steht MAILbox.

        Ich habe meine Aprilbox ier noch nicht erhalten. Habe eine Mail erhalten, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Umso mehr wundert es mich, dass manche schon ihre Box erhalten haben.

    2. Team

      Hallo liebe Claudia,
      Danke für dein ehrliches Feedback! Wie @Emma auch schon geschrieben hat, kannst du dich in solchen Fällen immer an unseren Kundenservice wenden: support@trendraider.de. Unsere lieben Kolleg*innen bearbeiten dann dein Anliegen ganz fix :)

      Liebe Grüße an dich
      Dein TrendRaider-Team

Schreibe einen Kommentar