Sneak Peek TrendBox im April erste Hinweise

Sneak Peek – deine TrendBox im April

in Aktuelle TrendBox von Viola41 Kommentare

Hier geht’s zur FebruarBox

Was erwartet dich in deiner TrendBox im April? Im März hast du verwöhnende Produkte für Körper und Geist für deine harmonische Auszeit entdeckt. Ob Me-Time mit Wellness Anwendungen, den Augenblick mit leckeren Snacks genießen oder praktische Produkte, die dein Leben angenehmer machen. Und auch im April erwarten dich spannende Produkte zum Thema… Ok, das verraten wir natürlich noch nicht!
Aber hier findest du schon mal ein paar Tipps und erste Hinweise! Bist du gespannt, welche Produkte dich in deiner TrendBox erwarten und was unser neues Thema im April ist? Wir stillen deine Neugier, denn hier kannst du schon den allerersten Blick in die kommende TrendBox werfen. Damit du vielleicht sogar schon die ersten Produkte und unser Thema errätst, haben wir ein paar Rätsel für dich vorbereitet. Bist du auch schon so gespannt wie wir? Kleiner Hinweis: es hat etwas mit Frühling zu tun!

Den Anfang macht unser beliebtes Suchrätsel. Hier findest du ein paar Begriffe, die dich auf eines oder mehrere Produkte einstimmen sollen, die du im April in deiner TrendBoxBox findest. 10 Begriffe haben sich im Rätsel versteckt. Findest du alle? Wir wünschen dir viel Spaß beim Suchen!

Suchsel Sneak Peek TrendBox April

Für wen das Suchrätsel nichts ist, der kann sich an unserem Worträtsel versuchen. Findest du raus, welcher Begriff gesucht wird und was das Thema der TrendBox im April sein könnte? Wir haben es dir nicht zu einfach gemacht!

Ich bin ein Must-Have für alle Pflanzenfreunde.
Dank mir brauchst du keinen grünen Daumen.
Orchideen, Palmen oder aromatische Kräuter –
sie alle lieben mich.

Jetzt hast du ein paar Begriffe und noch ein paar Tage bis wir das Rätsel auflösen, was dich in der neuen Box erwartet. Hast du schon ein paar Ideen, welches Thema dich erwartet oder was für ein Produkt du in der TrendBox im April finden wirst? Schreib es uns in die Kommentare!

Und wenn du jetzt schon eine Box auspacken willst und nicht auf den April warten willst, dann bestell dir doch noch die MärzBox, denn die gibt es noch bis zum 31.03. in unserem Shop zu bestellen.

Hier geht’s zur MärzBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Auch ich habe mich vom Angebot des kostenlosen Adventskalenders locken lassen und habe ein Jahresabo abgeschlossen :D Von der März-Box war ich total begeistert und auch die Aprilbox ist total stimmig und die Produkte passen super zum Thema. Leider ist es nicht mein Motto, sodass ich nicht alle Produkte behalten werde. Was ich allerdings schade finde ist, dass es bei einem Produkt eine Wiederholung zum Vormonat gibt. Das bitte zukünftig vermeiden :) Aber sonst bin ich bisher echt zufrieden und es scheint mir, als findet Trendraider zur alten Form von vor ein paar Jahren zurück. Bitte weiter so :)

  2. Diese Box finde ich seit langem mal wieder richtig innovativ und kreativ. Auch die März-Box hat mir schon gut gefallen, aber die April-Box ist definitiv nochmal eine Steigerung. Ich habe das Gefühl, dass die Box wieder deutlich besser wird, dies und das Angebot für den Gratis -Adventskalender haben mich zum Abschluss eines Jahresabos ermutigt, ich freue mich schon auf die nächsten Monate und hoffe, dass es so gut weitergeht 🤗.

  3. Kergie

    Laut Live-Verfolgung bei DHL waren noch 2 Stopps bis zu mir, der Zusteller war schon in der Parallelstraße. Und dann wurde die Zustellung abgebrochen und ich muss bis Dienstag warten… Was für ein Pech! 🐰🐣😂

    1. Oh nein, du arme 🙈🙈
      Das stell ich mir fast wie im Thriller vor 😉
      Ich hoffe die Freude ist am Dienstag dann umso größer 👍

  4. Juhuu! Pünktlich zum Osterfest habe auch ich meine Box heute erhalten. Herzlichen Dank dafür, liebes Trendraider-Team. Und allen, die das lesen, ein frohes Osterfest 🐰

    Leider habe ich keinen grünen Daumen. Aber meine Mutter hat sich heute schon über die Gärtner-Produkte gefreut. Alles andere kann ich selbst gut gebrauchen und bin schon fleißig am durchprobieren.

  5. Bine

    Hallo zusammen, liebes Team von Trendraider… wenn die Postfrau zweimal klingelt… unsere Boxen sind heute angekommen und sie sind toll. Uns gefallen sie sehr gut. und unsere Pflanzen jubeln schon jetzt… Vielen Dank für die tolle Auswahl…. Schöne Ostern…

  6. Spirit-Jess

    Liebes Trendraider-Team,
    Soeben habe ich die Box erhalten. Wow! Ich freue mich sehr sie jetzt erhalten zu haben. Und die Box gefällt mir wirklich sehr gut! Vielen lieben Dank 😘😘😘

    1. Meine Box kam auch gerade an. Vielleicht schaffe ich es bis morgen zu warten mitn auspacken, aber nur vielleicht…
      Ich hab mir nach 1,5 Jahren wieder ein Jahresabo gegönnt. Die Aktion mit dem kostenlosen Adventskalender war einfach überzeugend. Und ich muss sagen, die Vorfreude ist wieder genauso da wie 2022! 😀

  7. Bine

    Ich habe gerade gesehen, dassunsere Boxen für morgen angekündigt sind…. dass ist ja dann der richtige Osterhase…. Wir freuen uns schon sehr auf die Boxen… Schöe Ostern für euch alle….

      1. Jurata

        Und auf den ersten Blick sind lauter tolle Sachen drin – und auf den zweiten Blick auch :-)

  8. Bine

    Hier sind ja wirklich viele Ideen zusammen gekommen… Parfum mit Jasmin… dass würde mir gefallen… bin schon sehr gespannt auf die April Box…

  9. Das Bilderrätsel is das Panier de Sens Roll on Parfüm in Jasmin, da bin ich mir sicher 🤩🥰😍
    Das Suchrätsel hat was mit dem Feuchtigkeitsmesser von Sus tee zu tun 😊
    Und das Worträtsel beschreibt für mich die Sonne, vllt evtl Sunny Days, Sunny Start 🤔
    Auf jeden Fall bin ich super gespannt auf die neue Box 🥳

      1. Ich liebe den Jasminduft auch sehr. Jasmin ist so feminin, betörend und gleichzeitig stimmungsaufhellend, was mir sehr gut gefällt :)

  10. Babsi

    Bin sehr gespannt und liebe diese Box jedes Jahr da ich die Dinge gut gebrauchen kann. Das Bild sieht nach Parfum aus. Und die Worte passen ja gutzumachen Garten Thema 🌸🌻🪻❤️

  11. Bin gespannt, was Pflanzen, Erde ,Wasser, praktisch, gießen, gesund, zeigen und Innovation vereint. Hört sich auf jeden Fall interessant an. Mit Kinn, zoe, mom und Sex… na ja, vielleicht sind das ja eher „Zufallsfunde“. Und das verpixelte Bild sieht mir sehr nach „i want you naked“ aus. Was ich immer wieder toll finde!

  12. kimpoldi

    Ich hoffe sehr, dass die Begriffe Wurzel und Erde auf weitere pflanzentechnische Inhalte schließen lassen. Auf den Messer freue ich mich sehr …

  13. Das Bilderrätsel schaut nach einem Frühlingsduft aus. Das würde mich wirklich freuen. Ich bin wirklich schon neugierig auf die AprilBox.

    1. Ja! :) Ich habe sofort danach geschaut, als ich das Bild im Newsletter gesehen habe. Es sieht nach einem Parfum Roll-on -und ich liebe dieses Format von Parfums: so praktisch. Und dazu noch in einem Duft, den ich theoretisch liebe (ich habe seine Interpretation der Marke noch nicht gerochen, freue mich aber so sehr darauf! :) Auf jeden Fall finde ich es wundervoll, dass TR Team uns einen Duft im Frühling in die Box legt.

    2. Roll on im Bilderrätsel. Ansonsten habe ich gefunden: Wasser, Wurzeln, Pflanzen, Gießen, Praktisch, Erde, Anzeigen, Kinn, Wachsen und Gesund.

      1. Thomas Petermann

        Wir sind schon sehr gespannt auf die Aprilbox :-) weil jede Box immer einzigartig und Neuartig ist

  14. Bine

    Dass hört sich ja wieder sehr spannend an…. wir freuen uns schon sehr…
    Meine Begriffe: Kinn, Zwei, Wurzeln, Wasser, Erde, praktisch, Pflanzen, anzeigen, wachsen, giessen und gesund.
    Wie das Kinn da rein passt ist mir noch ein Rätsel.
    Ich tippe auf den Wasserstandsanzeiger / Feuchtigkeitsmesser … Vielleicht kommen die Päckchen ja schon am Samstag…. wäre eine schöne Überrschung für Ostern….

  15. Wasser, praktisch, anzeigen, Erde, Wurzel, Pflanzen, wachsen, giessen, gesund….
    Sind Hinweise auf diesen Feuchtigkeitsmesser für Topfpflanzen

  16. Folgende Begriffe habe ich gefunden:
    Wurzel, praktisch, Pflanzen, gießen, anzeigen, gesund, wachsen, Kinn, Wasser und Erde.
    Und einen weiteren Begriff, der ins Auge springt aber sicherlich nichts mit dem Rätsel oder der AprilBox zu tun hat. ;-)

  17. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was uns in der kommenden Box erwartet und freue mich drauf. :) Es scheint, als ob sich alles um Pflanzen drehen würde. Ich habe leider keinen Garten und auch keinen grünen Daumen :) und hoffe, dass ich für die Produkte aus der Box trotzdem Verwendung finden würde. Ein Begriff aus dem Rätsel scheint schon für mich geeignet zu sein (man bräuchte damit keinen grünen Daumen :) Und der dritte Begriff -was alle Pflanzen mögen -könnte “Gießen” sein, denn das Wort habe ich im Rätsel gefunden.

Schreibe einen Kommentar