Sneak Peek – On the Road Box

in Aktuelle TrendBox von Lene4 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen


Bald kann die Reise losgehen! Denn die “On the Road” Box steht fast schon in den Startlöchern, um sich dann blitzschnell auf den Weg zu dir zu machen! Du fragst dich, welche Überraschungen dich wohl in deiner neuen TrendBox erwarten werden? Das bleibt topsecret – wie immer. Aber mit diesen heißen Tipps bringen wir dich schon mal auf die richtige Fährte bzw. “On the Road”:

  • Damit dich das Reise- und Abenteuerfieber packt, wollen wir dich natürlich zunächst einmal in die richtige Stimmung bringen und für einen exotischen Flair sorgen. Wie? Lass dich einfach überraschen!
  • Vorbereitung ist das A und O, wenn es um den perfekten Kurztrip geht. Deshalb haben wir für dich eine echte Innovation ausgesucht, die dich bestimmt auf den Geschmack bringen wird …
  • Bei einem spontanen Abenteuertrip weißt du nie so genau, was dich erwartet. Deshalb haben wir vorgesorgt und statten dich mit einer Wunderwaffe aus, mit der du auch wilde Ausflüge ins Grüne super meistern wirst.
  • Immer an deiner Seite und allzeit bereit ist ein ganz besonderes Produkt, das wir diesmal extra für dich haben anfertigen lassen. Wir sind gespannt, wie dir dieses absolute Highlight gefallen wird!
  • Naschen unterwegs? Aber klar! Ob im Zug oder im Zelt, praktische Leckereien für unterwegs heben die Stimmung und geben Elan für die nächste Etappe. Aber nicht nur der Inhalt, auch das Design zaubern dir schon bald ein Lächeln ins Gesicht.
  • Auch beim Campen willst du garantiert nicht auf einen leckeren Nachtisch verzichten. Dazu brauchst du bei diesem zauberhaften Gericht nicht mal einen Campingkocher, sondern kannst dieses ganz entspannt auch unterwegs zubereiten. Na, läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen?
  • Was gibt es Schöneres als deinen Liebsten von deiner Reise, Eindrücken oder persönlichen Gedanken ausführlich zu berichten? Teile mit Hilfe einer unserer Überraschungen deinen Lieblingsmenschen alles mit, was dich auf Reisen bewegt.

Auf die Plätze, fertig, los! Damit du bald schon deine sieben Sachen packen und dich ins Abenteuer stürzen kannst, gibt’s hier jetzt deine exklusive “On the Road” Box mit einer extra Portion Reisefieber! Sicher dir jetzt eines dieser limitierten Exemplare und das ultimative Abenteuer-Set macht sich ab dem 16. Juni zu dir auf den Weg oder wie es im Juni bei uns heißt: Deine TrendBox wird bald “On the Road” zu dir sein!

Trends muss man teilen...

Kommentare

Schreibe einen Kommentar