Carpe Diem – natürlich anders

in Food, Magazin, Marken von Lene9 Kommentare

Weißer Tee trifft auf die Wunderwurzel Kurkuma, abgerundet mit der fruchtigen Zitrusfrucht Yuzu – das ist das einzigartige Geschmackserlebnis von Carpe Diem.

Alles außer gewöhnlich

Carpe Diem verwendet für seine Teekreationen ausschließlich hochwertige und natürliche Zutaten. Dabei kommen die erfrischenden Getränke ohne künstlichen Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe und ohne künstlichen Süßungsmittel aus. Die Zutaten sind vollständig natürlich und zudem vegan, gluten- und laktosefrei. Die direkt gebrühte Weißtee-Basis wird durch den Geschmack von würzigem Kurkuma und fruchtiger Yuzu ergänzt – einer asiatischen Frucht, die nach einer Mischung aus Mandarine und Limette schmeckt. Dabei kannst du Carpe Diem Kurkuma ohne schlechtes Gewissen genießen: Der Tee hat auf 100 ml nur 19 kcal und ist nur mit Rübenzucker gesüßt. Der leckere Drink bietet ein einzigartiges Geschmackserlebnis für alle, die auf der Suche nach einem ganz besonderen Genuss sind. Daher zelebriert das Unternehmen seine Individualität auch mit seinem Claim: Tee. Sehr, sehr anders. 

Wunderwurzel Kurkuma

Der Carpe Diem Kurkuma Drink enthält das Superfood Kurkuma. Der Gelbwurz oder indischer Safran, wie Kurkuma auch genannt wird, stammt aus Südostasien. Dort wird sie seit tausenden Jahren als heilige Pflanze verehrt. Zu recht: Der wichtigste Inhaltsstoff der Kurkuma Pflanze ist das Curcumin. Curcumin wirkt entzündungshemmend, schmerzstillend und krebshemmend. So tust du beim Trinken nicht nur deiner Seele sondern auch deinem Körper etwas Gutes.

Tanz-Tee-Tour

Live erleben könnt ihr die Produkte von Carpe Diem auf ihrer Tanz-Tee-Tour in Berlin, Hamburg und Wien von Juni bis August. Genieße entspannte Tee-Cocktails, gute Mukke und tolle Locations mitten in deiner Stadt. Weitere Infos findest du hier: Tanz-Tee-Tour

Produkte

  • Teegetränke

Impressionen

  • carpe diem
  • valon
  • carpe diem
  • carpe diem

Trend-Faktoren

fair
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Carpe Diem


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Tpol

    Dieses Tee-Getränk habe ich bei großer Hitze gekühlt probiert und empfand es als sehr angenehm im Geschmack und sehr erfrischend, obwohl ich normalerweise gesüßte Getränke aller Art meide (ich finde Zucker muss in Getränken nicht sein).

  2. Gast

    Außergewöhnlich…vielleicht für meinen Geschmacksinn etwas zu außergewöhnlich. Nach den guten Kritiken hier hatte ich mehr erhofft. Ist okay und mal was Anderes… mehr für mich leider nicht.

  3. Die Flasche habe ich schon öfter gesehen, aber mich nie an das Getränk getraut. Jetzt habe ich sie durch euch getestet und wahr sehr überrascht. Schmeckt gut! Das werde ich bestimmt mal wieder kaufen.

Schreibe einen Kommentar