Sweet Home Box Oktober

Sneak Peek – Deine Sweet Home Box

in Aktuelle TrendBox von Jana102 Kommentare

Hier geht’s zur OktoberBox

Nirgends ist so schön wie Zuhause – und daher wollen wir deine Zeit an deinem Lieblingsort mit deiner Sweet Home Box so richtig zelebrieren. Besonders wenn es draußen allmählich dunkler, windiger und ungemütlicher wird, verbringen wir nur allzu gern unsere Freizeit in den eigenen vier Wänden. Wir möchten dir im Oktober diese Momente noch gemütlicher machen, als sie ohnehin schon sind. Dazu haben wir allerhand nachhaltige Lifestyle-Produkte in deine Box gepackt, die dir deinen Oktober versüßen. Der Warenwert deiner Sweet Home Box beträgt über 105 Euro und im 12-Monats-Abo hast du die Chance auf ein GreenTicket der Marke Kushel!

Ein entspannter Tag in der eigenen Wohnung lässt sich auf unterschiedlichste Arten gestalten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer ausgedehnten Koch-Session, einem schönen Wellness-Programm mit hochwertiger Naturkosmetik, kleinen, meditativen Hausarbeiten oder einfach einem kuschligen Nachmittag auf der Couch mit unzähligen leckeren Snacks? Je nach Lust und Laune hält deine OktoberBox alles bereit, was du dir für einen perfekten Tag in deinem Sweet Home vorstellst. Um deine Neugier noch etwas anzukurbeln, haben wir für dich einige Rätsel vorbereitet, die dir jetzt schon einen Hinweis darauf geben, worauf du dich im Oktober freuen kannst.

  1. Trage dein warmes Sweet Home Gefühl immer mit dir Dank dieses plastikfreien Design-Produkts.
  2. Was wäre dein Sweet Home ohne eine süße Versuchung? Freue dich auf sonnengeküsste Früchte für deinen Start in den Tag!
  3. Gönn dir deinen Wellness-Moment mit dieser reichhaltigen und gleichzeitig plastikfreien Pflege für deine Haare.
  4. Wer hat gesagt, dass Haushalt keinen Spaß macht? Diese nachhaltige Alternative zaubert dir beim Wäsche waschen ein Lächeln ins Gesicht.

Na, hast du alle Rätsel gelöst? Hier haben wir noch eins für dich:

Was glaubst du, welche Produkte sich in deiner OktoberBox verbergen? Teile deine Ideen in den Kommentaren und komme den Produkten gemeinsam mit der TrendRaider Community auf die Schliche. Deine Into the Forest Box wartet schon auf dich!

Hier geht’s zur OktoberBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Das T-Shirt ist für mich auch als Oversize-Version viiiiel zu groß, schade! Damit kann ich so gar nichts anfangen, auch nicht als Schlaf-Shirt. Es sollte wirklich nach den Konfektionsgrößen gefragt werden. Die Poster finde ich allesamt scheußlich und (wenn das Motiv schön wäre) zu klein. Den 100. Kaffeebecher brauch ich auch nicht. Ich glaube inzwischen hat doch jeder Mensch hierzulande einen To-Go-Becher … und dann auch noch aus pseudo umweltfreundlichem Plastik :(

    Die anderen Sachen fand ich alle top. Besonders gefreut habe ich mich über die Marmelade, das Waschmittel, das feste Shampoo und die Lotion im Glas – alles weitestgehend plastikrei und genau meinen Vorlieben entsprechend.

  2. sani

    Ich finde die Box ganz gut.
    Da ich kein Dauer Abonnent bin, freut es mich immer wenn sie dann noch gut umgesetzt ankommt.
    Da es was besonders ist, wenn ich sie mir mal gönne.
    Das T-Shirt passt von Größe und zum zu Hause chillen-Top!
    Etwas locker aber so mag ich es für zu Hause.
    Die Beauty Marken die ich in der Box hatte sind👍und freu mich das ich da Glück hatte!
    Dankeschön 🤗
    Die Haarseife ist einer meiner 😍Duftrichtung und freue mich schon diese auszuprobieren.
    Fand auch gut das das” to-go Becher Thema”
    nochmal angegangen worden ist
    und dieser von Qualität keine Melanin abgibt.
    Wie damals die Bambusvariante.
    Die Essenprodukte Marmelade und Kokoschips sind bei mir in die Küche bei gewandert
    Die anderen sind net so meins.
    Hatte gedacht das es der Avocadobrotaufstrich wird,
    aber man kann nich alles haben.
    Gesamt Fazit ist für mich ganz 👍
    Ach ja da Rezept mit dem Pflaummus 🥰

  3. Stargazer

    Leider hat mir die Box nicht wirklich zugesagt. Unter Sweet Home habe ich eher etwas anderes verstanden. Zweimal Bodylotion finde ich etwas top much, zudem ich eh Öl verwende. Das T-Shirt hat sich mein Mann geschnappt, daher auch leider nichts für mich. Bleibt mir wohl nur das Putzzeug und das Poster -> ich habe einen Ochsen, euer Ernst?

    1. AuthorTeam

      Hallo Stargazer,
      das Rind fällt wohl tatsächlich in die Kategorie “Geschmackssache” – da haben wir bisher mindestens genauso viel positives Feedback bekommen. Vielleicht kannst du ja ein Motiv tauschen?

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  4. Mir hat die Box gut gefallen. Eine tolle Mischung aus allen Bereichen. Shirt passt und zuerst ist mir die Fabrikation in Bangladesh aufgestoßen, aber dann habe ich auf der Seite des Herstellers nachgesehen und es sieht so aus, als ob da jemand fair produziert. Leider nur für Gewerbliche und nicht für Privatverkauf.
    Das Papierprodukt ist nett. Halt nett……….
    Bis auf ein Foodprodukt und das Designprodukt werde ich alles benutzen und verputzen. ;) Danke für die schöne Box.

  5. Leider eher durchwachsene Box, obwohl das Thema wirklich toll ist. Erst mal das Positive…

    Über das Shirt habe ich sehr gefreut. Zwar etwas groß, aber super zum Lümmeln auf der Couch 9oder zum Schlafen. Und der Brotaufstrich war genau der, den ich mir gewünscht habe :D Hab ich mich mega drüber gefreut.
    Jetzt leider das Negative: Was soll das bitte, zwei Mal Bodylotion reinzupacken, zumal das Alternativprodukt für das Gesicht einen wesentlich höheren Wert gehabt hätte? Wir Jahresabonnenten bezahlen allen den gleichen Preis für die Box, da darf man doch Alternativprodukte in einem ähnlichen Wert erwarten :( Und was soll schon wieder das Produkt aus Papier? Der angebliche Preis ist maßlos überteuert und das Produkt ist für mich mehr Verschwendung, als nachhaltig. Wie oft kamen in den letzten Monaten Kommentare, dass diese Produktart nicht gut ankommt, weil nur wenige Verwendung dafür finden und trotzdem habt ihr es wieder getan. Sehr schade, wirklich. Dann doch lieber eine Zeitschrift wie Hygge oder Flow. Die hätte dann wenigstens zum Thema gepasst, weil man sie gemütlich auf der Couch hätte lesen können.

    1. AuthorTeam

      Liebe Madi,
      vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wir versuchen natürlich immer, auch bei den alternativen Produktmöglichkeiten auf ein ausgewogenes Preisverhältnis zu achten. In den allermeisten Fällen können wir dies auch problemlos umsetzen. Der im Vorfeld kommunizierte Warenwert ist, wie auch im Oktober, in jedem Fall garantiert.
      Nichtsdestotrotz geben wir deine Rückmeldung an unser Produktmanagement-Team weiter, damit wir hier auch in Zukunft verstärkt darauf achten können.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    2. Dem kann ich mich auch nur anschließen. Die Box an sich war echt toll, da viele nützliche Sachen dabei waren. Was jedoch gar nicht ging, war eben die Tatsache, dass es zwei Bodylotions gab. Ich hab inzwischen so viele, dass ich gar nicht mehr weiß, wohin damit… :x Ich würde mich als Jahresabonnent auch darüber freuen, wenn man die Alternativprodukte erhalten würde oder einen ähnlichen Wert erhalten würde. Dieses mal fand ich das Poster tatsächlich gut, da wir aber auch einen persönlichen Bezug zu unserem Motiv haben. Ebenfalls finde ich es schade, dass zum 4. mal in Folge die gleiche Karte dabei war. Ich hätte gerne auch mal eine andere Zahl und somit irgendwann alle Karten für die Sonderbox zusammen. Seit über 15 Monaten habe ich die Box nun monatlich erhalten, teilweise sogar noch extra Food-Boxen usw. aber es fehlen immer noch 3 Karten….

    3. Zacki

      An sich fand ich die Box eigentlich gut, ich liebe die vielen Foodprodukte.
      Aber ja, über 2x Bodylotion habe ich mich auch geärgert und hätte lieber das Produkt von Tautropfen gehabt; so eine tolle Firma!!!

  6. Meine Box war gestern schon da und an sich finde ich sie schön. Aber wie erwartet, passt das T-Shirt nicht und ich ärgere mich über zwei Kleidungsstücke hintereinander (Socken im September), die nicht passen. Und im Falle des T-Shirts, das mir trotz “Oversize” zu klein ist, bekomme ich auch noch zusätzlich ein schlechtes Gefühl “geschenkt”, weil “ich Monster” nicht mal in ein Oversize-Shirt passe. Nicht bierernst gemeint, aber die anderen Mollies unter uns wissen sicher, was ich meine. ;-)

    1. Mach dir nichts draus! One size fits none! Das T-Shirt passt doch im Endeffekt den wenigsten. Ich finde es auch vom Stil sehr einfallslos und lahm. Schade, da hatte ich irgendwie mehr erwartet.

  7. sani

    Leider noch keine Benachrichtigung, dass ein Paket kommt🥺 hoffe da kommt heute noch was.

  8. sani

    Hi,
    jetzt ist es bald soweit und wir halten bald unserer Sweet Home Box in der Hand.
    Freu mich schon total drauf, passt bei dem Wetter so gut 👍das Thema.
    Wünsche uns allen das wir sie bis spätestens bis Samstag Spätnachmittag in unseren Händen halten und Sweet Home Time erleben dürfen. 😊🤗

    1. Gast

      Hallo ihr Lieben,
      Achtung kleiner Spoiler:
      Könnt ihr mir mal bitte eine Info geben, ob das T-Shirt wie in der Innenseite im Nackenbereich angegeben für alle one size ist oder ob sich die Größen unterscheiden? Laut Etikett ist mein Shirt eine XL, wäre interessant zu wissen, ob es unterschiedliche Größen gibt und es sich lohnt nach Tauschangeboten zu schauen. Danke und LG!

      1. Kleene

        Mein shirt passt meinem Vater, und der trägt xl. Habs gleich bei Ihm gelassen, kann also nicht mehr nach lesen. Aber ja innen steht “one size”

      2. Hallo Jenni,
        In meinem T-Shirt steht one size drin und mit zu klein bzw zu kurz 🙄

      3. Hallo Jenno,

        In meinem T-Shirt steht one size drin. Jedoch ist es mir zu klein bzw zu kurz.

      4. In meinem Shirt steht One Size…würde es auf eine XL schätzen. Es ist viel zu groß, aber ich finde es trotzdem super und ich werde es definitiv tragen.

      5. AuthorTeam

        Hallo Jenno,
        es gibt in der OktoberBox nur eine Größe – Onesize bzw. XL :)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

      6. Ich hatte zwei Boxen bestellt, da Geburtstage anstehen und ich habe zwei unterschiedlich große T-Shirts bekommen. Alle mit XL und Einheitsgröße
        Vielleicht findest du in der Facebrookgruppe eins, dass dir passt, einfach mal Schulterbreite, Achselumfang und Bauchumfang angeben und du findest bestimmt jemanden zum Tauschen.

  9. Die Ankündigung ist raus. Meine Box soll schon morgen ankommen mit DHL. Wir freuen uns schon😊

    1. Stargazer

      Ich hab noch nichts erhalten. Bin aber auch schon sehr gespannt. Diesmal lese ich aber lieber keinen Blog, bis mein Paket auch da ist 😕

    2. Hab heute die Box erhalten und das T-Shirt unserem Nachbarn gegeben, der mit seine Frau zu Besuch war. Die Kokoschips hab ich schon gegessen, waren sehr lecker. Die Marmelade steht im Kühlschrank für meine Mutter, da ich sie nicht essen werde, da an zweiter Stelle Zucker steht. Den Brotaufstrich werde ich morgen früh mal testen. Insgesamt hat mir die Box super gefallen, das Waschmittel sowie die Bodylotion und die Körpercreme werden in den nächsten Tagen getestet.

      1. Hm, normalerweise ist doch der 15. Bestellschluss und die Boxen werden dann versandt.. Es ist total blöd, wenn man hier heute schon so viel zum Inhalt liest, ich wollte ab morgen sicherheitshalber den Blog meiden. Kann nicht ein paar Tage gewartet werden, bis hier so viel verraten wird? Das nimmt die ganze Überraschung..

  10. antegri

    Ich rate mal nicht mit und lass mich überraschen…. aber das was geraten wurde hört sich gut an 🤔

    1. Meine Box ist da. Schade, dass die Gesichtspflege von Tautropfen nicht für alle enthalten war. Hätte ich gern ausprobiert. Hatte dafür die Körper-Creme von Facetheorie.

    2. sani

      Die Box ist bei mir heute Vormittag angekommen, das war echt super!
      Find die Box so an sich echt gut, vieles wo man brauchen kann.
      Das mit dem T-Shirt passt gut bei mir👍und alles andere werde ich Stück für Stück testen.
      Möchte nicht mehr verraten damit alle denn Ü-Moment haben können!

  11. Ich bin schon ganz gespannt, gerade wenn mal ein T-Shirt dabei ist. Wobei auch ein Schal toll wäre, denn eine Mütze gab es ja schon mal.

    1. Christine

      Ein hübscher Schal wäre super! 👍
      Darüber würde ich mich sehr freuen.
      Ein T-Shirt passt doch eher zum Sommer und nicht in den Herbst.
      Ich freu mich schon sehr auf die Box.

  12. Ich bin wirklich gespannt :) der Herbst ist für mich eher eine “deftige”, weniger eine süße Saison

  13. 1. Ist das T-Shirt aus Bio Baumwolle aus dem Worträtsel, bin schon gespannt wie es umgesetzt wird bezüglich Größe, Farbe und Stil 😁
    2. Sind evtl. Getrocknete Apfelringe, aber auf jeden Fall irgendwie ne getrocknete Früchte Mischung
    3. Entweder ne feste Haarkur oder ne feste Spülung
    4. Ist das Everdrop Waschmittel, sieht man ja auch in dem Sneak Peek Bild, freu mich es auszuprobieren, fand’s schon immer irgendwie interessant 😊

    Freu mich schon auf die Box, die scheint sehr ansprechend zu werden 🥰

  14. Ich bin auf jeden Fall super gespannt. Finde die Ideen hier spannend, mal sehen, was letztlich drin ist. Einen Schal fände ich ja toll :)
    Bis zum 15. ist noch so lange :)

    1. Spirit-Jess

      Ja ein Schal wäre sehr schön. Bin mal gespannt ob wir etzt tatsächlich doch ein T-Shirt bekomen…sehr spannend diesmal :)

    2. Meine Box ist da und ich bin Mega begeistert. Sie gefällt uns richtig gut. Das Shirt ist one size. Völlig in Ordnung für zu Hause oder im Garten zum Relaxen. Sehr gelungene Auswahl.

  15. Spoonybaby

    Also bei dem Buchstaben Rätsel hab ich gar nix gefunden…
    T Shirt denke ich eher nicht, denn das ist ja nicht warm. Vielleicht ein Schal oder ähnliches.
    Ich tippe noch auf getrocknete Früchte und Haar Maske.
    Und eben everdrop Waschmittel aus dem Bilderrätsel.
    Ansonsten darf man wieder sehr gespannt sein.

    1. Is ja witzig, da stand wirklich TSHIRT. Anscheinend wurde das Worträtsel geändert. Ich glaube, es stand ganz unten. Baumwolle, kann ich auch nicht mehr erkennen 🤔

      1. BIO und BAUMWOLLE, steht noch da.
        …………………

      2. Tshirt steht auch noch im Worträtsel. 3. Zeile, von oben nach unten gelesen…

      3. Ok. Danke Ulrike, jetzt seh ich’s auch.☺
        …………………..

  16. Karin

    Ich hätte gar nichts gegen ein T-Shirt, wenn es schön oversize geschnitten ist. Würde dann auch den meisten passen. Zu groß ist im Zweifel immer gut und bequem und momentan ja auch “in”.

    1. Ich habe mal beim Kundenservice angefragt, ob man eine Größe angeben kann und sie haben geantwortet, dass sie sich viele Gedanken gemacht haben und hoffen, dass sie eine gute Lösung gefunden haben, mir jetzt aber nichts genaues dazu sagen könnten. Ich finde nicht nur die Größe sondern auch Farbe und Stil schwierig – da sind die Geschmäcker ja auch sehr unterschiedlich. Lassen wir uns mal überraschen!

      1. Danke für deine Mühe. Dann lassen wir uns mal überraschen.

      2. Vielleicht gibt es einen Gutschein, mit dem sich jeder sein Shirt aussuchen kann?

  17. Ich hätte ja mal germe die Waschmittelstreifen von Kuno. Aber wenn es dazu ein Bild gab, wirds wohl everdrop sein. Der Rest ist ja schon reicich passend beschrieben wirden. Ich bin gespannt. Insbesondere auf das T-Shirt.

    1. Kleene

      Hab die Streifen daheim.
      Für normal Wäsche bin ich sehr zufrieden.
      Für Arbeitskleidung mit Öl und Fett, empfehle ich pulver oder waschkraft verstärker zu nehmen.

      Die Streifen selbst riechen extrem stark was nicht jedem gefällt, aber nach dem waschen ist der Duft dezent bis kaum vorhanden. Dies wiederum gefällt mir. :)

    2. jennifer.sonnenschein

      Die muss ich mir Mal anschauen, die kenne ich noch gar nicht. Freue mich hier immer wieder was neues zu entdecken 💕

  18. blubbsala

    1. Das wird dann wohl ein T-Shirt aus Baumwolle sein. (siehe Kreuzworträtsel) – ich hoffe es passt…
    2. Marmelade. Den Bildern nach könnten auch noch Mehl/Backmischung und Apfelchips drin sein um diese Rosen-Muffins nachzubacken.
    3. feste Haarpflege
    4. Waschmittel von everdrop

    Auf die 3 freue ich mich, beim Rest bin ich noch nicht so begeistert. Wenn das Shirt passt, könnte das aber auch richtig toll werden. Marmelade und Waschmittel brauche ich jetzt nicht unbedingt. Gab es ja beides auch gerade erst.

    1. Fande die Box diesmal leider nicht so gut. Das Shirt habe ich bisher noch nicht Probiert, hoffe aber es paast. Es war wieder viel Food drin, leider wenig einfallsreich und innovativ? Die Produkte die enthalten waren gibts mittlerweile in jedem Tante Emma laden… Schade, dass auch wieder Demeter Sachen dabei sind.
      Den ToGo Becher finde ich an sich eine Tolle Idee, leider ist das Design absolut der Reinfall. Die Kosmetika waren ok, trotzdem muss net in jeder Box ein bis Zwei Kosmetiksachen drinn sein, man kanns ja gar net so schnell aufbrauchen. Das Waschmittel finde ich eine gute Idee, ich selbst bin eher Flüssigwaschmittel Fan, aber man kann es ja mal probieren und vllt überzeugt es ja.

  19. Auf das Waschmittel von Everdrop bin ich schon gespannt, mein übliches ist fast alle und ich habe extra noch keins nachgekauft 😊

    1. jennifer.sonnenschein

      Da bin ich auch schon total gespannt darauf, vor allem wie es bei Küchenwäsche funktioniert und auf den Geruch

  20. Babsi

    1) Shirt hätte ich auch gedacht, aber da haben sie dann sicher nicht die passende Größe, bei den Socken bekomme ich auch immer die kleinere Größe leider. Vielleicht ist es aber auch ein Schal 🧣 wäre jetzt eh passend.
    2) Früchte Müsli oder porridge, Müsli war aber erst in der letzten Box, vielleicht auch Früchte getrocknet
    3) Haarkur in fester Form
    4) Waschmittel von everdrop laut Bild, da freu ich mich.

  21. kimpoldi

    1.Würde mich über ein Shirt oder so sehr freuen, wünschte dann aber auch die Größenangabe (die es früher ja tatsächlich gab, war bis auf ein Oversized Teil auch echt zufrieden). Vielleicht ist es aber auch ein Produkt, welches jedem passt? Shirt fände ich schon toll…
    2. Müsli mit Früchten… ich hoffe auf getrocknetes Obst pur
    3. Haarmaske
    4. Waschpulver (passt zu home)

    1. Oversize wäre wahrscheinlich wirklich eine gute Lösung für das Größenproblem. Bin gespannt auf das Shirt, wenn es eines wird, obwohl ich auf ein innovativeres Material als Baumwolle hoffen würde.

    2. jennifer.sonnenschein

      Da hast du Recht, oversize wäre wirklich eine gute Möglichkeit. Und da es gemütlich sein soll, ist es das ja vllt sogar.

  22. Helena

    Hier meine Auflösung:
    1. Ein kuscheliges T-Shirt
    2. Kokoschips
    3. Eine Haarkur
    4. Waschpulver

    Hinter dem Bilderrätsel verbirgt sich das Vollwaschmittel von everdrop, ist also mit Nr. 4 gleichzusetzen.

    Und bitte hört auf wegen dem T-Shirt so herumzuheulen. Ihr tut ja alle so, als ob ihr auf einer einsamen Insel leben würdet. Wenn es euch nicht passt, dann passt es eben jemandem anderen.

    1. Helena, in erster Linie bestellt man sich ja die Box für sich, natürlich sagt einem nicht alles zu. Wenn man aber das zweite Mal hintereinander etwas versendet, wofür man die passende Größe benötigt und man es einfach übergeht, dann ist das mehr als ärgerlich, zumal es ja auch anders geht.
      Wenn dann wieder jedes 2. T- Shirt umgetauscht und auf Reisen geht, ist das auch nicht besonders nachhaltig.
      Dann doch lieber ein Schal, ein Tuch oder eine Decke.

      1. Helena

        Ja, das stimmt schon. Trotzdem kann ich es nicht mehr hören bzw lesen. Schau dir die ganzen Posts an. Es dreht sich alles nur noch darum. Ich denke, wenn es logistisch umsetzbar wäre mit der passenden Größe für jeden, dann würde es das Trendraiderteam auch tun.

      2. Ich hatte schon in früheren Boxen 2 Shirts in meiner Größe, da war es ja auch logistisch möglich. Ich finde, dass sich das Trendraider Team, keinen Gefallen tut, einfach nach Gusto die Boxen zupacken…..Sieht man ja an den Kommentaren.

      3. Helena

        Ach so! Damals haben sie die Größe abgefragt? Das wusste ich nicht. Ich beziehe die Box erst seit Januar.

      4. Ja Helena, da wurde noch nach der Größe gefragt, war glaube ich 2018, 2019.

      5. In der Mai Box 2018, hatte ich ein Shirt und dann glaube ich in einer Geschenkbox.

      6. jennifer.sonnenschein

        In den Geschenkboxen werden die Größen abgefragt. Aber in den Trendboxen bisher nicht.

        Aber wenn es nicht passt wird es dann weiterverschenkt.

      7. Zacki

        Also die Tatsache, dass soooo viiiieeele Kommentare zu dem Größenproblem zubleiben sind, zeigt doch eigentlich, wie stark der Wunsch der Community ist! Diejenigen die die richtige Größe haben können sich freuen, der Rest ist enttäuscht. Beiden Socken war es nicht ganz so schlimm, habe da mit meiner Familie ne größere Bestellung von 16 Paar gemacht und mir die gleichen einfach in meiner Größe mitbestellt und die anderen werden verschenkt, jedoch will man ja auch mal was selber behalten und nicht alles tauschen, kaufen, verschenken, was auch immer

      8. Helena

        Ich vermute, dass das T-Shirt das Trendraider-Unikat sein wird. Das werden sie wahrscheinlich in den Standardgrößem (S, M und L) anfertigen lassen. Wenn dann aber viele dabei sind, die eine andere Größe angeben – was soll das Trendraiderteam dann machen? Das T-Shirt passt dann so oder so nicht.

      9. Ich würde mal sagen es erst garnicht in die Box packen, wenn es vielen eh nicht passt.

    2. AuthorTeam

      Hallo ihr Lieben,
      um euch etwas zu beruhigen: Faaaaaalls es ein T-Shirt in der Box geben sooooollte, könnt ihr euch sicher sein, dass wir eine Option gewählt haben, die die allerallermeisten von euch zufriedenstellen wird :)

      Liebe Grüße
      Euer TrendRaider-Team

      1. Ein One Size Shirt, wäre ja genau richtig. Zu Hause darf es ja leger und gemütlich sein. Ha, und ich habe mir eine Zweite bestellt.😍 Ich bin gespannt.

      2. Gast

        Um zu wissen, dass das tatsächlich so ist müsstet ihr ja die Größen der Leute wissen, um einen Durchschnitt bilden zu können. So ist das halt eine hohle Phrase. Warum nicht einfach die Möglichkeit einer Größenangabe geben (schaffen andere ja auch) oder Sachen mit einer Größe wirklich einfach weglassen?
        Die Socken waren mir viel zu klein und ich kenne niemanden mit so einer Größe, der ausgerechnet diese Socken tragen wird.
        Ein T-shirt wird bei mir selbst in Oversized nicht gut sitzen und um nachhaltig zu sein werde ich es wohl zum Putzen nehmen müssen.
        Ich frage mich bei einem T-shirt im Übrigen auch was das dann mit Home Sweet Home zu tun hat, aber das ist ein anderes Thema.

        Schade.

  23. Ich finde, das mit den Größenangaben kann gar nicht oft genug gesagt werden. Sollte wirklich ein T-Shirt in der Box sein, würde ich mich wirklich ärgern. Ich benötige eine große Größe und glaube kaum, dass so etwas dabei sein wird. Schon bei den Socken diesen Monat hatte ich Pech und fand es wirklich ärgerlich, dass die einfach so auf gut Glück verteilt wurden. Zwei Monate hintereinander Produkte in der Box, die ich nur aufgrund der Tatsache, dass nicht nach Größen gefragt wird, nicht benutzen kann, ist mir eindeutig zu viel Müll in einer nachhaltigen Box! Das geht besser, liebes TrendRaider-Team!

    1. sani

      Hi,
      jetzt ist es bald soweit und wir halten bald unserer Sweet Home Box in der Hand.
      Freu mich schon total drauf, passt bei dem Wetter so gut 👍das Thema.
      Wünsche uns allen das wir sie bis spätestens bis Samstag Spätnachmittag in unseren Händen halten und Sweet Home Time erleben dürfen. 😊🤗

      Könnte zwei mal drinnen stehen der Text- ist wohl bei der Anmeldung etwas schief gelaufen -da mein Profil fehlte.

  24. jennifer.sonnenschein

    Hört sich echt toll an. 💕
    Aber ich hoffe das es kein T-Shirt ist… Klar man könnte es tauschen, aber so richtig viel Auswahl an Größen wird denke ich nicht dabei sein. Die Alternative mit dem Gutschein, von dem jeweiligen Shop oder das man die Größen im Profil hinterlegt wäre toll.
    Aber ich freu mich schon auf die Box 😍

  25. Bitte kein T- Shirt !
    Denn jeder hat eine andere Figur. alles was eine Größe bedarf , gehört nicht in so einer Box. Es gibt bessere Kleidungsstücke, wie Schals oder Tücher usw.

    1. jennifer.sonnenschein

      So denke ich auch. Vor allem ist es dann echt fies wenn einem der Artikel dann gefallen würde und einfach nicht passt. Ich hoffe das es was anderes ist.

    2. Es könnte ein Shirt oder vielleicht ein Haarband sein
      Früchtemüsli oder Tee
      Eine Haarkur
      Waschnüsse

  26. Bitte kein T- Shirt . Denn jeder hat eine andere Figur. alles was eine Grösse bedarf , gehört nicht in so einer Box. Es gibt bessere Kleidungsstücke, wie Schals oder Tücher usw.

    1. Mir waren die Socken vom September leider auch zu groß :( hoffentlich wirklich kein Shirt!

      1. Mir waren meine zu klein…. Hatte 35-38 und habe eine 40…. Wenn du Lust hast zu tauschen?

  27. lindajane.lilaworld

    Ich bin wie immer sehr gespannt. Waschmittel war letztens erst drin…und ist für Waschmittelallergiker immer schwierig. Ich hoffe das eher ein Guppiebag oder sowas drin ist.

    1. sani

      Die Nr 1:
      vielleicht ein Jutebeutel oder evtl.
      sogar ein Duft Roll on der Sweet Home Duft verströmt🤔
      Nr. 2 eine leckere Marmelade
      Nr.3 ein Haarserum/ Fluid oder Öl klassisch die Kur
      Nr.4 ein gutes Reinigungstuch

      Bin mal gespannt was noch für Ideen kommen .
      Dann überlege ich mal ob ich es diesen Monat bestelle;
      grad T-shirt ist schwieriges Thema mit größen und Waschmittel bräuchte ich weniger- wenn würde ich gerne die Waschnüsse ausprobieren.

    2. Cindy

      Falls es wirklich ein T Shirt sein sollte, dann bestimmt wieder die falsche Größe :( früher konnte man das noch mit angegeben… wäre toll, wenn man das wieder einführen kann!

  28. Zacki

    Das Bilderrätsel war diesmal wirklich eindeutig. Das Waschmittel von Everdrop. Bin sehr gespannt.

  29. Konfitüre könnte dabei sein, ein Shirt, Haarwäsche, Waschnüsse für die Waschmaschine wären toll.
    Hört sich viel versprechend an

  30. 1. Jutebeutel
    2. Marmelade
    3. Haarpflegeprodukt
    4. Waschpulver
    Rätsel: Bio Baumwolle Tshirt

    Hört sich alles ganz gut an. Freue mich schon sehr!😄

      1. Mir waren die Socken vom September leider auch zu groß :( hoffentlich wirklich kein Shirt!

      2. Aber da steht Design-Produkt und das Tshirt wäre Fashion oder? Ist ja vielleicht auch was ganz anderes. Bin gespannt! Beim Tshirt hoffe ich auch auf einen Gutschein!

      3. Muggelich, das T- Shirt wird von Trendraider sein, also designet, deswegen Design😏
        Über 10 Ecken gedacht 😁

    1. Waschpulver fände ich gut; Marmelade und Beutel auch. Aber bitte kein T-Shirt. Das ist wie bei den Socken ein reines Glücksspiel, dass man die passende Größe bekommt. Ich finde, alles was eine Konfektionsgröße hat gehört nicht in die Boxen. Erst müsste Trendraider nach den Konfektionsgrößen der einzelnen Abonnenten fragen und dann die passenden Kleidungsstücke in die Boxen geben. Dann wäre ich aber begeistert passende Sachen zu bekommen.

      1. Das seh ich ganz genau so. Wenn man die Möglichkeit hätte, seine Größe an zu geben wären solche Artikel klasse. Die Socken waren mir schon zu groß. Das T-shirt wird mir vermutlich zu klein sein.

      2. Also ich finde im Bildrätsel “Met”. Das wäre echt mega. Bildrätsel ist everdrop Waschmittel, darauf freue ich mich jetzt schon! 😍

      3. 1. Viele sagen ja, dass es ein Tshirt werden wird. Vielleicht wird es auch ein Cardigan oder etwas zum überwerfen?!
        Wäre zumindest, zwecks Größe, die bessere Alternative.
        2. Denke Ach, dass es getrocknete Früchte (hoffentlich Erdbeeren oder Mango) werden
        3. Wahrscheinlich wieder ein festes Shampoo. Könnte ich zumindest gebrauchen, da meins fast alle und auch nicht so gut ist. (hoffentlich dann nicht von foamie)
        4. Wird wohl, wenn es alle schreiben, ein Waschmittel von everdrop sein. Hab es noch nicht ausprobiert. Bin ja eher für Waschball und weniger ist mehr. ^^

        Bin wieder sehr gespannt nd hoffe, dass diese Box nicht schon wiederso viel Food hat. Das meiste davon mag ich meistens nicht sooo gerne. Alles Andere ist natürlich wirklich brauchbar und innovativ.

Schreibe einen Kommentar