Wild Garden TrendBox März Sneak Peek

Sneak Peek – Deine Wild Garden Box

in Aktuelle TrendBox von Jana83 Kommentare

Nach der kalten, dunklen Jahreszeit übernimmt ab März die Sonne wieder die Oberhand am Himmel und erweckt mit ihren warmen Strahlen nach und nach die Natur wieder zum Leben. Die Pflanzen sprießen aus dem Boden, die Vögel zwitschern der neuen Jahreszeit entgegen und auch in uns regen sich wieder neue Lebensgeister: Der Frühling ist da! Und wir wollen diesen mit dir in all seiner Schönheit und Farbenpracht zelebrieren. Wie könnte das besser gehen als mit einer voll gepackten TrendBox? Im März darfst du dich in deiner Wild Garden Box über viele abwechslungsreiche Lifestyle-Produkte freuen, mit denen du in den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design den Frühling begrüßen kannst. Außerdem darfst du dich im Jahres-Abo über zwei extra Goodies freuen!

Wenn der Blick auf Terrasse, Balkon oder Garten Dank des frischen Grüns und der bunten Farben dein Herz aufgehen lässt und sich dabei die Aromen von Kräutern und Blumen sanft in deine Nase schleichen, ist endlich der Frühling ankommen. Die Natur um uns herum scheint sich bei ihrem Erwachen wieder neu zu erfinden und begrüßt und trotzdem wie eine vertraute Freundin, deren warmes Antlitz uns wie selbstverständlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Zu diesem Lächeln soll im März auch deine Wild Garden Box beitragen! Gefüllt mit frühlingshaften und nachhaltigen Wanna-Haves wartet deine neue TrendBox jetzt schon darauf, von dir entdeckt zu werden. Ein paar kleine Hinweise sind sogar schon aus dem Boden durch die Oberfläche gebrochen und geben dir einen kleinen Eindruck von der bunten Vielfalt, die dich in deiner MärzBox erwartet.

  1. Dieses Fashion-Produkt ist wie eine große, samtweiche Blüte, die jeden Tag deine kleinen Habseligkeiten schützt – wie eine Blume einer fleißigen Hummel Unterschlupf für einen kurzen Mittagsschlaf gewährt.
  2. Deine MärzBox hält auch eine DIY-Köstlichkeit in Form eines fidelen Frühlingsboten parat.
  3. Dieses Kräuter-Paket schmeichelt nicht deinen Gaumen, dafür aber deiner Schönheit!
  4. Bunte Vielfalt für deinen Garten oder deinen Balkon – mit diesem Produkt hast du sie selbst in der Hand – von Anfang an.

Die kleine Hinweise waren für dich eher wie ein bunter Strauß der Offenbarung? Dann hast du an unseren Buchstabenrätsel vielleicht länger zu knobeln.

Die Vorfreude auf deine MärzBox ist erblüht und lässt dich fröhlich über eine Blumenwiese tanzen? Wir freuen uns darauf, wenn du deine Gedanken mit uns in den Kommentaren teilst!

Hier geht’s zur MärzBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Stargazer

    Meine Box soll am Donnerstag eintreffen. Ich hoffe mal die Post ist doch etwas schneller…

    1. Ich durfte meine Box gerade in Empfang nehmen. Was sehr selten ist, mein Mann hat mir gleich etwas weggeschnappt und freut sich… Dann warte ich mal, was meine Tochter sich greift, wenn sie nachher aus der Kita kommt. Ich habe da so eine Ahnung…

      1. Ja bei mir war sie auch plötzlich heute da, obwohl sie mir für Donnerstag angekündigt wurde🤔 aber umso besser😍 meine Mum hat sich auch direkt ein paar Sachen gesichert :D Finde es schön, dass man bei so einer Box die Freude teilen kann :)

      2. Kleene

        @ Tina
        Hmm dein Mann??? Mein Vater hat nix gewollt für meine Mutter gab’s was zu essen.

        Deine Tochter kann ich mir denken das es das Bilder Rätsel war (geht bei mir an ne Freundin)

        2 Sachen nehm I heut mit auf Arbeit. Rest wurde in den „Themen schränken“ verstaut bis es gebraucht wird.

        Ach nee 1 ging noch an meinen Nachbarn.

        Kurz gesagt hübsche brauch bare Inhalte.

        Danke

    2. kimpoldi

      Meine wohl auch… schade, hatte auf heute so gehofft… aber wie sagt man so schön mit dem Spruch und der Vorfreude…

      1. Stargazer

        Meine ist wohl inzwischen in der Region angekommen, wird aber erst morgen ausgeliefert. So gemein 🙁

      2. Stargazer

        Dabei wäre unser Postzentrum nur 500 m entfernt, vll laufe ich mal hin und klopfe 😅

      3. Wenn sie in der Region angekommen ist, kommt sie auch am gleichen Tag. Allerdings glaube ich, muss sie vor 7 Uhr ankommen, sonst kommt sie erst am nächsten Tag.
        Sie ist in Reichweite, Stargazer. 😊

    3. Christine

      Meine Box ist auch für Donnerstag ein bisschen. Ich bin ganz gespannt.👀

  2. Mary Oh

    Ich habe gestalkt und weiß dass diese Box meinen Geschmack trifft. Und wenn ich mich nicht irre wird sich meine kleine Maus auch sehr freuen :)

    1. Stargazer

      Wo hast du denn gestalkt 😯
      Ich hätte die Box gerne schon zum Wochenende erhalten 😅

      1. Christine

        Vorfreude ist doch die schönste Freude. 🌼☘️💚🍀 ich will gar nicht alles im Vorfeld wissen und lass mich ganz doll überraschen. Grün kommt bei mir immer gut an.🌾🥝☘️🍀💚

      2. Mary Oh

        Es wurden viele Beiträge eröffnet und passendes zu den Rätseln genannt. Ich denke es wird eine nette Mischung aus Pflege, Beauty und Garten/Erde/Samen werden. Genau mein Thema :)

      3. Da ich rätselblind bin freue ich mich immer über die Kommentare, die mir ein bisschen verraten, was in der Box sein könnte und steigern damit noch mehr die Vorfreude 😁

    2. Ist mal wieder sehr spannend, was uns erwartet, meine Freundin ist ab März auch Empfängerin einer Trend Box, ich wünsche allen ein schönes Vorfreude Wochenende😜

  3. Babsi

    Eine Geldbörse, Osterhase, Bio Pflanzenzüchter, Samen zum anbauen usw ich freu mich voll weil ich unseren kleinen Garten liebe und gerne etwas anbaue :)) lg

      1. @Oggy:
        Nee, zu diesem Zeitpunkt hat noch keiner seine Box.
        Am Montag ist ja erst der 15. und ab da gehen die TR-Boxen wohl frühestens raus.
        Auch wenn die März-Box schon seit einiger Zeit ausverkauft ist, geht’s deshalb (leider) nicht früher los😢.
        Wir müssen tapfer sein🥺 und uns noch in Geduld üben.

      2. AuthorTeam

        Ihr macht das ganz, ganz toll! 😅

        Bald ist es soweit und wir wünschen euch jetzt schon viiiel Spaß!

        Liebe Grüße
        Euer TrendRaider-Team

  4. Bilderrätsel =Biopflanzendünger, Hasenbackform, Blumensamen, Handtasche oder Geldbörse alles sehr interessant. Weiß nichts mehr hinzuzufügen außer das ich mich freue und kaum abwarten kann. ✌🏻🙏🍀❤️😇

  5. Stargazer

    Ich bin schon sehr gespannt. Der 15. ist wieder ein Montag. Ich hoffe nur mein Paket hängt nicht wieder bis zum Ende der Woche bei der Post fest 😕

    1. Hatte letztens das gleiche Problem und es war so kacke, weil Freunde das Paket schon hatten und fast gespoilert haben 😂😂😂

      1. Stargazer

        Ja, ich hab dann leider hier auch schon die ersten Kommentare gelesen und konnte es erst recht nicht mehr erwarten 😕

  6. Ich bin gespannt auf die neue Box! Hört sich alles sehr gut an und perfekt um sich ein wenig auf den Frühling einzustimmen! Würde mich über Pflanzen-Samen oder Dünger sehr freuen :)

    1. Da ich rätselblind bin freue ich mich immer über die Kommentare, die mir ein bisschen verraten, was in der Box sein könnte und steigern damit noch mehr die Vorfreude 😁

  7. lindajane.lilaworld

    Wow das hört sich alles toll an was ihr so vorschlägt und ich würde mich über sehr freuen.

  8. Di Ana

    Ich war so neugierig und habe die Tasche im. Internet gesucht und gefunden. Wer es auch nicht erwarten kann, muss einfach bei den Fashion Partnern suchen.
    😁

    1. Oh, hast Du einen Tipp, vielleicht? Ich habe sie auch schon gesucht und irgendwie nichts gefunden….

    2. AuthorTeam

      Ui, da bin ich jetzt aber auch mal gespannt 😃 Ich glaube, der Partner ist noch gar nicht bei uns angelegt^^

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Di Ana

        Ich würde sagen es ist Ztudio 8b.
        Mehr möchte ich nicht verraten.

    3. Hallo Di Ana, von denen war mal ein Schlüsselanhänger in einer Box, den hab ich noch irgendwo rumliegen.
      Ich glaube das Täschchen wird Marke Eigenbau von Trendraider sein.

      1. Di Ana

        Na wir werden es ja sehen, jedenfalls ist auf der Seite genau so ein Täschchen zu finden.

    4. Meine Güte, nun habe ich gefunden, was Du meinst. Wenn es das wirklich ist (und es sieht tatsächlich genau so aus wie auf dem Bilderrätsel), freue ich mich SO, SO sehr. Es ist megaschön!!!!!!!

    5. kimpoldi

      Ich habe es auch sofort gefunden- würde total zum Thema passen- und es klingt praktisch… also echt ok :) Jetzt entscheidet die Farbe …

      1. Sofort hab ich’s nicht gefunden, hat mir es irgendwie nicht angezeigt. Sieht schon so aus wie das Bilderrätsel. Nur das Logo sieht anders aus. Sieht eher so wie das Logo von der Mütze im Januar aus. Deswegen von Trendraider selbst.

      2. Auf die Farbe bin ich dann auch total gespannt und ob ihr recht habt. Da kann man nur die Daumen drücken, dass man die „richtige“ erwischt :) ich freu mich schon :)

      3. Kleene

        Ja 1 ist die Tasche von 8b

        Und 3 könnte der „Kräuter mix“ von „Radicio“ sein.
        Wobei ich das selbst eher nich benutzen würde, bei „Nebel feuchtem Haar“???? Ähh was??? Und 10 bis 20 min Einwirkzeit. „Haar kuren“ brauch ich noch keine :)

      4. Dann wird das wieder ein Produkt für deine Mama 😉
        Habt ihr eigentlich gewusst, dass am Montag Feiertag in Berlin ist. Internationaler Frauentag 👍

      5. Kleene

        @Emma.

        Naa so zeug was lange dauert mag sie auch nicht, aber eine meiner 2 Freundinnen nimmt bestimmt oder ne arbeits Kollegin. Hab ihr von der Box erzählt und sie fand es sehr interessant.
        So wegen neuen Produkten testen und so. :)

  9. kimpoldi

    ohne die Kommentare zu lesen tippe ich auf:

    Bio Pflanzendünger und freue mich sehr
    * Gärtnertasche/Utensilo
    * Bärlauch Samen
    * Gesichtsmaske m. Kräutern
    * bunte Anzuchttöpfchen

    Wunschdenken?

  10. Es wäre schön, wenn es sich bei dem Fashion-Produkt bspw. um eine „richtige“ kleine Umhängetasche handeln würde. Einen Geldbeutel o.ä. hatten wir ja schon in der TR-Box.

    1. Ich finde das Thema an sich schön. Die Produkte, die die Sneak-Peek vermuten lässt, finde ich jetzt aber nicht so besonders..
      Vor allem, dass wohl wieder irgendein Mini-Täschchen dabei sein wird.. Das fällt für mich unter unnötigen Krimskrams für den ich keineVerwedung habe🙄

  11. Biopflanzendünger finde ich fantastisch. Da suche ich immer wieder nach u freue mich, wenn ich nun einen testen kann. Honig oder ähnliches sowie Saatgut für den Balkon kann man auch immer gebrauchen oder notfalls super gut weiter verschenken und aneren eine Freude bereiten. Ich fürchte aber diesmal behalte ich alles für mich u teile höchstens ;) Alles klingt gut und ich freu mich au eine neue Box voller Überraschungen :)

  12. Puschel

    Schöne Vorschläge, was alles enthalten sein kann. Ich freue mich einfach schon auf die Box und lasse mich überraschen 🤗

  13. Leute, ich hoffe, dass die 4 ein Balkon- Gartengemüse ist, denn mit Bienenblumensamen kann ich für dieses Jahr den ganzen Ort zusäen.

    1. Die Sneak Peek hört sich wirklich gut an. Bin schon total gespannt auf die Box und hoffe schöne tolle Sachen für den Balkon dabei zu haben.

    2. kimpoldi

      HAHA, auch schön… Bei mir wird dieser geht dieses ganze Bienensamending und Bomben leider gar nie auf… ich will auch keine Samen! Grüßle :)

  14. Hoffile

    Ich hab das rätseln aufgegeben. Lag immer falsch. :D Aber es ist interessant zu lesen was es sein könnte. Ich bin gespannt.

    1. Alfeme89

      Also das buchstabenrätsel lautet Bio Pflanzen Dünger

      1.eine Tasche, oder Portemonnaie
      2. Klingt nach Honig. Ich liebe Honig.
      3.irgendein pflegeprodukt.
      4. Samen

      1. Chessy

        Da könntest du Recht haben, bei 3. denke ich mal dass das Pflegeprodukt einen Frühjahrsgeruch hat.

      2. Da erwartet uns ein Bio-Pflanzendünger und:
        1. tja…eine Schlafbrille
        3. eine Kräutermaske
        4. Blumensamen
        + einiges mehr 🌳🌻

  15. Ich habe ja nur noch auf die Sneak Peek gewartet, bevor ich bestelle, fand aber das Thema schon vorher super.

    1. Das Bilderrätsel? Dann evtl ein kleines Täschchen. Hoffentlich nicht das, das es gerade in so vielen Beautyboxen gab, ähnlich schaut es ja schon aus.
    2. Samen für Kräuter – als Zutaten für Kräuterquark, daher DIY?
    3. Irgendeine Kosmetik – klingt gut!
    4. Das klingt nach der klassischen Bienen-Saaten-Mischung. Aber vllt sortiert, sodass man sich die Arten aussuchen kann?

    Bio-Dünger klingt super. Hatte schon gesucht, war aber nie so richtig fündig geworden.

  16. Katrin

    Wow, so schnell konnte ich noch nie ein Buchstabenrätsel lösen :D auf jeden Fall sehr raktisch und ich freue mich aufs Ausprobieren, mal gespannt, wie ihn dann die Pflanzen finden. Auch Tipp 4 könnte wieder ein Saatgutset sein, das war letztes Jahr ganz wundervoll und ich würde mich sehr freuen, wenn nochmal eines dabei ist.
    Der erste Tipp könnte eine kleine Tasche sein, dazu würde auch das Bild in der Mail passen. Ich bin gespannt und freue mich, auf den Frühling und die Box

  17. Biopflanzendünger
    Geldbörse oder Handtasche
    Hasenbackform
    Kräuterstempel
    Seedbombs, Gießkanne oder Gartenwerkzeug

  18. Biopflanzendünger

    1. Tasche mit Blumenmuster, oder als Blume geformte Tasche
    2. Backzutat oder Kochzutat, evtl. mit Rezept
    3. Beautyprodukt mit Kräutern, z. B. Maske, Bodylotion, Duschgel o. ä.
    4. Pflanzensamen, wahrscheinlich für Blumen

  19. Der Pflanzendünger ist ganz gut für meinen Basilikum und meine Minze. Eine kleine Tasche finde ich auch nicht schlecht. Finde die Farbe auch sehr schön. Sonst Honig und Creme. Das geht immer. Die Samen bekommt dann meine Mutti. Da freuen sich die Insekten. Die Box klingt auf jeden Fall sehr nach Frühling. 🥰

  20. Worträtsel ist Dünger.
    1. Eine Tasche aus Snappap
    3. Pflegende Maske oder Badezusatz aus Kräutern
    4. Seedbomb

    Ich bin sehr gespannt.

  21. Kleene

    1. Das bild Rätsel eine tasche
    2. Backmischiung mit ausstech oder „silikon“ Form?
    3. Badezusatz? , creme? Mit Kräutern
    4. Wird der Dünger sein, Vieleicht inkl ein paar Tomaten, paprika Samen. Blumen muss man ja nicht düngen :)

  22. Stargazer

    Ich denke auch, dass 1. eine kleine Tasche oder Ähnliches ist, wie aus dem Bilderrätseln zu erahnen ist.
    2. könnte auch ein Kräuterdip zum selber anrühren sein.
    3. auf jeden Fall ein Pflegeprodukt. Voll eine Maske oder Creme.
    4. sind dann Samen oder Zwiebeln.
    Das Buchstabenrätsel mit Bio-Pflanzendünger konnte ich dieses Mal auch erraten 😊

  23. Worträtsel Biodünger
    1. könnte eine kleine Tasche sein
    4. könnten Blumenzwiebel sein
    Da andere weis ich leider nicht. Bin schon gespannt.

  24. Das erste müsste eine kleine Tasche aus Wildleder oder veganem Leder sein, wie auch im verschwommenen Bild in der e-mail ersichtlich.
    Das zweite könnte ein Kresse- oder Sprossenanzuchtset in Ei-oder Hasenform sein.
    Das dritte Produkt vielleicht eine Gesichtsmaske oder Kräuterkur oder Kräuterbadezusatz
    Das vierte Produkt der im Worträtsel versteckte Biopflanzendünger, Blumensamen oder eine faltbare Gießkanne?

  25. Das Kreuzworträtsel ist wohl ein Bio Pflanzen-Dünger
    1. eine Tasche oder ein Geldbeutel
    2. vielleicht eine Backmischung oder eine Backform
    3. Könnte das Kräuterkissen sein (das evtl. schon für die Februarbox geplant gewesen wäre statt dem Lippenstift..)
    4. Könnten wieder verschiedene Blumensamen/Seed Bombs sein, vielleicht auch Handschuhe wegen dem „in der Hand“ oder sich evtl. auch einfach auf den Dünger aus dem Buchstabenrätsel beziehen🤷‍♀️

    1. Ich wäre bei 2. Für Honig 🤔
      Ich bin auf jeden Fall super gespannt auf das Täschchen!

      1. Ja- Honig könnte es wegen dem „Frühlingsboten“ vielleicht auch wieder sein🐝🐝

  26. Beim Buchstabenrätsel bin ich auch auf Biopflanzendünger gekommen. Beim den restlichen Angaben lassen ich mich überraschen.

    Leider warte ich immer noch auf meine Nachlieferung aus der letzten Box.

    1. AuthorTeam

      Liebe Melanie,
      deine Nachlieferung lässt sicher nicht mehr lange auf sich Warten. Für ein Update kannst du dich natürlich immer bei unserem Kundenservice melden :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    1. Biopflanzendünger.
      Ich hoffe auf Honig. Eine kleine Tasche oder Geldbeutel. Wir sind gespannt.

  27. Sandra Lambertz

    Ha! Zum ersten Mal konnte ich das Buchstabenrätsel auf Anhieb knacken:
    Bio-Pflanzendünger! 🌱
    Das Bilderrätsel ist so ein Mini-Geldbeutel wie man ihn aus anderen Boxen kennt.
    Bei 2. hab ich an eine Hasenbackform gedacht 🐰
    3. ist vielleicht ein Kräutershampoo und
    4. könnten eine Schaufel oder Handschuhe sein.
    Ich freu mich!

    1. Hasenbachform fände ich ja super! 🤗
      Geldbeutel ist halt auch immer eine Geschmackssache, finde ich daher schwierig…
      Samen gab es jedes Jahr in der Box, eine Alternative fürs Fenster wäre mal nett, habe keinen Garten oder Balkon 😣

  28. Worträtsel:
    Bio Pfanzendünger

    Meine Tipps:
    1. Kleine Tasche
    2. Hmm Kresse oder eine Art Honig zum Selbermachen?!
    3. Kräuterpads für die Augen vll
    4. Samen (Ich hoffe auch für Gemüse :))

  29. Gast

    Buchstabenrätsel: Bio-Pflanzendünger

    1. keine Ahnung
    2. Kressekopf
    3. Kräutercreme
    4. Blumenzwiebeln

  30. Bio-Pflanzendünger?
    1.geldbörse
    2. knabberzeug- vllt kerne oder nüsse?
    3.eine creme?
    4. seedballs?

  31. Liest sich wie immer toll. 1. wird das Bilderrätsel sein, eine Geldbörse.
    4. könnten Blumenzwiebeln sein.
    Worträtsel……..schwierig 😏

  32. Puh, dieses Mal ist das Buchstabenrätsel garnicht so leicht….

    1. eine kleine Tasche vielleicht mit Blütendruck
    2. vielleicht ein Kressesamenkopf oder ein Keimglas
    3. ein Kräuterbad vielleicht?
    4. Gartenhandschuhe oder eine Blumensamenmischung?

    1. 1 eventuell ein portemonnaie
      2 Kresse Samen
      3 pflege mit Kräutern… shampoo kam mir in den Sinn
      4 blumen Samen

      Bin aufjedenfall gespannt… meine soll morgen ankommen…

Schreibe einen Kommentar