Sneak Peek – deine TrendBox im August

in Aktuelle TrendBox von Sophie H.23 Kommentare

Hier geht’s zur JuliBox

Was erwartet dich in deiner AugustBox? Im Juli haben wir voller Farbe und guter Laune die Sonne und das gute Wetter genossen, haben viel unternommen und in vollen Zügen den Sommer genutzt. Mit stylischen Accessoires brachten wir Farbe in unsere Outfits und pflegende Beauty-Treatments ließen uns frisch und belebt bleiben. Langsam nähert sich der Juli schon seinem Ende und du bist sicher schon gespannt, was der August alles mit sich bringt. Wir stillen deine Neugier, denn hier kannst du schon den allerersten Blick in die kommende AugustBox werfen. Damit du vielleicht sogar schon die ersten Produkte und unser Thema errätst, haben wir ein paar Rätsel für dich vorbereitet. Bist du auch schon so gespannt wie wir?

Den Anfang macht unser beliebtes Suchrätsel. Hier findest du ein paar Begriffe, die dich auf eines oder mehrere Produkte einstimmen sollen, die du bald in der AugustBox findest. 10 Begriffe haben sich im Rätsel versteckt. Findest du alle? Wir wünschen dir viel Spaß beim Suchen!

Für wen das Suchrätsel nichts ist, der kann sich an unserem Worträtsel versuchen. Findest du raus, welcher Begriff gesucht wird und was das Thema der AugustBox sein könnte? Wir haben es dir nicht zu einfach gemacht!

Du kennst mich noch von früher,
heute versüße ich dir den Tag mit gutem Gewissen.
Ich kann knusprig oder auch weich sein,
doch am liebsten tauche ich ab oder misch mich unter.

Jetzt hast du ein paar Begriffe und noch ein paar Tage bis wir das Rätsel auflösen, was dich in der neuen Box erwartet. Hast du schon ein paar Ideen, welches Thema dich erwartet oder was für ein Produkt du in der AugustBox finden wirst? Schreib es uns in die Kommentare!

Und wenn du jetzt schon eine Box auspacken willst und nicht auf den August warten willst, dann bestell dir doch noch die JuliiBox, denn die gibt es noch bis zum 31.07. in unserem Shop zu bestellen.

Hier geht’s zur JuliBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Tja, nun ist die August Box da… und leider nicht so mein Ding. Unter dem Motto hätte ich etwas anderes erwartet. Lifestyle? nö Food ganz viel…. Die Begriffe sind zwar zutreffend… aber… da fehlen mir die Worte…
    Und das Kosmetikprodukt ist viel zu teuer.

  2. Die Box hört sich wieder sehr gut an. Eigentlich hatte ich mein Jahresabo gekündigt, aber habe mich nun dazu entschlossen es neu abzuschließen. Es ist einfach jeden Monat immer eine tolle Überraschung, die ich mir selber weiterhin gönnen möchte.

  3. kimpoldi

    Irgendwas mit Schoko ist natürlich supr. Eine ganze Tafel wäre mein persönliches Highlight. Wenn es eine Schoko- Müsli Mischung wird, habe ich was zum Weitergeben …

  4. Schoko, geht immer!
    Müsli ist gerade alle, also perfekter Zeitpunkt für ein neues Crunchy Müsli aus der Augustbox!
    Veganes ausprobieren, gerne!
    Zimt =Lecker!
    Ich bin gespannt und freue mich auf die Augustbox!!!

  5. Bine

    So nun bring ich noch den Begriff LECKER mit ins Spiel…
    Lecker -> Frühstück -> Snack -> Schoko -> Zimt -> Morgen -> Vegan -> Vollkorn -> Crunchy ->
    neu -> Dose…
    Könnte man eine schöne Geschichte draus machen…
    Bsp: Leckerer veganer Frühxtücks Snack mit Crunchy Vollkorn-Schoko Zimt in neuer Dose für den morgen… ;-)
    Ich freue mich auf die August Box…

    1. Bine, das hast du super zusammengefasst! Ich bin schon sehr gespannt, ob eine Dose für den Morgen / Frühstück in der Box sein wird. Ich würde mich sehr darüber freuen. Aufbewahrungsboxen und Müslis kann man eben nie genug haben.

  6. die begriffe hören sich auf jeden fall sehr gesund an!!!
    bin sehr gespannt auf die august box wegen den Produkten von Birkenspanner und i want you naked

  7. Also Müsli geht immer 😁
    Das Bild im Newsletter ist das PHA Peeling von Avant, da freu ich mich auch richtig drauf 😍😍
    Bin allgemein schon sehr gespannt auf die neue Box 🥳🥳

    1. Ich finds eher schade wenn ein einziges Produkt so super teuer ist und der Rest dann eher so naja… hätte mich mehr über was anderes gefreut

    1. Gast

      Tippe von der Marke Wholey auf das Müsli Cinna Rollies.
      …und vielleicht noch ma was von Ponyhütchen, dass Bodysplash Frische Spray.

  8. Das hört sich ganz nach einem Schoko-Zimt-Müsli an. Prima, auch wenn ich noch einen kleinen Vorrat habe, Müsli ist bei mir immer willkommen.
    Vielleicht ist auch noch eine schöne Frühstücksdose in der Box. Lassen wir uns überraschen.

  9. Die Spannung wächst wieder. Folgende Begriffe habe ich gefunden: Snack, Schoko, Zimt, crunchy, vegan, Frühstück, Dose, Morgen, Neu und Vollkorn.

  10. Am liebsten Tauch ich ab oder misch mich unter…
    Das Worträtsel klingt für mich wie ein gesundes Müsli oder Granola.
    Würde auch zu den Begriffen Frühstück, crunchy, Morgen passen.
    Ich bin schon sehr auf die Augustbox gespannt.

Schreibe einen Kommentar