Sneak Peek JuniBox

Sneak Peek – Deine Wild Adventure Box

in Aktuelle TrendBox von Jana65 Kommentare

Die Spitze eines Berges erklimmen, die Widrigkeiten des Alltags meistern, mit dem Fahrrad in den Urlaub fahren oder einfach einen Weg beschreiten, den man noch nie gegangen ist: Abenteuer können verschiedene Formen annehmen und dich vor allem vor vollkommen unterschiedliche Herausforderungen stellen. Auch wenn dabei das Ziel oft ungewiss ist, die Mission ist stets klar: So viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln, wie es nur möglich ist. Zwar können wir dich nicht auf alles vorbereiten, was das Leben noch für dich bereithalten mag. Aber zumindest für das ein oder andere kleine oder auch große Abenteuer bist du mit unser JuniBox bestens gewappnet. In deiner Wild Adventure Box erwarten dich dementsprechend viele praktische Lifestyle-Produkte, die dich deinem nächsten Abenteuer ein Stück näher bringen.

Da es noch ein paar Tage dauert, bis wir deine Wild Adventure Box endlich auf die Reise schicken, wollen wir die Zeit nutzen und dich schon einmal mental auf dein nächstes Boxen-Abenteuer vorbereiten. Daher haben wir uns wieder ein paar knifflige Rätsel überlegt, deren Lösung dich ein Stück näher an dein ersehntes Ziel bringen.

  1. Dieses Fashion-Produkt gibt dir den richtigen Halt, wenn es mal wild wird!
  2. Deine nächste Mission verlangt einen wachen Geist – wie gut, dass wir dir dieses Food-Produkt in die JuniBox packen.
  3. Auch deine Haut will angemessen auf ein Abenteuer vorbereitet sein. Dieses Wellness-Produkt sorgt für die nötige Kraft.
  4. Nach dem Abenteuer ist vor dem Abenteuer. Dieses Produkt beseitigt die Spuren langer Touren, bringt dir Entspannung und macht dich startklar für die nächste Runde!

Und, konnten dir unsere Hinweise schon einen hilfreichen Einblick in deine anstehende Mission geben oder irrst du gedanklich noch umher, wenn es um deine JuniBox geht? In jedem Fall kannst du dich neben den bereits angeteasten Highlights auf jede Menge weitere praktische, innovative Produkte aus Fashion, Food, Wellness und Design freuen. Aber nun sind wir erstmal gespannt auf deine Vorschläge in den Kommentaren!

Hier geht’s zur JuniBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Das warten hat endlich eine Ende! Ich bin mega begeistert von meiner ersten Box!!!
    So kann es gerne die nächsten Monate weitergehen!

    1. Naja, so richtig Adventure kann ich da nicht erkennen.

      Der Seifenhalter kam genau richtig. Die Haarbänder sind für mich komplett nutzlos….meine Kollegin hat drüber gefreut. Die Lebensmittel!werde ich noch probieren. Wobei ich mich da schon Frage was in Plastik verpacktes gekochter Reis mit Nachhaltigkeit zu tun hat.

      Somrichtig begeistert bin ich nicht, wie man merkt.

  2. Huhu, habe mich riesig gefreut über meine erste Box und bin begeistert! :-)
    Kann die nächste Box kaum erwarten…

  3. Diesmal kein Goodie für Abonnenten. So richtig abenteuerlich ist sie nicht die Box, aber mir gefallen die Produkte trotzdem. Das Buch ist top!

    1. @goldsprosse, das goodie gibt’s im nächsten Monat, immer aller 2 Monate.

      @allgemein, jaa hab mir so nen video angesehen, meine Box ist daheim, ich im Urlaub, daher war ich neugierig. Und ich muss sagen bis auf 1 Artikel, finde ich alles toll und bleibt bei mir. :)

    2. AuthorTeam

      Hallo Goldsprosse,
      die hochwertigen Goodies gibt es alle zwei Monate in der Box. Im Juli ist wieder ein tolles Produkt für Jahresabonnent*innen dabei!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  4. Oje, jetzt gibt’s schon unboxing videos auf youtube, und meine erste Box ist noch nicht da. Weiß jemand wieviel länger der Versand nach Österreich dauert?
    Ich zerspringe schon fast vor Neugier!!!

  5. Überragende Box!! :-)
    Hatte ein paar Monate pausiert aufgrund von Enttäuschung über ein paar Boxen. Aber diese ist wirklich super. Danke :-)

  6. kimpoldi

    juhu, sie ist da. keine Angst… kein spoiler – aber ich sage schon mal danke… ist nämlich toll :))))

    1. AuthorTeam

      Das zaubert uns allen ein Lächeln ins Gesicht :)

      Danke dir und liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Ich bin leider doch etwas enttäuscht von der Box… Kein Adventure… Keine wirklichen outdoor gadgets. Schade.

    2. @kimpoldi:
      Danke für’s Nicht-Spoilern😉
      Das ist hier in den Blogs ja leider nicht für jeden selbstverständlich…

      Es ist für uns alle doch am schönsten, den Inhalt der jeweiligen Box selbst zu entdecken.

    3. Chrissy

      Yeah, habe auch meine erste Box bekommen. Superschön, ich weiß garnicht, über was ich mich am meisten freue 😃 Vielen Dank!!

    4. Ich hab mir ein Unboxing auf YouTube angesehen und bin froh, dass ich sie mir nicht bestellt habe. Ich will noch nicht’s verraten, aber was es mit wilden Abenteuer zutun hat,kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

      1. kimpoldi

        ABER DU HAST ES „VERRATEN“ … Ich finde diese Box diesen Monat ganz toll… das Motto wusste ich schon gar nicht mehr… vielleicht macht es Sinn einfach auf die Produkte zu achten, die man sofort liebt ….

      2. @kimpoldi
        Weiß doch jeder, dass es Unboxing von verschiedenen Boxen gibt. Davon profitieren ja auch die verschiedenen Anbieter.
        Du musst es ja nicht anschauen .

  7. Chrissy

    Spontan fällt mir folgendes ein, ein Haarband oder -tuch, Matcha oder Kaowach, ein Körperöl und Allepo Seife (die ist genial und benutze ich schon seit einem Jahr für so einiges, nicht nur zur Körperpflege auch für Wäscheflecken! z. Bsp.). Bin gespannt, denn das ist meine erste Box.

    1. Bin ja schon ganz aufgeregt, hoffentlich kommt sie bald ^^ Vorfreude ist ja auch die schönste Freude :D

  8. Spoonybaby

    Oh Mann, jetzt war ich wieder zu spät, gestern noch verfügbar, heute ausverkauft…..
    Ich sollte nicht immer so lange überlegen….

  9. Haarband/Gürtel/Schnürsenkel? Vielleicht was zum Abschminken/Waschen? Ein Energydrink/-riegel?

  10. 24jc

    Ich bin so gespannt, was es diesmal alles gibt! Ich bin begeistert von euren Boxen :-D
    Freue mich immer wieder alle Produkte auszuprobieren!

  11. Ich bin doch sehr gespannt, für welches wilde🐾 Abenteuer ich dank der Juni-TR-Box wohl gerüstet sein werde…😎?!

    1. Ich will dir ja nicht deine Abenteuerlust nehmen, aber ich glaube das wird ein Satz mit X ….😎das war wohl nix

  12. MyLifeAsJen

    Nummer 1 könnte ein Zopfgummi sein, jedoch ist das nicht umbedingt für jeden passend also doch vielleicht ein Gürtel.
    Nummer 2 könnte einWakeUp drink wir zB ein Ingwer oder Guarana Shot.
    Nummer 3 Jungglück
    Nummer 4 Alepo Seife
    Ich bin super gespannt und freu mich auf die Box ^^

      1. AuthorTeam

        Ahhh, dann sind wir mindestens genauso gespannt!

        Liebe Grüße an dich
        Dein TrendRaider-Team

    1. Amigo78

      Bei Wild Adventure kommen echt andere Vorstellungen auf. Ich bin diesmal enttäuscht 😔

      1. AuthorTeam

        Hola Amigo78,

        schade, dass dir die JuniBox nicht so zugesagt hat. Hinterlass uns gerne dein Feedback in unserem Formular: https://trendraider.de/mein-konto/feedback/. Dann können wir besser nachvollziehen, woran es dieses Mal gelegen hat und können das für unsere künftigen Box um- und einsetzen.

        Danke dir und liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  13. Hoffentlich nicht schon wieder Kaffee :) Aber ich bin sehr gespannt

    1. Nr. 1 vielleicht ein Gürtel?
      Nr.2 ein Fertigdrink odet Getränkepulver mit Guarana von Koawach?
      Nr. 3 vielleicht das Bilderrätsel aus dem Newsletter und ein Produkt von Junglück?
      Nr. 4 Alepposeife von Nelumbo?
      Bin jedenfalls wieder mal sehr gespannt!🤔

      1. kristina.schroetter

        Wieder mal eine gelungene Box sehr sehr schöne Produkte freue mich schon wieder auf nächsten Monat liebe Grüße

  14. Wo ist denn nochmal das Bilderrätsel versteckt? Kann es hier auf der Seite nicht finden.

    1. Das Bilderrätsel war im letzten Newsletter. LG und allen schöne Feiertage🌻

      1. Vielen lieben Dank, dann schau ich da mal nach und rätsele mit.

    2. AuthorTeam

      Da war Ulrike wohl einfach schneller als wir^^
      Danke und einen schönen Wochenstart!

      Liebe Grüße
      Euer TrendRaider-Team

  15. Powermama33

    1. > Scunchie
    2. > Energiedring oder Koawach mit Guarana
    3. >Bilderrätsel weiß ich nicht
    4. > Buchstabenrätsel Seife von Aleppo (vielleicht mit was Erfrischendem als Duft, wie Limette oder Zitrone)

    1. Klene123

      Ein Scrunchie wäre wirklich toll, ich mag die richtig. Machen meinen schnell zusammengefassten Dutt einfach ein bisschen schicker :)

      1. Sandra

        1. Kann ich mir auch ein Haarspray gut vorstellen
        2.wird ein Produkt von Koawach sein da es nicht in der Mai Box drin war :D
        3. Vielleicht eine Maske??
        4.hätze ich wahrscheinlich nach diesem Wochende gebrauchen können, da ich das Wochende wandern war 🤣

      2. OK, ich musste mich erstmal schlau machen, was man unter einem „Scrunchie“ versteht. Diese Haargummis kenne ich noch aus den 80-er & 90-er Jahren. …mmmh…also ehrlich gesagt bräuchte ich dieses Retro-Revival nun nicht unbedingt 😕

  16. 1 könnte ein Haarband sein oder Spikes
    2 könnte ein Getränk sein aber auch ein Riegel mit Teein oder Koffein
    3 könnte eine Tagescreme sein
    4 könnte das Bilderrätsel von Jungglück sein und da könnte ich mir ein Reiniger vorstellen oder eine reichhaltige Creme.
    Bei dem Buchstaben Rätsel schließe ich mich der Aleppo Seife an und freuen würde ich mich über etwas gegen Mücken und Zecken.

  17. 1) ein Haarband
    2) Schoko-Kaffee-Riegel
    3) …das Bilderrätsel… ich weiß leider nicht, was es sein könnte
    4) die Seife von Aleppo

    Bin echt gespannt, wieviel Treffer ich wohl gelandet habe :P

    1. AuthorTeam

      Hallo yaya,
      ich sag mal so: Mindestens eins ist schon mal richtig^^

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  18. Ich bin abenteuerlustig und bin gerne auf alles vorbereitet. Mit Food, Wellness und praktischen Dingen. Freue mich schon drauf.

  19. Babsi

    Bin echt gespannt ich würde so tippen.

    1) Haargummis oder Tuch ?
    2) ein Riegel mit Koffein oder Guarana ?
    3) ein Muskelbalsam ?
    4)ein Fußbad mit Lavendel vielleicht?

    Das Rätsel ist die Aleppo Seife

    Das Bilderrätsel sieht nach einem Kosmetik Produkt aus – eine Braune Glasflasche – Jungglück hat solche Produkte vielleicht ein Gel oder zu Punkt 4 passend? :) ich freu mich schon sehr auf die Box wie immer, ich sichere mir sicher auch nächstes Jahr ein Abo wenn die boxen weiterhin so toll sind!

    Lg babsi

    1. AuthorTeam

      Hallo Babsi,
      na wenn das kein Ansporn ist :D

      Liebe Grüße an dich
      Dein TrendRaider-Team

  20. Dieses Mal sind die Rätsel echt schwierig ich tippe auf:

    1. Haar-scrunchie
    2. koffeinhaltiges Getränk
    3. erfrischendes Gel oder Thermalspray.
    4. Fussmaske vielleicht ;-)

    bei dem Wörterrätsel würde ich auf Seife tippen als zweites Wort, aber das erstes..hmmm..???

    1. Mein Kommentar ist doppelt erschienen, weil ich noch was geändert habe, kann man einen irgendwie löschen?

  21. Dieses Mal sind die Rätsel echt schwierig ich tippe auf:

    1. Haarband oder -Gummi.
    2. koffeinhaltiges Getränk
    3. erfrischendes Gel oder Thermalspray.
    4. Fussmaske vielleicht ;-)

    bei dem Wörterrätsel würde ich auf Seife tippen als zweites Wort, aber das erstes..hmmm..???

    1. Das aller aller aller schönste an der Box sind eure Kommentare! Wahnsinn was ihr rätselt – da wäre ich nie drauf gekommen. Echt schön sich so die Zeit vertreiben zu können! Vielen Dank!

  22. Ich finde das Motto der Box echt toll und freue mich schon sehr auf sie. Vorallem was ihr euch zu dem Thema ausdenkt und mit was ihr uns überrascht. Ich bin gerne unterwegs und entdecke gerne Neues – es muss dann aber nicht sofort „wild adventure“ sein, „smartes Abenteuer“ reicht auch. Ich lese sehr gerne die Kommentare bei der Sneak Peek, weil ich das manchmal so nice finde, welche Ideen und Überlegungen da zusammenkommen.

    1. Gar nicht so leicht eure Rätsel.
      1. Ich vermute auch etwas für die Haare
      2. Ein Energie Produkt zum mitnehmen
      3. Eine Sonnencreme oder ein Serum
      4. Aloe Vera Gel vielleicht

      Wortspiel wird Aleppo Seife sein
      Das Bilderrätsel kann alles sein

      Aber ganz gleich was drin ist, ich freue mich drauf.

  23. antegri

    Hm…. na dann mal Ratefuchs spielen
    1. Haarband oder Harrgummy
    2. Energydrink
    3. Tagescreme
    4. Pflegebad oder Seife
    Bilderrätsel:Seum Wortspiel….. ?????? Keine Ahnung

    Ich freu mich drauf!

  24. 1. Jute Frage,
    2. Energy Riegel,
    3. Creme,
    4. Kräuterseife?

    Rätsel: Das klingt nach einer Seife, aber welche (Aleppo kam ja schon)? :)

  25. Klene123

    1. Ein Haarband wie auf dem Bild oben? Auch wenn das ja erst in der Box war…
    2. Ein Energyballs oder ein Riegel mit Guarana, könnte auch ein Drink sein.
    3. Ein Serum von Jüngglück (Bilderrätsel)
    4. Das Buchstaben-Rätsel: Aleppo Seife

  26. Also ich für meinen Teil würde Karabiner toll finden ich mache nämlich wirklich gerne Wanderungen und die Dinger sind unheimlich gut zu gebrauchen

  27. Also ehrlich gesagt würde ich Karabiner toll finden ich gehe nämlich wirklich Wandern und die Dinger sind unheimlich gut zu gebrauchen

  28. 1. Keine Ahnung „mir halt geben“ nicht meinem Haar oder meiner Hose (Hosenträger) Schuhe sind es keine.

    2. Koawach fertig trink

    3. Das Bild Rätsel von Junglück

    4. Erst dachte ich sowas wie Waschlappen, aber mit Entspannung, Vieleicht ein Schaumbad.

    5. Buchstaben Rätsel keine Ahnung.

  29. Los geht’s
    1.Karabiner
    2.Getränk von koawach
    3.Hyaluronkonzentrat
    4.wird das Bilderrätsel sein, Rosenwasser von Junglück

    Und das Worträtsel ist eine Seife, ich hätte mal spontan Alpakaseife gesagt, kommt aber nicht ganz hin🤔

    1. Vieleicht Aleppo seife??

      An Karabiner hab ich nicht gedacht, ist für mich irgendwie nix fashion eher Hilfsmittel. :)

      1. Aleppo könnte es sein.
        Und der Karabiner is natürlich aufgepeppt, als Schlüsselanhänger zum Beispiel 😉

      1. Hobbit

        mir gefällt die box so im mittleren maß, keine frage, die dinge sind schön, aber mit „wild“ und „adventure“ hat das irgendwie null zu tun, finde ich jedenfalls. bei der beauty und food lastigkeit hatte ich doch eher dinge erwartet im themen bereich outdoor oder zumindest reisen usw.
        da nur ein einziges fashion teil dabei ist, und dieses noch für einen teil der abonentinnen nicht nutzbar ist, das enttäuscht mich sehr. mir kommt die auswahl eher vor, als wie für ein „beauty weekend mit best friends“. das hätte eher gepasst für artikel im outdoor bereich, und sei’s für reisen, garten, grill- oder sommer abende draussen.

Schreibe einen Kommentar