Sneak Peek – SoulBox

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Lisa2 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen


Kopf aus. Entspannung an. Ganz so einfach ist es oft nicht! Schließlich ist Abschalten ein Prozess und vielleicht sogar eine Art Kunst, die erst erlernt werden muss. Stück für Stück. Dabei gilt es, auf dich selbst zu hören: Wann ist die richtige Zeit, um deine Seele mal baumeln zu lassen? Wann kannst du dich den Momenten, die nur dir gewidmet sind, zuwenden? Den Zeitpunkt bestimmst du. Die Hilfsmittel liefern wir.

Mit welchen Hilfsmitteln wir dir unter die Arme greifen werden, wird auf keinen Fall verraten. Allerdings sei so viel schon gesagt: Genussvolle sowie gemütliche Momente werden dir den Februar versüßen. Und damit du dich schon mal seelisch darauf einstellen kannst, gibt es ein paar Hinweise:

  • Du liebst es, wenn du mal nur einen Moment für dich hast? Für ein paar Minuten steht die Welt still und du kannst einfach nur genießen. Wir haben da etwas, das deinen Genuss-Moment bereichern wird.
  •  Auszeit. Manchmal willst du nichts hören und nichts sehen? Tja, du vergisst, dass du auch andere Sinne hast, die dich durchaus wieder auf entspanntere Gedanken bringen können. Ein Produkt wird Balsam für deine Seele sein.
  • Meist hilft eine gute Organisation dabei, einen klaren Blick zu behalten und im Gleichgewicht zu bleiben. Ein echtes Ordungstalent -zumindest in der Küche- und ein schöner Hingucker zugleich ist eines unserer Überraschungen.
  • Wer sind denn deine Seelenverwandten? Denn wir sind sicher, auch diese kannst du mit gleich zwei Produkten in der TrendBox beglücken. Yeah, teilt eure Freude mit den echten Soulmates!
  • Lass dir diese spezielle Überraschung auf der Zunge zergehen! Wenn du eine echte Naschkatze bist, dann wirst du im siebten Himmel sein!Mmh…
  • Mit Energie in den Tag zu starten und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren ist eine echte Herausforderung.  Dieser hat sich einer unserer Partner gestellt und das Ergebnis darfst du bald testen!

Bevor du die Reise zu dir selbst startest, muss aber erst die TrendBox die Reise zu dir antreten. Bestell dir hier deshalb jetzt deinen neuen Soulmate: Deine limitierte Auflage der TrendBox “Soul”. Ab dem 16. Februar werden wir dann noch mehr “Soul” zu dir nach Hause bringen. Sei gespannt!

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. man muss öfter die seele baumen lassen,…danke für diese “zwangsbaumelei” haha

  2. Ich bin so gespannt auf die Box….Nur Schade,dass die Box nicht zu Valentinstag ankommt…oder etwa doch? :-)

Schreibe einen Kommentar